L K Events Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Für alle die mich noch nicht kennen stelle ich mich kurz vor. Ich bin Veranstalterin, BDSMlerin, eine aktive Sadistin mit einem leichten Hang zur Dominanz und ich bin ein SPIELKIND. Das Spielen ist meine Leidenschaft und diese möchte ich mit Euch teilen. (*******nts)

Schattenklänge - Dortmund (31.08.2024)

Öffentlich - Wir freuen uns darauf, mit Euch gemeinsam den Schleier zwischen den Welten zu lüften und eine Nacht voller Geheimnisse, in dieser einzigartigen Symbiose, zu erleben. (*******nts)

BDSM Coaching - Mettmann (03.05.2024)

Öffentlich - Durch meine vielfältigen BDSM Erfahrungen ist mir bewusst, wie wichtig es ist, mit den richtigen Personen offen, ehrlich und ohne Vorbehalte reden zu können. Ich biete Euch mein offenes Ohr an. - 🔔 Der Termin ist ein Vorschlag. (*******nts)

NO wishlist - Femdom Event - Dortmund (08.06.2024)

Öffentlich - Den Wunschzettel können die Subs direkt zu Hause lassen - den in dieser Nacht ist der Wille und die Lust der Damen heilig. An diesem Abend ist das Sub pures Objekt der Damenwelt! - No wishlist – Femdom Event Du bist der Stahl Ich das Feuer! (*******nts)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
⚜️ Workshops, Seminare und Coaching
Hier findet Ihr alle Events zu diesem Thema. Die Termine sind immer frei wählbar.
SCHLAGINSTRUMENTE [Intensiver Übungs-Workshop - Mettmann (27.01.2024)

Öffentlich - Der Termin ist ein Vorschlag. Nach der Anmeldung vereinbaren wir Euren individuellen Termin. 🔔 Schlaginstrumente In diesem Workshop geht es um eine gemeinsame kräftige Schlagsession. Was, Wie, Wo kann eingesetzt werden... (*******nts)

FEMDOM [Intensiver Workshop] - Mettmann (28.11.2023)

Öffentlich - Femdom In diesem Workshop geht es um die ersten oder auch zweiten Schritte für eine weiblich geführte Spiel- und/oder Lebensbeziehung. Der Workshop ist für ein Paar und die Konstellation ist dabei völlig zweitrangig. (*******nts)

Wachs & Kerzen [intensiver Übungs-Workshop] - Essen (24.11.2023)

Öffentlich - Der Termin und Ort ist ein Platzhalter. Nach der Anmeldung vereinbaren wir individuell Euren Termin. 🔔 Wachs & Kerzen Modellieren, Malen und Spielen mit der Hitze Kerzenwachs und flüssiges Paraffin sind wunderbare Spielzeuge. (*******nts)

DILATATION & CBT [Intensiver Übungs-Workshop] - Deutschland (07.11.)

Öffentlich - Dilatation & CBT In diesem Workshop geht es um eine intensive Dehnung und Penis- und Hodenfolter. Was, Wie, Wo kann „gequält“ werden... Ihr erhaltet die Möglichkeit zu lernen, zu üben, sicherer zu werden und eine neue Spielart zu entdecken. (*******nts)

Nadelkunde [intensiver Übungs-Workshop] - Mettmann (01.11.2023)

Öffentlich - Der Termin ist ein Platzhalter. Nach der Anmeldung vereinbaren wir individuell Euren Termin oder schreibt uns im Vorfeld an. 🔔 Nadelkunde - Das Spiel mit dem stechenden Pieks In diesem Workshop geht es um eine intensive Nadelsession. (*******nts)

⚜️ März 2024
Hier findet Ihr alle Events für diesen Monat
Lady Kiras Salon - Deutschland (28.03.2024)

Öffentlich - Herzlich lade ich Euch meine werten Damen, auch gerne in Begleitung von Eurem Malesub, zum Salon ein. Der Salon findet in einer Jugendstill Villa aus dem 19. Jahrhundert statt. - Lady Kiras Salon Für Femdoms und Femsubs, nebst ein paar Malesubs. (*******nts)

Femdom Seminar I - Mülheim an der Ruhr (17.03.2024)

Öffentlich - Eine Femdom ist ein wunderbares Geschöpf. Was macht eine Femdom aus? Welche Praktiken gibt es? Kann jede Idee umgesetzt werden und vor allem wie? (*******nts)

BLINDES VERTRAUEN-BDSM Party für Paare - Dortmund (10.03.2024)

Öffentlich - BLINDES VERTRAUEN BDSM Party für BDSM Paare und Trios ... nichts sehen. ... nur fühlen. ... nicht wissen was im nächsten Moment passieren wird. ... alle Aufgaben meistern, ohne Sicht. ... (*******nts)

⚜️ April 2024
Hier findet Ihr alle Events von diesem Monat
👩‍🎓 Die BDSM Sonntags Schule 👨‍🎓 - Dortmund (21.04.2024)

Öffentlich - Aktuelles: Es gibt nur noch Plätze für Zuschauer. Und eine Stelle als Lehrer Mathematik wäre kurzfristig noch frei. ***************************** Fehlt dem Sub die nötige Disziplin um sich an die Regeln der Herrschaften zu halten? (*******nts)

⚜️ Mai 2024
Events im Monat
Salon der Herrschaften - Deutschland (29.05.2024)

Öffentlich - Herzlich lade ich Euch meine werten Damen, meine werten Herren, auch gerne in Begleitung von Euren Subs, zum Salon ein. Der Salon findet in einer Jugendstill Villa aus dem 19. Jahrhundert statt. (*******nts)

🔔 Messen und Kooperations-Events
Hier findet Ihr Events, bei denen ich ausstelle oder Workshops durchführe.
Easter Fetish Meeting 2024

Zu Ostern findet wieder die Easter Fetish Messe in Essen, Hotel Bredeney statt. 29.03.-01.04.2024 (*******nts)

Obscene Messe

Obscene Messe in Karlsruhe Vom 12.-14.04.2024 (*******nts)

BoFeWo Spring 2024

BoFeWo Spring findet vom 8. bis 10. März 2024 statt. Wieder das volle Programm: Tolle Aussteller, Bühnenshows, Workshops und jede Menge Spaß. (*******nts)

BoundCon 2024

Die Messe BoundCon 2024 findet vom 24 bis 26.5.2024 in München statt. Eine aussergewöhnliche Messe und ein Besuch ist immer lohneswert. (*******nts)

📣 BDSM Podcast
Spannende Themen, Gäste und Workshops zum Thema BDSM
#151: Switchen die zweite

Öffentlich - Aus einer Diskussion heraus entstand dieses Thema, das wir in zwei Episoden mit Gästen behandeln. Zu Gast an diesem Tag: oder Hört rein <-> Hört zu (*******nts)

#151: Switcher die Erste

Öffentlich - Aus einer Diskussion heraus entstand dieses Thema, das wir in zwei Episoden mit Gästen behandeln. Heute sprechen wir mit und oder Hört rein <-> Hört zu (*******nts)

#150 Winter

Öffentlich - So, wir haben mal den Staub von der Technik gepustet und wieder etwas aufgenommen. Vielleicht sind wir etwas spät mit der Veröffentlichung, aber laut Kalender ist der Winter ja noch nicht vorbei. Hört rein <-> Hört zu oder (*******nts)

Mal gefragt

Öffentlich - Heute möchte ich Euch gerne einmal Nachfragen, welche Themen ihr gerne bei unserem Podcast hören möchtet? Gibt es spezielle Themen oder Talk-Runden die euch interessieren? Ich freue mich, Eure Vorschläge hier zu lesen. Herzliche Grüße Eure Lady Kira (*******nts)

Suche nach Gesprächspartner, Podcast

Öffentlich - Durch einen schriftlichen Austausch mit einem Gast bin ich doch nun sehr neugierig geworden und suche dazu eine oder max. zwei Personen die Lust haben, dies mit uns im Podcast zu diskutieren. (*******nts)

💬 Mentoren & Paten
Hier findet Ihr Angebote und Gesuche
✜ Angebote von Mentoren/Paten ✜

Öffentlich - Hier könnte Ihr Eure Angebote einstellen. Herzliche Grüße Lady Kira Beispiel: Ich biete an, als Gesprächspartner zum Thema Unterwerfung zur Verfügung zu stehen. (*******nts)

✪ Erläuterung zum eingerichteten Forum ✪

Öffentlich - In diesem Forum möchte ich Euch die Gelegenheit bieten, einen Mentor/Paten zu suchen oder sich als solchen anzubieten. Ich werde immer wieder darauf angesprochen, ob ich nicht als Mentorin Neueinsteiger/innen und Ersttäter/innen begleiten möchte. (*******nts)

✚ Gesucht werden Mentoren/Paten ✚

Öffentlich - Hier könnt Ihr Eure Gesuche einstellen. Herzliche Grüße Lady Kira Beispiel: Suche nach einem Gesprächspartner zum Thema Unterwerfung vom Sub. (*******nts)

♾ Vorstellungsbereich
Hier könnt Ihr Euch vorstellen
Ich bin ... / Wir sind ...

Hier stellen sich die Spielkinder vor... (*******nts)

❌ Clubs, Aussteller und andere
Clubs und Aussteller stellen sich vor
Neues vom Sadasia

Wir möchten euch den bestmöglichen Schutz vor einer Corona –Infektion bieten & alle Räume sind nun mit hochwertigen Klimaanlagen nach neuestem Standard ausgestattet, die mit Spezialhygiene – Filtern ausgestattet sind & dadurch 99% aller Bakterien, Viren… (*******nts)

Wenn eine Frau das Sagen hat - Femdoms berichten

Ein Buch mit Porträts von zwölf Femdoms. wie sieht der Alltag einer dominanten Frau aus? (********wood)

CRK_Lounge/Rappelkiste

Zwischen Köln und Düsseldorf findet ihr ab sofort ein besonderes Apartment, um der stressigen Welt für einige Zeit zu entfliehen. Wer kennt nicht die Peinlichkeit von Hoteldates, wo das Ein- Auschecken gefühlte 2 unangenehme Stunden dauert. (**st)

Idee für schöne Sonntage

Öffentlich - Wenn Ihr an einem Sonntag einmal nichts mit Euch anzufangen wisst. Macht Spaß die Werke von anzusehen und darüber zu "fachsimpeln". (*******nts)

Sadasia

Das https://www. joyclub. de/club/3129250. sadasia_bdsm_club. html öffnet für euch... Kein normales Event... leider... Aber der erste kleine Schritt... https://www. joyclub. de/event/1111220. holde_weiblichkeit_meets_sadasia_dortmund. html (*******nts)

⭐️ Quasseln
Hier könnt Ihr neue Themen einstellen, Diskutieren usw.
Lustige Bilder und Videos

Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. Hier darf gelacht werden... Jede/r darf hier gerne humorige Bilder, Witze oder Videos einstellen. Die Joy Regeln müssen beachtet werden. (*******nts)

Ich packe meinen Koffer....

Laßt uns doch einen Koffer für unsere nächste Session packen. Jeder packt ein was wichtig ist. Sehr gerne mit Bild. Ich packe meinen BDSM-Koffer und nehme mit... Paddel (*******nts)

Handzeichen bei sexuellem Übergriff oder häuslicher Gewalt

Öffentlich - Ich habe einen Bericht hier bei Joy gelesen und möchte diese Information mit Euch teilen. Es ist in meinen Augen wichtig, dass dieses Handzeichen von vielen Menschen ge- und erkannt wird, den nur so kann man der betroffenen Person tatsächlich helfen. (*******nts)

Sprüche, Weisheiten, Nachdenkliches

Ich hoffe das es Euch den Umständen soweit gut geht und Euch der Corona-Blues nicht im Griff hat. Es ist ja ein wenig stiller geworden im Joy und auch in meiner Gruppe. (*******nts)

Mod-Bereich
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.