Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
die K - die Gruppe
429 Mitglieder
zum Thema
Als BDSM-Neuling einen Dom kennenlernen: Tipps gesucht43
Liebe JC Mitglieder, liebe devote Frauen, wie machst du das, wenn du…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spieler gesucht

******osa Frau
2.141 Beiträge
Spieler gesucht
Ich versuche mal mein Glück unter den Spielkindern ...

Bist du auch ein Fan von den LK Events und suchst für das ein oder andere Event eine Begleitung ?

Du bist ohne festen Spielpartner und hast Interesse an einem Kennenlernen ?

Entweder / Oder

Keine festen Regeln, einfach einen netten Abend zusammen verbringen ...

Freue mich dich kennen zulernen.
*********ight Mann
414 Beiträge
Sklave für harten SM und extreme Erniedrigungen
Hallo, falls es Damen oder Paare gibt die einen Sklaven suchen für harten bis sehr harten SM, dann meldet euch doch bitte bei mir. Vorlieben: Brustwarzenfolter, CBT, Auspeitschungen, Rohrstock, Strap-On, Fisting, Nadeln in Brustwarzen/Schwanz/Hoden, Klinik, NS mit Aufnahme, KV mit Aufnahme, Ohrfeigen, Anspucken, extreme Demütigungen, Elektro, Aufspritzungen mit Saline, etc. Eigentlich bin ich für fast alle Praktiken benutzbar. Bin 47 Jahre, muskulös, deutscher, 1.82M.


****************
Verschobener Eintrag vom Event 23.09.2017

**************************
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
Aufgabe meiner Herrschaften an mich
Im Auftrag meiner Herrschaften, soll ich hier eine Sub für sie suchen.
Es wäre schön, wenn du single bist und maso bist und sehr devot.
Gerne darfst du Anfängerin sein und dich einfach mal fallen lassen.
Meine Herrschaften sind Moskito_6770.
gerne darfst du sie sofort anschreiben oder auch mich und ich leite es dann weiter.

LG rolf
****85 Mann
1 Beitrag
Neues erleben.
Hallo, ich bin 25, ich würde endlich gerne meinen Fetisch ausleben, (Füße, Latex, Dominanz,Bondage)
Wäre ich bei euch an der richtigen stelle ?
Das wäre meine erste Fetisch Party..

Besten Gruß



Hinweis von Mod Team: Dieser Beitrag wurde verschoben aus dem Thread "Die Damen haben die Wahl"
Hallo
Bin zum erstens da ... suche noch Spielpartner ... mehr per cm





(Beitrag wurde verschoben vom Thread TeaTime. Gez. Mod Team)
Dann stelle ich mich vor
Hallo zusammen

Ich bin grade bei Euch angekommen und würde mich sehr freuen meinen Spieltrieb mit einer Dame ausleben zu können. Zur Information ich bin Switcher es wäre also auch von Vorteil wenn du es auch wärst. Also scheu dich nicht schau dir mein Profil an und wenn dir gefällt was du siehst und liest..dann schreib mir ruhig.
Begleiter zu Forced Bi-Playparty gewünscht, So 9.6, Wülfrath
Dominante Single-Lady wünscht BI-Mann als Partybegleiter zur Forced Bi Play Party.

Devot für forced bi, dominant/aktiv für dominantes Teamwork oder "weder noch" als aktiver Bi-Mann. Hauptsache Du bist BI(-ERFAHREN) und hast Lust auf Sex mit Männern! Sei Party-/Cluberfahren, SINGLE, jünger als 43 Jahre, größer als 1,78m, (sehr) schlank, KEIN BART. Ich freue mich auf Deine Nachricht mit aktuellem Gesichtsfoto.

KEINE ANFÄNGER, DWT, TV, TS, Fetischisten, Sissys oder Mehrfachkontakter.
Sadistische Frauen
Bin auf der Suche nach sadistische Frauen, um vielleicht neue Bekanntschaften zu knüpfen oder auch vielleicht für interessante schreiberotik kennenzulernen vielleicht wäre dieser Beitrag ja auch was die Allgemeinheit anspricht.
LG Chris
Sehr geehrte Herrschaft,

ich kann leider nicht zum Event kommen. Aber vielleicht findet einer mich und meine Neigung interessant.

Ich würde gerne unter Beweis stellen, dass es entgegen vieler Meinungen, insbesondere von Herrinnen, Diener/Sklaven gibt, die real im Haushalt einsetzbar sind. Ich bin selber gebildet und sauber und habe den Anspruch, wenn ich eine Arbeit für die Herrschaft erledige, dass diese mit meiner Ausführung zufrieden ist und ein Nutzen für die Herrschaft darstellt.
Ich weiß wie man einen Tisch deckt, ebenso wenn ich Herrschaften chauffiere, dass ich die Türe am Auto aufhalte und mich sehr demutvoll verhalte, ohne dass Außenstehende es mitbekommen, Herrschaften in der Regel, hinten Platz nehmen. Dass ich den Herrrschaften aus dem Mantel helfe, ist selbstverständlich, wie auch den Stuhl anzurücken.
Ich hätte keine Schwierigkeiten, wenn die Herrschaft mich meine Position immer und überall spüren lässt, mich straff führt und entsprechend erzieht. Erziehung sehe ich als eine Weiterbildung.
Spülen, Staub wischen, Böden, Bäder, Spiegel, Toiletten und Fenster zu putzen bin ich mir bewusst dass dies zum Haushalt dazu gehört. Ich habe gelernt, teilweise auch schmerzhaft, strukturiert zu putzen. Ich könnte wochentags tagsüber zum Dienst erscheinen. Ich offen, neue Aufgaben zu erlernen.
Sie sollten aus dem Raum Aschaffenburg, Hanau, Frankfurt kommen, dann würde ich mich über ein Kompliment oder Clubmail freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.