Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3720 Mitglieder
zum Thema
Spiele für einen versauten Spieleabend - eure Tipps?25
Wir suchen Gesellschaftsspiele für einen besonderen Spieleabend mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Fem- und Maledom Auktion - Dortmund (03.12.2016)

L K Events
*******nts
6.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Fem- und Maledom Auktion - Dortmund (03.12.2016)
Die Auktion für Subs - wo Spielleidenschaften von Aktiven "angeboten" werden
[h4]Die Fem- und Maledom Auktion[/h4]
[h4]Die Auktion für Subs - wo Spielleidenschaften von Aktiven angeboten werden[/h4]

*les* Ja, Ihr lest richtig. *les*

Bei diesem moderierten BDSM Event dreht sich alles um die Aktiven, die Herren und Herrinnen, die Fem- und Maledoms. Ihre Spielleidenschaften und Spielfähigkeiten werden wir zur Auktion anbieten.

Aber es wird natürlich nicht nur eine einfache profane Versteigerung sein – es wird eine ehren- und huldvolle Auktion, wo die oder der Sub mit Golddublonen bezahlen wird. *top*

Geladen werden Paare, Trios und Solos, Aktive und Passive, Gäste die Lust auf eine Auktionsnacht der besonderen Art haben.

Natürlich wird kein Aktiver verkauft, sondern ausschließlich eine seiner Spielleidenschaften, bzw. Spielfähigkeiten.
Und auch nicht für den gesamten Abend, sondern nur für 90 Minuten. Natürlich kann sich der/die Aktive die Zeit selber einteilen und danach ist ein weiterbestehen der Spielbeziehung im gegenseitigen Einvernehmen möglich.

Subs können sich diese Fähigkeit ersteigern.
Den Zuschlag erhält das höchste Gebot durch die Auktionsleiterin.
Kartellbildungen sowie Bietergemeinschaften werden strikt untersagt.

Bezahlt wird mit den Golddublonen und selbstverständlich
mit absoluter Freude, Gehorsam und Lust.
*bravo*

Dieses Event soll Euch den Rahmen geben, Eure Fähigkeiten und Praktiken auszutauschen. Wir möchten Euch den Ort bieten, Spiele zu erleben, die neu sind oder sich gewünscht werden oder die schon immer einmal erlebt werden sollen.

Beispiele für Spielfähigkeiten/Spielleidenschaften:
• Rohrstock und Gerte
• Spanking (Hand)
• Flogger
• Zofen Erziehung
• Bullwhip
• Ausbildung zum Gegenstand
• CBT
• Nadeln
• Petplay (Hund, Katze, etc.) und/oder Dressur
• Elektro
• Klammer
• Fisten (anal oder vaginal)
• Klinik
• Peitsche
• usw.

Hinweis:
Natürlich ist ein Spiel nicht nur an ein Geräte/Instrument gebunden. Bekanntlich baut sich eine Session herrlich auf und natürlich kommen unterschiedliche Geräte zum Einsatz. Mit den Fähigkeiten ist die jeweilige Richtung gemeint. Ein/e Aktiv/e wo Flogger als Fähigkeit angepriesen wird, muss natürlich nicht 90 Minuten nur dieses Gerät nutzen. Es soll die Richtung der Fähigkeit aufzeigen.....
Auch wird es nach der Auktion eine Zeitspanne von ca. 15 Minuten geben wo der/die Aktive mit der Sub alles persönlich besprechen kann. Fragt bitte, wenn es noch Unklarheiten geben sollte. Danke.

[h4]Anmeldung zur Auktion und Erstellen der Expertise[/h4]

Aktive (Solo und Aktive in Begleitung), die gerne Ihre Fähigkeit angeboten bekommen möchten, teilen uns dies bitte direkt bei der Anmeldung mit.

Es können max. zwei Fähigkeiten pro Aktiver benannt werden. Aber ein Aktiver muss sich nicht "klonen". Die 2 Fähigkeiten sollen eine Auswahl darstellen und das repertoire des Aktiven aufzeigen. Natürlich müssen keine zwei Fähigkeiten aufgeführt werden.

Diese werden auf einem Bogen erfasst (wird von uns nach der Anmeldung zugesandt) und kurz beschrieben.
Der/die Aktive und das Sub bestätigen dies mit Ihrer Unterschrift auf dem Bogen.
Somit haben wir die Expertise für die Auktion, die bitte an uns zurück gesendet wird.

Bei Aktiven ohne festen Sub kann die Fähigkeit von uns (Biggi und Lady Kira) bestätigt werden. Auch hier bitten wir um Rücksendung der Expertise. Ihnen wird für die Vorstellung ein Solosub zur Seite gestellt.

Bei der Eröffnung der Auktion hat die oder der Sub (sitzend zu den Füssen) die Aufgabe, die Fähigkeiten seines Herrn, bzw. seiner Herrin vorzustellen und anzupreisen.

Mit dem festgelegten Anfangspreis wird die Auktion eröffnet und nimmt ihren Lauf. *vielglueck*

Die Subs können die Fähigkeit die sie interessiert ersteigern – das höchste Gebot erhält den Zuschlag und die 90 Minuten beginnen erst nach der Auktion.

[h4]Was passiert, wenn die Fähigkeit nicht veräußert wird?[/h4]

Wenn die Fähigkeiten von einem Aktiven nicht veräußert wird, erhält der/die präsentierende Sub eine Strafe, da die Vorstellung schlecht war. Das Sub hat sich in aller Öffentlichkeit bei dem Aktiven zu entschuldigen und den gesamten Abend zu Seinen/Ihren Diensten zu stehen. Auch muss es die angebotene Fähigkeiten erleben, erleiden oder erdulden.
Das entscheidet der Herr, die Herrin. *top*

Natürlich kann das Spiel/die Session im Anschluss an die Auktion zu zweit, dritt oder viert gestaltet werden, ganz nach Euren Befinden und Belieben.

Eine Teilnahme ist wie immer freiwillig. Kein Gast ist Freiwild und wir spielen und halten uns an die Regeln (SSC). Auch wird keine Session von anderen unaufgefordert gestört.

Es wird wie immer Zeit und Raum geben für alle Gäste, die nicht an der Auktion teilnehmen möchten.
Gerne könnt Ihr Eurem Spiel und Eurer Leidenschaft an diesem Abend folgen.
Aber vielleicht habt Ihr Lust, an der Auktion als Zuschauer teilzunehmen.
Ihr seid herzlich dazu eingeladen.


Die Auktion beginnt um 21:30 Uhr und wir bitten höflich um Euer pünktliches Erscheinen.

Die Party richtet sich an Paare und an Solos.
Natürlich achten wir auf ein ausgewogenes Verhältnis und jede Anmeldung wird von uns persönlich freigeschaltet.
Sollte in Eurem Profil kein direkter Hinweis zu Eurem BDSM stehen, dann bitten wir mit der Anmeldung um ein paar Zeilen zu diesem Thema. Es ist uns wichtig, dass sich alle Gäste wohlfühlen und daher frage wir gerne im Vorfeld nach. Wir begrenzen die Teilnehmer auf 77 Gäste und es handelt sich um eine reine BDSM Party.

Bis bald, Eure Gastgeberin Lady Kira

PS: Wenn Ihr dazu Lust habt, kann natürlich am späteren Abend noch eine zweite Auktion starten. *zugabe*


Die Fem- und Maledom Auktion
Die Auktion für Subs - wo Spielleidenschaften von Aktiven "angeboten" werden

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
03.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Fem- und Maledom Auktion



*****s13 Frau
516 Beiträge
ohhh
Oh ich darf als erste Mal einen Kommentar schreiben? Supi... Schade das der Termin nicht auf dem 6.12. liegt, dann hätte ich mir so gern den Nikolaus ersteigert. *g*
Aber vielleicht gibt es ja wirklich Doms, welche sich trauen, von ihrer Sub versteigern lassen...
DA lasse ich mich mal überraschen...Hihihihi
*freu* *freu2*
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Aber vielleicht gibt es ja wirklich Doms, welche sich trauen, von ihrer Sub versteigern lassen...

Mindestens einen gibts definitiv, da bin ich mir absolut sicher !
*zwinker*
*****s13 Frau
516 Beiträge
dann sollte ich wohl schon mal sparen, grins...
L K Events
*******nts
6.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zahlungsmittel
Das Zahlungsmittel, die Goldduplonen erhalten die interessierten Käufer und Käuferinnen an dem Abend von unserem Personal in einem kleinen Säckchen überreicht.

Mit sparen ist da nicht so viel im Vorfeld, aber schon einmal üben, damit man seinem möglicherweise ersteigerten Aktiven mit Freude, Lust und Gehorsam gegenüber tritt, dass kannst Du bestimmt Theres13. *zwinker*

Ich freue mich über die ersten Anmeldung und habe bereits zwei traumhafte "Kandidaten" die Ihre Fähigkeit anbieten.

Herzlich Eure Gastgeberin Lady Kira
L K Events
*******nts
6.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Expertise
Hallo liebe Gäste und Interessierte,

ich habe eine Muster Expertise erstellt, somit habt Ihr schon mal einen kleinen Vorgeschmack.

Ein Aktiver kann zwei seiner Fähigkeiten aufführen, aber das muss nicht sein. Es wird die Leidenschaft angeboten, wo das Interesse besteht. Besteht an beiden gleichzeitig Interesse, entscheidet das höhere Gebot von dem Sub (Erwerber/in).
Natürlich ist ein Spiel nicht nur an ein Geräte/Instrument gebunden. Bekanntlich baut sich eine Session herrlich auf und natürlich kommen unterschiedliche Geräte zum Einsatz. Mit den Fähigkeiten ist die jeweilige Richtung gemeint. Ein/e Aktiv/e wo Flogger als Fähigkeit angepriesen wird, muss natürlich nicht 90 Minuten nur dieses Gerät nutzen. Es soll die Richtung der Fähigkeit aufzeigen.....
Auch wird es nach der Auktion eine Zeitspanne von ca. 15 Minuten geben wo der/die Aktive mit der Sub alles persönlich besprechen kann.

Bis bald, herzliche Grüße Lady Kira
Hoffentlich
Schaffe ich es zu kommen.Muss mir noch den Arbeitsplan anschauen.Dann melde ich mich auch offiziell an.Wäre mal wieder schön im Sadasia zu sein und eine schöne Zeit zu verbringen.Drückt mir die Daumen.😘😘😘
*****s13 Frau
516 Beiträge
Und ich suche mir den passenden aus. Ob er dann will oder nicht, frech grinsend....
Hoffent *rotwerd* *snief* *heul* lich sind nicht alle nur Sadisten....
L K Events
*******nts
6.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch 11 Tage und .....
... zum heutigen Stand 92 mal ist dieses Event auf der Merkliste. *gruebel*

Hallo meine werten Gäste, Interessierte und Neugierige,

mit dem heutigen Stand (22.11.16, 17.20 Uhr) beobachten 92 Personen dieses neue und besondere BDSM Event. Wenn ich jetzt mal einige davon abziehe, da es meine geschätzten Mitbewerber sein könnten, bleibt immer noch eine große Anzahl an Interessierter übrig.

Bitte, warum meldet Ihr Euch, wenn doch Interesse vorhanden ist, nicht an?!?!! *nachdenk*

Sollte der Babysitter noch nicht ganz zugesagt haben oder der Dienstplan noch nicht fest steht, so kann jederzeit, wenn es doch nicht klappen sollte, die Anmeldung storniert werden.

Zum anderen möchte ich aber zu diesem besonderen Event vielleicht auch noch erwähnen, dass natürlich eine Teilnahme an der Auktion absolut freiwillig ist. *spitze*

Kein Dom, keine Femdom aber auch kein Sub muss daran teilnehmen.

Natürlich freuen wir uns auch über viele Zuschauer. Eine Auktion wird doch auch durch die Zuschauer spannend und erhält einen glanzvollen Rahmen.

Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn noch ein paar Anmeldungen mehr eingehen würden. *bravo*

Herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira
****SG Mann
164 Beiträge
Ich, als stiller Beobachter, nehm das mal zum Anlass ein paar Worte zu äußern. Die Idee ist superspannend.
Aber für mich sprechen 3 Dinge gegen die Teilnahme:

• räumliche Entfernung
• der Dresscode - Lack und Leder ist nicht meins, Anzug auch nicht und Uniformen habe ich keine
• die Eintrittspreispolitik - Preise zu Steuerung des Geschlechterverhältnisses finde ich weder gut noch zielführend. Man kann zwar pragmatisch sagen, dass der jeder Preis (auch der für Frauen) ein seriöses Level haben und auch der Preis für die Herren bezahlbar ist, aber ein Pluspunkt ist das für mich auf jeden Fall nicht.

Soviel Feedback mal am Rande. *g* In jedem Fallen wünsche ich allen Beteiligten viel Spaß!
L K Events
*******nts
6.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@C87_DA
Hallo und danke für Deinen Beitrag.

Für grössere Entfernung gibt es die https://www.joyclub.de/party/homepage/3469138-226004.mfz_mitfahrzentrale.html in meiner Gruppe. Die Auswahl, was der Herr oder die Dame an dem Abend tragen kann, ist vielfältig und jeder kann sich darin wiederfinden. Zur Preispolitik meiner Events äußere ich mich nur so weit, dass du weder weder den Club Sadasia, noch meine Events persönlich kennst. Der gestaltete Preis ist für dieses aufwendige Event in diesem besonderen Club absolut fair und auch üblich aufgeteilt.

Warum beobachtet man ein Event, wenn es doch überhaut nicht in Frage kommt?!?
Aber hier ist auch nicht die Plattform um darüber zu diskutieren. *genau*
Bei Bedarf und wenn Ihr Lust habt, öffne ich dazu gerne einen separaten Thread.

Mein Eintrag sollte lediglich einladen, den nächsten Schritt zu tun. *floet*

So und gleich werde ich Euch mit freundlicher Genehmigung die ersten Expertisen zur Verfügung stellen. Ich finde sie lesen sich wunderbar - also wenn das kein Beutel mit Golddublonen wert ist. *zwinker*

Herzliche Grüße Lady Kira

PS: Wir bitten um Eure Komplimente, wenn die Expertisen gefallen finden.
L K Events
*******nts
6.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1. Expertise
Hier stelle ich Euch die Expertise von Cotton vor. Ein Virtuose mit den Schlaginstrumenten *bravo*
1. Expertise zur Auktion am 03.12.2016
L K Events
*******nts
6.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2. Expertise
Nun möchte ich Euch die Expertise von T-Wolf darbieten. Er beherrscht die Bullwhip wie kein anderer *spitze*
2. Expertise für die Auktion am 03.12.2016
****lay Mann
13 Beiträge
Expertisenmangel
ich finde, das sind viel zu wenig, und ich will nicht sagen einfallslose, jedoch dagewesende Expertisen..
Das bietet alles weite Spielräume für Verbesserungspotentiale.
LG T
L K Events
*******nts
6.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geduld....
... Ist wohl keine Stärke von Dir und Höflichkeit auch nicht.

Hallo Tomplay, Kritik ist gut, aber diese sollte konstruktiv sein und nicht nur merkend. *nene*

Viele Grüße Lady Kira

PS: Du bist nicht mal als Gast angemeldet.....
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Kritik...
... steht nur dem zu, der es besser machen kann und auch besser machen will.

Wer hindert Dich daran, Dich als zu versteigernder Dom anzumelden und eine so excellente Expertise von Dir zu erstellen, dass mir und Hunderten anderen geflashten subbies vor Entzückung und Begeisterung schichtweg der Atem stockt ?
Oder noch besser : Organisiere und veranstalte doch selbst das Super-Truper-Spitzen-Mega-Event des Jahrhunderts.

Alles vom Grundsatz her negieren ohne Alternativen oder auch nur einen entsprechenden Ansatz, ist einfach, billig und erweckt den starken Eindruck, einfach nur Aufmerksamkeit erzielen zu wollen.
Was kann sonst das Motiv als "Nichtbesucher" sein ???

Mögen doch die, denen es nicht gefällt, oder die es für albern, einfallslos, armselig oder Quatsch halten, sowohl einen großen Bogen um die Veranstaltung machen, als auch die Beobachtung dieses threads beenden und erst recht keine abwertenden Beiträge schreiben und die in Ruhe lassen, denen es genau so gefällt.
Dann verderben sie anderen wenigstens nicht ihren Spaß.

Es lebe der spießige deutsche Obernörgler der grundsätzlich alles schlecht und falsch findet !
Warum ? - Scheißegal, Hauptsache dagegen !
****um Frau
388 Beiträge
Verbesserungspotential....
....Gibt es doch immer lieber TomPlay, aber ich wusste nicht, dass man das schon vor Beginn einer noch nicht da gewesenen Veranstaltung festmachen kann. *gruebel*

Aber ganz ehrlich das beste finde ich, dass man hier im Forum immer soviel lernt.
Zb Die neue Definitionen von "Still" von C87_DA. Das bietet ganz neue Möglichkeiten.....

Naja Trolle gibt es leider überall.

Ich weiß leider noch nicht, ob ich kommen kann, aber ich würde mir das ganze sehr gerne anschauen.

Lg SMo
L K Events
*******nts
6.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
3. Expertise
Hier ist die Expertise von Ademar R.
Das sind auch wundervolle Spielleidenschaften und ich bin gespannt, wer diese genießen wird *zwinker*
3. Expertise für die Auktion am 03.12.2016 (Seite 1)
3. Expertise für die Auktion am 03.12.2016 (Seite 2)
L K Events
*******nts
6.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
4. Expertise
Hier findet Ihr die Expertise von Meisterfister. Mal eine ganz andere Art von Angebot einer Spielleidenschaft.
4. Expertise für die Auktion am 03.12.2016
4. Expertise für die Auktion am 03.12.2016
****lay Mann
13 Beiträge
huhu
Ich kann leider nicht 🐴. Gute Ideen folgen noch.... gib mir etwas Zeit. Bin gerade in der Sauna. Küsschen Tomplay
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Hmmm...
Ich frage mich gerade, ob eigentlich auch mein Herr einen Dom oder eine Femdom für eine Session mit mir ersteigern kann... *nachdenk*

Oder können / dürfen nur subbies ersteigern ? *gruebel*
L K Events
*******nts
6.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ersteigerung ....
Hallo Justin, danke Dir für Deine Frage.

An diesem Abend erhalten ausschließlich Subs (Passive) die gerne an der Auktion als Käufer/innen teilnehmen möchten, einen Sack mit Golddublonen. Und somit können auch nur Subs eine Spielleidenschaft ersteigern.

Wenn natürlich jetzt der Dom oder die Femdom eine klare Anweisung an den/die Sub geben sollte, welche Aktivität ersteigert werden soll - nun, dann muß Sub dieser Anweisung natürlich nachkommen. *zwinker*

Ich hoffe ich konnte Deine Frage soweit beantworten *floet*

Herzliche Grüße Lady Kira
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Yep *zwinker*
L K Events
*******nts
6.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
5. Expertise
Hier stelle ich Euch die 5. Expertise zur Verfügung. Besonders toll finde ich die "Wundertüte" *freu*
*****s13 Frau
516 Beiträge
Oh
Die Wundertüte regt meine devote Seele so richtig an....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.