Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
die K - die Gruppe
422 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MFZ für Partys von Lady Kira (L K Events)

L K Events
*******nts
6.329 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
MFZ für Partys von Lady Kira (L K Events)
Hallo liebe Gruppenmitglieder, Freunde, Gäste und Interessierte,

gerne richte ich Euch hier den Mitfahrzentrale (MFZ) Thread ein. *fahr*

Hier könnt Ihr Eure Mitfahrangebote , aber auch Mitfahrgesuche einstellen, wenn Ihr einen weiteren Anreiseweg habt, nicht mobil seit oder auch nicht alleine fahren möchtet.

Bitte tragt auf jeden Fall das gewünschte Event ein, Datum und von wo Ihr startet oder sucht.

Ich wünsche Euch viel Spaß und freue mich Euch bald persönlich zu begrüssen. *huhu*

Herzlich, Eure Gastgeberin Lady Kira

PS: Dieser Thread ist nicht zur Kontaktsuche geeignet, dafür gibt es L K Events: Spieler gesucht
****_82 Frau
2.895 Beiträge
3.12. Dortmund Sadasia
*huhu* nabend zusammen

ja dann fang ich doch glatt mal an *ggg*

Ich würde gerne am 3.12. ins Sadasia und würde mich freuen, wenn mich jemand mitnehmen und vielleicht auch wieder heim bringen könnte *liebguck*

Die Fem- und Maledom Auktion

Liebe Grüße

Eure Arwen *ggg*
***sy Frau
177 Beiträge
Sklavenversteigerung 19.11
Biete Mitfahrgelegenheit am 19.11 nach wülfrath von Oberhausen oder Mülheim!
Einfach PN schreiben:)
***y5 Frau
147 Beiträge
Hallo,
fährt jemand von Berlin oder Brandenburg am 04.02.2017 zum Sadasia?
Vielleicht könnte mich jemand mitnehmen?
Grüße
Z.
***sy Frau
177 Beiträge
Sklavenversteigerung 14.01
Hab noch einen Platz frei von Oberhausen/Mülheim/Essen!

Wer mit möchte, anschreiben:)
****ar Frau
30 Beiträge
Lady Circle 02.07.
Vielleicht etwas später, aber besser als gar nicht oder *zwinker*

Ich könnte morgen noch zwei Damen ins Sadasia mitnehmen, aus Richtung Recklinghausen/Herten/Marl

Wenn bedarf besteht einfach melden *zwinker*
*********ngel Mann
700 Beiträge
Zweit outfit
Hallo an alle Gäste,

es sind noch 1,5 Monate bis zur Party und ich freu mich schon sehr auf den Abend.

An alle Gäste aus Bielefeld und näherem Umland (HF & GT) wäre eine Fahrgemeinschaft sinnvoll.

Mit fetischen Grüssen fiesser Engel

P.S. im Anhang mein zweit Outfit
L K Events
*******nts
6.329 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erläuterung
Der obige Beitrag wurde hierher verschoben.

Es handelt sich dabei um das Event am 23.09.2017 "Die Damen haben die Wahl", Femdom-Party in Dortmund.

Viele Grüße Das Mod Team
**********ar_nw Paar
301 Beiträge
25.11.17 Sklavengericht Wülfrath
Hallo,
wir fahren aus dem Raum Münster dort hin und nehmen gerne wen mit.
LG
Spankingpaar_nw
****_82 Frau
2.895 Beiträge
Sklavengericht Wülfrath 16.2
Hallo ihr lieben und pösen

ich würde für das folgende Event eine Mitfahrgelegenheit aus Lüdenscheid und/oder Hagen/Dortmund suchen

Das Sklavengericht


Liebe Grüße
Cyra
Biete zur TeaTime 29.4 als auch zum Workshop"Atemkontrolle und mehr - Workshop
Das Spiel mit der Luft" am 14.4 eine MFG ab Krefeld/Mülheim an.

Einfach kruze Clubmail
23.09 Sadasia
Hallo zusammen,

suche Mitfahrgelegenheit für den 23.09. ab Düren
Die BDSM Sonntags Schule.

LG suesse_63
*****eLi Frau
554 Beiträge
Passion in Hamburg
Benötigt evtl. noch jemand eine Mitfahrgelegenheit Vormittags von Wuppertal nach Hamburg zur Passion am 16.11.18 und Nachmitags am 18.11.18 zurück ? *fahr*
********Paar Paar
16 Beiträge
Mitfahrgelegenheit von Brandenburg und Umgebung zur Passion
Wir möchten ebenfalls unsere Mitfahrgelegenheit oder ggf. einen Schlafpatz anbieten. Da wir im ursprünglich selbst aus dem Ruhrgebiet kommen und meine Sub früher eine ganze Zeit Linie von Dortmund nach Hamburg mit dem LKW gefahren ist, wissen wir wie anstrengend die Fahrt ist. Wenn Ihr eine Pause braucht schreibt ebenfalls eine CM. Übernachten natürlich kostenlos. Wir haben für 8-10 Leute Platz und werden von 2 Bernersennhundewelpen im Alter von momentan 14 Wochen bewacht. Von uns fahrt Ihr dann 2,5 bis ca 3 Stunden und habt 245km noch zu fahren. Schreibt einfach eine CM.

Wir freuen uns auf Euch

Liebe Grüße aus Stahnsdorf bei Brandenburg
Marco I mit Sub Sarah
*****ann Mann
75 Beiträge
Mitfahrgelegenheit nach Berlin
Hallo, ich fahre am 02.03.19 nach *berlin* und habe noch Platz im Auto. Meine Abfahrt wird gegen 5:00 Uhr geplant. Sollte jemand den gleichen Weg benötigen, so kann er sich gerne melden. Die Rückreise ist für dem 09.03.oder 10.032019 geplant.
LG igelmann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.