Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3713 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Damen haben die Wahl - Femdom Party - Dortmund (24.03.20

L K Events
*******nts
6.328 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Damen haben die Wahl - Femdom Party - Dortmund (24.03.20
Weibliche Dominanz in ihrer schönsten Form!
[h4]Ausverkauft, bzw. Warteliste aktiviert. Es kann nur noch nachgerückt werden wenn jemand storniert.[/h4]
Das nächste Event ist am 22.07.2017 - Die Damen haben die Wahl - Femdom Party

[h4]Die Damen haben die Wahl[/h4]
Femdom Party - Weibliche Dominanz in ihrer schönsten Form!

*peitsche* "Meine Lady! Meine Dame!......Nimm mich! Jetzt! Bitte!!!!!....
…Schmerz durchzuckte sein Gesicht, die Lippen brannten von dem harten Schlag, den ihm seine Lady über seinen Mund gezogen hatte. Wie konnte er auch so unhöflich sein und laut seine Wünsche aussprechen...." *peitsche*

Weibliche Dominanz in ihrer schönsten Form!
Wir Damen haben die Wahl in Allem– das ist das Motto des Abends.


Ausgeliefert sein, die Dominanz erotischer Frauen spüren, unterworfen, benutzt und dominiert werden…Diese Party steht im Zeichen femininer Anmut, Dominanz und weiblichem Sadismus und Zügellosigkeit.

In dieser Nacht ist der Wille und die Lust der Damen heilig.
Somit sind alle die eingeladen, die Ihren Trieben und Träumen freien Lauf lassen wollen für einen lustvollen, leidenschaftlichen, spielerischen, bizarren und exzessiven Abend.

Lady Kira und das Team vom Sadasia freuen sich auf Euch. Die geschmackvoll eingerichteten Räume laden regelrecht zum Spielen, Verweilen und genießen ein.

[h4]Seid uns willkommen (ob Erfahrene oder Anfänger)...[/h4]
• Ihr dominanten Ladys
• Ihr sadistischen Ladys
• Femdom Paare
• Devote/maso Männer
• Sklaven, Diener und Lustobjekte

An diesem Abend wird der Mann zum Objekt!! *fiesgrins*
Somit wird auch kein dominanter Mann oder ein Paar in der Konstellation er dominant zugelassen. Den dieser Abend gehört ausschließlich den aktiven Ladys. Wir freuen uns aber auch über die Paarung w/w – weibliche Subs sind willkommen, müssen aber ganz klar in Ihrer Rolle gekennzeichnet sein.

Das haben wir für Euch vorbereitet: *top*

[h4]Schlüsseltruhe:[/h4]
Die keuschen Male Subs dürfen unsere Schlüsseltruhe nutzen. Das heißt, sie werden vor Beginn der Party im mitgebrachten KG verschlossen. Der Schlüssel kommt in die Truhe und kann dann bei Bedarf durch eine Dame angefordert werden - und zwar NUR durch eine Lady.

[h4]Spieltruhe:[/h4]
Und für alle, die gern einmal “blind” spielen wollen oder eine Aufgabe erhalten möchten, gibt es die Spieltruhe. In dieser Truhe befinden sich unterschiedliche Aufgaben und Strafen.

[h4]Armbänder:[/h4]
Alle Solo Gäste erhalten von uns ein Armband – somit haben die Damen eine sofortige Übersicht der Möglichkeiten. Solos geben uns bitte bei der Anmeldung ein paar Eckdaten, damit wir die Ladys informieren können.

[h4]Kleine Vorstellungsrunde[/h4]
Um 22 Uhr laden wir alle interessierten Ladies und solo Malesub in die Lounge ein. Hier können sich die Subs präsentieren (kurze knappe Vorstellung der Neigung ), damit die Damen eine Auswahl treffen können.

[h4]Unterricht für Solo Malesub um 00.00 Uhr[/h4]
Alle solo Malesub die keine Lady für sich begeistern konnten *zwinker* finden sich um 00.00 Uhr leise vor dem Klassenzimmer ein. Hier erwartet Euch eine Unterrichtsstunde in Benehmen und Höflichkeit *teufel*

*achtung*Solos teilen uns bitte bei der Anmeldung ein paar Eckdaten mit. Es interessiert Deine Ausrichtung (maso/devot) und Dein Faible im Spiel (Gerte, Dienen, Peitsche, CBT etc.).

Diese Party ist für Paare und Solos gedacht ist, die sich in wunderbarer Atmosphäre ausleben möchten.
Die Räumlichkeiten des SM Clubs Sadasia laden förmlich dazu ein, eine huldvolle Nacht zu erleben.
In dieser Nacht ist alles möglich, solange es den Regeln von SSC folgt.
Auch gilt die Höflichkeit untereinander, dass kein Spiel unaufgefordert gestört wird.
Kein Gast ist Freiwild und wie generell bei Events für privat Personen, gibt es für niemanden eine Spiel Garantie.


Jedes Paar und jede/r Einzelne soll Teil des Geschehens werden. *spitze*
Ob ein Spiel zu zweit, dritt oder mehreren, eher privat oder öffentlich, mehr streng oder schmerzhaft ... alles wird sich ergeben.
Es wird bestimmt ein faszinierender und spielerischer Abend.

Da wir ein ausgewogenes Verhältnis der Gäste anstreben, werden alle Anmeldungen durch uns persönlich freigeschaltet. Damit die Damen genügend Platz haben sich auszuleben, begrenzen wir die Gästezahl auf maximal 80 Personen.


Bis bald, herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira und das Team vom Sadasia *wink*

[h4]Kleines zusätzliches Bonbon meine Damen und Malesub[/h4]
Chaingangdesign hat zugesagt

Er bringt Kleidungsstücke wie Kleider, Tops und Röcke in verschiedenen Formen, Dessous wie String sowie Schmuck und fesselndes "Spielzeug" mit.

Die Kleidungsstücke bestehen größtenteils aus Aluminiumringen und sind dadurch deutlich leichter als die "klassischen Kettenhemden", wie man sie von Mittelaltermärkten kennt. Da er wie immer seine Werkstatt dabei hat, können die Kleidungsstücke auch gleich angepasst und mitgenommen werden.

Ihr könnt dort alles anfassen und anprobieren. Seht euch einfach um was Euch erwartet und wir wünschen viel Spaß beim Stöbern.


Die Damen haben die Wahl - Femdom Party
Weibliche Dominanz in ihrer schönsten Form!

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
24.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Damen haben die Wahl - Femdom Party



*****ena Paar
517 Beiträge
wer die Wahl hat ....
....hat die Qual
Mistress ELENA
Die nächste FemDom-Party ist bereits für den 22.7. ausgeschrieben: Die Damen haben die Wahl - Femdom Party
Absage
Hallo ihr Lieben
leider müssen wir unsere Teilnahme an dieser
Party Absagen, da Helga eine Hand OP am
06.03 ( Atrose ) hat
schchchchadeeeeee Wünschen allen viel Spaß
lg
L K Events
*******nts
6.328 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verschiedenes
@****sad

Vielen Dank für Eure Nachricht und das ist sehr schade. Dann wünsche ich, dass alles glatt läuft und wir uns vielleicht am 22.07.2017, zur nächsten "Die Damen haben die Wahl" persönlich treffen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Hallo meine Damen, ich habe im Hintergrund einige Herren auf der Warteliste. Heute gilt meine Frage, ob Ihr dran interessiert seit, dass ich die Namen und das Profil hier bekannt gebe und Ihr vielleicht noch einen interessanten Mitspieler auswählen könnt?

Ich freue mich auf Eure Antwort.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo meine Malesub, ich bitte um eine kurze Info via Mail, ob ich Euren Profilnamen hier bekannt geben kann - Danke.

Herzliche Grüße und bis bald, Eure Gastgeberin Lady Kira
***sy Frau
177 Beiträge
Solo-Herren
@ Lady Kira:

Sehr gerne, ich nehm auch 2 *zwinker*
******ona Frau
63 Beiträge
Interesse ist vorhanden .. also gern her damit *zwinker*
*****ido Frau
167 Beiträge
Solosubs...
...Immer her damit. Ich möchte ja schließlich die Wahl haben. Die anderen Ladys sicher auch *zwinker*
Das Motto ist Programm *ggg*

Liebe Grüße
*****ert Mann
523 Beiträge
Würde mich freuen
wenn sich auf diesem Wege vorab bereits eine Möglichkeit ergäbe und erteile Lady Kira natürlich volle Freiheit meinen Profilnamen und ggf. weitere Informationen zu geben.
Ich selbst bin bis 8.3. verreist und kann nur auf Zuschriften reagieren.
Bis bald
bert
L K Events
*******nts
6.328 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Euren Wunsch meine Damen....
..... gebe ich doch gerne nach. *knicks*

~~~~~~~~~~

Malesub auf der Warteliste

Ich stelle Euch in einem Thread die noch nicht zugelassenen Malesub vor, die sehr gerne auf das Event "Die Damen haben die Wahl" erscheinen möchten. Jede Vorstellung die mir von dem Malesub gesendet worden ist, stelle ich Euch 1:1 zur Verfügung und dazu (wenn möglich) das Profil.

Wenn Ihr an einem Solo Sub interessiert seit, dann bitte ich um eine kurze CM. Aber bitte bedenkt meine Damen, dass wir natürlich nicht alle freischalten können, den dann wäre das Verhältnis nicht mehr ausgewogen.

~~~~~~~~~~

Solo Malesub bereits angemeldet

Bis zum 03.03.2017 haben ich von den bereits angemeldeten Solo Malesub eine Kurzbeschreibung erbeten. Diese werde ich auch zur Verfügung stellen, so könnt Ihr Euch noch ein besseres Bild von dem Sub machen. Die Frage die ich stellte war: Was würdest Du tun, damit eine Lady sich Deiner annimmt? *fiesgrins*

Ich bin gespannt wer noch auf unserer Gästeliste landet.

Herzliche Grüße Eure Lady Kira
L K Events
*******nts
6.328 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@sklabert
Hallo meine Damen, Sklabert ist bereits auf der Gästeliste eingetragen - nur das er sich via einer anderen Community angemeldet hat. Er erscheint im Moment unter externen Gästen.

HG Lady Kira
L K Events
*******nts
6.328 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unbestätigte Solo Malesub
Hier ist die Auflistung der Solo Subs. Wie bereits geschrieben, ich habe die Texte 1:1 übernommen - hier wurde nichts verändert.

Sleeper
Anbei einige Eckdaten: 1,88 m, 89 kg, dunkelblond, 53, sportlich, echte 21 x 6 cm, 50 % dev, 80 % maso, möglich sind Striemen, Wachs, Abbinden, NS, fixieren, leichtere Analdehnung (leider nur bis 5 cm), Hodenpranger, Ohrfeigen...Einige Ladys kennen mich bereits aus dem Bedo.
Torquemada_2019

NRWler47829
ich bin Sklave Rolf 50 und zu 100% devot und etwa 50% maso. liebe es meiner Lady zu dienen und sie glücklich zu machen.
habe einen großen fußfetisch, liebe meine rosshaarpeitschen zu spüren und mag das intimen spiel, mit leichten ohrfeigen und anspucken.
tabus sind kv und bleibende schäden, nadeln , dilatoren.
wünsche den Damen eine gute anreise und einen schönen entspannten abend, den ich ihnen vielleicht auch versüßen darf.
bei Interesse, schalte ich gerne meine geheimen ordner für sie frei.
devote grüße Sklave rolf
nrwler47829


Tomplay
Liebe Ladies, ich mag es gerne CBT-Mäßig hart rangenommen zu werden und bin absolut Maso drauf. Devot 0%. Für Fragen, worauf ich noch stehe, stehe nicht nur ich stets zur Verfügung. LG T
Tomplay

Doncarlo12
Hallo Lady Kira, habe erste Erfahrungen als Malesub; Spanking, Nippelsp., Untersuchung/Anal und Absprachen OK..., keine Verletzungen oder Nadelungen , HG Karsten
DonCarlo12

devoter44
bin einverstanden. Bin für vieles offen . Nur auf KV und Kontakt zu Männer wären Tabu
devoter44

highonheels70
Ich komme in LLL und hohen High Heels und bin immer ein Hingucker. Für Spiele insbesondere Fuß und high heel Erotik aber auch anderes bin ich immer zu haben. Offen für Neues. Siehe Profil
highonheels70

Viel Spaß beim "Stöbern" *zwinker*.

Herzliche Grüße Eure Lady Kira
L K Events
*******nts
6.328 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unbestätigte Solo Subs - Teil II
Tommyhalsband
Bin ein 52 jähriger, 183 cm großer, schlanker und sportlicher Malesub, der höflich und diskret, dienstbar und vorführbar, ist. Ich bin ausgesprochen devot, weiß, dass ich ordentliche Ohrfeigen und kräftige Schläge verdient habe und für meine frechen Blicke angespuckt werden darf. Bin Stiefellecker und ausgiebiger Fussmasseur, zudem bisexuell nach Belieben verwend und einsetzbar.😮 *aua*
https://www.joyclub.de/my/3846413.tommyhalsband.html
L K Events
*******nts
6.328 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2 Dinge sind neu - Die Damen haben die Wahl, 24.3.17
Hallo meine werten Ladies,

gerne möchte ich Euch heute noch zwei Erweiterungen für den Abend vorstellen.

Kleine Vorstellungsrunde
Um 22 Uhr laden wir alle interessierten Ladies und solo Malesub in die Lounge ein. Hier können sich die Subs präsentieren (kurze knappe Vorstellung der Neigung ), damit die Damen eine Auswahl treffen können.

Und zur späteren Stunden wird es eine Lehrstunde für die Malesub geben und dazu lade ich gerne die Damen ein, im Lehrergremium (legt die Strafe oder Belohnung fest) dabei zu sein. Hierzu bitte ich um eine kurze Mail, damit wir das planen können. Max. 2 weitere Ladies können bei den jeweiligen Unterrichtsstunden anwesend sein.

Unterricht für Solo Malesub um 00.00 Uhr
Alle solo Malesub die keine Lady für sich begeistern konnten *zwinker* finden sich um 00.00 Uhr leise vor dem Klassenzimmer ein. Hier erwartet Euch eine Unterrichtsstunde in Benehmen und Höflichkeit. *teufel* Max. 8 Malesub werden pro Unterricht geprüft.

Ich freue mich auf Euch, bis bald Eure Gastgeberin Lady Kira und Biggi
L K Events
*******nts
6.328 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kurze Vorstellung der angemeldeten Malesubs
Hallo meine Damen, hier kommen die Beiträge, die mir die bereits bestätigten Malesub gesendet haben.

*****************
sklabert
Sklabert, gepflegter und erfahrener sub, experimentierfreudig, devot und maso, würde gerne mit folgenden Angeboten dienen:
• Tease and denial in jeder Beziehung,
• Stramme Fixierung und ggf. Augenbinde,
• Nippelspiele, cbt, Abbinden, Humbler, Klammern und Gewichte, Nadelrad, Wachs und Eis,
• Peitschen und artverwandtes,
• Lebendes Möbel, Facesitting, Cunnilingus und trampling,
• Strap-On, Bi bin ich erst am Entdecken
****************************************

Subsmile
Also "Vorlieben"....., darf man nicht haben. Aber Herrschaften erfreuen sich an Nippelteasing, Penispeitschen bei voller Fixierung, Bondage, Reizstrom. Und einfach nur ein Spiel mit Lächeln.... tease and torture. Nicht zu vergessen, dass ich meinem Namen Ehre mache. Crossdressing (aber nicht wirklich Sissy...). Doch auf heels kann ich gut laufen und Nylons trage ich sowieso jeden Tag. Aber ein bisschen Kleiderberatung würde ich vorher schon brauchen und annehmen.
Ergebenst Joachim
*************************

AlexanderNRW1
Sehr sehr sehr devot, Aufgaben aller Art, sexuell oder nicht sexuell,
ein bißchen maso, aber nicht zu extrem....
Aber immer gehorsam!!!
Liebe Grüße, Diener und Sklave Alex
************************************

Loro_2008
Mein Name Loro, 80% maso 20% devot, ein erfahrener Sklave, der was aushält. Strenge Bestrafung, gedemütigt werden, Schläge am Ganzen Körper, NS möglich.
Meine Neigungen: Spanking mit spuren, (ohne Blut), Getre, Paddel, Rohrstock, Bondage, Fixierung, Ohrfeigen, Knebel, Reizstrom, Brust / Nippelfolter, Klammern, Gewichte , Eier abbinden Wachs und Eis.
Facesitting, Trampling, und Füsseverwöhnung.
Mein Wunsch, gerne auch mal mit 2 Damen abwechselnd. @**dy Sessy bitte mal melden, hätte Interesse dran. Tabus: Klinik, Nadeln, Blut, KV, Anal, Dildos und keine BI-Spiel erwünscht.
**************************************

https://www.joyclub.de/my/4305525.yugansh.html
I like being punished - spanked, ballbusted, faceslap...ahh that's my favorite!, nipple torture, hair pulling, whipped, canned, and being forced to lick, suck and even deepthroat on toes... And haven't tried it yet, but I would like to experience being fucked in the ass by a strap on!

Ich mag bestraft werden - verprügelt, ballbusted, faceslap ... ahh das ist mein Favorit !, Nippel Folter, Haare ziehen, gepeitscht, Dosen, und gezwungen zu lecken, saugen und sogar deepthroat auf Zehen ... Und habe es nicht versucht Doch, aber ich würde gerne Strap On erfahren!
****************************************

https://www.joyclub.de/my/3729263.cesare69.html
Das mit dem Thread ist ok. Einige Infos zu mir:
• Wird meine 1. MaleSub-Erfahrung sein. Kann daher noch nicht einschätzen, wie sub oder maso ich bin. Bin aber seeehr neugierig und offen.
• Dinge, die ich mir vorstellen kann: Spanking, Schlage, Knebel, gefesselt werden, Augenbinde, ausgeliefert sein, bespielt werden, langsame Analdehnung (wenn's passt bis zu Fisting), gemäßigtes CBT, Vorführung, Lecksklave (vaginal, anal), Analplug.
• Bedingungen meinerseits: vorab vereinbartes Safewort (gerne Ampelsystem) bzw. -zeichen, kein Blut, kein NS, kein KV, keine bleibenden Spuren.
Carsten
********************************************

testobjekt11
Hallo zusammen,
ich bin 28, schlank und knapp über 1,70m groß ... in Heels werde ich allerdings an diesem Abend die 1,90m knacken. *zwinker*
Zu den High Heels werde ich Latex und ein wenig Edelstahl tragen, wie viel davon anbehalten wird liegt bei der Gunst der Dame(n).
Ich habe meine Stärken im analen Spielen, mag Demütigung und Vorführung sehr und stehe auch sehr auf Nippelspiele und den "klassischen" SM - ja, das lässt nun wieder einigen Spielraum für die Gedanken zu, aber man muss ja noch nicht alles heute verraten.
Was mit mir garnicht geht: nadeln, Blut, KV, Brennesseln.
Ansonsten bin ich recht offen und auch sehr neugierig.
Für den Fall der Fälle bringe ich sicherheitshalber auch mal eine große sporttasche mit, in der allerdings kein Tennisschläger sein wird, vielleicht aber anderes Spielzeug... *zwinker*
Ich freue mich schon auf einen schönen Abend mit allen und bin sehr gespannt, was passieren wird.
Liebe und devote Grüße
****************************************

zarteTriebe
Hier also meine Zeilen:
Anders fühlend seit ich fühlen kann, ists mir immer deutlicher geworden, dass Devotion, Loyalität, Demut, Hingabe für mich wesentliche Werte sind. Ich bin am Anfang meines Wegs, mein Geschenk an die Herrin wird Unwissenheit mit umfassen, mein Vertrauen in ihre Intuition. Möchte Sie mich leiten auf den Weg der Schönheit, Anmut, Verführbarkeit, Sinnlichkeit, Verspieltheit... Diener ihrer Lust zu werden, Muse, ihren Willen zu erfüllen, mich in ihren Phantasien zu verlieren, wird mein Verlangen sein.
Erfahren habe ich die Liebe zum Seil, eine Neigung als Hund ausgeführt zu werden oder Lebendes Buffet zu sein, alle andren Wege in die Gefilde der Sinnlichkeit sind unbeschritten, werden sich vielleicht eröffnen, sollte eine Lady Gefallen an mir finden.
*********************************************

https://www.joyclub.de/my/2308817.prinzessineve.html
Also. Bin devot, maso, mag es zu dienen, mag cbt Peitschen Gerten! Und insbesondere demütigung ist ein besonderes Anliegen von mir! Fungiere auch gerne als Leck oder fusssklave. Also Belohnung freue ich mich über eine natursekt Dusche.
****************************************

highonheels70
Ich komme in LLL und hohen High Heels und bin immer ein Hingucker. Für Spiele insbesondere Fuß und high heel Erotik aber auch anderes bin ich immer zu haben. Offen für Neues. Siehe Profil
***********************************************

https://www.joyclub.de/my/231433.carisma007.html
Stichworte untenstehende...
Devot
Gerte
Dienen
CBT
Vorführung
Beleidigung
Gewichte an den Eiern
DWT
Bi -> bei Sympathie und Gepflegtheit
NS -> Ich Schlucke gerne
Anal -> möglich aber abhängig von Tagesform und generell nicht zu groß
Backpfeifen
Facesitting
Gruß Sklave
******************************************

Kein Joy Profil
Ein paar Eckdaten zu mir:
Ich bin 26 Jahre alt, bin eher devot als maso, finde aber körperliche Strafen gehören zum Spiel dazu.
Meine Neigungen sind: "dienen", Fesseln, Fixierung, Anal(passiv), Spanking, Fremdbestimmung, etc.
Ich würde mich freuen wenn sie noch einen Platz für mich finden.
liebe Grüße, Mikoa
*************************************

So das sind die Malesub, die sich für Euch die kurze Zeit genommen haben und mir ein paar Zeilen geschrieben haben.

Um 22 Uhr gibt es in der Lounge ein weiteres persönliches kennen lernen.

Ich freue mich auf Euch, herzliche Grüße Lady Kira

PS: Solo Malesub könne sich ab sofort nicht mehr anmelden. Bei absage rückt der nächste auf der Warteliste auf.
L K Events
*******nts
6.328 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kleines zusätzliches Bonbon meine Damen und Malesub
Chaingangdesign hat zugesagt

Er bringt Kleidungsstücke wie Kleider, Tops und Röcke in verschiedenen Formen, Dessous, sowie Schmuck und fesselndes "Spielzeug" mit.

Die Kleidungsstücke bestehen größtenteils aus Aluminiumringen und sind dadurch deutlich leichter als die "klassischen Kettenhemden", wie man sie von Mittelaltermärkten kennt. Da er wie immer seine Werkstatt dabei hat, können die Kleidungsstücke auch gleich angepasst und mitgenommen werden.

Ihr könnt dort alles anfassen und anprobieren. Seht euch einfach um was Euch erwartet und wir wünschen viel Spaß beim Stöbern.

Herzliche Grüße Eure Gastgeber Lady Kira und Biggi
L K Events
*******nts
6.328 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warteliste und eine Bitte
Hallo meine werten Gäste,

ich freue mich schon darauf - in ein paar Tagen ist es soweit. Wir haben eine tolle Gästeliste, einen spannenden Aussteller, eine super Lokation und bestimmt jetzt schon jede menge Vorfreude (also ich auf jeden Fall).

Da wir eine aktive Warteliste von 21 Gästen haben, möchten wir heute eine Bitte äussern.

Für alle, die nun doch leider nicht am Freitag dabei sein können (Babysitter kann nicht, AG möchte nun doch das man anwesend ist, etc.) bitten wir, dass Ihr storniert (via Button oder Mail).

So gebt Ihr anderen Gästen die Möglichkeit, an dem Event teilzunehmen - da wir nur noch freischalten, wenn jemand storniert.

An dieser Stelle schon einmal ein herzliches Dankeschön. *spitze*

Bis Freitag, Eure Gastgeber Lady Kira, Biggi und das Sadasia Team
*********a6469 Paar
164 Beiträge
ABSAGE
Hallo aus gesundheitlichen Gründen müssen wir die veranstaltung leider absagen.

und das nachdem ich doch jetzt endlich mal die ganze Beschreibung verstanden habe und wir uns einen KG besorgt haben. naja wenn es der Schichtdienst zu lässt kommt er dann im Juli zum Einsatz.

wir wünschen euch allen viel Spaß.

Liebe Grüße
L K Events
*******nts
6.328 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo cassiopeia6469, vielen Dank für Eure Mitteilung. Es ist natürlich schade das Ihr nicht dabei sein werdet und wir den Schüssel nicht in die Truhe werfen können - das holen wir nach.*zwinker*

Wir wünschen Euch gute Besserung und ich freue mich Euch am 22.07.2017 persönlich zum zweiten "Die Damen haben die Wahl" Event in diesem Jahr zu begrüssen.

Herzliche Grüße Lady Kira
L K Events
*******nts
6.328 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmeldung bitte ausdrucken
Hallo, wir möchten noch daran erinnern, dass Ihr bitte den Ausdruck der Bestätigung mitbringt, sofern Ihr Premium seit. Laut dem Rabattgesetzt in Deutschland dürfen wir nur dann den Rabatt gewähren, wenn der Nachweis vorliegt. Leider haben wir hier keine andere Wahl.

Sollte der Ausdruck nicht vorliegen, können wir den Rabatt nicht gewähren und es wird der reguläre Eintrittspreis fällig.

Bis später wir freuen uns auf Euch. Herzliche Grüße Lady Kira
Werde so gegen 20:30 Uhr da sein.
***sy Frau
177 Beiträge
Einen sehr interessanter Abend...
...hast du mir da bereitet meine liebe Lady Kira!

Wie ich es von deinen Veranstaltungen gewohnt bin, bist du eine wundervolle Gastgeberin und Moderatorin. Ich liebe einfach deine herrlichen Ideen - dein Klassenzimmer hat mir besonders gefallen 😎

Ein weiteres Lob möchte ich dem ganzen Team vom Sadasia aussprechen:
Tolle, gepflegte Lokation, leckeres Buffet, und sehr aufmerksames Personal.

Mein Fazit:
Perfekter Abend, ein Wiedersehen mit Bekannten, ein Kennenlernen von neuen interessanten Menschen, herrliche aktive Spiele und ich habe es genossen den anderen, wundervollen Damen zuzusehen...

Ich freue mich auf die Wiederholung!

Liebste Grüße an alle 🌸

P.s.: ein kleiner Insider am Rande:
Am besten ist natürlich, dass ich endlich was für meine Agenda habe!😉😉😉
*****ile Mann
38 Beiträge
Sorry
Ich hatte mich krankheitsbedingt der Teilnahme verweigern müssen. Knabbern jetzt noch daran, meine Energie zurückzugewinnen...

Ich hoffe Ihr hattet einen Lasziv en Abend. Beim nächsten Mal bin ich dabei
LG Joachim
L K Events
*******nts
6.328 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dankeschön
Hallo, herzlichen Dank für die tollen Kommentare und die guten Bewertungen - es freut mich sehr.

Es war ein herrlicher Abend und die Spiele wurden nur unterbrochen, weil es 03.00 Uhr war und das Event beendet wurde.

Ach wunderbar - so wünsche ich mir ein Event wo die Damen die Wahl haben.

Vielen Dank meine Damen für die Teilnahme an unserem Unterricht, so wurde aus der kurzen Unterrichtsstunde doch glatt 2 volle Stunden *freu*

Die nächste "Die Damen haben die Wahl" findet am 22.07.2017 statt und wir freuen uns auf Euch.
Die Damen haben die Wahl - Femdom Party

Bis bald, herzliche Grüße Eure Lady Kira

PS: Eine kleine Bitte an alle, die nicht erschienen sind und auch nicht storniert, bzw. uns informiert haben. Bitte seit doch so höflich und storniert! So können andere Gäste, die auf der Warteliste stehen noch nachrücken. Vielen Dank jetzt schon dafür.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.