Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorschläge für offene Diskussions-Themen für den Stammtisch

Welche Themen interessieren Euch?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorschläge für offene Diskussions-Themen für den Stammtisch
Hallo zusammen,

ich habe hier mal einen Teil der gewünschten Themen von Euch zusammengefasst und als Umfrage erstellt.

Damit wir im nächsten Jahr nicht an Euch vorbeiorganisieren, würden wir uns freuen, wenn Ihr bei der Abstimmung teilnehmt.

Natürlich dürft Ihr im Forum auch Eure anderen Vorschläge sehr gerne posten.
L K Events: Themen Vorschläge für den Stammtisch bei Tea Time
Es müssen nicht nur Diskussionsthemen sein, sondern auch gerne kleine Workshops oder Vorträge.

Herzlichen Dank. Eure Lady Kira
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.