Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
die K - die Gruppe
430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei Wasser & Brot (BDSM Party) - Wölfersheim (01.04.2017)

L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bei Wasser & Brot (BDSM Party) - Wölfersheim (01.04.2017)
Subs müssen sich alles Andere verdienen!
[h4]Bei Wasser & Brot[/h4]
Subs müssen sich alles Andere verdienen!

Dieses BDSM Event hat klare und harte Regeln für die Subs.
Die Herren und Herrinnen kennen keine Gnade und dulden keine Ausnahmen.

Subs erhalten an diesem Abend nur Wasser und Brot. *huch*

Möchten Sie etwas Anderes, wie warme Speisen, Softgetränke oder sogar einen Sekt, auf Toilette gehen oder rauchen, dann müssen sie sich das verdienen und mit Dublonen bezahlen.

Überall sichtbar werden an diesem Abend die Preistafeln für die Subs aufgestellt sein.

Preistafel für Subs (Auszug):
• Softgetränk → 2 Dublonen
• Alkoholisches Getränk → 4 Dublonen
• Speisen mit Besteck → 8 Dublonen
• Toilettengang → 1 Dublone
• Sprechen → 10 Dublonen
Die Preistafeln sind festgeschrieben und nicht verhandelbar.

Wie kommt Sub nun an die begehrten Dublonen? *floet*

Sie können sie sich durch kleine oder große Tätigkeiten oder Dienste verdient. Es werden Lohntafeln aufgestellt, auf denen vermerkt ist, was Subs für die Dienstleistung erhalten.

Lohntafel für Subs (Auszug):
• Getränke servieren → 2 Dublonen
• Getränke servieren mit verbundenen Arm → 4 Dublonen
• pro Klammer am Körper → 0,50 Dublone pro Klammer
• Speisen servieren und Abräumen → 4 Dublonen
• öffentliches Auspeitschen mit Singletail → 0,50 Dublonen pro Schlag
• Übers Knie legen, Spanking, öffentlich → 0,50 Dublonen pro Schlag

Die Lohntafeln sind als Grundlagen gedacht. *spitze*
Wenn Ihr Herren und Herrinnen andere Idee für Eure Sub hat, welcher Lohn für welche Dienste gewährt werden soll, liegt das selbstverständlich in Eurem Ermessen.

Das Personal ist angewiesen, keinem Sub etwas anderes als Wasser & Brot auszuhändigen, wenn nicht bezahlt wird. Auch werden an den Räumlichkeiten wie Toiletten oder Raucherbereich Boxen aufgestellt und Wächter und Wächterinnen werden aufpassen, dass nicht gemogelt wird. *polizei*

Selbstverständlich wird auf allen Tischen genügend Wasser & Brot zur Verfügung stehen.

Alle Aktiven erhalten zur Begrüßung von mir einen Sack mit Dublonen ausgehändigt, damit Sie Ihre Subs entsprechend entlohnen können. Natürlich steht den Aktiven eine fast unbegrenzte Menge davon zur Verfügung.

Soll Eure Sub sich etwas öffentlich verdienen müssen, dann kündigt es an oder informiert mich vorher. Wir werden Euch gerne den gebührenden Rahmen dafür schaffen.

[h4]Beginn:[/h4]
Diese Regelung von Wasser & Brot beginnt mit Betreten der Räumlichkeiten und endet um 00:00 Uhr. Ab dann gelten die Lohn- und Preistafeln nicht mehr und die Dublonen werden eingesammelt.

Der Einlass ist ab 20.00 Uhr und das gesamte Event endet um 03.00 Uhr.

[h4]Hinweise:[/h4]
Ich freue mich, dass ich Euch dieses herrliche Event in den wunderbaren Räumen vom Orange X1 anbieten kann. Die Bar, Lounge und die Spielräume befinden sich auf einer Ebene und alles kann gut überblickt werden. Euch stehen den gesamten Abend alle Spielmöglichkeiten zur Verfügung.


Ein besonderer Sub Wunsch:
Natürlich erfüllen wir keine Wünsche von den Subs, aber hier möchte ich gerne eine kleine Ausnahme machen, Euch den Wunsch vorstellen und würde mich sehr über Eure Teilnahme freuen. Ein Gast, ein Herr hat einen Tag vorher Geburtstag. Seine Sub schenkt ihm nun das Wochenende in Wölfersheim und diesen Abend. Er liebt es, sich bei einem gepflegten Wiskey, Bier, Wein oder Gin mit anderen Aktiven zu unterhalten und sich von der Sub bedienen zu lassen, die Sub vor sich knieen zu sehen und auch eine Darbietung der Sub zu geniessen.
Ich würde mich freuen, wenn sich der Kreis der aktiven Damen und Herren, in gepflegter Abendgaraderobe, erweitern wird und der Herr seinen Geburtstag stillvoll ein wenig nachfeiern kann.


Gerne begrüßen wir zu diesem Event Paare, Trios und Solos mit oder ohne BDSM Erfahrung. Es gelten die Grundsätze der Höflichkeit und dem Respekt untereinander (SSC). Kein Spiel wird unhöflich gestört und natürlich ist kein Gast Freiwild. Natürlich gibt es für niemanden eine Spielgarantie. Gäste, die sich nicht an die Regeln halten, werden des Events verwiesen.

Eine Übernachtung im Club ist nicht möglich, aber wir stellen Euch gerne eine kleine Auswahl an Hotels in der Umgebung zur Verfügung. Es stehen Euch vor dem Club Parkplätze zur Verfügung.

Für diese Party lassen wir 70 Gäste zu, damit Ihr Raum für Euer Spiel habt. Wir schalten jede Anmeldung persönlich frei und achten auf ein ausgewogenes Verhältnis. Ihr habt die Möglichkeit der Vorkasse und wir haben faire Stornoregelungen.

Ich freue mich auf Euch und werde Euch wie gewohnt persönlich begrüßen. Bis bald, herzlich Eure Gastgeberin Lady Kira


Bei Wasser & Brot (BDSM Party)
Subs müssen sich alles Andere verdienen!

Wölfersheim, Hessen
01.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Bei Wasser & Brot (BDSM Party)



***i8 Frau
2.497 Beiträge
Die Partyidee finde ich sowas von klasse! Hoffentlich kann ich an dem Termin.
**CC Paar
265 Beiträge
Wir sind auch sehr angetan von der Idee, vom Ox - und von Lady Kira sowieso! *herz*
Für uns wäre es ein "back to the roots", denn dort in Wölfersheim hatten wir gemeinsam mit Lady Kira einige unserer intensivsten Erlebnisse bei unserem Einstieg in die BDSM-Welt. *wolke7*
Wir halten die Veranstaltung unbedingt auf dem Schirm und sagen zu, sobald wir für uns den Termin festzurren können. (Seile sind vorhanden *lach* )

Liebe Grüße,
die JoCC
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Kompliment für
das schöne Konzept. Definitiv interessant.
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Sub Wunsch
Hallo meine werten Gäste und alle Interessierten,

an dem Abend wird ein ganz besonderer Gast anwesend sein - ein Dom/Herr - er hat Geburtstag und wird von seiner Sub überrascht. Die Überraschung ist der Besuch von diesem Event.

Sub wird an diesem Abend Ihren Herren natürlich dienen, aber sie äußerte einen "Wunsch". Zwar gehört es nicht zu unserem Aufgaben wünsche von Subs zu bedienen, aber dieser ist einfach wunderbar und daher leite ich ihn gerne weiter.

Sie wünscht sich, dass Ihr Herr, der es liebt sich in einer gepflegten Herren- und/oder Damenrunde, bei einem Gas Wein, Whiskey oder Kaffee, sich komplett bedienen zu lassen. Und da die Subs sich an diesem Abend sowie alles verdienen müssen, passt es hervorragend.

Vielleicht haben die aktiven Damen und Herren Lust, diese Runde zu Vergrößerern - oben im Lounge Bereich vom Orange X. *zwinker* Dem guten Gespräch frönen und die Subs "arbeiten" zu lassen.

Bis bald, Eure Gastgeberin Lady Kira
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lohn- und Preistafeln
Hallo meine werten Gäste und auch hallo alle interessierten Merker,

so langsam werden die Lohn- und Preistafeln erstellt, die Wasserflaschen beschriftet, das Brot gebacken und die Wächter und Wächterinnen instruiert *fiesgrins*.

Für die Lohntafeln nehme ich nocht gerne Ideen an - also wer hier etwas dazu steuern möchte, sendet mir bitte eine Club Mail oder postet es in den Thread.

Aber wie bei der Veranstaltung beschrieben, diese Lohntafeln sind relativ frei - den der Herr oder die Herrin wird bestimmen, was das Sub für eine Umsetzung der Aufgabe erhält. Es sollte nur bitte zur Tätigkeit in Relation stehen.

Natürlich heisst öffentliches Spanking nicht automatisch, dass jetzt alle mal "drauf hauen" dürfen - sondern es kann auch bedeuten, dass das Sub im Bar Bereich mal eben über den Barhocker gelegt wird *zwinker* und nur der/die Aktive bestimmt, wer sich beteiligen darf.


Ich freue mich auf Eure Ideen und Beiträge. Bis bald, Eure Gastgeberin Lady Kira


Hinweis für alle Merker (Aktuell 106):
Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr Interesse habt, dass Ihr Euch anmeldet, damit wir besser wegen dem Personal, den Getränken und auch Speisen planen können. Sollte dann doch eine Teilnahme nicht möglich sein (Babysitter erkrankt, Chef will doch die Anwesenheit auf der Arbeit, etc.) dann gibt es immer die Möglichkeit zu stornieren.
Und die Vorkasse ist noch bis zum 27.03.2017 möglich, also wird das Zeitfenster der Anmeldung im Vorkassenpreis enger.
*****ara Frau
1.992 Beiträge
Mein Interesse ...
... ist seeehr groß, doch ist meine "Begleitung" höchstwahrscheinlich gerade arbeitstechnisch in den USA. Und da dies meist kurzfristig geschieht, verfolge ich vorerst mit riesigem Interesse was es an Neuigkeiten gibt ... rund um das Event.
Ich geh davon aus, daß wir am 1.4. nicht dabeisein können, deshalb gibt es keine Anmeldung meinerseits.
Da dieses Event / Party aber mit Sicherheit Erfolg haben wird, hoffe ich, zu einem späteren Zeitpunkt dabeisein zu können.

Dieses Konzept von Dir/ Euch ist " einfach nur geil" ... und schreit förmlich nach Wiederholungen!
Ich hoffe die Veranstaltung wird wiederholt!
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo https://www.joyclub.de/my/4374178.calantha60.html, danke Dir für Deinen Beitrag.

Das Event wird natürlich wiederholt, aber erscheine doch einfach am 01.04.2017 - dann musst Du nicht so lange warten *zwinker*

Alle weiteren Details findet Ihr in meinem Veranstaltungskalender.

Herzliche Grüße Lady Kira
Es ist mir zu diesem Zeitpunkt leider nicht möglich
**CC Paar
265 Beiträge
Reichtum, Luxus, Redefreiheit
Ich bin so frei, hier schon mal einige Angebote zu unterbreiten.
Sicher fallen uns allen noch weitere Gemeinheiten ein. *smile*

Wir freuen uns auf Samstag!
Liebe Grüße,
die JoCC
*******013 Paar
830 Beiträge
Zwei freie Plätze...
...leider wegen Krankheit der Weiblichkeit abzugeben. Alleine (als Mann) wollte ich dann doch nicht aufSCHLAGEN...

Bestimmt wird das einige von den Wartenden aus der gleichnamigen Liste freuen.

Euch viel Spass und gute Geschäfte (Dublonen).


LG, F & H
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lohntafeln
Hallo,

wow danke Euch für die tollen Ideen.

JoCC - Eure Liste kann sich sehen lassen. Bite sende mir diese doch via Mail (Siehe HP). Ich werde sie gerne auch laminieren und ganz speziell für Deine Sub zur Verfügung stellen *fiesgrins*.

ESCAPE2013 schade das Deine Sub erkrankt ist - dann gute Besserung und bis zu einem anderen Event einmal.

Bis Samstag, herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira
*****s13 Frau
516 Beiträge
hallo
langsam kommt ein kribbeln in meinen Bauch, ob ich an dem Abend nur Wasser und Brot bekomme. *heul*
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
NUR Wasser & Brot....
.... tja, damit kann zwar eine Sub überleben - aber bedenke, auch ein Toilettengang kostet Dublonen *teufel*.

HG Lady Kira
*****s13 Frau
516 Beiträge
da schaffe ich es auszuhalten... grinsss. wenig Wasser und dann ist das nicht das Problem... *lol*
**********sucht Frau
86 Beiträge
...ach, alles halb so wild, ich bin Kummer gewohnt.... *haumichwech*
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
... nun, dann lase ich mir noch ein Trinkspiel für die Subs einfallen - Teilnahme Pflicht *fiesgrins*
*****s13 Frau
516 Beiträge
Dann kommen wir sogar kostenlos ans trinken?
**********sucht Frau
86 Beiträge
...nein, diese Aufmerksamkeit kann ich nicht annehmen, denn ich muss noch Auto fahren... *bier* Aber einen Lolli hätte ich gerne. Mit Blinker, dann kann ich um die Ecke lutschen... *lolli*
*****s13 Frau
516 Beiträge
ich nehme auch Schokolade, statt dem Lolli *smile*
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Diese frechen Subs
OK, es gibt für theres13 unendlich viel Wasser zum Trinken und mal sehen, wie sie sich eine Dublone verdienen kann um dann auf die Toilette zu gelangen.

Und für DevoteSehnsucht - Lutscher finde ich bestimmt für sie, aber ob sie das wirklich will ....

Also auf jeden Fall schreit Ihr so laut nach Strafe - das überhört bestimmt keiner *teufel*

HG Lady Kira
**********sucht Frau
86 Beiträge
wahrscheinlich komme ich sogar zu spät, aber ich werde erscheinen.
**CC Paar
265 Beiträge
Theres: "Bitte, bitte! Schlag mich!"
Dom: "Nein!" *haumichwech*
**********sucht Frau
86 Beiträge
Neulich ist man bis zum Grund des Marianengrabens getaucht. Dort fand man eine Kiste. Als diese antike Kiste schließlich geborgen wurde, war da genau dieser uralte Witz drin... *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.