Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Damen haben die Wahl - Femdom Party - Dortmund (22.07.20

L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Damen haben die Wahl - Femdom Party - Dortmund (22.07.20
Weibliche Dominanz in ihrer schönsten Form!
[h4]Vorerst Anmelde-Stopp, bzw. wir schalten gerne frei, sobald jemand storniert. Somit ist ein Nachrücken möglich. [/h4]

[h4]Die Damen haben die Wahl[/h4]
Femdom Party - Weibliche Dominanz in ihrer schönsten Form!

*peitsche* "Meine Lady! Meine Dame!......Nimm mich! Jetzt! Bitte!!!!!....
…Schmerz durchzuckte sein Gesicht, die Lippen brannten von dem harten Schlag, den ihm seine Lady über seinen Mund gezogen hatte. Wie konnte er auch so unhöflich sein und laut seine Wünsche aussprechen...." *peitsche*

Weibliche Dominanz in ihrer schönsten Form!
Wir Damen haben die Wahl in Allem– das ist das Motto des Abends.


Ausgeliefert sein, die Dominanz erotischer Frauen spüren, unterworfen, benutzt und dominiert werden…Diese Party steht im Zeichen femininer Anmut, Dominanz und weiblichem Sadismus und Zügellosigkeit.

In dieser Nacht ist der Wille und die Lust der Damen heilig.
Somit sind alle die eingeladen, die Ihren Trieben und Träumen freien Lauf lassen wollen für einen lustvollen, leidenschaftlichen, spielerischen, bizarren und exzessiven Abend.

Lady Kira und das Team vom Sadasia freuen sich auf Euch. Die geschmackvoll eingerichteten Räume laden regelrecht zum Spielen, Verweilen und genießen ein.

[h4]Seid uns willkommen (ob Erfahrene oder Anfänger)...[/h4]
• Ihr dominanten Ladys
• Ihr sadistischen Ladys
• Femdom Paare
• Devote/maso Männer
• Sklaven, Diener und Lustobjekte

An diesem Abend wird der Mann zum Objekt!! *fiesgrins*
Somit wird auch kein dominanter Mann oder ein Paar in der Konstellation er dominant zugelassen. Den dieser Abend gehört ausschließlich den aktiven Ladys. Wir freuen uns aber auch über die Paarung w/w – weibliche Subs sind willkommen, müssen aber ganz klar in Ihrer Rolle gekennzeichnet sein.

Das haben wir für Euch vorbereitet: *top*

[h4]Schlüsseltruhe:[/h4]
Die keuschen Male Subs dürfen unsere Schlüsseltruhe nutzen. Das heißt, sie werden vor Beginn der Party im mitgebrachten KG verschlossen. Der Schlüssel kommt in die Truhe und kann dann bei Bedarf durch eine Dame angefordert werden - und zwar NUR durch eine Lady.

[h4]Spieltruhe:[/h4]
Und für alle, die gern einmal “blind” spielen wollen oder eine Aufgabe erhalten möchten, gibt es die Spieltruhe. In dieser Truhe befinden sich unterschiedliche Aufgaben und Strafen.

[h4]Armbänder:[/h4]
Alle Solo Gäste erhalten von uns ein Armband – somit haben die Damen eine sofortige Übersicht der Möglichkeiten. Solos geben uns bitte bei der Anmeldung ein paar Eckdaten, damit wir die Ladys informieren können.

[h4]Kleine Vorstellungsrunde[/h4]
Um 22 Uhr laden wir alle interessierten Ladies und solo Malesub in die Lounge ein. Hier können sich die Subs präsentieren (kurze knappe Vorstellung der Neigung ), damit die Damen eine Auswahl treffen können.

[h4]Unterricht für Solo Malesub um 00.00 Uhr[/h4]
Alle solo Malesub die keine Lady für sich begeistern konnten *zwinker* finden sich um 00.00 Uhr leise vor dem Klassenzimmer ein. Hier erwartet Euch eine Unterrichtsstunde in Benehmen und Höflichkeit *teufel*

*achtung*Solos teilen uns bitte bei der Anmeldung ein paar Eckdaten mit. Es interessiert Deine Ausrichtung (maso/devot) und Dein Faible im Spiel (Gerte, Dienen, Peitsche, CBT etc.).

Diese Party ist für Paare und Solos gedacht ist, die sich in wunderbarer Atmosphäre ausleben möchten.
Die Räumlichkeiten des SM Clubs Sadasia laden förmlich dazu ein, eine huldvolle Nacht zu erleben.
In dieser Nacht ist alles möglich, solange es den Regeln von SSC folgt.
Auch gilt die Höflichkeit untereinander, dass kein Spiel unaufgefordert gestört wird.
Kein Gast ist Freiwild und wie generell bei Events für privat Personen, gibt es für niemanden eine Spiel Garantie.


Jedes Paar und jede/r Einzelne soll Teil des Geschehens werden. *spitze*
Ob ein Spiel zu zweit, dritt oder mehreren, eher privat oder öffentlich, mehr streng oder schmerzhaft ... alles wird sich ergeben.
Es wird bestimmt ein faszinierender und spielerischer Abend.

Da wir ein ausgewogenes Verhältnis der Gäste anstreben, werden alle Anmeldungen durch uns persönlich freigeschaltet. Damit die Damen genügend Platz haben sich auszuleben, begrenzen wir die Gästezahl auf maximal 80 Personen.


Bis bald, herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira und das Team vom Sadasia *wink*


Die Damen haben die Wahl - Femdom Party
Weibliche Dominanz in ihrer schönsten Form!

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
22.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Damen haben die Wahl - Femdom Party



Der Termin ist zugleich das 1. Wochenende der NRW-Sommerferien.
**********lexKI Paar
450 Beiträge
Na und?
Was will der Eintragende uns damit sagen?
Kinder, die dann in Urlaub fahren, dürfen doch sowieso nicht teilnehmen. Hoffe ich jedenfalls!

Das schrieb unsere Sie.
Vielleicht ist der Eintragende ja Lehrer und kann nicht, weil er selbst in den Ferien ist! *zwinker*

LG
SIE von mindcontrol_14
*****ile Mann
38 Beiträge
Ich glaub eher, der Arme Kerl muß Kinder hüten, weil Ferien sind und die Lehrer frei haben....😂😂
**********lexKI Paar
450 Beiträge
irren ist menschlich
Zudem irrt der Eintragende auch noch. Der erste Ferientag ist Montag, der 17.7., was bedeutet, dass der Ferienbeginn am Freitag, den 14.7. anch Schulschluss ist.
Erfahrungsgemäß beginnt dann der Reiseverkehr und sollte an dem Wochenende danach erheblich geringer sein. Bettenwechsel nach einer Woche ist eher selten.
****ee Frau
30 Beiträge
Ich freue mich schon so!!!
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also.....
... der Termin der nächsten Party "Die Damen haben die Wahl" ist ein wunderbarer Termin. Völlig unwichtig ob in den Ferien oder nicht - den Ferien gibt es immer und überall und wenn wir Veranstalter auf Events in Ferien verzichten würden - oh stellt Euch diese extreme Überlappung aller Events vor *haumichwech* ....

Wer aufgrund Ferien oder anderer Termine am 22.07.2017 nicht erscheinen kann, dem kann geholfen werden - am 23.09.2017 ist die dritte Femdom Party von uns.

Wir freuen uns heute schon sehr auf Euch. Bis dato sind 61 bestätigte Anmeldungen eingegangen.

Bis bald, herzlich Eure Gastgeberin Lady Kira
***sy Frau
177 Beiträge
1 Monat...
... muss ich mich noch gedulden... Wie soll ich das blos aushalten ?! ^^

Ich sehe jetzt schon, dass sich wieder wunderbare Wesen angemedet haben... *zwinker*

Bin gespannt was sich ergibt *zwinker*

Liebste Grüße,

Lady Sessy
****xBo Paar
511 Beiträge
Das macht uns sehr neugierig *g*

Lg *knuddel*
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nun kommt Warteliste
Hallo liebe Gäste und Interessierte,

so, nun sind 89 Gäste bestätigt. Ein wenig mehr, aber wir haben mal ein wenig Schwund mit einberechnet. *g*

Neue Anmeldungen von Paaren und Solo Personen sind noch möglich, aber wir schalten erst frei, wenn jemand storniert.

Wir möchten höflich darum bitten, dass die Personen die heute schon sicher wissen das Sie nicht erscheinen können, bitte stornieren. Somit können wir andere nachrücken lassen. *danke*

Wir freuen uns auf Euch. Bis bald, herzliche Grüße Eure Lady Kira
***sy Frau
177 Beiträge
Ich...
... sehe schon tolle Sklaven!
Da ich meinen Sadismus ausleben möchte, dürfen sich echte Maso-Sklaven gerne bemerkbar machen!

In diesem Sinne...

Lady Sessy
Werden, wie letztes Mal, wieder Kurzbewerbungen im Vorfeld veröffentlicht? Oder direkt auf der Party? Fand ich sehr charmant interessant 😎
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kurzbeschreibung
@****ra
Schön das du es schreibst,.

Dann rufe ich alle solo Malesubs auf, mir via Club Mail ein paar Eckdaten zu senden. Also, welche Ausrichtung, in % aufgeteilt und was geht und das No go.

Ich habe werde dann, mit dem Link zum Profil, Euch hier vorstellen.

*achtung*
Bitte sendet dies nur direkt zu mir und nicht hier veröffentlichen.... Danke.

Gerne stelle ich Euch dann die "Spielzeuge" für den Abend vor, meine Damen. *zwinker*

Herzliche Grüße Lady Kira
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Freuen uns schon
auf die Spielzeug beschreibungen.
Hoffen doch das sie nicht so zerbrechlich sind.



Gibt es den nur von den Solo Spielzeugen eine Beschreibung oder auch von
den Spielzeugen die von Ihren Herrinen ausgeliehen werden?
**********pussy Frau
41 Beiträge
Spielwerkzeug-Schlaginstrument
darf denn auch eigenes mitgebracht werden?
Ich füge mal von meinem Lieblingsspielzeug ein Foto an *g* *spank*

HG
Ruth
ne Art Paddle mit "Boni"-seite ;)
freue mich schon auf den Abend.... und das ich meiner Herrin dienen kann *freu*
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Natürlich....
... darf und sollte auch sein eigenes Spielzeug mitgebracht werden.
Und diese Bürste finde ich ja sehr spannend - freue mich den Einsatz zu erleben.

Natürlich nehme ich auch gerne Steckbriefe von Malesubs an, die die Ehre haben Ihre Femdom zu begleiten. Natürlich nur mit Ihrer Erlaubnis.

Herzliche Grüße Eure Lady Kira
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Steckbrief #1
Hallo meine werten Damen, hier kommt der erste Steckbrief. Ich werde Euch immer die Original Mail einstellen.

Steckbrief #1 - Sub Frank - Neues_erleben11

Verehrte Lady Kira,
als Malesub für die Veranstaltung am 22. Juli möchte ich gern meinen kurzen Steckbrief abgeben. Sollte ich wesentliche Angaben vergessen haben, so wäre ich für einen Hinweis der Lady sehr dankbar.

Neben den Angaben im Profil stehe ich sehr gern für das Verwöhnen der Herrinnen zur Verfügung, dies gilt sowohl für die Aufgaben als Diener, als Leck- und Lustsklave (Lecken=Schuhe, Füße, andere Körperteile und selbstverständlich auch intim).
Ich massiere, diene gern als Fußbank, für Dienste der kulinarischen Versorgung oder als Spielzeug zum (gern gemeinschaftlichen) Genuss der Herrinnen. Ich habe so gut wie keine bi-Erfahrung, aber eine sich steigernde Neugier, die sich besonders in forced-bi-Fantasien zeigt. Sicher muss ich noch etwas dorthin geführt werden....ich lasse mich gerne Fixieren, Vorführen, zur Verfügung anderer Herrinnen ausleihen, genieße Spitting und ertrage leichte bis mittlere Qualen in Bezug auf Spanking, CBT, Nippeltortur...
Ich verfüge über einen gut bestückten Spielzeugkoffer.....

Was ich nicht mag ist DWT, PetPlay, Blut, ungeschütztes und Dinge wie KV.

Ich hoffe sehr, dass diese Beschreibung den Herrinnen eine geeignete Orientierung ermöglicht.
Devote Grüße. Sub Frank *anbet*

Nachtrag:

Verehrte Lady Kira, ein Nachtrag noch, meine Dev/Maso-Ausrichtung würde ich mit 70/30% einschätzen.
Bin also kein Extremmasochistisch und eher auf der dunklen Seite zu Hause, mag daher auch keine Spiele wie Nadelungen, Katheder und ähnliche klinikorientierte Praktiken.

Ich wünsche Lady Kira einen guten Tag. Ergebenste Grüße. Sub Frank
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Steckbrief #2
Hallo meine werten Ladies, hier kommt nun im original der Steckbrief #2.

Steckbrief #2 - Andi - gutgemacht111

Ich bin so eine Art nettes Haustier - Frau darf mich Herzen auch mit Schmerzen.
Komme mit Halsband und lasse so allerhand mit mir machen...
Gerne werde ich für kleine Unachtsamkeiten mit Flogger, Klammern, und Nippeltortur bestraft. Freue mich aber auch über kleine Belohnungen und Streicheleinheiten.
Ausdauernder Lecksklave - und man sagt ich massiere auch ganz passabel von zart bis hart.

50 maso 50 dev und an manchen Tagen und je nach Spielpartner auch bis zu 90 maso.

Dirty talk unbedingt.!!! Erniedrigen.. Fesseln , anal save, Flogger, Gerte, Klammern, Gewichte Paddle usw, CBT jedoch keine Tritte, also eher soft mit den Bällen !)) spielen und den Schwanz mit der Hand Schlagen und mit Klammer und Gewichten schmücken...
Brustnippel belastbar
Leichte Ohrfeigen
Beschimpfen, Spitting...OV activ passiv GV safe -

Gerne diene ich 2 Damen, wenn ich den bescheidenen Wunsch äußern darf *zwinker* .

Auch diene ich gerne als Medium um z.b. die 2 Dame nach Anweisung der Herrin zu bespielen...
Spielzeuggebrauch an den "Spielzeugen"
Guten Abend!

Meine Einstellung zum Gebrauch diverser Spielzeuge an den Subs/Sklaven/Objekten usw.:

Meine Spielzeuge bleiben einzig und allein im Gebrauch bei meinem devot-masochistischen Ehesklaven.

Sollte ich mich entscheiden mich einem anderen Objekt zu widmen, erwarte ich, dass es mir sein eigenes Spielzeug darbietet.

Genauso erwarte ich den Gebrauch meines eigenen Equipments an meinem Ehesklaven.

Bei Interesse an meinem Ehesklaven gerne Kontakt vorab per CM.

SIE von mindcontrol_14
**********ben11 Mann
314 Beiträge
Ich möchte zutiefst...
.....bei meiner Herrin Thyree um Entschuldigung ersuchen, dass ich nicht vorangestellt habe, dass die Veröffentlichung meines Steckbriefes nur durch die gnädige Zustimmung meiner Herrin möglich wurde. Ich danke meiner Herrin zutiefst für die Erlaubnis und bitte um Vergebung, dass ich Ihre Güte nicht standesgemäßwürdigte.....Demütigst zu Füßen kriechend. Sub Frank
Eiwei...
Solch ein Faux-pas schreit ja förmlich nach einer öffentlich durchgeführten Bestrafung am 22.07.
*teufel*
**********ben11 Mann
314 Beiträge
Ja, ein großer Fehler von...
...mir. Und die Schlussfolgerung mag stimmen, jedoch allein meine Herrin entscheidet darüber....Sub Frank
gutgemacht111

Soso, FRAU ...darf... dich herzen!? Was genau ist an deiner Wortwahl, ich sag mal, unglücklich gewähllt?

Hm? *ungeduldig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.