Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladies Circle - Dortmund (05.03.2017)

L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ladies Circle - Dortmund (05.03.2017)
Wir laden herzlich alle Frauen zum Ladies Circle am Sonntag ein


Nur unter uns Frauen möchten wir unserem Spiel frönen, verweilen, plaudern, lachen, neue Menschen kennenlernen, speisen, genießen …

Dafür öffne ich Euch am Sonntag den SM Club Sadasia in Dortmund von 16.00 Uhr bis 22.00 Uhr und begleite Euch als Eure Gastgeberin an diesem Tag.

An diesem Sonntag steht alles im Zeichen der weiblichen Lust, Liebschaft und Leidenschaft, gepaart mit den facettenreichen Möglichkeiten von BDSM Spielen. Der Club bietet Euch auf rund 600 qm viel Raum und aufregende Spielgeräte, um Eure Fantasien an diesem Tag ausleben zu können. *peitsche*

Für Euren kleinen Hunger sorgen wir natürlich auch vor und es wird ein feines kalt/warmes Snack Buffet gereicht. Dazu gibt es eine große Auswahl an nicht alkoholischen Getränken an unserer Bar, sowie Kaffee und Tee.

Im Club findet Ihr viele Spielgeräte in den wunderschön eingerichteten Räumen, ein Klinikzimmer, ein separates Zimmer zum zurück ziehen, eine Lounge, Speiseraum, Bar, Umkleideräume und die kleine Boutique Le Trésor. *huebschmach* Selbstverständlich auch Duschen und abschließbare Spinde.

[h4]Lounge[/h4]
Um 17.00 Uhr laden wir herzlich in die Lounge ein und wir Beginnen mit einer kleinen Vorstellungsrunde. Anschließend können wir gerne plaudern oder wir stehen Euch bei Euren Fragen rund um das Thema BDSM gerne mit Rat und Tat zur Seite. Vielleicht wir führen einen kleinen Workshop durch.

Teilt uns einfach mit, was Ihr gerne erfahren möchtet und wir versuchen es umzusetzen.

Und für alle die keine Lust auf eine Plauder-Runde haben, stehen natürlich alle Spielmöglichkeiten zur Verfügung.*fessel*

Meine Damen, lasst Euch Treiben und lasst uns den Sonntag gemeinsam genießen!

Wir freuen uns auf Euch. Herzliche Grüße Eure Gastgeber Lady Kira und Biggi, sowie das Sadasia Team


Ladies Circle
Wir laden herzlich alle Frauen zum Ladies Circle am Sonntag ein

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
05.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Ladies Circle



Werbung
Super Veranstaltung! Damit die große Location dieses Mal gut gefüllt wird, sollten möglichst viele Damen davon erfahren und die Chance bekommen, zu erscheinen. Deshalb meine Frage: ist die Veranstaltung auch auf den anderen "einschlägigen" Seiten beworben? Fetlife? SZ? lesarion?

Ich kann leider leider leider nicht dabei sein, wünsche Euch von Herzen schöne Schmerzen (Autsch, der Reim tut weh *lol* )
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Klar ist Werbung raus
Hallo https://www.joyclub.de/my/3671730.tacaro1971.html, erst einmal schade das Du nicht dabei sein kannst und zum zweiten, vielen Dank für Deinen Beitrag.

Das Event wird auf allen einschlägigen Seiten im Web beworben und findet sich auch auf meiner Homepage wieder. Natürlich freuen wir uns, wenn Ihr zusätzlich dafür Werbung macht - wir wünschen uns, dass es sehr bekannt wird. Gerne würden wir daraus ein festes und regelmäßiges Event gestalten.

Herzlichen Dank an dieser Stelle für Euer Interesse und Eure Unterstützung.

Eure Gastgeberin Lady Kira
***sy Frau
177 Beiträge
Mitfahrgelegenheit....
Hallo ihr lieben!
Da mein Auto noch in der Werkstatt ist, wollte ich mal fragen, ob mich irgendjemand auf dem Weg einsammeln könnte und mich dann nachher auch mit zurücknehmen kann!

Liebe grüße
C.
*******rinX Frau
27 Beiträge
mfg düsseldorf
Hallo Mädels, über eine Mitfahrgelegenheit nach Düsseldorf würde ich mich sehr freuen, gerade hab ich Augenproblem und darf nicht fahren *snief*
an den Spritkosten beteilige ich mich dann gerne
******se5 Frau
310 Beiträge
@******rin: ich bin leider anderweitig verplant, aber ich hoffe man sieht sich bald mal wieder in Bilk? *zwinker*
*******sen Mann
35 Beiträge
also....
...eine klitzekleine ausnahme für mich könnt ihr doch machen *g*
*******988 Frau
38 Beiträge
So
Also ich wäre dann heute auch dabei;-)
******osa Frau
2.141 Beiträge
nur noch 2 Stunden ...
dann will ich mich mal fertig machen ...

*duschen*

*huebschmach*

bis später
*********e2014 Frau
107 Beiträge
ei-jei-jei...
An die Damen

Komme etwas später, wer nach mir fragen sollte *rotwerd*

Einen Wunsch an Lady Kira hätte ich wohl, wenn dafür Zeit und Lust für mich über wäre.

Ein Hängebondage *liebguck*

Bis gleich... die kleine Puste *blume*
*******988 Frau
38 Beiträge
So wieder zuhause
So wieder zuhause, es war ein heißer und Erlebnisreicher Abend, vielen Dank

Wir sehen uns;-)
*********e2014 Frau
107 Beiträge
Wo ist denn das Erfahrung-Meinungsfragebogensmiley???
Ich gebe ein fettes, grünes :--) Smiley ab, weil einfach alles passte *top*

Es waren so gut wie alle angemeldeten Frauen gekommen...angekommen... jaaa... *mrgreen*
Es wurde heute wirklich viel gelacht *ja*
Es wurde heute auch wirklich viel miteinander gespielt - selbst BDSM Unerfahrene hatten ihren Spaß!!!
Es gab für mich ein Bondage von Lady Kira mit viel Hingabe ( DANKESCHÖÖÖN *knicks* )
Es gab Essen und Getränke von dem Sadasia-Team und Chefin Biggi hat auch alles im Auge gehabt *genau*

Rundum gelungen *geheimtipp*
Es war die erste reine Frauenveranstaltung für mich und ich habe Atmosphäre und Ungezwungenheit einfach nur genossen.

Ein Danke an Lady Kira und Biggi für die gelungene Kombination aus angenehmen und stilvollem Ambiente und intensivem Programm.

Ich komme bestimmt wieder.😊
********2010 Frau
860 Beiträge
Die Bewertung
funktioniert leider nicht mehr. Ich bin zu spät... *schaem*.

Egal! Es war ein Spitzennachmittag und -abend mit tollen, ausgelassenen und spielfreudigen Frauen.
Die Frauen, die nicht da waren, haben auf jeden Fall ein supergeiles Event verpasst.

Herzlichen Dank an Lady Kira sowie an Biggi und ihr Team. Wie beim letzten Mal war wieder alles perfekt organisiert!

@***sy
danke , dass ich als Ersatz für die "verloren" gegangene TagTeam-Partnerin einspringen durfte *lach* *fiesgrins*.

Meinen allerherzlichsten Dank möchte ich Lady Kira aussprechen für mein persönliches Schlusserlebnis...ich bin noch komplett geflasht...

Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Ladies Circle!
Liebe Grüße,
Rosenrot
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke...
... Ihr seit einfach klasse und toll. Was war das für ein schöner Nachmittag, gemütlich in reiner Frauenrunde - ach herrlich.

Es hat uns wie immer viel Freude gemacht diesen Tag mit Euch gemeinsam zu verbringen. Das ziehen der Aufgaben und vor allem das umsetzen hatte riesig viel Spaß bereitet.

Natürlich wünschen wir uns mehr Damen bei unserem nächsten Ladies Circle am 02.07.2017.

Bis dahin wünsche ich Euch eine gute Zeit. Herzliche Grüße Lady Kira
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.