Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Fem- und Maledom Auktion, Vol. II - Dortmund (06.05.2017

L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Fem- und Maledom Auktion, Vol. II - Dortmund (06.05.2017
Die Auktion für Subs - wo die Spielleidenschaften von Aktiven "angeboten" werden
[h4]Die Fem- und Maledom Auktion, Vol. II[/h4]
Die Auktion für Subs - wo Spielleidenschaften von Aktiven angeboten werden

[h4]Um was geht es bei diesem Event?[/h4]
Bei diesem moderierten BDSM Event dreht sich alles um die Aktiven, die Herren und Herrinnen, die Fem- und Maledoms. Ihre Spielleidenschaften und Spielfähigkeiten werden wir zur Auktion anbieten und Subs können sich diese Ersteigern.

Aber es wird natürlich nicht nur eine einfache profane Versteigerung sein – es wird eine ehren- und huldvolle Auktion, wo die oder der Sub mit Golddublonen bezahlen wird. *top*

Natürlich wird kein Aktiver verkauft, sondern ausschließlich eine seiner Spielleidenschaften, bzw. Spielfähigkeiten.
Und auch nicht für den gesamten Abend, sondern nur für 90 Minuten (diese beginnen nach der Auktion). Natürlich kann sich der/die Aktive die Zeit selber einteilen und danach ist ein weiterbestehen der Spielbeziehung im gegenseitigen Einvernehmen möglich.

*pfeil* Subs können sich bei der Auktion eine oder mehrere Spielfähigkeit/en ersteigern.
*pfeil* Den Zuschlag erhält das höchste Gebot durch die Auktionsleiterin.
*pfeil* Bezahlt wird mit Golddublonen und selbstverständlich mit absoluter Freude, Gehorsam und Lust.*bravo*

Dieses Event soll Euch den Rahmen geben, Eure Fähigkeiten und Praktiken auszutauschen. Wir möchten Euch den Ort bieten, Spiele zu erleben, die neu sind oder sich gewünscht werden oder die schon immer einmal erlebt werden sollen.

[h4]Beispiele für Fähigkeiten auf den Expertisen:[/h4]
• Rohrstock und Gerte
• Spanking (Hand)
• Flogger
• Zofen Erziehung
• Bullwhip
• Ausbildung zum Gegenstand
• CBT
• Nadeln und Klinik
• Petplay (Hund, Katze, etc.) und/oder Dressur
• Elektro
• Klammer
• Fisten (anal oder vaginal)
• usw.

Hinweis:
Natürlich ist ein Spiel nicht nur an ein Geräte/Instrument gebunden. Bekanntlich baut sich eine Session herrlich auf und natürlich kommen unterschiedliche Geräte zum Einsatz. Mit den Fähigkeiten ist die jeweilige Richtung gemeint. Ein/e Aktiv/e wo Flogger als Fähigkeit angepriesen wird, muss natürlich nicht 90 Minuten nur dieses Gerät nutzen. Es soll die Richtung der Fähigkeit aufzeigen. Fragt bitte, wenn es noch Unklarheiten geben sollte. Danke.

Die Expertisen werden im Thread Veröffentlicht. So kann sich jeder im Vorfeld über die Spielleidenschaften informieren. Auch werden Expertisen am Abend überall ausgelegt.

*achtung* NEU *achtung*
--> Zur besseren Information im Vorfeld.
--> Für ein erstes gegenseitiges Kennenlernen.
--> Um die Fragen der interessierten Subs zu beantworten.
--> Werden die Aktiven Höflicherweise vor der Auktion von 21:15 Uhr bis 21:40 Uhr zur Verfügung stehen.

[h4]Wie erlangt der/die Sub die Währung?[/h4]
Die/der interessierte Sub kann bei der Begrüßung sich seinen Beutel mit Golddublonen ziehen. Wir stellen eine Box mit unterschiedlich gefüllten Dublonen-Beuteln zur Verfügung. Der Inhalt variiert von 8 gr bis 50 gr Dublonen. Mindestens 10 Dublonen werden in einem Beutel sein, aber keiner weiß was die höchste Anzahl ist.
Wie bei einer wahren Versteigerung - keiner weiß was der Nachbar in seiner Geldbörse hat. *zwinker*

[h4]Wie funktioniert die Anmeldung und Erstellung der Expertise? [/h4]
Aktive die gerne Ihre Fähigkeit angeboten bekommen möchten, teilen uns dies bitte direkt bei der Anmeldung mit.
Wir senden Euch dann die Blanko Expertise zu.
Es können max. zwei Fähigkeiten pro Aktiver benannt werden. Natürlich muss sich ein Aktiver nicht "klonen". Die 2 Fähigkeiten sollen eine Auswahl darstellen und das repertoire aufzeigen. Es müssen keine 2 Fähigkeiten eingetragen werden.
Diese werden auf einem Bogen eingetragen und kurz beschrieben.
Unter Hinweis können Besonderheiten (mögliche Erfahrung, Vorbereitung, ...) eingetragen werden.
Somit haben wir die Expertise für die Auktion, die bitte an uns zurück gesendet wird.

[h4]Was passiert, wenn die Fähigkeit nicht veräußert wird?[/h4]
Wenn die Fähigkeit von einem Aktiven nicht veräußert wird, erhält der/die präsentierende Sub eine Strafe, da die Vorstellung schlecht war. Das Sub hat sich in aller Öffentlichkeit bei dem Aktiven zu entschuldigen und den gesamten Abend zu Seinen/Ihren Diensten zu stehen. Auch muss es die angebotene Fähigkeiten erleben, erleiden oder erdulden.
Das entscheidet der Herr, die Herrin. *top* Bei den freiwilligen Subs für die Solo Aktiven bedarf es einer vorherigen Absprache, was die Bestrafung angeht.

[h4]Ablauf der Auktion[/h4]
Nachdem alle Gäste und interessierte KäuferInnen im silbernen Raum Platz genommen haben, werden die Aktiven und Ihre Subs in den Raum begleitet. Die Auktionsleiterin begrüßt alle und beginnt mit der ersten Expertise. Der/die Sub hat sitzend zu Füßen des Aktiven die ehrenvolle Aufgabe, die Fähigkeiten seines Herrn, bzw. seiner Herrin laut und deutlich vorzustellen und anzupreisen. Bei Aktiven ohne festen Sub wird für die Vorstellung ein Solosub zur Seite gestellt, der dann die Spielleidenschaft vorzustellen hat. Das höchste Gebot erhält den Zuschlag und es kann nur in den vorgegebenen Schritte geboten werden. Kartellbildungen sowie Bietergemeinschaften werden strikt untersagt. *vielglueck*


Eine Teilnahme ist für alle wie immer freiwillig.
Kein Gast ist Freiwild und wir spielen und halten uns an die Regeln (SSC).
Auch wird keine Session von anderen unaufgefordert gestört.
Natürlich kann das Spiel/die Session im Anschluss an die Auktion zu zweit, dritt oder viert gestaltet werden, ganz nach Euren Befinden und Belieben.

Es wird wie immer Zeit und Raum geben für alle Gäste, die nicht an der Auktion teilnehmen möchten.
Gerne könnt Ihr Eurem Spiel und Eurer Leidenschaft an diesem Abend folgen.
Aber vielleicht habt Ihr Lust, an der Auktion als Zuschauer teilzunehmen.
Ihr seid herzlich dazu eingeladen.


Die Auktion beginnt um 21:45 Uhr und wir bitten höflich um Euer pünktliches Erscheinen.

Die Party richtet sich an Paare und an Solos.
Natürlich achten wir auf ein ausgewogenes Verhältnis und jede Anmeldung wird von uns persönlich freigeschaltet.
Sollte in Eurem Profil kein direkter Hinweis zu Eurem BDSM stehen, dann bitten wir mit der Anmeldung um ein paar Zeilen zu diesem Thema. Es ist uns wichtig, dass sich alle Gäste wohlfühlen und daher frage wir gerne im Vorfeld nach. Wir begrenzen die Teilnehmer auf 77 Gäste und es handelt sich um eine reine BDSM Party.

Bis bald, Eure Gastgeberin Lady Kira

PS: Wenn Ihr dazu Lust habt, kann natürlich am späteren Abend noch eine zweite Auktion starten. *zugabe*

[h4]Hier findet Ihr die Kommentare zur letzten Auktion:[/h4]
L K Events: Die Fem- und Maledom Auktion - Dortmund (03.12.2016)


Die Fem- und Maledom Auktion, Vol. II
Die Auktion für Subs - wo die Spielleidenschaften von Aktiven "angeboten" werden

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
06.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Fem- und Maledom Auktion, Vol. II



L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Expertisen
Hallo meine werten Gäste und alle Interessierte,

langsam sammele ich die Expertisen von den Aktiven ein. Bitte schreibt mich an und teilt mir Eure Mail Adresse mit, dann sende ich Euch die Vorlage.

Her ist eine kleine Muster-Expertise.

Ich freue mich auf Euch, auf alle Käufer/innen und natürlich auch auf alle Zuschauer.

Bis bald, herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira
L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Expertisen
Hallo meine werten Gäste,

nun erhalte ich langsam die ersten Expertisen und stelle Euch diese Zug um Zug vor. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und ich freue mich, wenn noch einige folgen.

Herzliche Grüße Lady Kira
L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Expertisen Vorlage
Hallo,

wer sich zur Auktion anmelden möchte, schreibt mir bitte dazu eine Mail (CM oder HP). Ich sende dann eine Vorlage der Expertise.

Bitte teilt mir in der Mail Eure Addy mit, da ich hier keine PDF Dateien versenden kann. Danke Euch und ein fröhliches Osterfest.

Herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira

PS:
Zwei tolle Expertisen haben ich bereits vorliegen. *spitze*
L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1. Expertise von Markmoo
Die Expertise ist von markmoo
L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2. Expertise von Ademar
Die zweite Expertise wurde von Ademar erstellt.
Bei Rückfragen könnt Ihr Euch auch an Patricia_R wenden.
L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
3. Expertise von Sir Alex
Die 3. Expertise wurde von Dungeon_Maestro erstellt.
L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
4. Expertise
Die 4. Expertise wurde von Sir Grau erstellt.
L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wo sind.....
Hallo meine werten Gäste und alle 99 Interessierte,

gerade stellte ich Euch die vierte Expertise vor und ich bin begeistert.

Das Angebot der Spielleidenschaften ersteckt sich von Nadeln, über Gerten, Flogger, Folienbondage und Wachsspiele bis hin zur Atemreduktion und der Seilerei *bravo* ......

Was ich allerdings noch ein wenig vermisse sind zwei Dinge:

Zum einen, Angebote von den Femdoms - hier bitte ich Euch um Eure Anmeldung, es wäre doch schade wenn "ausschließlich" Spielleidenschaften der Maledoms vorgestellt werden.... *zugabe*

Und zum anderen fehlt noch die Gästeschar, die mit uns gemeinsam dieses andere BDSM Event erleben und zelebrieren möchten.

Und natürlich sind auch Zuschauer willkommen, den eine Auktion lebt auch von den Zuschauern.

Bis bald, Eure Gastgeberin Lady Kira
Engelchen fragt:
Sind denn alle Domsen noch im Winterschlaf???
L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bengelchen....
... tja, das kann ich Dir leider auch nicht beantworten. Ich höre immer nur, was für eine tolle Idee dieses Event ist, dass bis dato super Expertisen angeboten werden und sehe das 109 Personen sich das Event merken.

Bei der letzten Auktion der Spielleidenschaften war es innerhalb von 6 Tagen vor dem Event ausverkauft, da sich alle kurzfristig angemeldet haben. Was traumhaft war, aber für uns Veranstalter und Club wurde es dadurch auch recht schwer, da wir innerhalb kürzester Zeit das Personal und die Küchenleistung erhöhen mussten.

Aber wir haben noch ein wenig Zeit.....

Herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira
ProfilbildProfilbild
*****rau
465 Beiträge
Nicht im Winterschlaf
sondern in der Frühjahrsmüdigkeit. *zwinker*

Dann haben die wenigen Tops in dieser Nacht voll ihren Spaß da sehr viele Subis fachgerecht bearbeitet werden wollen.

Obwohl Konkurrenten beleben die Subiwelt *geheimtipp*
*****s13 Frau
516 Beiträge
Ich glaube für mich ist die Expertise 4 die richtige. Hoffentlich bekomme ich ihn auch....Und du Engelchen, musst dich gedulden, Femdoms trauen sich immer nicht so richtig... Oder irre ich mich da?
L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****s13
Nein, dass hat nichts mit trauen zu tun - eher mit taktieren...... *floet*
Ich wünsche Dir viel Glück beim ziehen von Deinem Dublonen-Beutel, damit Du auch genügend hast um Dir Deinen Wunsch zu erfüllen.

@*****olf
Frühjahrsmüdigkeit ist gut - mit der kämpfe ich auch *muede*
Aber Dein Geheimtipp finde ich viel besser - belebt ja nicht nur die Subbiwelt ... *gg*

Aber Theres13 - vielleicht überdenkst Du Deine Wahl nochmal. Soweit mir bekannt ist, wird noch eine Expertise mit der Leidenschaft zur klassischen GOR-Erziehung eingereicht.

Herzliche Grüße Eure Lady Kira
*******kle Frau
4.039 Beiträge
Mal sehen ob es zeitlich past.
Und die Femdoms sind nicht im Winterschlaf.

Ich mag es nicht nur heis es muss glühen
*****s13 Frau
516 Beiträge
oh Gor?
die Nadu Stellung kann ich schon grins...
ProfilbildProfilbild
*****rau
465 Beiträge
Gor...
.....in diesem Kontext bin ich ein Jarl und erfreue mich dann einer kleinen rotzfrechen Bondmaid.
L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
5. Expertise
Die 5. Expertise wurde von Sessy erstellt.
L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
GOR Erziehung....
.... leider kann ich Euch diese nun doch nicht anbieten, da hier eine Absage erfolgt ist.

Aber dafür haben wir die erste Expertise von eine unglaublichen Femdom und sie bietet die "Rose" an *fiesgrins* - das ist für die wahren maso unter Euch... *teufel*

Und wenn es bei barntrupp64 zeitlich klappen sollte, dann begrüssen wir eine weitere harte und herzliche Femdom....

... daher nix Winterschlaf von den aktiven Damen.

Schöne Walpurgisnacht für Euch. *hexe*

HG Lady Kira
ProfilbildProfilbild
*****rau
465 Beiträge
Gor Erziehung
da würde ich gerne weiter helfen wenn es gewünscht wird an diesem Abend.
*******a_R Frau
1.291 Beiträge
@*****olf

GOR ist schon ein Begriff für mich, könntest Du bitte kurz beschreiben wie genau so eine Erziehung im Rahmen dieses Abends ablaufen könnte?

Ich bin auch interessiert Deine Fähigkeiten zu ersteigern *my2cents* *freu*
ProfilbildProfilbild
*****rau
465 Beiträge
Wie könnte es werden/sein
Da ich es zwei Seiten gibt darf man sich aussuchen ob Süd als Kajira oder Nord eine Bondmaid.
.Ich gehe mal von der Südseite aus und eine rote Kajira.

Ich würde nur 3 Positionen von der Kajira verlangen die ich an diesem Abend. Die ich bekannt geben würde und auch erklären.

Weiteres würde das Ritual des Bedienenen unterwiesen werden und das Gehen bzw. Schreiten einer Kajira. Dafür ist ein grosses schweres Buch mit zu bringen oder der Lady Kira darum bitten.

Wenn es in diesem Kontext ist dann würde ich die Verfehlungen mit der Peitsche anden. Denn der Gor kontext ist ein primärer D/s (Dom/sub) bzw. H/k (Herr/kajira) wo die Peitsche oder diverse Schlagwerkzeug nur zur Züchtigung dient und nicht den Lustgewinn.

Denke das würde für diesen Abend ausreichen.
*******a_R Frau
1.291 Beiträge
Danke für die Erklärung, Jagdwolf.
Begleitung
Möchte mich eine Lady zu dieser Veranstaltung begleiten? *g*
L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
6. Expertise
Die 6. Expertise ist von Psychotrop erstellt worden. Er hat kein Profil im Joy.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.