Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wachs Workshop–Modellieren, Malen und Spielen - Dortmund (17

L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wachs Workshop–Modellieren, Malen und Spielen - Dortmund (17
Kerzenwachs und flüssiges Paraffin sind wunderbare Spielzeuge
[h4]Wachs Workshop – Modellieren, Malen und Spielen mit der Hitze[/h4]

Kerzenwachs und flüssiges Paraffin sind wunderbare Spielzeuge.
Damit kann man seine/n Sub in eine ästhetische und sehr ansprechende Hülle tauchen, tropfen lassen und dadurch malen oder mit einem Pinsel wundervoll modellieren.

In diesem Workshop möchte ich Euch das Spielen mit Wachs näher bringen. Aber nicht nur mit der Kerze und den Tee- und Grablichter, sondern auch mit im Topf erhitztem Paraffin, das wunderbar zum Modellieren geeignet ist.

[h4]Sub kann man mit tropfenden Kerzenwachs „verwöhnen“ oder auch mit einem Pinsel „streicheln“."Verwendet den Körper der Sub als Leinwand"[/h4]

Der Workshop wird 5 Stunden dauern (von 16.00 Uhr bis 21.00 Uhr). Pausen und ein gemeinsames Abendessen (warm/kaltes Fingerfood Buffet) sind eingeplant.

Nach einer kurzen Vorstellungsrunde geht es auch schon los. Ich habe für Euch einen theoretischen Teil vorbereitet, aber natürlich gibt es auch einen praktischen Teil.

Ich werde Euch die verschiedenen Materialien, Hitzegrade, modelliere Arbeiten und Tropfen erläutern und auch an einem lebenden Übungsobjekt vorführen. Im praktischen Teil ist das aktive Mitmachen ausdrücklich gewünscht.
Hier könnt Ihr entweder am eigenen Partner oder ggf. an unserem „Übungsobjekt“ üben. Vielleicht entstehen auch spontan neue Verbindungen. *zwinker*
Beachtet jedoch bitte, dass der Übungsteil nicht einen tatsächlichen Spielablauf darstellt, den das würde den Rahmen sprengen.

*angsthab* Inhalte *angsthab*

• Welche Kerzen/Welches Wachs ist geeignet und welche sind ungeeignet
• Schmelzpunkte und Beschaffenheiten
• Verbrennungen, Erste Hilfe und Gefahren bei zu großen mengen Wachs
• Sicherheit und Wissenswertes
• Das Spiel mit Wachs (z. B. Kleidung, Formen, Tropen etc.)
• Das Modellieren von flüssigem Wachs in größeren Mengen (z.B. Übergießen, etc.)
• Unterschiede beim Erhitzen Wachsarten
• Flecken und Entfernen vom Wachs


Dieser Workshop findet in den Räumlichkeiten des Sadasia in Dortmund statt. Dort haben wir schöne Räume und sind ungestört. Natürlich stehen uns die Umkleidemöglichkeiten und Duschen zur Verfügung. Der Workshop kann in normaler Kleidung besucht werden, aber auch Fetischkleidung ist gern gesehen.


Der Seminarpreis beinhaltet die Teilnahme, eine kleine Beginner-Tüte, Testen aller Wachs- und Kerzenarten, Unterlagen zum Nachlesen, kleines feines warm/kaltes Snack Buffet und alle nichtalkoholischen Getränke.

Zielgruppe sind alle, die sich für das Thema Spielen mit Wachs interessieren. Es werden max. 24 Teilnehmer/innen zugelassen und der Workshop findet statt, wenn sich mindestens 12 Personen angemeldet haben. Eine Teilnahme am Workshop kann ausschließlich durch Vorkasse erfolgen.

Ich freue mich über Eure Teilnahme. Herzliche Grüße, Eure Workshopleiterin Lady Kira.

Erfahrungen und Meinungen vom letzten Workshop mit Wachs
Erfahrungen & Meinungen zu Wachs Workshop–Modellieren, Malen und Spielen
Erfahrungen & Meinungen zu Wachs Workshop – Modellieren und Spielen


Wachs Workshop–Modellieren, Malen und Spielen
Kerzenwachs und flüssiges Paraffin sind wunderbare Spielzeuge

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
17.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Wachs Workshop–Modellieren, Malen und Spielen



L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Information
Hallo liebe Gäste und alle Interessierte,

aktuell sind es 30 Personen, die sich diesen Workshop vorgemerkt haben und leider aktuell nur 4 Personen die bestätigt angemeldet sind. Mit diesen Personenzahlen kann ich den Workshop so leider nicht stattfinden lassen, was ich natürlich sehr schade finde.

Aus diesem Grund wird er auf den 17.09.2017 (alter Termin 09.07.2017) verschoben. Alle bereits bestätigten Gästen wurden via Mail bereits informiert.

Ich würde mich sehr freuen, wenn die Personen die sich den Workshop gemerkt haben vielleicht direkt anmelden. Die Vorkasse wird erst eine Woche vorher fällig und die Stornoregelung ist fair. Und sollte Euch etwas dazwischen kommen, so gibt es immer die Möglichkeit der Stornierung.

Herzliche Grüße Eure Lady Kira
So sah es nach dem letzten Workshop aus :-)
7 Liter flüssiges Paraffin wurde verarbeitet
*********e2014 Frau
107 Beiträge
Mit...
...einer symphatischen Begleitung wäre schon toll *g*

Männlich oder weiblich wäre mir egal *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.