Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die BDSM Sonntags Schule - Dortmund (13.08.2017)

L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die BDSM Sonntags Schule - Dortmund (13.08.2017)
Unterricht, große Pause, Prüfungen, Zeugnisse …..
Aktuell sind alle Plätze vergeben. Aber ein Nachrücken ist natürlich möglich.
Wir freuen uns auch über Zuschauer, bzw. der gesamte Club ist geöffnet und alle Räume können genutzt werden.

***************************************************************
[h4]Die BDSM Sonntags Schule[/h4]
[h4]Unterricht, große Pause, Prüfungen, Zeugnisse …..[/h4]

Es saust der Stock, es schwirrt die Rute.
Du darfst nicht zeigen, was du bist
Wie schad, o Mensch, daß dir das Gute
Im Grunde so zuwider ist.
(Wilhelm Busch)


*beep* Ist das Sub laut, nicht folgsam oder kann sich immer noch nicht korrekt benehmen?
*beep* Ist das Sub schwer erziehbar oder ist es aufmüpfig ?
*beep* Fehlt dem Sub die nötige Disziplin um sich an die Regeln der Herrschaften zu halten?

Wir laden alle BDSMler, Schüler und Schülerinnen zur Sonntagsschule ein.
Es wird 3 Unterrichtsfächer geben, in denen das Sub lernt sich zu benehmen und zu gehorchen. Selbstverständlich wird zum Abschluss ein Zeugnis ausgegeben.


Der Lehrplan enthält Unterrichtsstunden zum allgemeinen BDSM Wissen, Gehorsam und Benimm Regeln (Knigge).

[h4]Schulerziehung wie in der „guten“ alten Zeit.[/h4]

Natürlich werden es die Lehrerinnen und Lehrer, sowie natürlich auch die Direktoren nicht an Strenge und Härte fehlen lassen. Es sind alles ausgebildete sadistische und/oder dominante BDSMler, die Erfahrung haben, mit ungehorsamen Schülern umzugehen.

Zum Einsatz kommen neben Härte und Strenge auch Lineal, Rohrstock, Gerte, Hand und ein Sitzkissen. Dazu werden Redeverbot, Verbot Blickkontakt und die Strafecke verordnet. *spank*

Jede Verfehlung wie unaufgefordertes Sprechen, Unpünktlichkeit, Wackeln mit dem Stuhl, Kauen auf dem Stift oder anderes wird umgehend bestraft. Die Bestrafung erfolgt immer direkt auf den blanken Po und Du wirst vor aller Augen über das Lehrpult gelegt.

Sobald ein Schüler/in auf 3 angezählt worden ist (mindestens 3 Strafpunkte hat) geht es sofort zu den Direktoren unserer Sonntagsschule. *panik*

Natürlich ist eine aktive Teilnahme bei diesem Event nicht notwendig. Wir freuen uns auch über Zuschauer, da der Unterricht öffentlich sein wird. Und wie immer gilt bei unserem Events, für alle Anderen wird es Zeit und Raum geben, sich Ihrem persönlichen Spiel hinzugeben.

[h4]Anmeldung/Teilnahme:[/h4]
Es können insgesamt
• 8 Schüler/innen
• 4 Austauschschüler/innen (diese erhalten keinen festen Sitzplatz zugewiesen)
teilnehmen.
Schüler füllen für den Unterricht einen Neigungsbogen aus und dieser ist für alle Aktiven bindend.

Dazu freuen wir uns über
• 6 Lehrer und Lehrerinnen
• 2 Direktoren/innen

Wir bitten, dass bei der Anmeldung die Schülerin/der Schüler namentlich genannt werden.

Bei Interesse an einer der Lehrpositionen bitten wir auch um eine kurze Notiz bei der Anmeldung.
Wir setzen uns zeitnah mit Euch in Verbindung.

[h4]Ablauf:[/h4]
Wir beginnen mit einer kleinen und kurzen Lehrerkonferenz, um über die Klassenzusammensetzung zu sprechen.
In dieser Zeit haben alle Schüler und Schülerin Ihr Namensschild zu erstellen, einen Bogen auszufüllen und vor allem den Klassensprecher/in zu wählen.

Um 17.00 Uhr beginnt der Unterricht. Der Stundenplan wird rechtzeitig vor dem Unterricht veröffentlicht.

[h4]Regeln:[/h4]
§1 Der Lehrer/die Lehrerin hat immer Recht.
§2 Sollte es mal nicht so sein, dann tritt automatisch §1 in Kraft.

[h4]Hinweis:[/h4]
Da es sich um einen öffentlichen Schultag handelt und wir einen „Tag der offenen Schultür“ haben, können natürlich alle Fem- und Maledom am Unterricht als Gäste und Beiwohner teilnehmen.

Die Bestrafungen der Schüler/innen erfolgen immer in vorheriger Absprache mit den jeweiligen Herrschaften. Hier kann die Bestrafung durch die Herrschaft erfolgen oder eine andere benannte aktive Person. Solo Schüler werden gebeten, ein paar Eckdaten (wie Neigungen und Tabus) vorher mitzuteilen und es erfolgt ein kurzes Gespräch mit Lady Kira.

Die Schüler und Schülerinnen haben sich entsprechend zu kleiden. Schuloutfit ist gerne gesehen, ansonsten dem Stand entsprechend.

Wir freuen uns auf Euch und auf einen angenehmen, erzieherischen und spielerischen Sonntag Nachmittag.
Herzliche Grüße Eure Schulleiterin und Gastgeberin Lady Kira

Also lautet der Beschluss: Das ein Mensch was Lernen muss (Wilhelm Busch) *klugscheisser*

Natürlich ist eine aktive Teilnahme bei diesem Event nicht notwendig. Wir freuen uns auch über Zuschauer, da der Unterricht öffentlich sein wird. Und wie immer gilt bei unserem Events, für alle Anderen wird es Zeit und Raum geben, sich Ihrem persönlichen Spiel hinzugeben. Wir haben von 16.00 Uhr bis 22.00 Uhr geöffnet.


Die BDSM Sonntags Schule
Unterricht, große Pause, Prüfungen, Zeugnisse …..

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
13.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Die BDSM Sonntags Schule



L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Information
Hallo liebe Gäste und Interessierte,

fantastisch Eure Lust auf dieses kleine Event von mir. *spitze*

Hier ist der aktuelle Stand:

8 Schüler und Schülerinnen
3 Lehrer und Lehrerinnen
2 Direktoren und Direktorinnen

Es sind noch 3 Lehrer Posten frei und für 4 Schüler gibt es noch Bänke.

Herzliche Grüße Eure Lady Kira

PS: Möglicherweise können wir für die Schüler ein wenig "anbauen", allerdings ist das auch abhängig von der Anzahl der Lehrer.
******d_N Frau
5 Beiträge
Was für ein super tolles Event 😀 Ich freue mich so sehr darauf
******lf2 Mann
331 Beiträge
Anzahl der Fächer/Lehrer
Ich verstehe noch nicht so ganz den Ablauf:
In der Ausschreibung steht "3 Fächer" andererseits aber 6 Lehrer?!
Ist 3 das Minimum und gibt es bei mehr Lehrern mehr Fächer?
Als "alter Hase" was klassische Schulspiele angeht, denke ich eigentlich immer an 50er Jahre Szenarios Schuluniformen und "normale" Unterrichtsfächer wie Deutsch, Mathe etc.
Ich schätze mal, hier soll sich der BDSM Kontext auch bei den Fächern irgendwie wiederspiegeln?
****um Frau
387 Beiträge
Vielleicht....
Jee 2 Lehrer pro Fach, falls die Schüler auf dem Pult zu sehr zappeln *nachdenk* *gruebel*
L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein paar weitere Informationen
Hallo werte Gäste, Schüler, Lehrer, Direktoren und alle Interessierte,

da wir pro Klassenzimmer 12 Schüler und Schülerinnen haben und es natürlich für die Lehrer nicht in Arbeit ausarten soll, gibt es pro Unterrichtsfach 2 LehrerInnen. *top*

Dazu gibt es unsere beiden Direktoren. Die Schüler und Schülerinnen die sich 3 Strafpunkte verdient haben (und das kann schneller gehen als geplant) müssen dann sofort zum Rektor. *fiesgrins*

Es wird 3 Unterrichtsstunden geben und diese werden alle im BDSM Kontext sein - soll ja auch alles passend sein.

Ein Fach beinhaltet das Auswendig lernen von einem Text. Dieser Text wird den Schüler und Schülerinnen am 31.07.2017 per Mail gesendet und muß dann fehlerfrei vorgetragen werden.

Das andere Fach beinhaltet Knigge und wir bringen den Schüler und Schülerinnen benehmen bei. *engel*

Und zum Schluß gibt es noch das Fach rund um das BDSM Wissen der Schüler und Schülerinnen und hier werden wir dies abfragen.

Die Einteilung der Lehrer und das veröffentlichen des Stundenplans erfolgt auch am 31.07.2017.

Aktueller Stand:
9 Schüler und Schülerinnen
3,5 Lehrer und Lehrerinnen
2 Direktoren und Direktorinnen

Es sind noch 2,5 Lehrer Posten frei und für 3 Schüler gibt es noch Bänke.

Nicht wundern, wir haben eine Teilzeit Lehrerin "eingestellt". *ggg*

Bis bald, herzliche Grüße Lady Kira

PS: Bei Rückfragen gerne via CM.
****um Frau
387 Beiträge
....
Der Herr Pagnol kannte mich noch nicht damals. Ich habe das nie gelernt mit dem Mund halten.
***i8 Frau
2.490 Beiträge
Ich habe das nie gelernt mit dem Mund halten.


Das können wir nachholen, meine liebe SMorum
****um Frau
387 Beiträge
...
Ja Ma'am, das können wir natürlich, wenn es Ihnen wichtig ist.

In Demut Ihre Sklavin
Als Beginner(in)
bin ich schon sehhhhhrrrrrr gespannt auf dieses Event mit der Sonntagsschule. *fiesgrins*
Da ich auch rollenspielgeneigt bin, und auch mal ein "Lehrerinnen-Outfit" entwickelt habe, freue ich mich sehr über Erfahrungs-Input. *zwinker*
Hi Maya
also gegen Vergesslichkeit gibt es soooo einige Hilfsmittel UND auch Hilfestellung. So don´t panic. *mrgreen* *fiesgrins*
Schon mal folgende Redewendung gehört: "Lernen durch Schmerz!!!!!"
L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aktueller Stand
Hallo werte Gäste und Interessierte.
und hallo Schüler!

So hier ist der aktuelle Stand.

Aktueller Stand:
12 Schüler und Schülerinnen
3 Lehrer und Lehrerinnen
2 Direktoren und Direktorinnen

Es können sich noch 3 Lehrer oder Lehrerinnen anmelden. Aktuell sind alle Schüler Plätze für diesen Schultag belegt, aber da es u. U. zu einem Ausfall kommen kann, kann dann nachgerückt werden.

Auch freuen wir uns natürlich über weitere Zuschauer. Und da der gesamte Club geöffnet ist, findet jeder der keinen Lust auf einen Schultag hat genügend Platz für sein Spiel.

Herzliche Grüße, die Schulleitung Lady Kira
L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute geht es los......
Hallo Schüler und Schülerinnen,

Ihr werdet ab heute eine Mail von uns erhalten. Dort findet Ihr den Text zum Auswendiglernen und gehört in das Unterrichtsfach Gehorsam.

Jeder bekommt natürlich einen völlig individuellen Text.

Wir wünschen viel Spaß.

HG Lady Kira
L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alle 12 Aufgaben .....
.... sind nun an die Schüler und Schülerinnen gesendet worden. Insgesamt sind es 2848 Wörter (19.484 Zeichen) die auswendig gelernt werden sollten.

Die Lehrer werden dann am 13.08.2017 im Unterrichtsfach Gehorsam alles abfragen. Und die Schüler müssen gut aufpassen was die andere Vortragen, den das wird dann Gleichzeitig die Grundlage für das nächste Fach - BDSM Grundlagen. *fiesgrins* *teufel*

Gerne könnt Ihr Lehrer und Direktoren entscheiden, ob ich die Texte mit Namen von den Schüler und Schülerinnen hier veröffentliche.

Somit tritt das Lehrer/Direktoren-Gremium erstmalig zusammen. *freu*
Sofern vorhanden dürfen natürlich auch die Herrschaften darüber mit entscheiden.

Eure Lady Kira

Hinweis: Ich würde mich noch sehr über weitere Lehrer und Lehrerinnen freuen.
L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hinweis
Hallo Schüler und Schülerinnen,

der Text der Aufgaben stammt von verschiedenen Quellen und wurde kopiert. Wenn Ihr Rechtschreibfehler entdeckt, dann dürft Ihr diese grün kenntlich machen und den Ausdruck am Schultag mitbringen.

Mal sehen was den Lehrern so dazu einfällt .... *fiesgrins* .. entweder werden die Punkte aufaddiert oder direkt umgesetzt oder.....

Dazu kam von einer kleinen "süssen" frechen Schülerin die Anfrage, dass sie gerne einen andere Text hätte.

Tja, Ihr könntet tauschen - aber nur in Rücksprache mit der Herrschaft und auch nur, wenn die Lehrer und Direktoren es freigeben, dass die Texte hier veröffentlicht werden.

Natürlich muss vor einem endgültigen Tausch die Schulleitung informiert werden. *klugscheisser*

Stundenplan folgt nächste Woche. HG Lady Kira
Frau Rottenmaier meldet sich zu Wort...
...und entscheidet sich für:
JA, der Text meiner Schülerin darf mit Namen veröffentlicht werden.

Ich bin sehr gespannt, in wie weit sich die Schüler und Schülerinnen bemühen, alles von Ihnen geforderte auch brav und gehorsam umzusetzten. *fiesgrins*

SONST muss wohl das Lineal, der Stock, das Padle oder die Hand eingesetzt werden. *spank*

Es grüßt Frau Rottenmaier alias die MOS
L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aufgabe einer Schülerin
Guten Tag Frau Rottmaier, wir bedanken uns für die Freigabe der Aufgabe von der Schülerin Frl_DeLi. Wir stellen diese für alle sichtbar ein.

Natürlich hoffen auch wir das alle Schüler entsprechend gut lernen.

Mit freundlichen Grüßen
Die Schulleitung
Bild ist FSK18
**********audia
4.795 Beiträge
Bin noch am Leben.
Hi liebe Kira, und alle Anderen. So, ich bin wieder auf Posten. *juhu* Sorry erstmal für das Profil-Wirrwarr meinerseits, aber die Gesundheit hat mich ein bissel in Schieflage gebracht, und glaubt mir, das war KEIN SPASS. *umfall* *sternchen*
Gespannt bin ich auf das Schule-Rollenspiel, denn ich habe noch nie aktiv an einem Rollenspiel mitgemacht. Deshalb ist es für mich erstmal sehr interessant, so als Beobachter(in), das Ganze mal auf mich wirken zu lassen und mir Erfahrungsinput anzueignen. *zwinker*
Na ja, vielleicht ergibt sich ja noch was an dem Sonntag. *spank*
Beste Grüße von klaudi-a, dem "ostwestfälischen fast unkaputtbaren Unkraut." *haumichwech* *mrgreen*
L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schultasche
Guten Tag liebe Schülerinnen und Schüler,

bitte denkt daran, dass Ihr zum Schultag natürlich auch eine Schultasche vorbereiten und mitbringen müsst.

Eure Erziehungsberechtigten sollten folgendes für Euch "einkaufen", bzw. ich bin mir sicher, dass Ihr dies auch bereits alleine erledigen könnt *zwinker*.

• 1 Schulheft oder Block
• Einen Tintenroller oder auch Kugelschreiber - mit schwarzer oder blauer Tinte
• Einen Bleistift
• Einen Anspitzer
• Ausgedruckte Hausaufgabe

Sofern vorhanden kann das auch in einem Mäppchen untergebracht werden.

Verpflegung müsst Ihr nicht mitbringen, da es sich um einen Ganztagsschule handelt und somit die Verpflegung gestellt wir. Aber denkt daran, dass vielleicht die Lehrerin oder auch die Schulleitung sich über selbstgebacken Plätzchen oder auch einen Apfel freuen könnte. *fiesgrins*

Bis Sonntag, herzliche Grüße Lady Kira (Die Schulleitung)
L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stundenplan
Hallo, hier ist der aktuelle Stundenplan für Sonntag.

Herzliche Grüße Lady Kira (Schulleitung)
L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch 2 Tage
Guten Tag werte Gäste, Lehrerkollegen und Schüler,

noch zwei Tage und dann beginnt die Sonntags Schule. *fiesgrins*

Wir haben bereits Schüler in der Warteliste, da der Schulraum einfach voll ist.

Aus diesem Grund möchte ich heute darum bitten, dass wenn jemand am Sonntag nicht kann, dann doch bitte storniert und den Platz eventuell für einen Nachrücker frei gibt.

*danke*

Bis Sonntag, ich freue mich auf Euch. HG Lady Kira (Schulleitung)
L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dresscode
Hallo, bitte den Dresscode einhalten. Für die Lehrerschaft gilt auch Business, Anzug, kostüm, Kleid, Rock und Bluse.

Für die Gäste gerne in Eurem Fetisch oder auch Anzug oder dem kleinen schwarzen.

Für Schüler gilt, Schuluniform oder etwas ähnliches, ansonsten Fetisch. Keine Straßenkleidung.

Hg Lady Kira
L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dankeschön
Hallo werte Gäste,

was war das für eine schöne Premiere. *wua*

*hutab*
• Vielen Dank an die Lehrerschaft, den ohne Euren Einsatz wäre es kein so herrlicher Unterricht geworden.
• Danke an die Schüler - Ihr wart ja richtig brav, sowas ist man gar nicht mehr gewönnt.
• Auch ein Dankeschön an die Zuschauer - vielen Dank das Ihr dabei wart.
• Und natürlich auch ein Dankeschön an den tollen Service vom Sadasia Team.

Eure Bewertungen sind richtig toll und auch die Kritiken haben wir gerne entgegen genommen. Bei einer Premiere läuft nie alles rund, da es sich immer erst beim Event herausstellt, ob etwas klappt wie geplant oder nicht.

Wir haben natürlich Eure Vorschläge für die nächste Die BDSM Sonntags Schule am 08.10.2017 mit einfließen lassen.

So ändert sich folgendes:


Der Lehrplan enthält 3 Unterrichtsstunden
1. Gehorsam und auswendig Lernen
2. BDSM Wissen
3. Benimm Regeln (Knigge)

Pro Unterrichtsstunde werden zwei LehrerInnen und ein Direktor anwesend sein. Der Unterricht wird von den Lehrern gestaltet und ein Schüler muss bei 3 erhaltenen Strafpunkten zum Direktor.

Durch diese neue Aufteilung ist ein Direktor Posten dazugekommen. *freu*

Der Neigungsbogen für die Schüler wird vorher eingesendet und die Lehrerschaft erhält diesen vor dem Unterricht zugesandt.

Und natürlich noch ein paar Kleinigkeiten. Auch überlegen wir, zwei Klassenräume zu gestalten - aber das sehen wir dann wenn es soweit ist. Ich freue mich auf den zweiten Schultag und wünsche Euch bis dahin eine gute Zeit. Herzliche Grüße Eure Schulleitung Lady Kira
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.