Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
die K - die Gruppe
429 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tea Time (BDSM Stammtisch mit Spielzeit) - Wülfrath (30.07.2

L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tea Time (BDSM Stammtisch mit Spielzeit) - Wülfrath (30.07.2
Stammtisch mit Workshops und Spielzeit an einem Sonntag
Diesmal kein klassischer Stammtisch, sondern Floh- Trödel- und Tauschmarkt für BDSM Spielzeuge und erotische Kleidung

[h4]Wir laden alle BDSMler ein und wir freuen uns auf Erfahrene, Anfänger, Neugierige und Frischlinge.....[/h4]

Der Stammtisch findet immer monatlich am letzten Sonntag des Monats, mit wechselnden Themen oder offenen Gesprächsrunden und Workshops, statt. Darüber hinaus wird es auch ab und an mal Gäste geben, die uns literarisch oder musikalisch verwöhnen, uns Ihre Bilder oder Skulpturen vorstellen – halt einfach Künstler. Lasst Euch überraschen.

Und wenn Ihr keine Lust auf den Stammtisch habt, dann kommt vorbei zur Spielzeit - die geschmackvoll eingerichteten Räumlichkeiten des Clubs und die vielen Spielgeräte laden zum spielen und verweilen ein. *zwinker*

Stammtisch (15 Uhr bis 17 Uhr):
Der Stammtisch findet in der Lounge statt. Wer daran teilnehmen möchte, trifft bitte bis zum 14:45 Uhr ein. Er beginnt um 15 Uhr (plus/minus .... wir werden keine Stechuhr einführen).

Spielzeit (14 Uhr bis 20 Uhr):
Wenn Ihr am Stammtisch kein Interesse habt, könnt Ihr direkt ab 14 Uhr kommen. Der gesamte Club steht Euch zur Verfügung und Ihr könnt ungestört spielen und genießen.

An diesem Nachmittag ist alles möglich!!! (Solange es den Regeln von SSC folgt.) Es gilt die Höflichkeit untereinander, andere beim Spiel nicht zu stören oder unaufgefordert mitzumachen und kein Gast ist „Freiwild".

*achtung*

[h4]Floh- Trödel- und Tauschmarkt für BDSM Spielzeuge und erotische Kleidung[/h4]
Kein klassischer Stammtisch und somit kein Thema am 30.07.2017

An diesem Sonntag findet der 3. Floh- Trödel- und Tauschmarkt für BDSM Spielzeuge und erotische Kleidung

Das kennt doch jeder von uns. *gg*
Man kauft Dinge, Spielsachen und Kleidung die toll sind. Aber im laufe der Zeit passt es entweder nicht mehr oder das Spielinstrument ist doch nicht das, was wirklich gefällt. Und man kann es ja nicht wirklich woanders verkaufen und daher kam die Idee für den Flohmarkt im Rahmen von Tea Time. *spitze*

Daher veranstalten wir diesmal wieder den Floh-, Tausch- und Trödelmarkt und er findet anstatt dem Stammtisch statt. Wir werden alle Verkaufstische in der Lounge und Flur vorbereiten. Der Aufbau für den Flohmarkt erfolgt direkt ab 14:00 Uhr und wir eröffnen diesen um 15:00 Uhr. Er findet so lange statt wie Ihr und die Käufer Interesse haben, aber spätestens um 20 Uhr wird geschlossen.

Wichtig ist, wenn Ihr Interesse an einem 1 Tisch (Verkaufsfläche) habt, dann teilt uns das bitte direkt bei der Anmeldung mit. Für die Organisation vom Tisch werden 3,00 € pro Nutzer/in berechnet.

*beep* Wenn alle Tische weg - dann weg.

Hinweis:
Tea Time ist eine geschlossene Veranstaltung. Gäste sind ausschließlich private Personen. Alle Artikel, die bei diesem Stammtisch verkauft oder getauscht werden, sind Privatverkäufe. Es erfolgt keine Rücknahme oder Garantie.

[h4]Bonbon:[/h4]
Normalerweise hat Dirty Crate an den Tea Time Sonntagen vor- und nachher für Euch geöffnet.
Aber diesmal ändern wir das - sie wird mit ihren Produkten und ihrem Fachwissen persönlich bei Tea Time dabei sein.
Aufgrund der bestehenden Kooperation machen wir hier eine Ausnahme.
Ansonsten bleibt es dabei, dass an dem Tag nur privat Personen Ihre Spielzeuge, Kleidung und mehr verkaufen oder tauschen dürfen.
Und das Bonbon ist, dass natürlich auch an diesem Tag die 10% Rabatt gewährt werden. *cool*

Ich freue mich darauf den Sonntagnachmittag mit Euch gemeinsam zu verbringen und das Ihr mit leeren Taschen kommt und mit vollen wieder geht und natürlich umgekehrt. Spielerische Grüße, Eure Gastgeberin Lady Kira


Tea Time (BDSM Stammtisch mit Spielzeit)
Stammtisch mit Workshops und Spielzeit an einem Sonntag

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
30.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Tea Time (BDSM Stammtisch mit Spielzeit)



L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Floh,-Trödel- und Tauschmarkt bei Tea Time
Hallo liebe Gäste und alle Interessierte,

so, die ersten Tische sind bereits vergeben und ich freue mich auf das Angebot. Wer also noch etwas aus den tiefen seines Kleider- oder Spielschrankes los werden möchte, der kann sich gerne einen Tisch bestellen.

Wenn Ihr jetzt nur zwei/drei Teile habt, dann könnt Ihr Euch auch gerne mit einem anderen VerkäuferIn zusammen tun.

Ich freue mich auf Euch. Bis bald, Eure Gastgeberin Lady Kira
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bonbon
Bonbon:

Normalerweise hat Dirty Crate an den Tea Time Sonntagen vor- und nachher für Euch geöffnet.
Aber diesmal ändern wir das - sie wird mit ihren Produkten und ihrem Fachwissen persönlich bei Tea Time dabei sein.
Aufgrund der bestehenden Kooperation machen wir hier eine Ausnahme.
Ansonsten bleibt es dabei, dass an dem Tag nur privat Personen Ihre Spielzeuge, Kleidung und mehr verkaufen oder tauschen dürfen.

Und das Bonbon ist, dass natürlich auch an diesem Tag die 10% Rabatt gewährt werden. *cool*
*****tin Frau
2.189 Beiträge
Also ich werde erscheinen. Ich weiß nur noch nicht ob alleine oder zu zweit. *juhu* *freu*
*****man Frau
931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein Herr und ich werden auch dabei sein. Und ich habe einige schöne Sachen für den Trödelmarkt.
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das klingt alles .....
..... wunderbar.

@*****man
Tisch habe ich für Dich reserviert.

Bis bald, herzliche Grüße Lady Kira
*****man Frau
931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen
lieben Dank Lady Kira. Ich freue mich schon sehr auf die Teatime. Ist halt eine meiner Lieblingsveranstaltungen. 😍
****ar Mann
499 Beiträge
SM Flohmarkt
Phänomenal, was sich so alles angesammelt hat, aber doch ein Schattendasein in meinem SM Leben führt. Mal schauen ob das ein oder andere Teil am Sonntag ein neues Zuhause findet.
Habe mir überlegt...
...auch das eine oder andere "gebrauchte" Teilchen mitzubringen. Im Laufe der Jahre hat sich doch so manches in meinem Fundus verirrt und wird doch nie benutzt oder getragen! Und dafür ist/sind die Sache/n einfach zu schade!

Auf die Plätze fertig...Schnäppchen schlagen!

Freu mich auf Euch!
High Heels & Kleidung zum Verkauf oder Tausch
Ich biete High Heels (Gr. 37 & 38, neu) und Kleidung (Gr. 34-38 neu oder neuwertig) zum Verkauf oder Tausch an. Nicht der Erlös, sondern der Spaß und Platz im Kleiderschrank schaffen, stehen im Vordergrund. Alles tausche ich auch gerne!

Meine komplette Angebots- und Wunschliste findet ihr hier:

http://www.joyclub.de/my/homepage/4340079-240289.schuhe_kleidung_fuer_den_erotischen.html

Ich freue mich auf eure Angebote und einen schönen Sonntagnachmittag mit euch!

LadyRedLips *kuss*
*******a85 Frau
167 Beiträge
Freu mich
Auf Schnäppchen und eine Menge Spaß beim stöbern.....
Ich hoffe mit voller Tasche nach Hause zu gehen:-)
****ar Mann
499 Beiträge
kleiner Einblick
Dann auch von mir eine Übersicht von einigen Dingen die ich mitbringe.

Meine Partnerin hat so einiges beigesteuert. Es gibt noch weitere Schuhe, ein Abendkleid und viele andere Sachen...
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WOWWWWW
Was für eine Auswahl - traumhaft.

Ich freue mich auf Euch.

Denkt an Wechelgeld....
Denkt an großen Taschen, damit alles gekaufte platz hat.....
Denkt an Geld, damit Ihr Einkaufen könnt.....
Denkt an .....

Und natürlich haben wir alle Spielräume wieder für Euch geöffnet.

Bis morgen, Eure Lady Kira
******lf2 Mann
332 Beiträge
Bin mal gespannt auf morgen, habe mich "einfach nur so" angemeldet.
Wenn jemand Interesse an einer quasi neuwertigen 8ft Nylon Bullwhip zum halben Preis haben sollte, hier das Bild.

http://westernstageprops.shopgate.com/item/3431333033

(Ich habe mittlerweile drei 8 footer und eine 9 ft ... das reicht, deshalb kann die weg *lach* )
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tztztzt.....
.... also so einfach seine Bullwhip auf den Markt schmeißen .... *nene* *ggg* *gg*

@https://www.joyclub.de/my/4340079.ladyredlips.html
Hallo Wolfgang, super das Du sie anbietest. Wenn es bei dem einen bleibt, dann kannst Du sie gerne mit auf meine Tisch legen - dort liegt in der Zwischenzeit eine kleine Sammlung. *ja*


@https://www.joyclub.de/my/4340079.ladyredlips.html
Ich interessiere mich brennend für die Schuhe mit den roten Punkten *freu2*

Bis morgen, HG Lady Kira
Die charmante Veranstalterin hat natürlich schon vor der offiziellen eröffnung zugang zu allen waren. *g*

Mich interessieren die korsetts in ademars foto. Vielleicht haben sie meine grösse?
Freue mich drauf es morgen heraus zu finden.

Und natürlich bin ich hoch gespannt, was alle andere "auf den markt werfen".
**CC Paar
265 Beiträge
14 Uhr schaffen wir leider nicht mehr, aber vor 15 Uhr auf jeden Fall. Und wenn aus dem reservierten halben Tisch ein ganzer wird, bekommen wir den auch voll *zwinker*

Bis gleich, Ihr lieben Bösen
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Heute konnte ich leider nicht. Sollte ein ähnlicher Termin, gerne auch mit Flohmarkt, noch mal angeboten werden, wäre ich sehr interessiert.
Schön wars! *top*

Riesen Angebot, sehr nettes Publikum und, wie immer, alles top im Dream Heaven.

Ich bin glücklich mit meiner neuen, sexy Clubwear! Habe genau das gefunden, was ich suchte. *top*

Danke, Lady Kira! *blumenschenk*
******lf2 Mann
332 Beiträge
Ja, mir hats auch gut gefallen - dazu noch den richtigen Interessenten für meinen einzigen Verkaufsgegenstand gefunden, was will man mehr?! *zwinker*
Bis zum nächsten Mal(?)
Seifenblasen. Noch wenige Tage bis zur BoundCon !
Bei https://www.joyclub.de/my/3469138.l_k_events.html gibt es die passenden Sitzmöbel einschließlich dazugehöriger Fixierung.
**********onxde Mann
269 Beiträge
Vorweg: eine Eventbewertung gibt es von mir nicht - sonst darf ich in 6 Tagen das Sklavengericht nicht bewerten. *nixweiss*

Also keine Punkte, nur verbal:

Wie jede Tea Time wieder die angenehmste Art, den Sonntagnachmittag zu verbringen.
Deswegen bin ich auch nur hingefahren; ich hatte nicht die Absicht, etwas zu kaufen. *nono*

Natürlich kam es anders.
Bei manchen Schnäppchen kann man nicht Nein sagen, vor allem, wenn einem alle gut zureden, wie schön es passt. *dafuer*
Ein Teil habe ich sogar geschenkt bekommen *danke* ,ich sage nicht, von wem, sonst wollen das alle.

Und auf diese Neuerwerbung (im Bild) bin ich besonders stolz; Kira hat sie extra für mich herausgesucht. *g*
****_K3 Mann
59 Beiträge
schön wars
yes, schön wars.

Nette Leute kennen gelernt,
gut gegessen,
gute Gespräche gehabt,
neue Worte kennengelernt: "Schlag-Wurst" *g* (ganz böse, dieses Flogger-Teil)
Und ich fand es faszinierend, wie präzise manche Leute mit einer Bullwhip umgehen können ...
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Toll....
... war es. Vielen herzlichen Dank für Eure Teilnahme und die große Auswahl an den schönsten Dingen, Spielsachen und Kleidungen.

Es war herrlich, diesmal wurde zuerst überall gefeilscht, getauscht und verkauft und später wieder herrlich gespielt und gemütlich verweilt.

Bei der nächsten Tea Time ist das Stammtisch Thema Fick-Maschinen und Sybian - selbst gebaut. Und zur Premiere kommt eine Schlagmaschine.
Tea Time (BDSM Spielzeit mit Stammtisch)

Bis bald, herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.