Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Grill Play Party - Dortmund (02.09.2017)

Freu mich auch auf morgen. Kenne bisher nur das Sadasia.
my HC
**********ion24
64 Beiträge
BDSM Grill Play Party Dortmund
So sind dann mal startklar.
Bestellungen sind mit eingeladen und vorgemerkt.

Freuen uns auf den Abend in Dortmund.

P.s. der Nachfragen per PN und *mail* -- ja es ist natürlich möglich per EC am Stand zu zahlen --
******g63 Mann
279 Beiträge
BDSM Grill Play Party - Dortmund (02.09.2017)
Hi,
freue mich auch schon auf Morgen. War schon ewig nicht mehr in der Schickeria.............bin mal gespannt
was sich alles verändert hat.......
*zwinker*
*******Frau Frau
5.823 Beiträge
Ich war auch ewig nicht mehr da und freue mich auch schon.
*****eLi Frau
526 Beiträge
Die *sonne* lacht gerade durchs Fenster,
na wenn das mal kein gutes Zeichen für heute Abend ist *dance*

Freue mich gleich viele neue und bekannte Gesichter wieder zu sehen *freu* *grill*
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Organisatorisches
Hallo Werte Gäste, ich freue mich darauf, Euch später persönlich zu begrüßen.

Bitte beim Eintreffen zuerst in die Schickeria. Dort stehen Euch Spinde und Umkleide zur Verfügung und Ihr erhaltet Euer Armband.

Für alle angemeldete Premium Gäste, die KEINE Vorkasse geleistet haben gilt: Bitte unbedingt die Anmeldung ausgedruckt mitbringen. Dankeschön.

Bis später, herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira
Heute
Jemand Lust mich heute zu Begleiten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.