Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Grill Play Party - Dortmund (02.09.2017)

L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM Grill Play Party - Dortmund (02.09.2017)
Zwei Clubs zum Spielen, Verweilen, Klönen, Genießen, Erleben, Speisen, Schwimmen, Chillen …
[h4]BDSM Grill Play Party - 2 Clubs = 1 Party[/h4]

[h4]Euch erwarten zwei Clubs - wir öffnen die Schickeria und das Sadasia[/h4]

Die September BDSM Grill Play Party in Dortmund für BDSMler
Euch erwarten zwei Clubs - wir öffnen das Sadasia und die Schickeria gleichzeitig - für Euch wird somit mehr als 1200 qm Raum für Euren spielerischen Samstag Abend geöffnet sein.

Und wie ich es Euch versprochen habe.
Diesmal keine umständliche doppelte Anmeldung - sondern eine Anmeldung und ein Preis und Euch stehen beide Clubs zur Verfügung. *bitteschoen*

Was bieten wir Euch an diesem Samstag:

[h4]Die Schickeria im BDSM Gewand [/h4]
Schickeria

In der, für BDSMler umgestalteten Schickeria könnt Ihr
• Feiern und Tanzen (der DJ legt ab 22 Uhr auf) *dj*
• frisch Gegrilltes und frische Salate genießen (bei schlechtem Wetter servieren wir natürlich im Speiseraum)
• Alle Soft- und alkoholischen Getränke an den Bars genießen
• Schwimmen, Whirpool nutzen und Saunieren
• Spielen *spank*
• Füße in den Sand einwühlen
• Unterhalten und Kontakte knüpfen
• Rückzug in die geschmackvoll eingerichtete Zimmer
• u.v.m.

Die Party beginnt um 20 Uhr und endet um 3 Uhr.

Natürlich werden wir viele tolle Spielgeräte (Kreuz, Käfig, Bock, usw.) für Euch in dem gesamten Club aufbauen und zur Verfügung stellen. So könnt Ihr Eurem Spiel frönen, ob direkt im Dance Bereich auf "großer" Bühne oder ein wenig privater in den Räumen. *paddle*

[h4]Feiert mit uns, in der Schickeria und im Sadasia, die BDSM Play Party in NRW.[/h4]

Und wenn Ihr es etwas edler und ruhiger mögt, dann erwartet Euch das tolle Ambiente eines 5 Herzen SM Club. Nur 100 m über die Straße und Ihr genießt die feine Einrichtung vom SM Club.

[h4]Das Sadasia [/h4]
Sadasia BDSM Club

Für alle Gäste, die zusätzlich zur Party auch Ihrem BSDM Spiel in einem puren SM Club frönen möchten, öffnen wir exklusiv das Sadasia von 20.00 Uhr bis 1.00 Uhr. Der Club bietet Euch eine große Auswahl an Spielgeräten, ruhige Musik passend zum Spiel, alkoholfreier Getränkeservice, Lounge und ein Klinikraum.

Genießt im Sadasia das edle Ambiente, die ausreichenden Spielgeräte, ruhige Musik und eine große Auswahl an alkoholfreien Cocktails. Dazu könnt Ihr in allen Räumen Eurem Spiel nachgehen, verweilen oder sich treiben lassen. *spank*

[h4]Hier noch mal ein paar Fakten:[/h4]

Das Sadasia im gewohnten SM Ambiente.
Für Euch geöffnet von 20.00 Uhr bis 01.00 Uhr
• 15 unterschiedliche Räume zum Spielen, Verweilen und Genießen
• 600 qm purer SM Club
• Klinikzimmer, Spielgeräte, Kreuze, Spinnennetz, Seilwinde, Käfige, Bock etc.
• Bar, Speiseraum und Raucherlounge
• und vieles mehr

Die Schickeria im BDSM Gewand
Für Euch geöffnet von 20.00 Uhr bis 03.00 Uhr und ab 22.00 Uhr legt der DJ auf
• 600 qm unterteilt in 16 Räume
• Außenbereich mit Pool und Strandkörben
• Barbereich, Speiseraum und vor allem 2 große Grills
• Tanzfläche mit super Licht- und Soundanlage
• Spielgeräte, Käfige, Andreaskreuz, Seilwinde etc.
• Themenräume und SM Raum
• und vieles mehr

[h4]1200 qm Raum für Euch in zwei Clubs - die nicht mal 100 m voneinander entfernt sind.[/h4]

Und zusätzlich bieten wir Euch eine tolle Auswahl von unterschiedlichen Lederbekleidungen, Spielzeuge, Schlaginstrumente und Schmuck.
[h4]Aussteller:[/h4]
my HC
artgerecht
https://www.joyclub.de/my/3890232.dirty_crate.html
petit_secret
Alle Aussteller werden im Sadasia ausstellen.

[h4]Organisatorisches:[/h4]
Beide Clubs sind ab 20 Uhr geöffnet. Anmeldung und Abendkasse erfolgt ausschließlich in der Schickeria und dort erhaltet Ihr das Armband.

Gerne begrüßen wir zu diesem Event Paare, Trios und Solos mit oder ohne BDSM Erfahrung. Es gelten die Grundsätze der Höflichkeit und des Respekts untereinander (SSC). Kein Spiel wird unhöflich gestört und selbstverständlich ist kein Gast Freiwild. Natürlich gibt es für niemanden eine Spielgarantie und Gäste, die sich nicht an die Regeln halten, werden des Events verwiesen.

Sichert Euch durch Vorkasse Eure Karte. Alle Preise und Bedingungen findet Ihr unten. Es wird nur dann eine Abendkasse mit einem möglichen Restkontingent an Karten geben, wenn wir nicht durch Vorkasse ausverkauft sein wird. Vorkasse ist bis zum 28.08.2017 möglich.

*huhu* Bis bald. Herzliche Grüße Lady Kira, Matthes, Biggi und die Teams von der Schickeria und dem Sadasia.

Hier könnt Ihr die Bewertungen der ersten großen BDSM BBQ Play Party nachlesen:
Erfahrungen & Meinungen zu BDSM BBQ Dance Play Party


BDSM Grill Play Party
Zwei Clubs zum Spielen, Verweilen, Klönen, Genießen, Erleben, Speisen, Schwimmen, Chillen …

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
02.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM Grill Play Party



L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kurze Zwischen Information
Hallo liebe Gäste und Interessierte,

hier eine kurze Zwischen Information:

Es sieht gut aus, dass wir diesmal einen Aussteller gewinnen können der hochwertige und tolle Lederkleidung herstellt.

Lasst Euch überraschen *freu2*

Herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kleine Veränderung
Hallo werte Gäste und alle Interessierte,

so, wir werden die Öffnungszeiten jetzt etwas anpassen, da wir bereits zwei tolle Zusagen von Ausstellern haben.

Einmal wird es eine traumhafte Show für Euch geben und zum anderen habe ich Zusagen von Ausstellern.

Das heißt für Euch, wir öffnen das Sadasia jetzt bereits um 20 Uhr - da Ihr dort auch die Aussteller findet.

Alles weitere und nähere Informationen in Kürze.

Herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira
Ok, Schickeria und Sadasia öffnen nun beide um 20 Uhr.

Ist es egal, wohin man zuerst geht? Oder müssen sich neue Gäste zunächst in einem Club registrieren?

Und wie wird es gehandhabt, wenn man später zwischen den Clubs wechselt? Muss man am Eingang des anderen Clubs seine Anmeldung vorzeigen, erhält man Armbänder, ...?

Am besten wäre es, wenn nicht nur hier im Forum dazu geantwortet, sondern dies auch im Text zur Veranstaltung erklärt wird. Dann wäre die Info auch für interessierte bzw. künftige Gäste in übersichtlicher Weise zugänglich.
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Natürlich antworte ich immer hier im Thread und wie auch bereits angekündigt, wird der Veranstaltungsthread entsprechend aller neuen Informationen angepasst. Erfolgte jetzt auch schon.

Nur, wenn wir es nur im Veranstaltungstext ändern, dann erhaltet Ihr darüber keine Informationen und daher auch immer einen zusätzlichen Eintrag hier im Thread.

Beide Clubs sind ab 20 Uhr geöffnet.
Anmedlung und Abendkasse erfolgt ausschließlich in der Schickeria und dort erhaltet Ihr das Armband.

Ihr könnt den gesamten Abend, bis 1 Uhr zwischen den Clubs wechseln.

Ab 1 uhr schließt das Sadasia, aber die Party geht in der Schickeria bis 3 Uhr weiter.

Alles weitere zu den Ausstellern und dem Programm in Kürze.

Herzliche Grüsse Eure Lady Kira
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bekanntmachungen
Hallo werte Gäste und alle Interessierte,

im nächsten Thread stellen wir Euch schon einen unserer Aussteller vor.

Und ich freue mich ganz besonders, dass ich LederFashion24 begeistern konnte und er spontan zugesagt hat. Endlich ist er wieder im Ruhrgebiet.

Alle Aussteller findet Ihr an diesem Abend im Sadasia.

Der Club öffnet um 20 Uhr und Ihr könnt dort, neben Eurem Spiel frönen, auch stöbern und shoppen bei den verschiedenen Ausstellern. Wir schließen den Club erst um 1 Uhr - also jede Menge Zeit für Euch.

Herzliche Grüße Eure Lady Kira
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aussteller - Leder-Fashion24
Leder-Fashion24

Für verwöhnte Körper und Hände

• Mode wird angefasst –

Aus der Scene mit der Scene gewachsen.
Wer uns auf unserer Webseite, auf Facebook oder anderen Seiten
folgt, wird wenig Spektakuläres erkennen.
Was vor mehr als einem viertel Jahrhundert begann, wird stetig als
Hersteller im B2B, an Shop`s und Weiterverkäufer, in Auftragsarbeit
und auch mit kleineren Stückzahlen umgesetzt.

Leder-Fashion24 und Leder-Baron,
stehen heute auch immer mehr verstärkt für:
• Shows
• Kunst
• Entertainment
Das Gefühl von Leder auf der Haut.

Dunkle kurz geschnittene Haare, knapp einsfünfundachtzig groß,
klar ohne Schuhe, sagt – ich wollte damals doch nur spielen –

Unsere Repräsentanz sind drei große Verkaufsmessen im Jahr.
Doch du hast es geschafft, liebe Kira, eine extra Zusage,
in kleinerem Rahmen zu bekommen.

Wir freuen uns auf Dortmund.

my HC
http://www.leder-fashion24.de/shop/
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Show - JPBondage
Hallo werte Gäste und Interessierte,

ich freue mich sehr, dass ich ihn für Euch gewinnen konnte.

Seine Bondage Vorführung ist einzigartig schön und sinnlich.

Hier findet Ihr ein paar Ausschnitte aus seinem Profil und natürlich könnt Ihr auch gerne selber stöbern gehen. Gerne wird er Euch am Eventabend bei Fragen zur Verfügung stehen.

**********************************


Der japanischen Fesselkunst SHIBARI/ KINBAKU bin ich verfallen.

Deswegen auch JPBondage. Das Internet hat viele weitere Informationen darüber.

Menschen mit dem Seil in der Tiefe zu berühren, sie in die Weite des wechselseitigen Energieflusses von Emotionen, Vertrauen & Nähe zu führen, das ist meine Passion.

Es heißt, das Seil am eigenen Körper zu spüren, ist ein besonderes Erlebnis.
Seilmeter für Seilmeter eröffnet sich eine einzigartige Welt, ein exklusives Szenario.
Der Weg dorthin & wieder zurück ist so mannigfaltig wie die Wünsche, Phantasien & Bedürfnisse jedes einzelnen Menschen.
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aussteller - artgerecht
Hallo werte Gäste, hier stelle ich Euch jetzt artgerecht vor. Er wird mit seinen außergewöhnlichen SM-Spielzeugen natürlich auch bei der BDSM Play Party vertreten sein. Ich freue mich sehr über seine Zusage.

Hier ein kleiner Auszug aus seiner Homepage.

***********************
artgerecht ist natürliche SM-Kunst.
Bei uns finden sie unbelastetes, natürliches und außergewöhnliches BDSM-Spielzeug aus hochwertigen Hölzern. Jedes Stück ist in liebevoller Handarbeit in Einzelanfertigung hergestellt.

Immer ein Unikat und einzigartig in Form und Maserung.
Jedes Werk wird mehrfach aufwendig veredelt und ist leicht zu reinigen. Unsere Produkte sind mit reinem biologischen Naturhartwachsöl versiegelt nach DIN. Bei geringer Pflege haben sie sehr lange ein natürliches Produkt fernab der Massenproduktion.

artgerecht
https://www.meinartgerecht.com/
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aussteller - Dirty Crate
Hallo werte Gäste und Interessierte!

So jetzt ist die Runde komplett und ich freue mich über die Zusage von Dirty Crate. Hier ein kleiner Auszug von Ihrer Homepage.

***************************

Dirty-Crate: Qualität in eigener Herstellung!
Du suchst etwas Außergewöhnliches?

Wir fertigen in liebevoller Handarbeit Wechselkupplungs-Flogger und schaffen somit Einzigartiges!
Alle Griffe werden exklusiv für Dirty-Crate in Deutschland gefertigt und unsere Aufsätze sind alle Handmade!
Daher ist jeder Einzelne Aufsatz ein Unikat.
Und, Du kannst mitbestimmen:
Farbe, Material und Länge!

Platzsparend, effektiv und mit 360Grad Drehgelenk.

Aber auch eine nette Auswahl an, anderen "selbstgefertigten" Produkten und
außergewöhnlichen Dingen, findet Ihr bei Dirty-Crate.

Schlag-Laden: Alles Rund um das Thema "BD/SM"!
Ihr findet bei uns:
Kleidung für SIE & IHN unter: Anziehend
Toys für SIE & IHN unter: Intim

Taucht ein in die bizarre Welt, alles für die "dunkle Seite der Macht" findet Ihr in BDSM! Egal ob Fesselndes, Schmerzhaftes, Elektrisierendes, etc...

https://www.joyclub.de/my/3890232.dirty_crate.html
http://www.dirty-crate.de/
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bonbon
Hallo werte Gäste,

und hier noch eine weitere Zusage für eine Ausstellerin. Ich freue mich sehr, dass ich Sie für unser Event gewinnen konnte. Sie stellt sagenhaften Schmuck her und zwar genau so wie man sich diesen Vorstellt.

petit_secret

Hier ein kleiner Auszug auf Ihrem Profil:

Inspiriert durch unsere Fetisch- und Schmuckleidenschaft haben
wir diese Seite als Künstlerprofil angelegt.
Wir fertigen individuellen BDSM- & Fetisch-Schmuck, Spielzeuge wie z.B. Cockringe, Eichelringe und Piercingschmuck in Silber, Gold und anderen Edelmetallen.
Für uns ist es eine besonders große Herausforderung Eure Vorstellungen, Ideen und Wünsche in die Tat umzusetzen.
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier ein paar Tipps
Hier einige Möglichkeiten zur Übernachtung in der näheren Umgebung:

Hier einige Möglichkeiten zur Übernachtung in der näheren Umgebung:
http://www.ihg.com/holidayinne ... - Holiday Inn Express
http://www.hotel-ambiente.info/home.html - Hotel Ambiente
http://www.hotelfrieling.de/index.html - Hotel Frieling
http://www.bestwestern.de/hote ... - BEST WESTERN Parkhotel Wittekindshof
http://www.hotel-koerner-hof.de - AKZENT Hotel & Restaurant "Körner Hof

Einer Anreise und Übernachtung mit dem Wohnwagen/Wohnmobil steht bei uns nichts im Wege. 5 Stellplätze inklusive Stromanschlüssen sind in Dortmund vorhanden.
Bitte teilt uns bei Anmeldung mit, wenn ihr einen Stellplatz benötigt und gebt uns bei Eintreffen kurz Bescheid, damit wir euch die Stellplätze zuweisen und Euch unsere Anschlüsse zeigen können.

Bis bald, Eure Gastgeberin Lady Kira

PS: Die Vorkasse ist noch bis zum 28.08.2017 möglich.
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein kleine Änderung
Hallo werte Gäste und alle Interessierte,

leider kann JPBondage keine Show für Euch am Samstag präsentieren und somit entfällt dieser Show Act.

Wir sind gerade dabei für Euch aber etwas anderes spannendes auf die Beine zu stellen - also seit gespannt.

Bis Samstag, herzliche Grüße Lady Kira

PS: An alle Interessierten (158), ich freue mich über Eure Anmeldung - Platz ist noch da. Wir haben 1200 qm für Euch, das Wetter ist mehr als auf unserer Seite und der Grill wird angeheizt.
Aber natürlich nicht nur das - es gibt jede menge Platz zum spielen und verweilen für Euch. Also bis Samstag... *freu2*

*****man Frau
931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir freuen uns...
schon sehr auf den Grillabend. Das Sadasia ist so ein toller Club und die Veranstaltungen von Lady Kira haben uns bisher alle gefallen. Und jetzt kann ich auch noch die Schikeria kennenlernen. Ich bin so gespannt auf die Gäste, die Locations und natürlich auch auf die Aussteller. Zum Glück sind es nur noch drei Tage.
Halsreif mit Silberapplikation veredelt. Ein Eigenentwurf von Hellren_Evod. Eine tolle Idee einen vorhandenen Reif zu veredeln.
********cret Paar
38 Beiträge
wir freuen uns...
... auf einen tollen Abend.
Wir haben unsere letzten Vorbereitungen getroffen,
unser Schmuck ist poliert und wir stehen quasi in den Startlöchern
für einen schönen Abend und interessante Gäste.

Mit Lady Kira wird es sicherlich wieder ein ganz besonderer Abend....

lG
Steve und Nicole
Profilbild
*******cht
254 Beiträge
Artgerecht...
.. steht in den Startlöchern und freut sich auf diesen Abend im Sadasia.

Wir laden ein bei uns vorbei zu schauen am Stand und zu stöbern..

Gruß Alexander von Artgerecht
*****eLi Frau
526 Beiträge
T-3
..... und ich freuuuuuuu mich schon drauf *freu*

Das letzte mal war schon klasse, aber ich bin mir sicher das geht diesmal noch besser *floet* *dance*

Ich bin gespannt auf die ganzen ttollen Aussteller und beginne schon mal meinen Kleiderschrank für Samstag auf den Kopf zu stellen *huebschmach* *knicks*

Mal sehen wen man da so trifft *augenzu* *fernglas*
Auch wir freuen uns...
...riesig mit dabei zu sein und Euch eine riesen Auswahl an außergewöhnlichen und schmerzhaft feinen Dingen präsentieren zu können.

Wir packen unsere Koffer und nehmen mit...

Dirty-Crate mit dem gesammten Programm + NEUHEITEN....seid gespannt!!!
&
Schlag-Laden mit toller Kleidung für SIE & Ihn, Schuhen, Schmuck und diversen anderen feinen Dingen!

Wir freuen uns auf ein super Event in einem klasse Club, mit tollen Gästen, Ausstellern und natürlich Lady Kira!

Bis Samstag Ihr Lieben und Pösen

Es grüßen Euch dat Andy und Ihr Team
Signature Picture since 2011
******age Mann
421 Beiträge
Überraschung
Wie Lady Kira bereits angedeutet hat, kann ich aus dringenden Gründen an dem Event leider nicht teilnehmen. Ich bin sehr betrübt. Dennoch freut Euch auf einen unterhaltsamen Abend in zwei tollen Locations.
Ganz liebe Grüße
Jan
****ior Mann
20 Beiträge
Endlich mal was Besonderes ...
ein Abend, wo mehr möglich ist wie bei den Partys in den bekannten Locations.
So kann ich, zusammen mit der Gemeinde der BDSM Interessierten Menschen, die Schickeria auch mal kennenlernen.
Ich freue mich auf einen schönen Partyabend, wo viel gelacht *witz*, getanzt *dj**dance* und den speziellen "Leiden"schaften *paddle* gefrönt wird.

Für das leibliche Wohl *grill* *muffin* ist in bekannter Weise auch gut gesorgt. *cocktail*

Danke an Lady Kira und den vielen Helfern und Ausstellern, das Ihr uns diesen Abend möglich macht.*freu*
********2010 Frau
860 Beiträge
Die letzte Party war schon klasse und ich freue mich sehr bei dieser auch wieder dabei sein zu können.

Wunderbare Clubs mit eingespielten Teams, eine super Gastgeberin und ein Wiedersehen mit tollen Menschen.... . Ich kann es kaum erwarten, dass endlich Samstag Abend ist *freu*
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue atemberaubende Bondage Show
Hallo werte Gäste und alle 165 Interessierten,

ich freue mich Euch heute mitzuteilen, dass es jetzt doch noch eine tolle und atemberaubende Bondage Show geben wird.

Die Künstler sind Leon_Juicia.
Die Show findet ca. um 22.30 Uhr im Sadasia, silberner Raum-hinten links, statt.

Anbei ein paar Bilder zum Einstimmen.

Bis Samstag, wir freuen uns auf Euch. Herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira
Leon und Juicia
Leon und Juicia
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Morgen.....
... ist es endlich soweit *freu2*

Das erwartet Euch morgen beim Event....

• viele Spielmöglichkeiten
• Platz zum Verweilen
• frisch Gegrilltes und tolle Salate
• ab 22 Uhr legt ein DJ zum Abtanzen auf
• Swimmingpool und wenn das Wetter wieder spinnt - eine Sauna
• 4 tolle Aussteller sind im Sadasia mit ihren Ständen
• um 22.30 Uhr findet eine atemberaubende Bondageshow statt
• charmante Zimmer
• tolle Spielgeräte
• Klinikraum
• Whirpool
• kühle Drinks an den Bars
• Schulzimmer
• und vieles mehr

1.200 qm Platz für Euch und Eurem Spieltrieb *spank* *fessel* *peitsche* *dance*
****_82 Frau
2.897 Beiträge
*traurig* Sauna und Pool muss ich aussen vor lassen

aber ich freu mich so auf morgen *freu2* *freu2*

auf einen wunderschönen und tollen Abend mit Freunden und neuen Bekanntschaften *smile*
*******Frau Frau
5.822 Beiträge
Sauna
Glaub die Sauna ist bei dem angesagten Wetter bei den Temperaturen doch angebracht *zwinker*. Bin schon aufgeregt war schon lange nicht mehr weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.