Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3534 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Workshop rund um das Thema Atemkontrolle - Wülfrath (16.09.2

L K Events
*******nts
6.328 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Workshop rund um das Thema Atemkontrolle - Wülfrath (16.09.2
Das Spiel mit der Luft
[h4]Workshop rund um das Thema Atemkontrolle[/h4]
Das Spiel mit der Luft

Die Atemkontrolle kann sowohl dem Aktiven wie dem Passiven viel Lust bereiten, wenn man die Techniken kennt und beherrscht. Es ist wichtig, dass man besonders als aktiver Part genau weiß, was man tut, und die körperlichen Reaktionen seines Partners kennen und einschätzen kann. Gerne könnt Ihr Eure Masken oder andere Spielgeräte zum Thema Atemreduktion mitbringen.

In diesem Workshop möchten wir Euch das Spiel mit der Luft näher bringen und Euch vor allem möglichst umfassend zu diesem Thema aufklären. Wir werden Euch die Technik der Atemreduktion und auch die Praktiken Würgen, Waterboarding und Abdrücken der Halsschlagader näher bringen. Und natürlich das Wichtigste in diesem Zusammenhang sind Notfall Maßnahmen.

Ich freue mich, dass ich Darklady-Joy als Referentin für diesen Workshop gewinnen konnte. Sie hat jahrelange Erfahrung mit diesem Spiel und ist zu dem im Bereich Erste Hilfe sehr bewandert. Denn neben dem spannenden Spiel mit dem Sauerstoffmangel ist es wichtig, dass Ihr auch gut informiert seid, um in Sekunden richtig reagieren zu können.

In diesem Workshop gibt es wieder einen theoretischen und praktischen Teil für Euch. Wir möchten Euch in dem Workshop die Gelegenheit geben, diese Praktiken unter Aufsicht zu erproben und mit Eurem PartnerIn zu üben. Der Übungsteil stellt dabei keine Spielsession dar.

[h4]Inhalte:[/h4]

• Was bedeutet Atemkontrolle und welche Unterschiede gibt es?
• Vorbereitungen für den Aktiven und Passiven
• Techniken der Atemkontrolle
• Praktiken Würgen, Waterboarding, Abdrücken der Halsschlagader
• Welche Gefahren gibt es und wie reagiert der Körper?
• Risiken
• Notfall Maßnahmen
• Verschiedenes

[h4]Räumlichkeiten:[/h4]

Dieser Workshop findet in der Lounge vom Dream Heaven statt. Die Umkleidekabine und Duschen stehen Euch zur Verfügung. Ihr könnt den Workshop entweder in Straßenkleidung oder auch in Eurem Fetisch Outfit besuchen.

[h4]Seminarpreis:[/h4]

Der Seminarpreis beinhaltet die Teilnahme, alle nicht alkoholischen Getränke, Unterlagen zum Nachlesen und ein paar Kleinigkeiten zum Naschen. Solltet Ihr alkoholische Getränke wünschen könnt Ihr diese am Tresen erwerben.
Der Workshop beginnt um 12 Uhr und endet um 17 Uhr.

Ich freue mich über Eure Teilnahme. Herzliche Grüße, Eure Workshopleiterin Lady Kira.


Workshop rund um das Thema Atemkontrolle
Das Spiel mit der Luft

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
16.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Workshop rund um das Thema Atemkontrolle



Schade
Genau zu unserem Urlaubsbeginn, hoffentlich gibt es eine Wiederholung
LG
L K Events
*******nts
6.328 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wiederholung
Wenn dieser Workshop gut angenommen wird, dann werden wir diesen bestimmt noch mal wiederholen. Schade das Ihr im Urlaub seit - aber ich wünsche Euch heute schon eine tolle Erholung mit viel Luft *gg*.

HG Lady Kira
...
😭😭😭😭😭 und ich bin nicht da 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭
*********e281 Frau
1.311 Beiträge
Hach....
....was nen tolles Thema.

..ich hoffe das ich es zeitlich schaffe. Da wär ich echt gern dabei.
****xBo Paar
511 Beiträge
...diese Thematik interessiert uns....gerade hinsichtlich im Zusammenhang mit Gasmasken *mrgreen* ....so wie auf dem Veranstaltungs-Flyer !
*******e_rp Paar
88 Beiträge
Ich (Sie) bin extrem interessiert-aber es sind ja jetzt schon mehr als 25 Teilnehmer angemeldet?!
Also macht es schon keinen Sinn mehr, sich noch anzumelden, oder?
Würde ich direkt auf die Warteliste gesetzt werden?
Gruß, Jenny
***sa Frau
779 Beiträge
Wiederholung...
... fänd ich wirklich super.
Habe den Workshop viel viel viel zu spät erst gesehen *snief2*
Bin nu anderweitig verplant... *traurig*

Ich wünsche allen Teilnehmern enorm viel Spaß und Freude *juhu*
*********te_53 Paar
501 Beiträge
Wiederholung ...
Wenn dem so ist, würden wir uns freuen und hoffen das der "NEUE TERMIN" für uns etwas besser passt.

Unser Interesse ist nach wie vor groß ... Liebe Grüße
*******e_rp Paar
88 Beiträge
Ja, eine Wiederholung wäre großartig!
*********mnia Paar
1.745 Beiträge
Wir wären an einem weiteren Atemkontrolle Workshop ebenfalls interessiert.
Haben es auch leider zu spät gesehen und dann war schon ausverkauft.
****ran Paar
131 Beiträge
Lernen mit den Lady´s PART II
"Atmen wird total überbewertet " ein beliebter Lehrsatz den ich auch immer gerne und oft benutze.

Beruhigt bin ich ja das es erst nach 6 min zu bleibenden Störungen kommt. Ich hatte schon Sorge, dass mein dummes Ding Bella da schon mehr abbekommen hatte;-)

Und jetzt wissen wir auch warum Strohhalme den " Knick" haben .., Aquarianer immer passende Schläuche, Haare nicht in die Badewanne gehören, NS die Frühform des waterboardings und das Kira im Baumarkt eine Person besonderer Aufmerksamkeit beim Personal ist .

Ganz lieben Dank an die beiden Lady´s, der Probanden und all den vielen wundervollen Leuten im Raum.
Es war wieder viel Information und Wissen was ihr uns vermitteln habt. Ihr macht das Gut!! Chapeau.

Einen schönen Sonntag ...
Atmen nicht vergessen...! und üben, üben, üben

Frank
und das dumme Ding Bella
üben, üben, üben ......
**********light Paar
197 Beiträge
Neuauflage?
Sehr gerne!

Wir würden gerne an einem solchen Workshop teilnehmen. Leider konnten wir den letzten Termin nicht wahrnehmen.
******man Frau
596 Beiträge
@ Frank....
.... das hast du ganz großartig zusammengefaßt! Dem kann man einfach nichts hinzufügen!

Nice day Ela *sonne*
****xBo Paar
511 Beiträge
Das klingt nach einer gelungenen und informativen Veranstaltung *g*
Hoffentlich schaffen wir es auch mal bei einer der Nächsten dabei sein zu können.

LG LatexBo
L K Events
*******nts
6.328 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Praxis Workshop
Hallo, ich wollte gern nochmal den Praxis Workshop vorstellen.

DIE SKLAVENVERSTEIGERUNG IN NRW 20. JUBILÄUM

Für alle Teilnehmer von dem ersten Workshop. Aktuell sind 8 Teilnehmer angemeldet, ab 12 findet dieser statt.

Hg Lady Kira
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.