Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3 Truhen - Die BDSM Play Party - Wülfrath (11.08.2017)

L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
3 Truhen - Die BDSM Play Party - Wülfrath (11.08.2017)
Alea iacta est - Die Würfel sind gefallen
[h4]3 Truhen – Die BDSM Play Party[/h4]
Alea iacta est - Die Würfel sind gefallen

Lady Kira lädt zur puren BDSM Play Party in das Dream Heaven ein. Der Club wird von uns umgestaltet, dass Ihr Platz zum Spielen und Verweilen habt. Aber auch Räume zum Zurückziehen wird es geben.

[h4]Alea iacta est - Die Würfel sind gefallen[/h4]

Die Würfel sind gefallen – dieses Motto begleitet uns die gesamte Nacht. Denn der Wille und der Befehl der Fem- und Maledoms ist heilig und die Würfel besiegeln Euer Schicksal - erzittert Ihr Subs, Ihr Dienerinnen, Ihr Sklaven und Ihr Lustobjekte.*huch*

[h4]3 Truhen - Was meinen wir damit?[/h4]

Den gesamten Abend über wird es drei gefüllte Truhen geben, die unterteilt sind.
*beep* Aufgaben jeweils für devote und maso
*beep* Strafen jeweils für devote und maso
*beep* Belohnungen jeweils für devote und maso

Der Herr oder die Herrin bestimmt ausschließlich, wann der/die Sub eine entsprechende grüne, rote oder weiße Karte ziehen darf oder muss.
Die Karte wurde gezogen und nun steht die Aufgabe, Strafe oder die Belohnung fest.

Jetzt muss der /die Sub einen der Würfelbecher (wahlweise einfache oder harte Version) nehmen und würfeln. Denn nur durch die Anzahl der Punkte auf den Würfeln wird festgelegt, wie hoch die Zahl der Aufgabe, Strafe oder auch Belohnung sein wird.

Die Umsetzung erfolgt ausschließlich durch den Aktiven oder eine dafür ausgesuchte andere Person. *zwinker*

Bei Solo Gästen, bestimmt ein Aktiver, ob etwas gezogen werden darf/muss. Hier erfolgt dann die Umsetzung durch die anwesenden aktiven Gäste und dadurch können tolle neue Spielkonstellationen entstehen.

*idee* Ob Ihr zu zweit, dritt oder viert spielt ...
*idee* Ob Ihr ein schmerzhaftes, öffentliches oder strenges Spiel genießt ...
*idee* Ob Ihr die Truhen und Würfel nutzen wollt ...

In dieser Nacht ist alles möglich!!! (solange es den Regeln von SSC folgt.)
Kein Gast ist Freiwild. Und auch keine Session wird unhöflich gestört.

[h4]Somit seid uns herzlich willkommen und seid bizarr, streng, devot, leidend, gebend, lustvoll und spielerisch.[/h4]

[h4]Der Club bietet Euch:[/h4]
• Bar und Lounge Bereiche
• Deckenhaken zum Fixieren in vielen Räumen
• Elektrische Seilwinde
• Andreaskreuze
• Bondagekreuz
• Gynstuhl
• Pranger
• Strafbock
• Bondagebrett
• Indoor Raucherbereich
• große Etagenspielwiese
• Dark Room für das bizarre Spiel
• Käfig (abschließbar)
• Unterschiedliche Spielsachen zum Ausleihen
• Duschen und Umkleideräume

Die Party richtet sich an Paare und an Solos.
Selbstverständlich achten wir auf ein ausgewogenes Verhältnis und jede Anmeldung wird von uns persönlich freigeschaltet.

Sollte in Eurem Profil kein direkter Hinweis zu Eurem BDSM stehen, dann bitten wir mit der Anmeldung um ein paar Zeilen zu diesem Thema. Es ist uns wichtig, dass sich alle Gäste wohlfühlen und daher fragen wir gerne im Vorfeld nach.

Wir begrenzen die Teilnehmer auf 75 Gäste, damit Ihr Raum für Euer Spiel habt.
Es handelt sich um eine reine BDSM Party.

Bis bald und ich freue mich auf Euch.
Eure Gastgeberin Lady Kira


3 Truhen - Die BDSM Play Party
Alea iacta est - Die Würfel sind gefallen

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
11.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
3 Truhen - Die BDSM Play Party



L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gerne haben wir es verändert
Hallo werte Gäste und Interessierte,

wem es noch nicht aufgefallen ist (stand ja auch mitten im Thread *gg*) - die Würfel bestimmen nicht mehr das Alter der Gäste (ehemals galt: U55, Z111).

Gerne haben wir Euren Wunsch umgesetzt und freuen uns auf Euch.

Wie immer werden die Truhen mit tollen *fiesgrins* Aufgaben, Strafen und Belohnungen gefüllt.

Bis bald, herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira
L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dankeschön
Hallo werte Gäste,

was war das für ein herrlicher und spielerischer Abend. Es war wirklich sehr schön die einfühlsamen, harten, lauten und auch liebevollen Spiele zu erleben und es war ein Genuss dabei sein zu können.

Ich bedanke mich bei Euch für die tollen Bewertungen und auch für die gute Kritik.

Aber es war die letzt reine 3 Truhen Party.

Natürlich bleibt Euch der Termin, alle 2 Monate am zweiten Freitag im Monat als Play Party im Dream Heaven erhalten, aber ich habe mich entschieden, dass Konzept für den Abend ein wenig zu verändern. Die Spieler sollen noch mehr auf Ihre Kosten kommen. *zwinker*

Laßt Euch überraschen - in den nächsten Tagen gibt es dazu mehr. *freu2*

Ich möchte Euch noch eine gute Zeit bis zu unserem nächsten Treffen wünschen. Herzliche Grüße Eure Lady Kira
Ja, schön wars.

Eine schöne Spielparty, in gewohnt hoher Qualität, aus der jeder macht, was er / sie erleben möchte, inklusive Inspiration durch die Aufgaben / Strafen & Belohnungen Lady Kiras Truhen.

*top*
L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Galgenmännchen....
... für einen ganz besonderen Gast *ggg*
Ein Gast wollte eine Aufgabe nicht umsetzen - aber diese dann doch lesen. *nene*
So hat der dann Herr entschieden, dass sie nur erfährt was auf dem Zettel stand, wenn sie diese Aufgabe erfüllt. Tja - das wollte die junge Dame dann auch nicht. Also, wurde gemeinsam entschieden, dass wir Galgenmännchen mit Ihr spielen. *fiesgrins*
Es wurde vereinbart, dass jede freche Antwort mit 10 und jedes gehängte Männchen mit 50 Schlägen geahndet wird. Diese werden bei dem nächsten Event dann vollstreckt.
Sie erhält nun gleich die Mail mit den Punkten um Herauszufinden, was auf dem Zettel stand. Wir sind gespannt wie lange sie benötigen wird. *ggg*
Beigefügt ist der Satz und ich halte Euch auf dem laufenden.
Herzliche Grüße Eure Lady Kira

Hinweis: Ä, Ö usw. sind als AE, OE usw erfasst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.