Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Workshop Peitschenkunde und Schlaginstrumente - Velbert (20.

*********ngel Mann
700 Beiträge
Super Abend
Hallo an alle Anwesenden,

es war ein super Abend. Sehr informativ und eine schöne Praxisschsu. Ich hoffe den drei Sklavinen tun ihre zur Verfügung gestellten Körpetpatien wieder gut.

Ich entschuldige mich nochmal fürs zu spät erscheinen und Wünsche allen ein schönes Wochenende. Ich verbleibe mit fetischen Grüssen fiesser Engel
*******t4u Paar
212 Beiträge
...
Es waren soooo viele, tolle Schlaginstrumente vorhanden, davon mussten doch gleich mehrere ausprobiert werden.

Die stärksten Spuren sind von diesem ganz gemeinem Flogger mit eingearbeiteten, metallischen Muttern.
Bild ist FSK18
Ein super toller Abend

immer gerne wieder
Danke!!!
Ein herzliches Danke schön für den tollen Abend an die Gastgeberin und an Dirty Crate. Es war eine super schöne Runde mit vielen Informationen über schlagkräftigen Spielzeuge.

*knicks*
********lies Paar
211 Beiträge
Ein dickes Danke.....
an die tolle Runde, hat uns "Frischlingen" viel Spass gemacht und haben wieder so einiges gelernt.... Ein besonderes Dankeschön an Lady Kira und Dirty Crate.... Ihr beide seid fantastisch und Gold wert für Anfänger wie uns und macht es angenehm
Danke auch an die 3 "Opfer"
Hoffen, dass alle wohlbehalten nach Hause gekommen sind....

Grüße an alle......
**********erfly Frau
239 Beiträge
Ich Danke...
herzlichst dabei gewesen zu sein und als "Opfer" fungiert zu haben. *zwinker*
Mir hat es riesen Spaß gemacht und sicher habe ich das eine oder andere gelernt.
Ich habe definitiv viele verschiedene Materialien auf mir spüren dürfen. *zwinker*
Dafür Danke ich Lady Kira und Lady Crate sehr.
Davon habe ich eines im inneren für mich selber (Die Herausforderung) genannt.
Was mich fünf mal auf die selbe Stelle erwischt... im kalten Zustand und ich merke das dann auch noch, dass ist definitiv eine Herausforderung und ich spüre Klärungsbedarf.
Einfach geil, dieser Hund. *zwinker*

LG an die nette Runde und Gastgeber
Sklavin mOna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.