Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Workshop Peitschenkunde und Schlaginstrumente - Velbert (20.

L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Workshop Peitschenkunde und Schlaginstrumente - Velbert (20.
Ein Workshop über die Vielzahl der Schlaginstrumente und deren Einsatz
[h4]Workshop Peitschenkunde und Schlaginstrumente[/h4]

In diesem Workshop möchten wir Euch so umfassend wie möglich über Peitschen und andere Schlaginstrumente informieren.

Wir werden Euch die verschiedenen Peitschen und Schlaginstrumente erläutern und vorführen. Welche sind für wen geeignet und welche unterschiedlichen Wirkungen haben diese.

Ihr erhaltet eine ganz unterschiedliche Auswahl von über 40 verschiedenen Schlaginstrumenten (von verschiedenen Herstellern), wie Singeltail, Flogger aus Gummi/Leder/veganes Leder/Baumwolle, Stahlstäbe, Snake, Rosshaar, Ketten, Gerten, Rohrstöcke, selbstgebaute und eigens für mich angefertigte Instrumente, Schlaghandschuhe u.v.m.

Nach einer kurzen Begrüßung und Vorstellung beginnen wir schon.
Es wird einen theoretischen und einen praktischen Teil geben.
Im Anschluss ist noch Zeit für alle Fragen und einen gemeinsamen Austausch.

[h4]Inhalte:[/h4]

• Was gibt es für Varianten (Peitsche, Flogger, Paddel, Gerte, Whip/Tails etc.)?
• Wie funktionieren Schlaginstrumente?
• Wie nutzt, bzw. benutzt man die unterschiedlichen Peitschen?
• Ist das Instrument dumpf oder spitz, soft oder hart, streichelt oder quält es?
• Welche Peitsche ist für wen geeignet (aus Sicht vom Aktiven sowie Passiven)?
• Finde Deinen verlängerten Arm (für wen ist welche geeignet).
• Für welche Stellen des Körpers eignet sich welche Peitsche?
• Was macht man, wenn doch mal was daneben geht (Vorbeugung/Nachbehandlung)?
• Wie reinigt und pflegt man die Peitschen?
• Frage- und Übungsrunde
• Feedback

Wirkungskraft in Action erlebt. Freiwillige vor…*fiesgrins*

Gerne können alle Peitschen und Schlaginstrumente getestet werden. Bringt Eure mit, wenn Ihr Fragen zur Handhabung habt.
Auch freuen wir uns über ein „Übungsobjekt“. Hierzu erbitte ich eine gesonderte Clubmail zur Anmeldung.

[h4]Organisatorisches:[/h4]

Der Seminarpreis beinhaltet die Teilnahme, Nutzung der Räumlichkeiten (inkl. Endreinigung) und kleine Naschereien und alkoholfreie Getränke, sowie Kaffee und Tee.

Der Workshop dauert 2,5 Stunden und findet in den tollen (SSP) Räumlichkeiten von Dirty Crate statt. Wir haben diese Räumlichkeiten nur für uns und können ungestört "üben". Er beginnt um 18.00 Uhr (Einlass ab 17.00 Uhr) und endet um 20.30 Uhr.

Ich freue mich über Eure Teilnahme. Bis zum Workshop wünsche ich eine gute und spielerische Zeit.
Herzlich Eure Gastgeberin Lady Kira


Workshop Peitschenkunde und Schlaginstrumente
Ein Workshop über die Vielzahl der Schlaginstrumente und deren Einsatz

Velbert, NRW - Nordrhein Westfalen
20.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Workshop Peitschenkunde und Schlaginstrumente



L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hinweis
Hallo werte Gäste und Interessierte,

natürlich erhaltet Ihr im Anschluss vom Workshop auch eine kleine Broschüre, wo Ihr alles noch einmal in Ruhe nachlesen könnt.

Bis bald, herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira
Hey Ihr Lieben und Pösen...
...nicht mehr lange, und wir sehen uns beim Peitschen-Workshop von LK Events.

Wir freuen uns riesig auf diesen Tag und hoffen sehr, das noch fleißig Anmeldungen reinkommen, damit er auch stattfindet.l

Alsooooo, ran an die Tasten!

Liebe Grüße von dat Andy von Dirty-Crate
GANZ WICHTIG NOCH:
Bitte auf der Strasse parken. Der Eingang befindet sich auf der Hofseite. Dort ist das Parken nicht erlaubt.

DANKEEEEEEEEEEEEEEE *danke*
*****eLi Frau
526 Beiträge
Nicht mehr lange dann ist es soweit *peitsche*
Und Kuchen wurde auch schon angekündigt *muffin* *schleck* was will man denn mehr *smile*
*****eLi Frau
526 Beiträge
Ich packe meine Tasche und nehme mit ....... *peitsche* *floet*
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....
... Eine Snake.
****l93 Frau
25 Beiträge
Kuchen *grins*
Spielzeug ist bei ihm *snief*
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....
*peitsche*, snake, Kuchen und gute Laune
...
...Kaffee, Kalt-Getränke, Knabberzeug...
...Snake, Kuchen und gute Laune *freu2*
*******t4u Paar
212 Beiträge
...
den Makellosen Zuckerarsch *hotass* meiner Frau.
Und dann werden wir mal Farbe ins Spiel bringen. *peitsche*
Ich hoffe das ich dann mal pünktlich aus dem Büro entlassen werde und kein Stau auf der Autobahn dann sein wird... *roll*

Das wird ein schöner Abend *freu*
********lies Paar
210 Beiträge
....
Wir freuen uns auch schon riesig auf einen wunderschönen Abend und bringen ganz viel Neugier mit.... *smile*
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich packe den Koffer mit Snake, Kuchen und gute Laune, Kaffee, Kalt-Getränke, Knabberzeug...
... Und einem Übungsobjekt....

Moment, das fehlt uns noch.

Male- oder Femsub, maso, kann sich bei Interesse bis Montag Abend per CM bei mir melden.

Hg Lady Kira
Ich dache Deli wäre wieder das Übungsobjekt *gruebel*

Wir finden bestimmt wen *g*
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bestimmt auch.

Aber Frischfleisch wäre doch auch toll. *fiesgrins*

Hg Lady Kira
**********erfly Frau
239 Beiträge
Ich freue...
mich Euch an diesem Abend kennenzulernen.

LG
Sklavin mOna
*****eLi Frau
526 Beiträge
Na toll ...... ich bin nimmer frisch *roll*

Aber schön wäre es dennoch wenn wer anders den *arsch* hinhällt *ggg*
Mhhhhh *nachdenk* Wir finden schon eine Lösung. *g*
*********ngel Mann
700 Beiträge
Vorfreude
Hallo hab eben die Tasche gepackt und meine Fette, Pafdle und zwei Peitschen eingepackt.

Ich freue mich sehr auf Mittwoch
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo zusammen, so wir bedanken uns für Eure Mails und freuen uns Euch mitzuteilen, dass wir ein "neues Übungsobjekt" gefunden haben. *fiesgrins*

Frl DeLi - nicht das Du jetzt denkst Du bist raus - wir können es nur besser aufteilen *rotfl* Und selbstverständlich bist Du immer frisch und lieb und ungeküsst und..... *knuddel*

Bis morgen, HG Lady Kira
Hallo Ihr Lieben und Pösen...
...morgen ist es soweit und wir freuen uns Lady Kira (LK Events) in unseren Räumen begrüßen zu dürfen.
Und nicht nur Sie, sondern tolle Gäste und es wird mit Sicherheit ein klasse Nachmittag/Abend.

Bitte denkt daran, auf der Strasse zu parken. Der Hauseingang befindet sich auf der Hofinnenseite. UND, bitte erscheint normal gekleidet. Es handelt sich um ein ganz normales Wohnhaus. Gerne dürft Ihr Euch aber, in unseren Räumen umkleiden, wenn Ihr dies mögt.

Für Getränke und Knabbereien ist gesorgt, ebenso bekommen wir leckeren Kuchen mitgebracht. Somit ist für alles gesorgt.

Jetzt braucht Ihr nur noch GUTE LAUNE mitbringen.

Bis morgen... *freu2*

LG von dat Andy und Ihrem Team
Es kann nur ein toller Abend werden bei den Gastgebern und Gästen! *freu2*

Bis Morgen! *smile*
********lies Paar
210 Beiträge
Heissa....
.....einmal werden wir noch wach ,
dann ist endlich Workshop Tach *freu2* *freu* *juhu*
Bis morgen.......
Heute ist es endlich soweit! *freu2*
Endlich ist Workshoptag und ich freue mich auf einen tollen Abend. Der Kuchen ist eingepackt und die gute Laune auch.

Bahn frei! *superman*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.