Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
die K - die Gruppe
430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Sklavengericht - Wülfrath (25.11.2017)

L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Sklavengericht - Wülfrath (25.11.2017)
Hier werden die Vergehen/Anzeigen von Sklaven und SklavInnen be- und verurteilt.
[h4]Das Sklavengericht in NRW[/h4]

Wir laden herzlich alle BDSMler zum Sklavengericht in NRW ein.

An diesem Abend werden alle Vergehen und Anzeigen von Sklaven und Sklavinnen verhandelt und die verhängten Strafen werden sofort an Ort und Stelle vollstreckt.

Richterinnen und Richter, die kein Erbarmen mit den Angeklagten haben, fällen die Urteile. An diesem Abend werden Lady Kira und Sir Alex die Richter am obersten Sklavengericht in NRW sein. Dazu berufen sie noch einen GerichtsdienerInnen und einen Gerichtsschreiber.

Das Sklavengericht kommt einem Schnellgericht gleich und somit haben die angezeigten Sklaven und Sklavinnen keine Möglichkeit, sich selbst zu verteidigen oder durch einen Anwalt vertreten zu werden. Es werden lediglich Schuldeingeständnisse oder auch Entschuldigen geduldet. Auch wird es zu keiner Einstellung des Verfahrens kommen.

[h4]Das Urteil ist endgültig, eine Revision nicht möglich.[/h4]

Die Teilnahme am Sklavengericht für Sklaven und Sklavinnen kann durch eine Selbstanzeige erfolgen oder sie werden von Ihrer Herrschaft angemeldet.

Die verurteilten Sklaven und Sklavinnen werden in der Regel gemäß dem Urteil von ihren Herrschaften bestraft. Die Herrschaft kann aber auch festlegen, dass ausgesuchte Gäste die Strafe vollziehen. Gibt es keine Herrschaft, legt das Gericht die ausführenden Vollzieher fest. *teufel*

Der Vollzug der ersten Strafe erfolgt unmittelbar nach der Urteilsverkündung oder in einem Zeitfenster von 120 Minuten. Sollte die Strafe dann noch nicht vollzogen worden sein, wird das Gericht neu zusammentreffen und über weitere Sanktionen beratschlagen.

[h4]GerichtsschreiberIn[/h4]
Die Urteile müssen schriftlich festgehalten werden und dann den Deliquenten überreicht werden. Sollte Interesse daran bestehen, das oberste Gericht zu unterstützen, dann bitten um ein paar Zeilen bei der Anmeldung.

[h4]GerichtsdienerInnen[/h4]
Die Gerichtsdiener prüfen die Vollständigkeit und Richtigkeit der Anzeige am Abend, führen die Angeklagten herein, nehmen den Eid ab und unterstützen bei dem Vollzug (z.B. festhalten des Bestraften, Überprüfen ob die Zeit eingehalten, usw.). Sollte Interesse bestehen als Gerichtsdiener/innen bei diesem Gericht zu fungieren, dann bitten wir auch hier bei der Anmeldung um eine paar Zeilen.

Natürlich können sich ausschließlich sadistische und/oder dominante Personen für diesen Posten bewerben. Ihr solltet einfach Lust haben, am Geschehen aktiv mitzuwirken.

[h4]Anzeigen[/h4]
Sklaven und Sklavinnen können sich selbst anzeigen. Aber natürlich kann auch die Herrschaft die Anzeige erstatten. Die Anzeige kann direkt auf dem Portal erfasst und versendet werden. Ein Bild (max. 2 MB) ist zwingend erforderlich, damit der Gerichtsdiener den Deliquenten identifizieren kann.

[h4]Die Anzeigen werden veröffentlicht[/h4]
Alle eingereichten Anzeigen werden selbstverständlich veröffentlicht. Die Gäste können uns bei Interesse an der Urteilsvollstreckung eine Mail senden, wenn ein/e Angeklagte/r gefällt.

Anklage erfasse und versenden, sowie Anklagen durchlesen und sichten, könnt Ihr hier: http://www.sklavengericht.com


[h4]Sklavengericht[/h4]
Die angezeigten Sklaven haben sich nach dem Eintreffen in den Räumlichkeiten bei den Gerichtsdienern persönlich zu melden. Um 21.15 Uhr werden alle Angeklagten in einen gesonderten Raum geführt. Die Personalien werden geprüft. Und die Angeklagten werden dort eingeschlossen, bis sie einzeln durch den Gerichtsdiener in den Verhandlungssaal geführt werden.

Nach dem Vorlesen der Strafanzeige wird das Urteil zügig gefällt. Dann erfolgt eine erste öffentliche Bestrafung. Nach der gesamten Gerichtsverhandlung wird das Urteil dann umgehend vollstreckt.

Die Bestrafung übernehmen alle interessierten Gäste, die Herrschaft (Besitzer) persönlich oder die zwei Vollstreckerinnen. Hier wird an dem Abend aktuell gemäß jedem Einzelfall entschieden und das Gericht fragt ab, wer welche Vollstreckung übernehmen möchte.

Wenn die Strafe nicht unmittelbar vollstreckt wird, muss dies innerhalb von 120 Minuten geschehen. Und ein Gerichtsdiener muss den Vollzug protokollieren.

Am späteren Abend wird überprüft, ob alle verhängten Strafen vollstreckt wurden, und ob sich der/die Angeklagte resozialisiert hat. Sollte dies nicht der Fall sein, wird das Sklavengericht erneut zusammenkommen und es erfolgt eine neue Strafe für den Sklaven/In. Diese wird natürlich wesentlich härter ausfallen. *fiesgrins*

Wie immer gilt bei all unseren Events, dass die Teilnahme freiwillig ist. Gerne begrüßen wir auch Zuschauer, BDSMler die dem ganzen Treiben beiwohnen möchten, ohne einen aktiven Teil darzustellen. Es wird wie immer Zeit und Raum für Euer eigenes Spiel geben.

[h4]Aussteller:[/h4]
Ich freue mich Euch an diesem Abend als Aussteller Kathias2011 zu präsentieren. Ihre handgefertigten Leder,- Gummi- und Rosshaarpeitschen sind wirklich toll und "praktisch". *fiesgrins*

Das Event wird auf max. 80 Personen begrenzt, damit Ihr Platz für Euer Spiel habt und wir zusätzlich einen Gerichtssaal aufbauen können. Sollte in Eurem Profil kein Hinweis zu Eurem BDSM sein, dann bitten wir um ein paar persönliche Zeilen bei der Anmeldung. Jede Anmeldung wird persönlich freigeschaltet.

Wir freuen uns auf Euch, auf die Anzeigen, die Ihr einreichen werdet, und natürlich auch auf die Urteilsverkündungen.

Herzliche Grüße Eure Gastgeberin und Richter Lady Kira und Sir Alex

[h4]Bewertung und Erfahrungen vom letzten Sklavengericht:[/h4]
Erfahrungen & Meinungen zu Das Sklavengericht

Im Eintrittspreis ist folgendes enthalten:
• Eintritt zum Club
• warm/kaltes Buffet (immer vom Koch frisch zubereitet und auch für Vegetarier geeignet)
• Alle Markengetränke, sowie Tee- und Kaffeespezialitäten
• Nutzung aller Räumlichkeiten und Spielgeräte
• unbegrenzt Handtüchern, wir bitten Euch aber an die Umwelt zu denken
• Abschließbare Spinde
• Natürlich auch Duschen (diese sind neu renoviert)

Das DREAM-HEAVEN bietet Euch 300 qm Platz.
Neben einem großen Partyraum mit Dancefloor, Seilwinde und diversen Spielgeräten könnt ihr es Euch in der Chill-Out Area bequem machen. Spielräume mit BDSM Spielgeräten wie Käfigen, Pranger, Seilen, Strafbock, sowie einen Darkroom, einen Raum mit großen Bett und unterliegenden Käfig, zwei Gyn-Stühle im BDSM Raum, einem herrlich großen roten Bett mitten im Raum und einem abschließbaren Raum (auf Nachfrage) stehen Euch zur Verfügung. Außerdem bieten wir Euch eine gemütliche Indoor-Smoking-Lounge. Im Sommer sind die natürlich Räume klimatisiert. An der Bar gibt es für Euch immer kalte und heiße Getränke und an unserem Buffet leckere hausgemachte Gerichte.


Das Sklavengericht
Hier werden die Vergehen/Anzeigen von Sklaven und SklavInnen be- und verurteilt.

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
25.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Das Sklavengericht



L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aussteller
Hallo werte Gäste und alle Interessierten, ich freue mich Euch heute mitzuteilen, dass wir zum 2. Sklavengericht einen ganz besonderen Aussteller dabei haben werden.

Katrin und Matthias von Kathias2011
http://www.kathias.com

Sie bauen für Euch Leder-, Gummi- und Rosshaarpeitschen. Nach Möglichkeit werden individuelle Wünsche umgesetzt. Seit 2011 bauen sie ihre Peitschen selbst und am Anfang waren sie nur aus Leder. Da ihnen aber die Preise für Rosshaarpeitschen zu hoch waren, überlegten sie sich, diese selber zu bauen. Die Zahl ihrer zufriedenen Kunden spricht dafür, dass sie hochwertige und tolle Schlaginstrumente anbieten.

Gerne werden Sie Euch auch an dem Abend mit Rat und Tat zur Seite stehen und bestimmt auch zeigen, wie man am besten mit einer Rosshaarpeitsche umgeht und was beim Pflegen zu beachten ist.

Wer Lust hat kann auf Ihrer Homepage bereits ein wenig stöbern.

Bis bald, herzliche Grüße Eure Lady Kira
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nicht mehr lange.....
... und das hohe Gericht tagt wieder.

Bis dato haben wir 7 spannende Anzeigen und ich weiß noch sicher von 2 die dazu kommen. Das wird wieder herrlich, die Angeklagten werden vorgeführt, verurteilt und von der Strafe werden 10 Streiche sofort umgesetzt und die restliche Strafe muss innerhalb von 120 Minuten vollstreckt werden.

Bestrafen darf jeder von den Gästen - aus dem Publikum. Ihr könnt Euch "melden" und werdet mit der Umsetzung betraut. Aber natürlich haben wir auch zwei erfahrene Vollstreckerinnen im Einsatz, die sich um die Deliquenten kümmern.

Selbstverständlich wird bei der Umsetzung der Strafe immer der Neigungsbogen berücksichtigt. Es geschieht nichts, was nicht gewollt ist.

Und natürlich ist auch ein Zuschauen, Genießen und Treiben lassen willkommen - jeder nach seinem eigenen Wohlbefinden.

Die Position vom Gerichtsschreiber und den beiden Vollstrecker sind besetzt.

*beep* Aber wir suchen noch einen Gerichtsdiener/Unterstützer....bei Interesse bitte mit der Anmeldung eine CM schreiben.

Bis Samstag, Eure Richterin Lady Kira und Richter Sir Alex
Seifenblasen. Noch wenige Tage bis zur BoundCon !
Bei https://www.joyclub.de/my/3469138.l_k_events.html gibt es die passenden Sitzmöbel einschließlich dazugehöriger Fixierung.
**********onxde Mann
269 Beiträge
Die Strafen werden mit Sicherheit hart, aber nicht unverdient.

Uns steht eine Sternstunde der sadomasochistischen Rechtspflege bevor ! *g* *g* *g*
*********ight Mann
413 Beiträge
Hoffentlich werden die Strafen -entsprechend den Vergehen- wirklich hart, damit mir mein Fehlverhalten gründlich ausgetrieben wird und mein Verhalten als Sklave sich in Zukunft bessert... *zwinker*
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Morgen tagt das hohe Gericht
Hallo werte Gäste und Interessierte,

morgen ist es soweit und das hohe Gericht tagt wieder. 12 faszinierende Anzeigen sind bis jetzt eingegangen - da hat das Gericht wieder viel zu tun. *gg*

Aber nicht nur das hohe Gericht, sondern auch die vereidigten Berufenen, die an diesem Tag das Gericht unterstützen werden.

Gerne möchte ich Sie Euch heute vorstellen:

Als Gerichtsschreiber begrüßen wir Markus (https://www.joyclub.de/my/3946035.mn7879.html). Jedes verhängte Strafmaß wird von ihm protokolliert und den Deliquenten ausgehändigt.

Als Vollstreckerinnen begrüssen wir Sessy (Sessy) und Nicole (https://www.joyclub.de/my/3946035.mn7879.html). Sie sind das erste ausführende Organ nach der Urteilsverkündung. Zusätzlich achten sie darauf, dass Recht und Ordnung, sowie die Neigungsbögen eingehalten werden.

Der Gerichtsdiener/Vollzugsbeamte ist Zappet2602 und er wird unterstützt von X (wird erst morgen verraten). Sie werden die Deliquenten mit der notwendigen Härte herein führen und später überprüfen, ob das vollständige Urteil vollzogen worden ist.

Aber nicht nur unsere Vollstrecker und Vollzugsbeamten dürfen das Strafmaß umsetzen - sondern IHR, werte Gäste.
Jeder Gast kann sich zur Umsetzung vom Strafmaß melden und wird mit aufgenommen (der genaue Ablauf wird morgen Abend noch erläutert). Selbstverständlich werden die Neigungsbögen, No-Gos, Tabus und Ausschlüsse zu 100% berücksichtigt.

Wie immer aber gilt, die Teilnahme ist freiwillig und jeder findet Zeit und Raum um sich seinem Spiel zu widmen.

Bis morgen. Es grüßt das hohe Gericht, Richterin Lady Kira & Richter Sir Alex




PS:
@horstmidnight Ich würde nicht so laut betteln, nicht das Dein Strafmaß morgen völlig anders ausfällt, als wie Du es Dir vorstellst. *fiesgrins* *teufel*
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gesucht wird....
.... für heute Abend noch jemand, der Lust hat als Vollzugsbeamter/GerichtdienerIn zu fungieren.

Diese Position ist spontan frei geworden.

Die Aufgabe ist, die Deliquenten mit aller "Härte" und Konsequenz dem hohen Gericht vorzuführen. Später kann diese Person auch prüfen, ob das Strafmaß vollzogen worden ist.

Aber keine Angst, natürlich kann und darf diese Person sich an den späteren Vollzug mit beteiligen und wird nicht den gesamten Abend eingebunden sein.

Bei interesse bitte ich um eine Mail oder sprecht uns heute Abend direkt an.

Viele Grüsse, Richterin Lady Kira
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Position...
... wurde neu besetzt.

Ich freue mich, dass Fem_inin uns heute als weitere Vollzugsbeamtin unterstützt.

Freundliche Grüße, das Gericht.
********lies Paar
211 Beiträge
Kompliment.....
an das hohe Gericht. Es war ein geniales Spektakel!!!!!!!

Da wir aufgrund der 30 Tage Frist keine Bewertung abgeben dürfen, müssen wir auf diesem Wege unsere Begeisterung zum Ausdruck bringen. Es war zwar nicht unser erstes Event und erster Clubbesuch, aber für uns immer noch neugierige "Frischlinge" ist es doch immer noch etwas ganz Besonderes, wir haben wieder viel Inspirationen aufsaugen können, nette Leute kennenlernen dürfen und den Abend bis zum Schluss genossen. Wir freuen uns auf weitere tolle Veranstaltungen und wer weiß....bei der ein oder anderen Anklage ist mein Schmuckstück doch gestern zusammen gezuckt. Da wurde auf eindrückliche Weise der Spiegel vorgehalten *schock* *panik*
....., schon das Zuschauen ist da erzieherisch wertvoll für vorlaute, aufmüpfige, renitente und immer provozierende Subs. Herr D. bedankt sich bei dem hohen Gericht für diese Präventionsarbeit.......

Herr D. und sein jetzt etwas braveres Schmuckstück..... *lol*
******r50 Paar
102 Beiträge
Am Tag danach
Liebe Lady Kira, Lieber Sir Alex
Wieder zu Hause, denken wir mit Freude an den gestrigen Abend zurück. Die Veranstaltung des "hohen Sklavengericht zu NRW" war ein tolles, für uns neues Erlebnis. Die Lokalität, die Gäste und natürlich Ihr und eure Helfer haben alle zu einem eindrücklichen, ereignisreichen und schönen Abend beigetragen.
Die nachsichtige Urteilsfindung für meinen Sub als Neuling bei einem solchen Anlass und der massvolle Vollzug zeugen von eurer Erfahrung und Umsicht. Danke

LG Lady Tina
**********ar_nw Paar
301 Beiträge
Danke
Hallo Lady Kira,
vielen Dank für den gelungenen Abend. Das Spiel war für uns "Anfänger" sehr auf- und anregend. unser spankeepeter hat hat zwar ein sehr mildes Urteil bekommen (nur 100 mit dem Rohrstock, ist ja noch einiges vom mittleren dreistelligen Bereich entfernt *lach*) die ungefähr 30 mit dem "Todesstern" innen auf die Schenkel haben ihn ja wenigstens zum jaulen gebracht. Also beim nächsten Mal darf es ruhig etwas härter zugehen. Von mir bekommt er als Nachschlag mit 5 verschiedenen Instrumenten jeweils 50. Leider hat das mit dem AV ja nicht geklappt. Aber die Veranstaltung ist ja nicht so sehr auf sexuelle Aktionen ausgelegt. Das Ambiente, die Mitspielerinnen und Mitspieler waren auf alle Fälle toll. Nette Gespräche, gutes Essen, sehr freundliches Thekenpersonal und sehr streng/harte Aufseherinnen und Vollstreckerinnen. Danke an alle Damen die sich engagiert haben. Wir freuen uns auf das nächste Mal. (Erstmal geht es jetzt im Februar zur Schule!)
Liebe Grüße (auch an alle mit denen wir so nette Gespräche geführt haben)

Claudia und Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.