Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Home Sweet Home Events
660 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exklusive Play Party - Übach-Palenberg (04.11.2017)

L K Events
*******nts
6.327 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Exklusive Play Party - Übach-Palenberg (04.11.2017)
Eine BDSM-Nacht unter Freunden
[h4]Exklusive Play Party - Eine BDSM-Nacht unter Freunden[/h4]

Lady Kira lädt zur exklusiven feinen Play Party in eine neue Location ein.

Lasst uns eine spielerische, schlagfertige, bizarre, elegante und exzessive pure BDSM Play Party gemeinsam erleben und feiern. In dieser Nacht ist der Wille und die Lust der Fem- und Maledoms heilig - erzittert Ihr Subs, Dienerinnen und Lustobjekte ...

Diese Play Party findet in einer herrlichen neuen Location im Kreis Aachen statt. Es handelt sich dabei um ein freistehendes Haus inkl. Garten und einem beheizten Raucherbereich. Es verfügt über Umkleideräume und natürlich auch abschließbare Spinde.

Euch erwarten große schöne Spielzimmer, ein großer Barbereich mit Dancefloor und Tanzstange, Sitz- und Kuschelecke, Spielgeräte, Küche für das Buffet und drei neue Bäder und viele viele Extras auf insgesamt 160 qm.

[h4]Natürlich werden genug Spielmöbel aufgestellt,
damit Ihr Eurem Spiel frönen könnt.
[/h4]

So findet Ihr ein stabiles Spinnennetz, Möglichkeiten der Fixierung in den Räumen und den Fluren, Deckenhaken, einen drehbaren Tisch mit Fixierungspunkten (Karussell-Tisch), einen Strafbock, eine kleine Bondageliege, einen Pranger und ein Bondagebrett. Dazu einladende Spielzimmer mit Betten, sei es einzelne oder große Spielwiesen. *spank*

Wie Ihr in der Beschreibung lesen könnt, so handelt es sich nicht um ein klassisches SM Haus oder Club – aber so, wie ich Euch bereits ein wenig Kennenlernen dufte, müssen nicht die massigen Spielgeräte vorhanden sein, damit Ihr Euer herrliches Spiel genießen könnt. *hutab*

An diesem Abend möchte ich mit Euch eine feine Play Party unter Freunden zelebrieren.
Es können sich max. 50 Gäste anmelden und das Hauptaugenmerk liegt auf Paaren (die Konstellation ist unwichtig). Solo Gäste werden nur vereinzelt freigeschaltet.

[h4]Ludi incipiant - Die Spiele mögen beginnen![/h4]

Natürlich gibt es kein Event von mir, das nicht leicht moderiert ist. Das ist auch an diesem Abend nicht anders.
Es wird für die Subs eine kleine Aufgabe geben und ein Sub wird gekrönt.

Das Sub, das am diesem Abend die gestellte Aufgabe von ihrem Herren oder seiner Herrin komplett zur Zufriedenheit ausführt, kommt in die Truhe. *fiesgrins*

Um 00.30 Uhr wird aus der Truhe der Name gezogen, welche an diesem Abend gekrönt wird und somit Sub dieser Nacht sein wird. Eine mögliche Belohnung könnte im Anschluss erfolgen. *floet*

[h4]Informationen zur Aufgabe und Krönung:[/h4]
Bitte reicht uns mit Eurer Anmeldung zur Play Party folgende Informationen mit ein:

Für Paare gilt, dass Ihr uns bitte den Namen der Sub mitteilt und welche Aufgabe die Sub an diesem Abend erfüllen muss. Dies kann entweder öffentlich oder zurückgezogen erfolgen.
Für Solos gilt, dass bei der Anmeldung eine kurze Beschreibung (Maso und/oder devot, Gewichtung, Spielarten und No Gos) beigefügt wird und wir werden Dir dann eine Aufgabe zuweisen. Die aktiven Gäste werden an dem Abend beurteilen, ob Du Deine Aufgabe erfüllt hast oder nicht.
Ein Herr oder eine Herrin kann sich dann nach eigenem Gefallen diesen Solosub „greifen“ und ihn eine Aufgabe umsetzen lassen.

An dem Partyabend werden auf einer Tafel alle gemeldeten Subs mit Ihren Aufgaben aufgelistet und für alle sichtbar aufgestellt. *happy*

Der/die Aktive kann auf der Tafel ankreuzen, ob die gestellte Aufgabe zur Zufriedenheit erfüllt worden ist. Wenn das der Fall ist, wird der Name der Sub auf einem Zettel erfasst und landet in der Truhe.

Die Tafel wird bis 00:00 Uhr offen sein für alle. Gegen ca. 00:30 Uhr wird dann der/die Gewinner/in gezogen. Dann erfolgt die offizielle Krönung vom Sub.

Es sind alle die eingeladen, die Ihren BDSM-Träumen freien Lauf lassen wollen und eine Nacht unter Freunden verbringen möchte.
In dieser Nacht ist alles möglich!!! (solange es den Regeln von SSC folgt.) 
Ob ein Spiel zu zweit, dritt oder mehreren, eher privat oder öffentlich, mehr streng oder schmerzhaft...

Jede Anmeldung wird von uns persönlich freigeschaltet. Und wie immer achten wir auf ein ausgewogenes Verhältnis. Damit Ihr genug Platz zum Spielen und Verweilen habt, begrenzen wir das Event auf 45 Gäste und es werden nur wenige Solo Gäste zugelassen. Solo Subs werden markiert, damit die Betrachter sie sofort erkennen können.

Es wird keine Abendkasse geben und nur durch Vorkasse kann daran teilgenommen werden.

Ich freue mich auf Euch. Eure Gastgeberin Lady Kira

Im Eintrittspreis ist folgendes enthalten:
• Eintritt zum Event
• Teilnahme, wenn gewünscht, an dem Spiel
• Alle Getränke, sowie Kaffee und Tee
• Kleines feines warm/kaltes Buffet
• Abschließbare Spinde
• Nutzung aller Spielräume, Garten, Raucherzelt, Küche und Bäder
• Kostenlose Parklätze


Exklusive Play Party
Eine BDSM-Nacht unter Freunden

Übach-Palenberg, NRW - Nordrhein Westfalen
04.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Exklusive Play Party



L K Events
*******nts
6.327 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine Nacht unter Freunden
Hallo werte Gäste, da das Motto dieser exklusiven Play Party "Eine Nacht unter Freunden ist", möchten wir keine anonyme Anmeldung akzeptiert.
Sollten wir eine Ausnahme machen müssen, dann lasst und via CM darüber austauschen, da es sonst unfair gegenüber den anderen angemeldeten Gästen ist.

Es soll so sein, dass Ihr und alle Interessierten erkennen könnt, wer anwesend sein wird - weil es eine Nacht unter Freunden sein wird.

Hinweis:
Bei 2 externen Anmeldung handelt es sich um Personal, dass uns behilflich sein wird.
Und das das Event auch auf anderen Portalen beworben wird, muss ich diese Gäste auch hier als externe eintragen. Werde aber versuchen, Euch absolute Transparenz dazu ermöglichen.

Ich freue mich auf Euch und wir sind schon am zusammenstellen aller Spielgeräte, die wir zusätzlich für Euch aufbauen werden. *ggg*

Herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira
L K Events
*******nts
6.327 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Genau des wegen .....
Hallo werte Gäste und Interessierte,

hier habt bestimmt bemerkt, dass die Gästezahl noch nicht so hoch ist. Und obwohl ich im Thread vermerkt habe, dass das Event ab 30 Personen stattfinden wird - und diese abzüglich dem Personal nicht ganz erreicht sind - wird das besondere Event stattfinden.

Die Gäste die sich bereits jetzt angemeldet haben freuen sich darauf...
Genau wie wir ...
Das ist für uns Grund genug, in diesem tollen Haus mit Euch diese einmalige Play Party zu gestalten und erleben.

Bis bald, herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira

PS:
Natürlich würden wir uns noch sehr freuen, wenn ein paar mehr Gäste sich anmelden würden.
*****man Frau
931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir freuen uns...
schon sehr auf dieses Event. Etwas ganz Spezielles in einer aussergewöhnlichen Location mit tollen Gästen. Mehr geht nicht.
L K Events
*******nts
6.327 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorbereitungen
Hallo liebe Gäste,

nun ist es nicht mehr lange und ich freue mich schon sehr darauf, mit Euch diesen außergewöhnlichen Abend in der neuen Lokation zu genießen.

Damit ich nicht Getränke und Speisen entgegen Eurem Geschmack kaufen werde, bitte ich doch um eine kurze Nachricht von Euch, was Ihr gerne Trinken möchtet.

• Bier (normales oder alkohlfreies)
• Rot- oder Weißwein
• Cola, Fanta, Sprudel oder Wasser
• Kaffee oder Tee

Und natürlich auch, ob wir bei den Speisen etwas Besonderes berücksichtigen müssen. Es wird eine kleines feines warm/kaltes Buffet für Euch erstellt.


Hallo alle Interessierte,

es gibt noch ein paar Plätze und ich würde mich freuen, wenn sich das ein der andere Paar oder auch Trio noch anmeldet. Für Solo Gäste gibt es bereits eine Warteliste.



Krönung der Sub und die damit verbundene Aufgabe.....
Es wurde bereits drei sehr interessante Aufgaben eingereicht - vielleicht werden es noch mehr... *fiesgrins*


Bis bald, herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira
L K Events
*******nts
6.327 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Letzte Gelegenheit
Hallo werte Gäste,

hier nun die letzte Möglichkeit, uns wegen Nahrungsmittelallergien oder Besonderheiten zu informieren. Bitte bis Donnerstag den 02.11.2017 eine Mail bis 11 Uhr senden, dann kann es noch berücksichtigt werden. Wir gehen morgen einkaufen und werden alles in Auftrag geben.

Ach ja - hier mal eine kleine Auflistung was wir uns haben so einfallen lassen:

Vorspeisen
• Carpaccio
• Käse Auswahl aus Belgien
• Schinken und Wurst
• frisch gebackenes Brot
• Caprese
• Vitello tonnato
• Oliven und anderes

Hautspeisen
• Kürbis-Ingwer-Curry Suppe mit Croûton
• Chili con Carne mit Kakao verfeinert
• Asiatische Gemüse - Pfanne mit Hähnchen
• 2 verschiedene Reis Arten

Nachspeise
• Rote Grütze mit Joghurt oder Vanillesoße
• Pflaumen- und Apfelkuchen mit frischer Sahne
• Käseauswahl

Dazu reichen wir Euch Softgetränke, Weiß- und Rotwein, Bier, Radler und alkoholfreies Bier, Kaffee- und Teespezialitäten.

Bis Samstag, herzliche Grüße Eure Lady Kira
L K Events
*******nts
6.327 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es war eine atemberaubende Nacht
Hallo werte Gäste,

vielen Dank für die tollen Komplimente und Bewertungen - es war eine atemberaubende Nacht.

Vielen Dank dafür

Gerne nehme ich Eure Anregungen mit und die Hausbesitzer werden in den oberen Räumen, soweit es möglich ist, auch einiges verändern.
So könnt Ihr bei der nächsten Party Eurem Spiel noch mehr frönen.

Der Termin für die nächste
BDSM Nacht unter Freunden
steht auch schon fest, den dieses exklusive Event biete ich Euch gerne erneut an.

Hier ist der Link zur Party in 2018: https://www.joyclub.de/event/723833.exklusive_play_party_uebach_palenberg.html

Ich freue mich auf Euch. Bis dahin wünsche ich Euch eine schlagkräftige, erotische und herrliche Zeit. Eure Gastgeberin Lady Kira

PS: An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an mein Team und meine Freunde, die mitgeholfen haben, dass dieser Abend so fantastisch war.
********2010 Frau
858 Beiträge
Besser spät als nie ;-)
... ein herzliches Danke an Lady Kira und alle Anwesenden für diese Nacht!

Ich war von allem vollauf begeistert - dafür 5 Sterne!
Und weil es so schön war sieht man sich sicher auf der nächsten Play Party in Übach-Palenberg *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.