Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Workshop Wachs Spiele (Hamburg) - Hamburg (18.11.2017)

L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Workshop Wachs Spiele (Hamburg) - Hamburg (18.11.2017)
Wachs Spiele – Modellieren mit flüssigem Paraffin
[h4]Wachs Spiele – Modellieren mit flüssigem Paraffin[/h4]
Das Spiel mit der Hitze

In diesem Workshop möchte ich Euch das Spielen mit flüssigem und heißem Wachs näher bringen.

[h4]Aber[/h4]
nicht mit den üblichen Kerzen und Grablichtern, sondern mit im Topf erhitztem und flüssigem Paraffin/Stearin, das sich wunderbar zum Modellieren und Spielen eignet.

[h4]Taucht Eure Sub in eine ästhetische und sehr ansprechende Hülle aus Paraffin/Stearin und modelliert es mit einem Pinsel oder mit den Händen. [/h4]

Nach einer kurzen Vorstellungsrunde geht es auch schon los. Ich werde Euch die verschiedenen Materialien, Hitzegrade und Modelliere-Arbeiten erläutern und auch alles wissenswertes, was unbedingt dabei zu beachten ist. Natürlich zeige ich Euch alle Möglichkeiten am lebenden „Übungsobjekt“.

[h4]Inhalte[/h4]
° Begrüßung und Vorstellung
° Welche Materialien sind geeignet
° Erhitzen (Schmelzpunkte) von Paraffin und Stearin
° Gefahren, Verbrennungen, Sicherheit und Erste Hilfe
° Das Spiel und das modellieren mit flüssigem Wachs
° Austausch und Feedback

° 15.00 bis 17.00 Uhr (Ich bitte um pünktliches Erscheinen. Herzlichen Dank heute schon dafür).

Die Teilnahme am Workshop kann ausschließlich durch Vorkasse erfolgen. Nach der Freischaltung erhaltet Ihr eine Mail mit den Angaben und Informationen zur Vorkasse. Der Workshop wird auf jeden Fall stattfinden, aber es gibt nur max. 30 Plätze.

Bitte beachtet, dass der Workshop im Rahmen der Passion Messe stattfindet.


Ich freue mich über Eure Teilnahme. Bis zum Workshop wünsche ich eine gute und spielerische Zeit. Herzlich Eure Lady Kira.

[h4]Hinweis:[/h4]
An dem Tag findet in Hamburg, gleicher Raum und Ort, ein zweiter Workshop von mir statt.
Workshop med. Hauthefter (in Hamburg)


Workshop Wachs Spiele (Hamburg)
Wachs Spiele – Modellieren mit flüssigem Paraffin

Hamburg
18.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Workshop Wachs Spiele (Hamburg)



**********ge_AI Frau
618 Beiträge
Ich werde nicht
Glaube nicht
WACHSSPIELE...
...das sollte jeder mal ausprobieren! Ein Hammer Gefühl und soviele Möglichkeiten!
Lasst Euch diesen Workshop nicht entgehen!

*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.