Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 Jahre Tea Time

L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2 Jahre Tea Time
Hallo liebe Mitglieder!

Tea Time wird 2 Jahre alt und das möchte ich mit Euch feiern, aber es auch zum Anlass nehmen, es ein wenig zu verändern.

Der neue Name ist Programm: BigPlay & SmallTalk – Tea Time

Zum einen wird der Beginn ab Oktober ( 29.10.2017) auf 15 Uhr verlegt und daher schießen wir dann um 21 Uhr. Einfach eine Stunde später.

Dazu wird es keinen festen Stammtisch mehr geben, sondern ab 16 Uhr gibt es die Plauderecke (SmallTalk). Wir können diskutieren, üben, lernen und einfach nur plaudern. Teilweise biete ich Euch an, dass Ihr interessierte Themen per Umfrage abstimmen könnt.

BigPlay wird wieder für alle Gäste möglich sein. Alle Räumlichkeiten, Spielgeräte werden wie immer für Euch den gesamten Sonntag zur Verfügung stehen.

Natürlich gibt es auch weiterhin die 10% Rabatt für alle Tea Time Gäste bei Dirty Crate.

Und als besonderes Bonbon für alle Stammgäste gilt:
Wenn Ihr als Paar ein neues Paar als Gast oder als Solo ein neuen Solo Gast begeistern könnt und mitbringt – dann gibt es für Euch 12% Rabatt auf den nächsten Eintritt. Diese Regelung greift ab sofort.

Am 24.09.2017 gibt es zum letzten Mal unseren „klassischen“ Tea Time Stammtisch zum Thema Folienbondage und Mumifizierungen und dazu lade ich Euch herzlich ein. Natürlich wird es wie immer auch genügend Zeit für Euer eigenes herrliches BDSM Spiel geben.
Tea Time (BDSM Spielzeit mit Stammtisch)

Herzliche Grüße Eure Lady Kira
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.