Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
die K - die Gruppe
423 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Themenwahl für TeaTime am 29.10.2017

Zur Auswahl steht eine offene Diskussion oder ein BDSM Spiel

Umfrage beendet
L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Themenwahl für TeaTime am 29.10.2017
Hallo!

Hier habt Ihr die Möglichkeit abzustimmen.

1) Covern – wichtig für Passive und auch für Aktive!
Offene Diskussion in der Plauderecke. Gerne möchte ich mit Euch über dieses sehr wichtig Thema diskutieren. Auch werde ich für Euch Info-Materialien zusammenstellen - wo man sich anmelden kann, u.v.m.

2) BDSM Lotterie
Hierbei handelt es sich um ein BDSM Spiel. Die Teilnehmer/innen ziehen Lotterielose (Zahlen) und dann wird durch Würfeln die Nummer ermittelt. Hinter jeder Zahl verbirgt sich eine Aufgabe, die es dann gilt umzusetzen. Natürlich wird nichts geschehen was nicht gewollt ist und die Herrschaft hat immer die Möglichkeit zu intervenieren. Das Spiel ist für Paare und Solos geeignet. Die BDSM Lotterie kommt keiner Session gleich und es gelten die Regeln von SSC.

Ich bin gespannt für was Ihr Euch entscheidet. Herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira
L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr habt gewählt :-)
Wunderbar und herzlichen Dank für Eure Teilnahme.

Am Sonntag den 29.10.2017 werden wir uns dem herrlichen Spiel der

BDSM Lotterie widmen.

Hierbei handelt es sich um ein BDSM Spiel. Die Teilnehmer/innen ziehen Lotterielose (Zahlen) und dann wird durch Würfeln die Nummer ermittelt. Hinter jeder Zahl verbirgt sich eine Aufgabe, die es dann gilt umzusetzen. Natürlich wird nichts geschehen was nicht gewollt ist und die Herrschaft hat immer die Möglichkeit zu intervenieren. Das Spiel ist für Paare und Solos geeignet. Die BDSM Lotterie kommt keiner Session gleich und es gelten die Regeln von SSC.

Ich freue mich darauf. Bis Sonntag, herzliche Grüße Eure Lady Kira
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.