Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Themenwahl für BigPlay & SmallTalk am 26.11.2017

Für die "Plauderecke" am 26.11.2017

Umfrage beendet
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Themenwahl für BigPlay & SmallTalk am 26.11.2017
Hallo liebe Mitglieder, Interessierte und Gäste,

hier habt Ihr wieder die Möglichkeit bis 4 Tage vor dem Kombi-Event abzustimmen.

1) Lesung vom Autor persönlich.
Stefan wird aus seinem Buch "Aber das tut doch weh!?" und Auszüge aus dem neusten Werk vorlesen.

Das Buch ist eine "Gebrauchsanweisung" für einen "alternativen Lebensstil" - also BDSM. Das Buch ist mit Humor geschrieben worden und ist ein kleiner "Leitfaden" um bei der Vielfalt von BDSM den Durchblick zu bewahren.

2) "Vorweihnachtliches" Kerzenspiel
An diesem Sonntag möchte ich gerne mit Euch, die vorweihnachtliche Zeit anklingen lassen. Durch den"heißen Schmerz" und begleitet mit den spitzen Schreien der Subs, soll es weihnachtlich werden. *angsthab*
Ich stelle Euch jede menge verschiedene Kerzen zur Verfügung und auch Folie, damit Ihr eine Unterlage habt. Betrachtet Eure Sub als Leinwand und verziert diese.
Selbstverständlich werde ich Euch mit Rat und Tat zur Seite stehen, wenn es gewünscht ist.

Natürlich gilt wie immer, dass die Teilnahme freiwillig ist und die Regeln nach SSC eingehalten werden. Selbstverständlich ist kein Gast "Freiwild".

Ich bin gespannt, für was Ihr Euch entscheidet. Herzliche Grüße Eure Lady Kira
1) Thema: Lesung von Stefan S.
2) "Vorweihnachtliche" Wachsspiele
****_K3 Mann
59 Beiträge
Abstimmung gesperrt.
wenn ich obigen Thread frisch aufmache, erscheint ganz kurz eine benutzbare Umfrage.
Eine Sekunde später dann ist sie nicht mehr benutzbar; ich kann also nicht abstimmen. Und das, obwohl die Deadline noch nicht abgelaufen ist. WER WEISS RAT?

Danke vorab.
*****eLi Frau
527 Beiträge
Momentan hat der Joy einige Bug Probleme *bug* , ggf. ist die Umfrage geradeauch davon betroffen, wird aber schnellstmöglich behoben.
Schreibe doch einfach solange deine Wahl in den Thread hier *zwinker*
****_K3 Mann
59 Beiträge
gute Idee...
... ich wähle: Vorweihnachtliches mit Wachs
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr habt gewählt.....
... und ich packe die Tasche mit wundervollen Kerzen, Folien und Feuerzeugen ein. Ich freue mich auf die vorweihnachtlichen Wachsspiele mit Euch. *angsthab* Natürlich gebe ich Tipps und Ratschläge zum Spiel mit der Hitze - wenn Ihr das mögt.

Und natürlich wird auch Andy von https://www.joyclub.de/my/3890232.dirty_crate.html persönlich anwesend sein, da Ihr Shop an diesem Sonntag nicht ganz einsatzbereit ist - bringt sie eine herrliche Auswahl für Euch mit. Solltet Ihr einen besonderen Wunsch haben, dann schreibt Sie bitte an.

Bis Sonntag, herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ach wisst Ihr was.....
..... da es die letzte TeaTime in diesem Jahr ist, biete ich Euch auch die Lesung vom Autor persönlich an.

Wir werden uns ab 19 Uhr gemütlich in der Plauderecke zurück ziehen und dem Autor Stefan lauschen. Er liest aus seinem bereits veröffentlichten Buch vor "Aber das tut doch weh!?" und Auszüge aus seinem neuen Buch, das gerade entsteht.

Und damit Ihr schon ein wenig eingestimmt werdet, hier ein kleiner Auszug.

(...)
Hilfe! Meine Freundin hat sich als Subbie herausgestellt!
Zumindest bei der ersten Beziehung, in der BDSM eine Rolle spielt, kommt es oft dazu, dass man durch Zufall diese Neigung entdeckt. Vielleicht kommt ein externer Reiz, ein Film, ein Buch oder auch nur eine irrtümlich aufgenommene „Ruf mich an!!“ Werbung im Fernsehen als Auslöser infrage, vielleicht registriert man aber auch bei der trauten Zweisamkeit plötzlich eine Veränderung. Stellen Sie sich vor, Horst und Erna Brömmelkamp zelebrieren gerade ihr wöchentliches eheliches Beisammensein: Erna kniet auf dem Bett, Horst ist dahinter zugange, auf diese Weise ist sichergestellt, dass beide den ungestörten Blick zum Fernseher haben. Während des mehr oder weniger enthusiastisch vollzogenen Aktes landet eine Vertreterin der Gattung Culicinae auf dem Hinterteil von Erna Brömmelkamp. Horst, der durch die relativ eintönige und regelmäßige Bewegung und sein latente Desinteresse an der im Fernsehen gezeigten Sendung eher gelangweilt ist, sieht durch die Landung des Insektes sein Jagdfieber erwachen. Hat die normale Kopulation mit seiner Ehefrau ihm auch in letzter Zeit nicht besonderen Spaß gemacht, so werden jetzt seine Neandertalergene hervorgekitzelt. Poppen und Jagen gleichzeitig, wann hat man das schon? Er hebt also langsam seine Hand, und in dem Moment, in dem sein Jagdglück erfolgreich ist und seine Hand das Insekt auf dem Hintern seiner Frau mit einem lauten Klatschgeräusch terminiert, jauchzt Erna laut auf. Horst ist etwas irritiert....
(...)

Bis Sonntag, ich freue mich auf Euch. Herzliche Grüße Lady Kira
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.