Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3715 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Damen haben die Wahl - Femdom Party - Dortmund (27.01.20

L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Damen haben die Wahl - Femdom Party - Dortmund (27.01.20
Weibliche Dominanz in ihrer schönsten Form! (WARTELISTE)
[h4]Aktuell gibt es für neue Anmeldungen eine Warteliste.
Natürlich könnt Ihr Euch weiter anmelden, rückt dann nach, wenn jemand storniert.
[/h4]

****************************

[h4]Die Damen haben die Wahl[/h4]
Femdom Party - Weibliche Dominanz in ihrer schönsten Form!

*peitsche* "Meine Lady! Meine Dame!......Nimm mich! Jetzt! Bitte!!!!!....
…Schmerz durchzuckte sein Gesicht, die Lippen brannten von dem harten Schlag, den ihm seine Lady über seinen Mund gezogen hatte. Wie konnte er auch so unhöflich sein und laut seine Wünsche aussprechen...." *peitsche*

Weibliche Dominanz in ihrer schönsten Form!
Wir Damen haben die Wahl in Allem– das ist das Motto des Abends.


Ausgeliefert sein, die Dominanz erotischer Frauen spüren, unterworfen, benutzt und dominiert werden…Diese Party steht im Zeichen femininer Anmut, Dominanz und weiblichem Sadismus und Zügellosigkeit.

In dieser Nacht ist der Wille und die Lust der Damen heilig.
Somit sind alle die eingeladen, die Ihren Trieben und Träumen freien Lauf lassen wollen für einen lustvollen, leidenschaftlichen, spielerischen, bizarren und exzessiven Abend.

Lady Kira und das Team vom Sadasia freuen sich auf Euch. Die geschmackvoll eingerichteten Räume laden regelrecht zum Spielen, Verweilen und genießen ein.

[h4]Seid uns willkommen (ob Erfahrene oder Anfänger)...[/h4]
• Ihr dominanten Ladys
• Ihr sadistischen Ladys
• Femdom Paare
• Devote/maso Männer
• Sklaven, Diener und Lustobjekte

An diesem Abend wird der Mann zum Objekt!! *fiesgrins*

Somit wird auch kein dominanter Mann oder ein Paar in der Konstellation er dominant zugelassen. Den dieser Abend gehört ausschließlich den aktiven Ladys. Wir freuen uns aber auch über die Paarung w/w – weibliche Subs sind willkommen, müssen aber ganz klar in Ihrer Rolle gekennzeichnet sein (keine Solo Femsub).

Das haben wir für Euch vorbereitet:

[h4]Spieltruhe:[/h4]
Und für alle, die gern einmal “blind” spielen wollen oder eine Aufgabe erhalten möchten, gibt es die Spieltruhe. In dieser Truhe befinden sich unterschiedliche Aufgaben und Strafen.

[h4]Armbänder:[/h4]
Alle Solo Gäste erhalten von uns ein Armband – somit haben die Damen eine sofortige Übersicht der Möglichkeiten.

[h4]Kleine Vorstellungsrunde[/h4]
Um 22 Uhr laden wir alle interessierten Ladies und solo Malesub in die Lounge ein. Hier können sich die Subs präsentieren (kurze knappe Vorstellung der Neigung ), damit die Damen eine Auswahl treffen können.

[h4]Spielrunde für die Damen und alle Malesub um 00.00 Uhr[/h4]
Alle Malesub finden sich um 00.00 Uhr leise in der unteren Lounge ein. Hier erwartet Euch eine Spielstunden *teufel* und alle Damen sind herzlich eingeladen. Vielleicht gibt es auch ein wenig "Nachhilfeunterricht" in Knigge und Benimm.

[h4]Aufgabe für alle solo Malesubs:[/h4]
Solos teilen uns bitte ein paar Eckdaten mit - sie erhalten eine Steckbrief-Vorlage. Es interessiert Deine Ausrichtung (maso/devot) und Dein Faible im Spiel (Gerte, Dienen, Peitsche, CBT etc.). Diese Daten werden später als Steckbrief im Thread vorgestellt, so können die Damen sich einen ersten Eindruck verschaffen.

Aber natürlich dürfen gerne auch die Damen Ihren Sub zur Verfügung stellen.

Diese Party ist für Paare und Solos gedacht ist, die sich in wunderbarer Atmosphäre ausleben möchten.

Die Räumlichkeiten des SM Clubs Sadasia laden förmlich dazu ein, eine huldvolle Nacht zu erleben.
In dieser Nacht ist alles möglich, solange es den Regeln von SSC folgt.
Auch gilt die Höflichkeit untereinander, dass kein Spiel unaufgefordert gestört wird.
Kein Gast ist Freiwild und wie generell bei Events für privat Personen, gibt es für niemanden eine Spiel Garantie.

Jedes Paar und jede/r Einzelne soll Teil des Geschehens werden. *spitze*
Ob ein Spiel zu zweit, dritt oder mehreren, eher privat oder öffentlich, mehr streng oder schmerzhaft ... alles wird sich ergeben.
Es wird bestimmt ein faszinierender und spielerischer Abend.

Da wir ein ausgewogenes Verhältnis der Gäste anstreben, werden alle Anmeldungen durch uns persönlich freigeschaltet. Damit die Damen genügend Platz haben sich auszuleben, begrenzen wir die Gästezahl auf maximal 80 Personen.

Wir bieten Euch die Möglichkeit der Vorkasse an und haben faire Stornobedingungen. Durch die Vorkasse sichert Ihr Euch auch die Teilnahme. Sollten wir ausverkauft sein, gibt es auch keine Karten mehr via Abendkasse oder nur noch ein kleines Restkontingent.

Bis bald, herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira und das Team vom Sadasia *huhu*


Die Damen haben die Wahl - Femdom Party
Weibliche Dominanz in ihrer schönsten Form! (WARTELISTE)

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
27.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Damen haben die Wahl - Femdom Party



L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo werte Gäste und vor allem Interessierte,

wir haben im Moment unser Maximum an angemeldeten Personen erreicht (inkl. Überhang und Personal).

Aktuell gibt es für neue Anmeldungen daher jetzt eine Warteliste.

Natürlich könnt Ihr Euch weiter anmelden, rückt dann nach, wenn jemand storniert. Das Nachrücken ist für alle wartenden absolut realistisch.

Daher möchten wir auch um fair play bei allen bereits angemeldeten Personen bitten. Solltet Ihr leider doch nicht erscheinen können, dann bitten wir um Eure Stornierung, damit andere Nachrücken können. *danke*

Bei den Solo Malesub und allen, die von Ihren Damen freigegeben Subs werden wir jetzt den Steckbrief abfragen. Dieser wird hier veröffentlicht.

Und jeder Malesub erhält natürlich auch an dem Eventabend die Möglichkeit, sich bei den interessierten Ladies kurz persönlich vorzustellen.

Wir freuen uns auf Euch. Bis bald, herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira
*********o2015 Paar
380 Beiträge
Hotel?
Hallo, wir suchen uns gerade ein Hotel in der Nähe raus. Hat sich evtl. schon jemand irgendwo einquartiert? Gerne nehmen wir Empfehlungen.
*******rrei Frau
164 Beiträge
wir haben
uns eine ferienwohung genommen (sind 4 personen )
airbnb.de
sind wir fündig geworden
weil hotels sind nicht so nah
*****713 Mann
10 Beiträge
Hotel
Ich wohne im Hotel Ambiente.
Gutes Preis / Lesitungsverhältniss
Ist nicht so weit vom Sadasia entfernt.
Tafifahrt kostet ca 15 Euro.
Rolf
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1. Steckbrief
Meine werten Damen, hier ist der erste Steckbrief von rabbitsm.

Name (Nik und Real): rabbitsm / Otto
Alter: 50

Gewichtung (maso und/oder devot):
->> BEIDES

Was wirst Du tun, damit die Dame/n einen unvergesslichen und angenehmen Abend erleben:
-->> DAS WAS MEINE EHEHERRIN WÜNSCHT UND ZULÄSST

Was ist mit Dir möglich:
-->> VIELES, ABER NICHT NADELN

Tabus:
-->> NADELN, UND LANGES KNIEN, KÖRPERFLÜSSIGKEITEN DIE NICHT VON MEINER HERRIN SIND

Herrschaft:
-->> Eheherrin UTE

Sonstiges:
-->> LATEX IN ALLEN VARIATIONEN, DAUERHAFTES FESSELN, MASKEN UND KNEBELN, PEITSCHEN, SPANKING
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2. Steckbrief
Meine werten Damen, hier ist der zweite Steckbrief von Lady_and_Slave.

Name: (Nik und Real): Mourn und real ist Jack
Alter: 44

Gewichtung:Devot

Was wirst Du tun, damit die Dame/n einen unvergesslichen und angenehmen Abend erleben:
Im Spiel bin Ich ein gehorsamer Sklave, sehr niedrig. Ein Diener für die Damen. Die können mich nutzen als Möbelstück, um Getränke zu holen, Fußmassage oder um einfach zu Demütigen. Meine Leidenschaft für Female Domination, das ist nicht gespielt…

Was ist mit Dir möglich?:
Schmerzen ist nicht mein Ding, aber es geht auch nicht um das Vergnügen von die Sklave… Hauptsache mit Schmerzen ist, das die Damen meine Schmerzgrenzen Respektieren. Mein Schmerzgrenze ist nicht hoch, aber mit Dosierung und Vernunft, ruhig anfangen… Wenn eine Herrin / Femdom mein Trauen gewinnt wird Ich Mir 100% geben um zu viel wie möglich einzustecken für die Damen. Ich habe auch mein stolz. Wenn eine Dame aber voll los geht bin Ich Ab sofort Abserviert.

Tabus:
Bi sexuelle Handlungen

Sonstiges:
Bondagen, Ketten, Käfige, Fixierung. Es gibt kein Drehbuch, Ich bin nur ein Sklave mit über 15 Jahre Erfahrung.
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
3. Steckbrief
Hallo meine werte Damen, hier ist der nächste Steckbrief von Hugin_und_Munin.

Name (Nik und Real):
Johannes (eine Hälfte von Night106)

Alter:
31 (zu Anfang der Party noch *happy* )

Gewichtung (maso und/oder devot):
60/40

Was wirst Du tun, damit die Dame/n einen unvergesslichen und angenehmen Abend erleben:
Gut aussehen und lieb sein? *liebguck* Meistens jedenfalls und auch nur im Rahmen der Möglichkeiten *lol* Ansonsten alles was meine Herrin zulässt und meine Tabus oder Grenzen nicht übersteigt.

Was ist mit Dir möglich:
Fesseln und absolute Fixierung, Auspeitschen / Spanking, Sinnesentzug mit Augenbinde und Knebeln, Orgasmuskontrolle, Strap-on, sonstiges in Absprache mit der anwesenden Herrin.

Tabus:
Nadeln, Blut, KV / NS, CBT und dergleichen

Herrschaft (sofern vorhanden):
Adri (die bessere Hälfte von Night106), Sie wird ebenfalls anwesend sein, freut sich auch sehr auf die Party und ggfs mit einer weiteren Lady gemeinsam zu spielen.

Sonstiges:
Wir haben gemeinsam in den letzten Jahren schon viele Eindrücke und Erfahrungen sammeln dürfen und einige Parties in den Bereichen Gothic und BDSM besuchen können. Trotzdem sehen wir uns weder als Profis oder Experte, da wir die Erfahrung gemacht haben das jeder andere Maßstäbe ansetzt und anders bewertet. Daher ist ein offenes Wort und ein langsames Herantasten an die Grenzen von uns bevorzugt.
Außerdem wollen wir an dem Abend in das älter werden (oder verwelken *xd* ) von Johannes hinein feiern und freuen uns sehr auf einen tollen Abend
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
4. Steckbrief
Leider hat er abgesagt und steht den Damen somit nicht mehr zur Verfügung.



Hallo meine werten Damen. Hier ist der Steckbrief von https://www.joyclub.de/my/4305525.yugansh.html

Name (Nik und Real): Yugansh
Alter: 26

Gewichtung (maso und/oder devot): Maso und Devot

Was wirst Du tun, damit die Dame/n einen unvergesslichen und angenehmen Abend erleben:
Ich bin ein guter Fußanbeter und werde meine Fähigkeiten nutzen, um die Damen zu erfreuen. Darüber hinaus mag ich Schmerzen, ich werde mich den Damen anbieten, um zu bestrafen, wie sie ihren Ärger / Stress auslassen und meine Schreie genießen wollen, während ich um mehr bettle! *g*

Was ist mit Dir möglich:
Ballbusting, CBT, nipple torture, whipping, canning, strap on, faceslap, foot worship

Tabus: Katheter, NS, Golden shower

Sonstiges:
Hatte vor sechs Monaten eine Bandoperation in meinem Knie, deshalb würde ich gerne nicht kniend bleiben
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
5. Steckbrief
Meine werten Damen, hier kommt der Steckbrief von https://www.joyclub.de/my/4616150.sub_player.html.

Nick: Sub_Player bzw. joerg_ac
Name: Jörg
Alter: 36

Neigung:
85% Maso / 15% Devot

Was werde ich tun damit die Damen einen unvergesslichen und angenehmen Abend erleben:
Für die Lust der Dame(n) mich auszuliefern, hinzugeben bis hin zur Aufgabe.

Was ist mit mir möglich:
Cbt (u.a. Abbinden, Klammern, Dilatoren, Parachute, Schläge, Tritte);
Nippelfolter (sehr belastbar);
Wachs;
Nadeln;
Klammern;
Spanking (Flogger; Paddel; Rohrstock);
Fixierungen;
OV;
AV passiv;
Bi spiele aktiv & passiv

Tabus:
Atemkontrolle, Cutting, Branding

Herrschaft:
Herrin Elena (Anwesenheit gewünscht)

Sonstiges:
Orgasmus oder abspritzen nur nach Rücksprache / Klärung mit meiner Herrin möglich.
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
6. Steckbrief
Meine werten Damen, hier ein Steckbrief von einem Gast ohne Profil hier.

Name: lover-boy- (Jens)
Alter: 49

Gewichtung: maso, devot

Was wirst Du tun, damit die Dame/n einen unvergesslichen und angenehmen Abend erleben:
Dienen und bedienen, Lecksklave, Blass-Sklave

Was ist mit Dir möglich:
Spanking, Bi-Spiele, Fixierung, Bondage, NS

Tabus:
bleibende Schäden, Schläge ins Gesicht, KV, Kennzeichnung mittels Cuttig, Branding o.ä,

Herrschaft:
Herrin Sati

Sonstiges:
Werde für max 2 Stunden verliehen. Jegliche Absprachen erfolgen nur über Sati. Öffentliche Vorstellung von meiner Herrin gefordert.
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
7. Steckbrief
Hallo meine werten Damen, hier ist der Steckbrief von Powerpaar1970.

Name (Nik und Real): subito/TomAlter: 47
Alter: 47

Gewichtung (maso und/oder devot):
Beides / 50:50

Was wirst Du tun, damit die Dame/n einen unvergesslichen und angenehmen Abend erleben:
Ich werde versuchen die Wünsche der Damen von Ihren Augen abzulesen. Ich will das Ihre Augen strahlen, wenn ich zur Verfügung stehe.

Was ist mit Dir möglich:

Alles was meine Herrin wünscht und zulässt und meine Tabus oder Grenzen nicht übersteigt, z.B. Dienen und bedienen, Spanking, Bondage , Fixierung, Sinnesentzug mit Augenbinde und Knebeln, Lecksklave, Leichtes Bi

Tabus:
Atemkontrolle, Nadeln, Strom, KV / NS, CBT, Dilatoren und dergleichen

Herrschaft (sofern vorhanden): Lady B. (Paarprofil)
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
8. Steckbrief
Meine Damen, hier ist der Steckbrief von turbo17.

Name (Nik und Real): turbo17, Matthias
Alter: 49

Gewichtung (maso und/oder devot): 80% devot, 20% maso

Was wirst Du tun, damit die Dame/n einen unvergesslichen und angenehmen Abend erleben:
Ich möchte die Frauen verwöhnen und gehorsam sein!

Was ist mit Dir möglich:
Augen verbinden, Schläge mit dem Paddle, der Gerte und dem Flogger, Eier hart kneten, Füße verwöhnen, Stiefel oder High Heels lecken und/oder auf ihnen abspritzen, Strapon oder anal genommen zu werden, Schwänze mit der Hand abwichsen, blasen (ohne Abspritzen im Mund)...

Tabus:
Sehr harte Schläge, KV, NS, Nadeln, Elektro

Herrschaft:
Keine

Ich freue mich schon jetzt auf diesen wundervollen Abend.

Untertänigst Sklave Matthias
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
9. Steckbrief
Hallo meine Damen, hier ist der nächste Steckbrief, allerdings hat er kein Profil hier bei Joy.

Name ( Nik und Real ): Kentaris (Markus)
Alter: 47 Jahre

Gewichtung ( maso und/oder devot): 40 / 60

Was wirst Du tun, damit die Dame/n einen unvergesslichen und angenehmen Abend erleben:
Bedienen (Getränke etc.), Füße massieren, Schuhe küssen

Was ist mit Dir möglich:
In Absprache mit meiner Herrin wären z.B. Abstrafungen mit Peitsche und Rohrstock der mittleren Gangart oder sexuelle Dienstleistungen möglich.

Tabus: Ohrfeigen (darf nur meine Herrin), und das Übliche wie KV

Herrschaft: MistressOne (Christiane)
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
10. Steckbrief
Hallo meine Damen, hier ist der nächste Steckbrief von slave00zero.

Name (Nik und Real): slave00zero / Paul
Alter: 56

Gewichtung (maso und/oder devot):
20% devot und 80% maso

Was wirst Du tun, damit die Dame/n einen unvergesslichen und angenehmen Abend erleben:
Die Damen von heute Abend sind wie Göttinnen und ich möchte alles tun, was für mich machbar ist, so dass es eine großartige Nacht für alle ist.

Was ist mit Dir möglich:
In zufälliger Reihenfolge ein paar Dinge, die ich mag: Mumifizierung, faceslpaping, CBT, nippleplay, Augenbinde, Knebel, masken, Bondage, Peitschen, Spucken und vieles mehr

Tabus:

Bleibende Schäden, alles was in die Toilette gehört, Bi sexuelle Handlungen, Nadeln, Cuttig, Branding und lang auf meinen Knien sitzen.

Sonstiges:
Streifen, die an einem Tag verschwunden sind, sind kein Problem. Ich bin nur ein Sklave, und ich hatte und will keine Wunschliste, aber ich liebe ein spontanes Spiel ohne Skript
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir bitten um Fair Play
Hallo werte Gäste, vielen Dank für Eure Anmeldung zur ersten "Die Damen haben die Wahl" in 2018. *blumenschenk*
Diesmal ist der Andrang enorm und es gibt bereits eine Warteliste. 

Daher möchten wir heute um Euer Fair Play bitten. Solltet Ihr leider doch nicht teilnehmen können, dann storniert bitte rechtzeitig - so können andere von der Warteliste nachrücken.

Auch wir als Veranstalter möchten gerne so gut wie möglich für Euch planen und vorbereiten. Und dies können wir am Besten wenn wir zuverlässige Gästezahlen haben.

Heute möchten wir Euch noch höflich auf eine neue Regelung hinweisen.
Alle abwesenden Gäste, von denen uns keine Stornierung oder Mail vorliegt, werden wir bei künftigen Events ggf. nur eingeschränkt berücksichtigen können. Dies erlaubt uns die profilbezogenen “Anwesenheitsquote”, aber natürlich auch unsere Notizen. Uns ist bewusst, dass immer etwas kurzfristig dazwischen kommen kann, aber dafür gibt es auch die Möglichkeit zu stornieren oder einer kurzen Mail. 

Wir möchten niemanden, vor allem nicht unsere heutigen und zukünftigen Stammgäste mit der Regelung vor den Kopf stoßen. Aber diese Regelung resultiert aus gestiegenen Abwesenheitsquoten.

Bis bald, herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
11. Steckbrief
Hier ist der nächste Steckbrief von Neues_erleben11.

Name Neues_erleben11 (Solo-Sub Frank)
Alter: 55

Gewichtung (maso und/oder devot):
55:45 bis 60:40

Was wirst Du tun, damit die Dame/n einen unvergesslichen und angenehmen Abend erleben:
Versuche das Interesse einer (oder mehrerer) Herrin/Lady oder auch eines Paares zu wecken. Ich möchte nach Lust der Herrschaft dienen, bedienen, mich führen und benutzen lassen.

Was ist mit Dir möglich:
Fixierung (Kreuz, Käfig, Bank...) Sinnesentzug (Maske, Augenbide, Knebel...), Spanking (nicht zwingend mit dem Rohrstock), Balbusting/CBT, Nippeltorture, Strap-on/Dildos, Ohrfeigen, Lust- und Lecksklave, Stiefel-/Highheel-Erotik/-Tortur, Spitting, Verleih, forced-bi?,

Tabus:

Ich weiß, manches muss man nicht extra erwähnen, aber: Blut, KV, NS, Nadeln, Cutting, Dilator, DWT, Petplay (wozu für mich auch Nahrungsaufnahme aus dem Napf gehört)

Herrschaft:
Bisher keine

Sonstiges:
Einen gut sortierten Spielkoffer werde ich vor Ort haben. Alles weitere steht soweit oben, weiteres ist aber nach Absprache immer möglich.
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
12. Steckbrief
Hallo meine werten Damen, hier kommt der Steckbrief von https://www.joyclub.de/my/2178921.magnets.html.

Name (Nik und Real): magnets (Paarprofil) / Sebastian
Alter: 36

Gewichtung (maso und/oder devot): 60% devot, 40% maso

Was wirst Du tun, damit die Damen einen unvergesslichen und angenehmen Abend erleben:
Ich werde mein Bestes geben um Lady Liv stolz zu machen und mich von meiner besten Seite zeigen. Die Damen dürfen sich an mir an diesem Abend ausgiebig ausleben und ihren Neigungen nachgehen.

Was ist mit Dir möglich:
Vorführung, sexuelle Dienstleistungen, Fußfetisch, Faceslapping, leichte CBT, Sinnesentzug, Knebel, Bondage, Schläge, NS (nur nach Absprache mit Lady Liv)

Tabus: Offene Wunden, sehr harte Schläge/CBT, Bisexuelles

Herrschaft:Lady Liv (anwesend)

Sonstiges: Diese Femdom-Party ist für uns die erste ihrer Art und wir sind schon sehr gespannt, wie der Abend wird.
********kt11 Mann
182 Beiträge
Hallo ihr lieben,

Mir kam leider was dazwischen heute deswegen bin ich raus.
Wünsche euch allen aber eine tolle Party *g*

Liebe Grüße
Mit einer konkreten Wunschliste ist Mann NUR bei einer Profi-Domina richtig.

Femdom Partys sind KEINE "Wunscherfüllungs"-Events für Wunschzettelsklaven. NUR die Damen entscheiden auf was sie Lust haben. Es geht um IHREN Spaß, die Männer dürfen sich glücklich schätzen, ihnen dienen zu dürfen.
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beitrag wurde verschoben
Der Beitrag von Kurt85 wurde verschoben. Ihr findet diesen jetzt in L K Events: Spieler gesucht.

Herzliche Grüße Lady Kira
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
13. Steckbrief
Hallo meine werten Damen, hier ist der nächste Steckbrief von Loro_2008.

Nick / Name: Loro.2008 / Lars
Alter: 43

Gewichtung: 85% maso / 15% devot

Was tun das die Damen geniessen können:
Füsse verwöhnen, die Damen sollten den Abend geniessen und verwöhnt werden. Wir haben den Damen zu versprochen zu leiden und viel Spass zu erleben.

Was ist mit mir möglich:
Spanking, Hand, Peitsche, Gerte, Ohrfeigen, Wachs, nipple torture, leichtes Ballbusting ,Fixierung, Bondage, Spitting,Fussfetisch, Trampling.

Tabus: Blut, Nadeln, KV, NS, Cutting, Dilator und BI ausgeschlossen.

Herrschaft: keine Herrschaft

Sonstiges:
Geniesse das Femdom spiel. Gerne auch mal zwei Ladys für ein Spiel. Paare sind immer willkommen.
Die Dame steht im Mittelpunkt und soll geneissen.
@**ss Sook, würde sie gerne mal kennenlernen und das eine oder andere austesten.
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch wenige Stunden
Hallo meine werten Damen,
hallo Subs,

nur noch wenig Stunden und wir öffnen die Pforten zur ersten "Die Damen haben die Wahl" Party in 2018. Das Sadasia Team und ich wir freuen uns schon sehr auf Euch.

Die Malsubs haben sich bitte an den Dresscode zu halten. Sollte ein männliches Wesen doch im Anzug vor den Damen stehen, dann wird die Schere gezückt und in Sekunden ist der Anzug zerschnitten. *fiesgrins* (Personal ist an diesem Abend ausgenommen)

Wie immer begrüße ich Euch persönlich und um 22 Uhr laden wir herzlich zu einer kleinen Vorstellungsrunde der Malesubs ein. Sie können sich von Ihrer besten Seite zeigen und vielleicht findet sich die ein oder andere neue Paarung für diesen Abend.

Und um 00 Uhr stoßen wir gemeinsam an - da wir unter unseren Gästen ein Geburtstags"kind" haben.

Bis später, herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira

Für die Premium Mitglieder ist es wichtig, dass Ihr die ausgedruckte Bestätigung mitbringt, ansonsten kann der Premiumrabatt nicht gewährt werden. Solltet Ihr über keinen Drucker verfügung, schreibt mich bitte an - wir finden eine Lösung.
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
14. Steckbrief
Hallo meine Damen, jetzt trauen sich immer mehr. *gg*. Hier ist der Steckbrief von https://www.joyclub.de/my/3306863.paron_lida.html.

Nick / Name: paron.lida
Alter: 27

Gewichtung: 40% maso / 60% devot

Was tun das die Damen geniessen können:
Ich bin ausgezeichnet als Lecksklave. ich lecke sehr gerne und sehr lange und halte mich an den Anweisungen der Damen. jede Dame kann mich sehr gerne als ihre Ns-toiellete zu benutzen

Was ist mit mir möglich:
Harte Ohrfeige, Facesitting, Atemreduktion, brustwarzentortur, auspeitschen, mit Hände und Füße schlagen, ausspucken. Strap-on.

Tabus: Blut, Nadeln, KV, Cutting, CBT

Herrschaft: keine Herrschaft

Sonstiges:
Geniesse das Femdom spiel. Gerne auch mal zwei Ladys oder mehrere für ein Spiel.
**********Munin Paar
80 Beiträge
Die Eventbewertung hat leider nicht geklappt,daher also hier
Wir fühlten uns durch den herzlichen und netten Empfang von Lady Kira und dem Personal bereits gut Betreut, auch wenn man sich von Zeit zu Zeit begegnete kamen immer wieder Nachfragen ob alles stimmt. Große Klasse!
Da es unser erster Besuch war, haben wir uns zunächst einmal umgeschaut.
Das Sadasia ist ein toller Club, dürfte für unseren Geschmack aber gerne etwas "rustikaler" sein und nicht so elegant. Doch man kann es einfach nicht jedem Recht machen *zwinker*
Es gab eine Menge toller Spielgeräte und Möglichkeiten, jedoch haben wir bisher noch nie öffentlich gespielt (was man wohl auch durch die Anspannung unseres Subs bei der Nachhilfestunde deutlich gemerkt hat). Es wäre toll wenn man sich außer in das eine Zimmer in kleine Bereiche zurückziehen könnte, die zB mit einem Vorhang abtrennbar sind. Insgesamt war es aber toll, eine super Betreuung und auch die Nachhilfestunde hat großen Spaß gemacht. Unser Er fragte hinterher noch ob es einen "Nachschlag" gibt *lol*
Vielen Dank für das tolle Event!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.