Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
die K - die Gruppe
430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Sklavengericht - Wülfrath (16.02.2018)

L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Sklavengericht - Wülfrath (16.02.2018)
Hier werden die Vergehen/Anzeigen von Sklaven und SklavInnen be- und verurteilt.
[h4]Das Sklavengericht in NRW[/h4]

Wir laden herzlich alle BDSMler zum Sklavengericht in NRW ein.

An diesem Abend werden alle Vergehen und Anzeigen von Sklaven und Sklavinnen verhandelt und die verhängten Strafen werden sofort an Ort und Stelle vollstreckt.

Richterinnen und Richter, die kein Erbarmen mit den Angeklagten haben, fällen die Urteile. An diesem Abend werden Lady Kira und Sir Alex die Richter am obersten Sklavengericht in NRW sein. Dazu berufen sie noch einen GerichtsdienerInnen und einen Gerichtsschreiber.

Das Sklavengericht kommt einem Schnellgericht gleich und somit haben die angezeigten Sklaven und Sklavinnen keine Möglichkeit, sich selbst zu verteidigen oder durch einen Anwalt vertreten zu werden. Es werden lediglich Schuldeingeständnisse oder auch Entschuldigen geduldet. Auch wird es zu keiner Einstellung des Verfahrens kommen.

[h4]Das Urteil ist endgültig, eine Revision nicht möglich.[/h4]

Die Teilnahme am Sklavengericht für Sklaven und Sklavinnen kann durch eine Selbstanzeige erfolgen oder sie werden von Ihrer Herrschaft angemeldet.

Die verurteilten Sklaven und Sklavinnen werden in der Regel gemäß dem Urteil von ihren Herrschaften bestraft. Die Herrschaft kann aber auch festlegen, dass ausgesuchte Gäste die Strafe vollziehen. Gibt es keine Herrschaft, legt das Gericht die ausführenden Vollzieher fest. *teufel*

Der Vollzug der ersten Strafe erfolgt unmittelbar nach der Urteilsverkündung oder in einem Zeitfenster von 120 Minuten. Sollte die Strafe dann noch nicht vollzogen worden sein, wird das Gericht neu zusammentreffen und über weitere Sanktionen beratschlagen.

[h4]GerichtsschreiberIn[/h4]
Die Urteile müssen schriftlich festgehalten werden und dann den Deliquenten überreicht werden. Sollte Interesse daran bestehen, das oberste Gericht zu unterstützen, dann bitten um ein paar Zeilen bei der Anmeldung.

[h4]"GerichtsdienerInnen"[/h4]
Die "Gerichtsdiener" (Vollstrecker) prüfen die Vollständigkeit und Richtigkeit der Anzeige am Abend, führen die Angeklagten herein, nehmen den Eid ab und unterstützen bei dem Vollzug (z.B. festhalten des Bestraften, Überprüfen ob die Zeit eingehalten, usw.). Sollte Interesse bestehen als Gerichtsdiener/innen bei diesem Gericht zu fungieren, dann bitten wir auch hier bei der Anmeldung um eine paar Zeilen.

Natürlich können sich ausschließlich sadistische und/oder dominante Personen für diesen Posten bewerben. Ihr solltet einfach Lust haben, am Geschehen aktiv mitzuwirken.

[h4]Anzeigen[/h4]
Sklaven und Sklavinnen können sich selbst anzeigen. Aber natürlich kann auch die Herrschaft die Anzeige erstatten. Die Anzeige kann direkt auf dem Portal erfasst und versendet werden. Ein Bild (max. 2 MB) ist zwingend erforderlich, damit der Gerichtsdiener den Deliquenten identifizieren kann.

[h4]Die Anzeigen werden veröffentlicht[/h4]
Alle eingereichten Anzeigen werden selbstverständlich veröffentlicht. Die Gäste können uns bei Interesse an der Urteilsvollstreckung eine Mail senden, wenn ein/e Angeklagte/r gefällt.

Anklage erfassen und versenden, sowie Anklagen durchlesen und sichten, könnt Ihr hier: http://sklavengericht.eu/

[h4]Sklavengericht[/h4]
Die angezeigten Sklaven haben sich nach dem Eintreffen in den Räumlichkeiten bei den Gerichtsdienern persönlich zu melden. Um 21.15 Uhr werden alle Angeklagten in einen gesonderten Raum geführt. Die Personalien werden geprüft. Und die Angeklagten werden dort eingeschlossen, bis sie einzeln durch den Gerichtsdiener in den Verhandlungssaal geführt werden.

Nach dem Vorlesen der Strafanzeige wird das Urteil zügig gefällt. Dann erfolgt eine erste öffentliche Bestrafung. Nach der gesamten Gerichtsverhandlung wird das Urteil dann umgehend vollstreckt.

Die Bestrafung übernehmen alle interessierten Gäste, die Herrschaft (Besitzer) persönlich oder die zwei Vollstreckerinnen. Hier wird an dem Abend aktuell gemäß jedem Einzelfall entschieden und das Gericht fragt ab, wer welche Vollstreckung übernehmen möchte.

Wenn die Strafe nicht unmittelbar vollstreckt wird, muss dies innerhalb von 120 Minuten geschehen. Und ein Gerichtsdiener muss den Vollzug protokollieren.

Am späteren Abend wird überprüft, ob alle verhängten Strafen vollstreckt wurden, und ob sich der/die Angeklagte resozialisiert hat. Sollte dies nicht der Fall sein, wird das Sklavengericht erneut zusammenkommen und es erfolgt eine neue Strafe für den Sklaven/In. Diese wird natürlich wesentlich härter ausfallen. *fiesgrins*

Wie immer gilt bei all unseren Events, dass die Teilnahme freiwillig ist. Gerne begrüßen wir auch Zuschauer, BDSMler die dem ganzen Treiben beiwohnen möchten, ohne einen aktiven Teil darzustellen. Es wird wie immer Zeit und Raum für Euer eigenes Spiel geben.

Das Event wird auf max. 80 Personen begrenzt, damit Ihr Platz für Euer Spiel habt und wir zusätzlich einen Gerichtssaal aufbauen können. Sollte in Eurem Profil kein Hinweis zu Eurem BDSM sein, dann bitten wir um ein paar persönliche Zeilen bei der Anmeldung. Jede Anmeldung wird persönlich freigeschaltet.

Wir freuen uns auf Euch, auf die Anzeigen, die Ihr einreichen werdet, und natürlich auch auf die Urteilsverkündungen.

Herzliche Grüße Eure Gastgeberin und Richter Lady Kira und Sir Alex

[h4]Bewertung und Erfahrungen vom letzten Sklavengericht:[/h4]
Erfahrungen & Meinungen zu Das Sklavengericht

Im Eintrittspreis ist folgendes enthalten:
• Eintritt zum Club
• warm/kaltes Buffet (immer vom Koch frisch zubereitet und auch für Vegetarier geeignet)
• Alle Markengetränke, sowie Tee- und Kaffeespezialitäten
• Nutzung aller Räumlichkeiten und Spielgeräte
• unbegrenzt Handtüchern, wir bitten Euch aber an die Umwelt zu denken
• Abschließbare Spinde
• Natürlich auch Duschen (diese sind neu renoviert)

Das DREAM-HEAVEN bietet Euch 300 qm Platz.
Neben einem großen Partyraum mit Dancefloor, Seilwinde und diversen Spielgeräten könnt ihr es Euch in der Chill-Out Area bequem machen. Spielräume mit BDSM Spielgeräten wie Käfigen, Pranger, Seilen, Strafbock, sowie einen Darkroom, einen Raum mit großen Bett und unterliegenden Käfig, zwei Gyn-Stühle im BDSM Raum, einem herrlich großen roten Bett mitten im Raum und einem abschließbaren Raum (auf Nachfrage) stehen Euch zur Verfügung. Außerdem bieten wir Euch eine gemütliche Indoor-Smoking-Lounge. Im Sommer sind die natürlich Räume klimatisiert. An der Bar gibt es für Euch immer kalte und heiße Getränke und an unserem Buffet leckere hausgemachte Gerichte.


Das Sklavengericht
Hier werden die Vergehen/Anzeigen von Sklaven und SklavInnen be- und verurteilt.

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
16.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Das Sklavengericht



L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unsere Seite für die Anklagen und Angeklagten
Hallo werte Gäste und Interessierte,

vielen Dank für Eure Mails mit Nachfragen bezüglich unserer Internetseite zum Event.

Im Moment arbeitet unser Administrator an den Seiten, da wir in der Vergangenheit einige Bugs hatten. Somit ist dieses ungewöhnliche Bild zur Zeit zur sehen.

Wir geben Gas, damit Ihr schnell wieder alles wie gewohnt anmelden, sehen und verfolgen könnt.

Herzliche Grüße Lady Kira
**********sucht Frau
86 Beiträge
Hallo Kira,

danke für den Hinweis auf die Wartungsarbeiten und das damit verbundene "ungewöhnliche Wartungsbild". Mir (und einigen anderen) ist allerdings nicht klar, ob dieses Eingabeformular auch noch zum Wartungsmodus gehört: https://hst.cconnect.es/
Es erscheint, sobald man den Link auf die öffentlich gestellten Anzeigen anklickt.
Vielleicht magst Du nochmals einen Hinweis auf den Sachstand geben.

Danke ersteinmal.

Liebe Grüße
Devote Sehnsucht
********pank Mann
1.405 Beiträge
ich...
...nörgel ja nur ungerne aber seit Mitte Dezember hat sich da nichts mehr getan. Geht da noch was?

Olaf
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aber natürlich ....
Auch hier haben wir das Problem wie bei der Seite von der Sklavenversteigerung - es muss alles neu erstellt werden und vor allem gesichert werden.

Das EDV Team ist dran und ich überlege mir gerade eine kleine Zwischenlösung.

Herzliche Grüße Lady Kira
*********eldin Frau
5.600 Beiträge
Als Hinweis!!!

Ich bin beim Sklavengericht und suche für den Abend nichts zum spielen laut jetzigem Stand *g*
Bespiele die Frau eines sehr geschätzten Doms und freu mich auch mit neuen und alten Bekannten zu kommunizieren. Wenn es meine Zeit und Kraft zu lässt, bespiele ich noch den Mann, den ich beim letzten mal nicht bespielen konnte.

ABER: Ich bin auch nur ein Mensch und hab keine Lust auf Stress oder Sekundentakte, bei dem mir die Lust und Aufmerksamkeit vergeht, die für mich das Spiel ausmacht. Ich bitte von weiteren Anfragen abzusehen und freu mich auf einen schönen Abend *g*
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sagenhaft
Hallo werte Gäste und Interessierte,

wir haben 11 fantastische Anzeige die alle bereits online sind.

Das hohe Gericht hat seine maximale Kapazität für Angeklagte erreicht und somit kann nur eine neue Anzeige eingereicht werden, sollte jemand ausfallen.

Jeder Delinquent muss ja gebührend vorgeführt, be- und verurteilt, abgestraft und endgültig bestraft werden und das braucht immer so seine Zeit bei diesen schweren Vergehen.

Wie es im Thread steht, ist jeder Gast eingeladen, sich bei den Vollstreckungen zu melden und das Urteil zu vollstrecken (sofern es der Neigungsbogen zulässt). Unsere Gerichtsschreiberin Subwoman wird alles protokollieren, damit es mit rechten Dingen zugeht. *fiesgrins*

Ich freue mich ganz besonders, unseren bekannten und bewährten "Gerichtsdiener" Tom (DarkPerformance) zu begrüßen. Er wird die Angeklagten prüfen und hereinführen (das wird kein Spaziergang für die Delinquenten).

Das hohe Gericht wird auch von zwei Vollstreckern unterstütz. Bei diesem Gericht wurde Herbert (Zahn_und_Fee) und Olaf (Doctor_Spank) berufen.
Aber ich weiß auch sicher, dass die ein oder andere Dame die beiden Vollstrecker mit Freude unterstützen wird. *ggg*

Wir freuen uns wenn sich noch ein paar mehr Gäste, Zuschauer, Player oder Interessierte anmelden. Platz ist auf jeden Fall vorhanden und natürlich gilt wie immer - jeder erhält auch Raum und Zeit für sein eigenes Spiel.

Bis Freitag, es grüßt das hohe Gericht Richterin Lady Kira & Richter Sir Alex
Ohhh...
die Dame vom "Chef" steht auch vor dem Gericht.
Na dann muss man mal schauen ob es nicht schneit. Sie gehört ja bestraft.
*spank*
Vielleicht bis Freitag! *g*
*********ight Mann
413 Beiträge
Maximale Kapazität Angeklagte war bei 11?
Die maximale kapazität bei Angeklagten war doch bei 11, was auch vernünftig war... jetzt sind es doch 13 geworden?

Beim letzten Sklavengericht waren es etwas zuviele Angeklagte, die Wartezeit war zu lange, es war auch relativ kalt im Warteraum...
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo werte Gäste, da das Gericht eine weitere Unterstützung erhält, konnten zwei Angeklagte hinzufügen werden.

Lässt Euch überraschen.

@horstmidnight
Meckern.... Mecker.... Mecker.... *nein*

Das Gericht hat deinen Einwand zur Kenntnis genommen und es wird sich entsprechend darum gekümmert. *fiesgrins*

Bis Freitag, das ehrenwerte Gericht
Lady Kira & Sir Alex
**********sucht Frau
86 Beiträge
...vermutlich...
Beim letzten Sklavengericht waren es etwas zuviele Angeklagte, die Wartezeit war zu lange, es war auch relativ kalt im Warteraum...

...wird Dir noch warm genug werden... *freundchen*

Vielleicht zeigt Dich noch jemand für Meckern und egoistisches Verhalten an. *fiesgrins*
Zu wünschen wäre es Dir!
**********sucht Frau
86 Beiträge
an Kira...
Edit:
bitte darum - obwohl ich selbst angeklagt bin - , dass horstmidnight in seiner Anklageschrift einen Zusatz wegen ausgesprochenem Egoismus erhält!

Danke!
Devote Sehnsucht
*********ight Mann
413 Beiträge
Egoismus? Welcher bitte?
Welcher denn bitte?

Ich bin nicht devot, sage ich immer wieder. Bitte das zu verstehen und auch zu akzeptieren, oder mein Profil mal lesen vielleicht.

Zur Erklärung, und zur (wiederholten) Ergänzung auf meinem Profil: ich kann extrem devot sein. Das steht auch klipp und klar in meinem Profil. Aber dazu braucht es eine (echte) Sadistin.

Bitte versteht was ein Masochist ist. (Siehe Google.) Das scheint offensichtlich leider schwierig zu sein.
**********sucht Frau
86 Beiträge
...mir ist es...
...völiig egal ob du devot hochkant oder masochistisch extrabreit und dazu noch lila-kariert bist.

Auf jeden Fall aber bist du egoistisch hoch 10 und als derart fordernder Masochist sollte man Dich am besten völlig unbeachtet an die Wand ketten und den ganzen Abend ignorieren.
Zumindest Letzteres wird meinerseits ab sofort geschehen.

Ach, bevor ich es vergesse...
Da ich auf anderen Events (gegenüber leidenschaftlichen Männern) gerne auch entsprechend switche, hatte ich Dich durchaus schon auf dem Schirm. Das kannste als selbst enttarnter Egoist allerdings knicken. Da widmet sich Frau mit ihrer kostbaren Zeit doch lieber den galanten, aufmerksamen und höflichen Herrn der Szene. Der ein- oder andere weiß das jedenfalls sehr zu schätzen, denn Kavaliere kommen gut an!

Devote Sehnsucht
Schmunzelt
Bei Horsti kam ich auch schon in Versuchung... Da er ja so nach sadist schreit ich denke die Menschen die mich kennen wissen bestens das ich da durchaus ... sagen wir mal... ausholen kann... allerdings sehe ich da lieber von ab bei so einer Herausforderung würde das wohl wieder in beschädigter ware enden das lassen wir mal besser sonst kann der Horsti nicht mehr sitzen die nächsten Wochen *teufel*

Soso devote Sehnsucht ist angeklagt habe ich noch gar nicht gesehen... Das ist ja interesant..... *fiesgrins*

Ich freue mich auf einen niveauvollen Abend bei meiner Lieblings Gastgeberin *hutab*gut

Ps= masochist bedeutet nicht gleich nicht devot.

Hach ich liebe Herausforderungen.

LG die Göttin *peitsche*
**********_Dany Paar
165 Beiträge
Mach mich jetzt auf den Weg
Da meine anreise etwas länger dauert mach ich mich jetzt auf den weg das ich ja nicht zu spät zu verhandlung komme *zwinker*
Freu mich auf morgen und binschon etwas nervös....
Standort des Sklaven: Flughafen Gran Canaria *g*
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gute und sichere Anreise für dich.

Bis morgen, Hg Lady Kira
*********ngel Mann
700 Beiträge
Sorry içh kañn leider nicht hab mir über Karneval ne Erkältung eingefangen.

Wünsche euch allen viel Spass. Fetischen Grüsse fiesser Engek
********Er46 Mann
113 Beiträge
Ich muss aus beruflichen Gründen leider meine Teilnahme absagen, schade, ich hatte muchbschon sehr auf heute Abend gefreut.

Aber wenigstens freut sich horstmidnight, ein Mitstreiter weniger.

Dann hoffentlich bis zum nächsten Mal
Sklave Tom
*********ight Mann
413 Beiträge
Verstehe diesen unfreundlichen Ton nicht...
@****te Sehnsucht: ich verstehe diese harte, mir unfreundliche Haltung nicht. Ich bin ein Masochist, und ja sorry, ich bitte um normale Umgangsformen wenn man mit mir spricht (genauso wie wenn man mit einer/einem anderen dominanten Herrin/Herr spricht).
Und wer mein Profil liest, versteht das auch. Einer, der einen Service anbietet wie ich es tue auf meinem Profil, beweisst dass er auch extrem devotist/sein kann. Ein Masochist ist kein Sklave, und ein Sklave ist nicht unbedingt ein Masochist. Das kann Hand in Hand gehen, muss es aber nicht.
Ich bin meinetwegen dann halt kein Gentleman, wenn "devote" Sehnsucht das findet.
Was mir aber auch nicht klar ist, ist ob devote Sehnsucht jetzt "devot" ist (offensichtlich nicht, denn dann würde ich nicht so unfreundlich angeschrieben werden), oder dominant, oder sadistisch (das wohl nicht, weil es diese unnütze Diskussion dann gar nicht geben würde). Für mich ist es auch nicht wichtig, ich verstehe nur nicht wie man jemanden öffentlich so angreifen kann (den man ausserdem gar nicht kennt), es ist unhöflich.
Und wieso bin ich egoistisch? Die Frage hat devote Sehnsucht nicht beantwortet.

@**********etter: ich hatte euch auch schon seit Langem auf dem Radar, weil ich denke dass wir perfekt zueinander passen würden. Hättet Ihr Lust darauf? Und: kommt Ihr heute Abend? Weil ihr ja eine Mitfahrgelegenheit sucht... Hagen ist aber für mich genau die entgegengesetzte Richtung. Mettmann wäre ok, da kann ich mit "dienen".
**********sucht Frau
86 Beiträge
Hallo Tom,
sehr schade.
Aber vielleicht klappt es beim nächsen mal. Es würde mich für Dich freuen!

Viele Grüße
Devote Sehnsucht
*********ight Mann
413 Beiträge
@spankcbtsklave
Wieder eine sehr unfreundliche Nachricht.

Ich habe mir das Profil vom "spankcbtsklave" angesehen. Ich sehe nicht wo wir auch nur ansatzweise konkurrieren würden, denn spankcbtsklave ist ja ganz klar eher devot. Und ich eher nicht.

Deswegen gibt es gar keine Konkurrenz.

Und mir zu unterstellen dass ich mich freuen würde weil ein anderer "Mitbewerber" (der mich gar nicht kennt und ausserdem auch gar kein Konkurrent ist für mich) nicht kommt ist schon schlimm.
**********sucht Frau
86 Beiträge
*omm*
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte
Bitte Stoppen

Hallo, ich denke jetzt sind alle Standpunkte erläutert worden und nun muß nicht weiter dazu geschrieben werden.

Wir sind in allererster Linie Menschen und wollen gemeinsam einen schönen Abend verbringen. Jeder erhält seinen Raum, unwichtig welche Ausrichtung vorhanden ist.

Bis heute Abend, ich freue mich auf Euch.

Herzliche Grüße Lady Kira

PS: Zwei Anzeigen wurden durch Stornierung hinfällig. Dadurch kann eine neue angezeigt werden.
HannoverEr46
v8r8no
Wenn noch ein BI Sex Sklave benötigt wird würde ich meine devot Seite rausholen, mich frisch machen und rum kommen. (Erfahrung ist vorhanden)
Gibt nur ein kleines Problemchen, Sklaven müssen den vollen Preis zahlen oder? *schiefguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.