Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hanky-Code BDSM Party - Euskirchen (17.02.2018)

L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hanky-Code BDSM Party - Euskirchen (17.02.2018)
Die Play Party mit den Farben
Warteliste wurde aktiviert. Natürlich könnt Ihr Euch noch anmelden und Ihr rückt nach, sobald jemand storniert.

*************

[h4]Hanky-Code BDSM Party[/h4]
Die Play Party mit den Farben

*regenbogen*

Bei dieser besonderen BDSM Party stellen wir Euch Farbtücher zur Verfügung. Mit diesen zeigt Ihr Eure Rolle und Eure Leidenschaften an. Somit könnt Ihr erkennen, was Euer gegenüber mag, ob aktiv oder passiv. Und wir laden zu verschiedenen Spielen nach Farbcodes ein.

[h4]Natürlich ist das Nutzen der Tücher absolut freiwillig. [/h4]
Jeder kann nach seiner Lust und Laune seinem Spiel nachgehen und es gibt selbstverständlich dafür genug Raum und Zeit.

Erst mal ein kleine Erläuterung zum Hanky-Code

Hanky-Codes (vom Englischen: Hanky = Taschentuch) dienen in der BDSM-Szene als Erkennungszeichen für die unterschiedlichen Vorlieben und Neigungen. Ihr Ursprung liegt in der amerikanischen Schwulenbewegung und ist auf den englischen Sexualforscher Havelock Ellis zurückzuführen. Dies setzte sich vor allem in den USA immer weiter durch, da diese Tücher Identifizierungsmerkmale sind und es Gleichgesinnten erleichterte, andere zu erkennen. Da sich die BDSM-Szene immer weiter entwickelte, übernahm man die Tücher und gab ihnen verschiedene Farben, um so den unterschiedlichen Ausprägungen sadomasochistischer Sexualität Ausdruck zu verleihen.
Bei den verschiedenen Farben gibt es eine generelle Regel: Aktive tragen die Tücher an dem linken Armgelenk, Passive am rechten Armgelenk (regulär in der Potasche, aber für diese Party ändern wir es).

Soviel zur Erläuterung. *klugscheisser*

[h4]Die Räumlichkeiten:[/h4]

Ich freue mich sehr, Euch für diese neue Partyreihe auch neue Räumlichkeiten vorzustellen.

Das Event findet in der 650 qm großen Villa Illusion statt. An diesem Abend stehen Euch unter anderem neun herrlich gestaltete Themen-Räume, einen ausgestatteten SM Keller, ein Kellerverlies " inkl. Stromanschluß" *fiesgrins*, Spielwiesen, eine Seilwinde und einen Sling zur freien Verfügung.

In der gemütlichen Lounge mit Kamin, Sitzecken und Tanzstange gibt es eine Bar an der Ihr alle gängigen Getränke erhaltet.
Natürlich steht Euch auch der großzügige Indoor-Pool und die finnische Sauna zur Nutzung bereit.
Wenn das Wetter es zulässt kann der 5000qm große Garten mit genutzt werden. Zusätzlich bietet der Club verschiedene Badezimmer an, die wir gerne für NS Spielarten vorbereiten.

Selbstverständlich stellen wir Euch auch abschließbare Spinde, einen Umkleideraum, ein beheiztes Raucherzelt und einen Speiseraum zur Verfügung.

Es soll Euch an nichts fehlen und somit werden wir auch zusätzlich noch
verschiedene Spielgeräte in den Räumen verteilen.


[h4]Farbcodes:[/h4]

Die Farbcodes werden für Euch sichtbar aushängen und auch auf Flyern verteilt. So könnt Ihr jederzeit nachsehen, welche wunderbare Spielleidenschaft sich hinter dem jeweiligen Farbcode verbirgt.
Die farblichen Tücher erhaltet Ihr von mir und dem Team bei der persönlichen Begrüßung. Natürlich könnt Ihr am Abend auch weitere Tücher erhalten oder welche ablegen.

Und wie immer gilt, für jeden wird es Zeit und Raum geben, sich seinem Spiel zu widmen. Eine Teilnahme ist immer freiwillig.

Das sind die Bedeutungen der Farben (wir haben sie, für diesen Abend, ein wenig angepasst):

• Weiß = Anfänger/Einsteiger im BDSM
• Schwarz = Erfahrener BDSMler/in
• Schwarz/Weiß = harter BDSM
• Orange = Alles geht
• Hellblau = Oralverkehr
• Dunkelblau = Analsex
• Rot =Fisting
• Oliv= Militärspiele
• Grau = Bondage/Fesseln
• Anthrazit = Dildo Spiele
• Rosa = Brustwarzen
• Lila = Nur Frauen (Lesbisch, Bi)
• Gelb = Natursekt
• Braun = Rimming
• Hellgrün = Spanking
• Dunkelgrün = Rollenspiel

Aktive tragen die Tücher an dem linken Armgelenk,
Passive am rechten Armgelenk.


[h4]Farbkombinationen und Ideen:[/h4]

• Weiß = Anfänger BDSM
Hier sind Personen mit gemeint, die entweder generell im BDSM wenig Erfahrung haben oder in einer bestimmten Spielart unerfahren, aber neugierig sind.

• Schwarz = Erfahrener BDSMler
Das betrifft Personen die schon länger oder laaaange im BDSM zu Hause sind. Auch hier sind Tuchkombination natürlich möglich, wie zum Beispiel schwarz und dunkelblau.

• Schwarz/Weiß = Harter BDSM
Damit ist die „härtere“ Gangart gemeint ist. Allerdings muß das jeder für sich entscheiden, ob und was dazu zählt. Möglich sind zum Beispiel Nadelungen, Schläge bis aufs Blut oder Atemreduktion. Auch hier kann kombiniert werden wie schwarz/weiß und oliv.

• Orange = Alles geht
Das wäre im Neigungsbogen alles angekreuzt – also alles geht. Selbstverständlich sind die Tabus jeweilig zu berücksichtigen.

• Hellblau = Oralverkehr
Hier kann das Tuch von Aktiven und Passiven und natürlich auch von bisexuellen getragen werden.

• Dunkelblau = Analsex
• Rot =Fisting
Hier kann ein Aktiver wie Passiver das Tuch tragen. Es kann zum Beispiel mit weiß oder grau kombiniert werden.

• Oliv= Militärspiele
Hier ist zum Beispiel Verhör oder Folter möglich aber auch das Einschließen im Verlies gehört dazu.

• Rosa = Brustwarzen
Alles was zu dem wunderbaren Spiel mit den Brustwarze gehört. Klammer, leichte bis harte Schläge, Beißen, Kneifen etc.

• Dunkelgrün = Rollenspiel
Hier ist zum Beispiel Chef und Sekretärin, Schüler und Lehrerin, Petplay, aber auch Kriminalbeamte und Strafgefangener möglich. Könnte erweitert werden mit oliv.

Die farblichen Tücher stellen eigentlich eine andere Art von einem Neigungsbogen dar. Nur das es herrliche Kombinationen durch die Tücher gibt, die in einen normalen Neigungsbogen erst gar nicht möglich sind. Und es muß nicht in abgedunkelten Räumen gelesen werden. *gg*

[h4]Spiele und Räume:[/h4]

Natürlich wird es für alle, die Lust darauf haben auch Spiele passend zu den Farbcodes geben. *fiesgrins*
An dem Abend werden verschiedene Spiele in den Räumlichkeiten vorbereitet und dazu lade ich Euch herzlich ein. Ich werde Euch dazu auf dem laufenden halten (siehe Thread).
Dazu laden wir natürlich gerne Aktive und Passive mit diesen Farbcode ein und alle die Lust haben dabei zu sein. Aber natürlich werden wir Euch auch verschiedene Räume, passende zur Farbe, vorbereiten.

Spiel: Hellgrün - Speed-Spanking
Raum: Lila - Zwei herrliche Räume für alle Damen die ein lila Tuch tragen.
Workshop: Weiß - Spanking mit der blanken Hand

An dem Abend gilt generell SSC und der Ampelcode.

[h4]Ausstellerin:[/h4]

An diesem Abend präsentiert Euch Andy, Hase und Frl. Deli die Produkte von https://www.joyclub.de/my/3890232.dirty_crate.html. Sie fertigen in liebevoller Handarbeit Wechselkupplungs-Flogger und schaffen somit Einzigartiges! Alle Griffe werden exklusiv für Dirty-Crate in Deutschland gefertigt und die Aufsätze sind alle Handmade! Aber sie bieten Euch auch eine tolle Auswahl an Streetware, Fashion, Clubware, Dessous, Accsessoires, Schuhe und vieles mehr. Dazu natürlich auch Toys für SIE & IHN.

Zusätzlich ist für Euch Anne & Stephan von TWO-B Avantgarde vor Ort. Sie schneidern traumhafte Korsetts und stehen Euch für alle Fragen zur Verfügung.

[h4]Hinweise:[/h4]

Die Party richtet sich an Paare und an Solos. Natürlich achten wir auf ein ausgewogenes Verhältnis und jede Anmeldung wird von uns persönlich freigeschaltet. Wir begrenzen die Teilnehmer auf 95 Gäste und behalten uns das Recht vor, Gäste abzulehnen.
Es handelt sich um eine reine BDSM Party. An diesem Tag haben nur BDSMler Zutritt zur Villa Illusion. Auch ist es mir wichtig darauf hinzuweisen, dass W….-Wichtel nicht erwünscht sind, außer sie haben ausdrücklich die Erlaubnis dazu erhalten. Ansonsten greifen wir hier hart durch.

Ich freue mich darauf Euch in den tollen Räumlichkeiten der Villa zu begrüßen. Wie immer gibt es ein Glas Sekt zur Begrüßung.
*huhu* Bis bald, Eure Gastgeberin Lady Kira


Hanky-Code BDSM Party
Die Play Party mit den Farben

Euskirchen, NRW - Nordrhein Westfalen
17.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Hanky-Code BDSM Party



L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spiel: Hellgrün
Hallo werte Gäste und alle Interessierte,

ich hatte in der Event Beschreibung schon darauf hingewiesen, dass ich für Euch verschiedene Spiele und Räume vorbereiten werde.

Hier kommt die erste Spielbeschreibung und ich hoffe Ihr habt Lust darauf. *fiesgrins*

Hellgrün = Spanking

Wir laden herzlich zum Speed-Spanking ein. *paddle*
Alle, mit diesem farblichen Tuch sind eingeladen daran teilzunehmen. Und natürlich freuen wir uns auch über Zuschauer.

Vorbereitung:
Personen mit dem hellgrünen Tuch am rechten Armgelenk legen sich bereit.
Sie entblößen Ihren Hintern.
Auf dem Rücken wird Ihr Alter geschrieben.

Personen mit einem hellgrünen Tuch am linken Armgelenk stellen sich mit Ihrem Schlaginstrument in Position.

Ablauf:
• Im Rhythmus vom Metronom wird das Alter "erschlagen".
• Verstummt das Metronom, wird weiter gerückt.
• Ertönt es wieder, wird weiter geschlagen - bis das Alter "erschlagen" worden ist.

Hinweis: Wir prüfen nicht, ob die Altersangabe wirklich stimmt. *fiesgrins*

Bis bald, herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira

PS: Den Raum und die Uhrzeit geben wir am Eventabend bekannt.
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Raum: Lila
Lila = Nur Frauen (Lesbisch, Bi)

Hallo werte Gäste,

hier kommt die nächste Bekanntmachung.

Wir werden wundervolle Räumlichkeiten für alle Damen, die ein lila Tuch tragen, zur Verfügung stellen. In diese Räumen werden ausschließlich Frauen Zutritt erhalten.

Welcher Raum das sein wird, geben wir am Abend bekannt.

Bis bald, herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira
Möglicher Raum
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kleiner Workshop für Weiß
Weiß = Anfänger BDSM

Hallo werte Gäste und Interessierte,

heute kommt etwas für die weißen Tuchträger/innen, egal ob am rechten oder linken Armgelenk.

Wir laden herzlich zu einem kleinen Workshop zum Thema
"Spanking mit der Hand" ein.
Diesmal geht es um das klassische "übers Knie legen" und das Schlagen erfolgt mit der blanken Hand.

Wir möchten Euch Tipps und Tricks mitgeben.

• Wie schlägt man richtig
• Schmerzen in der Hand vermeiden (Kühlen usw.)
• Bringen Lederhandschuhe einen Vor- oder Nachteil
• Bequeme Körperhaltung
• uvm.

Der Workshop dauert ca. 30 Minuten und die Räumlichkeiten geben wir am Abend bekannt.

Der kleine Workshop ist natürlich nicht nur für Träger/innen von weißen Tüchern, selbstverständlich sind alle dazu eingeladen.

Und natürlich wird herzlich zum aktiven Mitmachen eingeladen.
Hier freue ich mich um Meldung von den völlig freiwilligen Übungsobjekten. *fiesgrins*


Herzliche Grüße Eure Lady Kira
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na klar geht es auch ohne.....
... Tücher.

Hallo werte Gäste und Interessierte!

Ich erhielt gerade die Anfrage, ob eine Teilnahme an dem Event auch ohne Nutzung der Tücher möglich ist.

Ja, aber natürlich!

Die Tücher stellen an dem Abend eine Möglichkeit dar, um ins Gespräch oder Spiel zu kommen. Und sie dienen als Grundlage für die verschiedenen Spiele die ich ausrufe und Räume die ich für Euch gestalte. Aber wer an dem Abend nicht daran teilnehmen möchte und sich seinem Spiel widmen mag, der trägt einfach kein Tuch. Und es wird genug Raum für alle vorhanden sein.

Solltet Ihr noch weitere Fragen, dann immer her damit. Da ich die Events alle selbst gestalte ist natürlich für mich alles logisch und klar *ggg*.

Herzliche Grüße Eure Lady Kira
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Ich habe mich am Event angemeldet
Ich würde mich freuen wenn man über die anderen Farben noch mehr erfahren würde wie das am Tag abläuft damit ich mir was aussuchen was mir gefällt denn ich hatte schon Farben herrausgesucht die nach der Erklärung aber nicht das war was ich dachte und die dann abgeschrieben habe weil Sie mir nicht zusagte.
Mich irritiert das es „nur“ weiß und schwarz gibt.
Ich bin seit 14 Jahren Sub, sicherlich keine Anfängerin. Aber schwarz- harter Sex- schreckt mich schon etwas ab..
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Was steht hinter folgenden Farben
• Schwarz = harter BDSM
• Orange = Alles geht
• Oliv= Militärspiele
• Rosa = Brustwarzen
Dunkelgrün = Rollenspiel
Folgende Farben interessieren mich ich will nur mehr darüber wissen
Die anderen kenne ich interessieren mich eher als Zuschauer aber ich will mich beteiligen als Devot oder Dominant.
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Farbkombinationen
Hallo werte Gäste und Interessierte!

Danke, dass Ihr nachfragt und gerne erläutere ich Euch die Möglichkeiten.

Aber vorher gibt es eine kleine Änderung, die, denke ich, es vielleicht ein wenig erleichtert.

• Weiß = Anfänger/Einsteiger im BDSM
• Schwarz = Erfahrener BDSMler/in
• Schwarz/Weiß = harter BDSM

@https://www.joyclub.de/my/4807661.aneksunamun8.html
Es gibt doch viel mehr Tücher als nur schwarze und weiße. Alles andere ist doch auch ein Teil aus dem facettenreichen BDSM. Und dazu kommt, dass die Tücher doch miteinander kombiniert werden können, wenn man das möchte.


@Foto_Panther
Gerne erläutere ich unten die jeweiligen Möglichkeiten. Aber diese Aufzählung stellt auf gar keinen Fall eine vollständige Liste dar. Jeder Mensch ist so unterschiedlich und daher ist das Spiel so facettenreich, dass ich gar nicht alles darstellen kann und möchte.

Allerdings erstaunen mich die Nachfragen ein wenig, da doch das allerwichtigste ist, dass man vorher miteinander kommuniziert. Grundsätzlich sollte (unabhängig von der Farbe des Tuches) vorher mit einander gesprochen werden (Tabus, Safeworte, Besonderheiten, Erkrankungen usw.).

An dem Abend gilt generell SSC und der Ampelcode.

Kein Gast ist Freiwild und keiner wird einfach eine Session mit jemanden beginnen, nur weil er eine bestimmte Farbe trägt. Auch kann ein Tuch nicht das eigene BDSM festlegen, denn jeder sieht zum Beispiel harten BDSM anders. Wo er beginnt und aufhört – das entscheidet alleine Ihr.

Ich finde die farblichen Tücher stellen eigentlich eine andere Art von einem Neigungsbogen dar. Nur dass keiner einen Zettel mit sich herum tragen muß und ggf. es zu dunkel ist, um alles lesen zu können. *gg*

Auch legt doch Ihr selbst fest, was Ihr unter hartem BDSM versteht. Der eine empfinde Nadeln als zu hart, der andere mag keine deutlich sichtbaren Spuren.

Hier nun ein paar Anmerkungen zu den Farben. Aber es gilt, dass die Tücher auch kombiniert werden können. Wie z.B. weiß und rot – völlig unwichtig ob aktiv oder passiv.

• Weiß = Anfänger BDSM
Hier sind Personen mit gemeint, die entweder generell im BDSM wenig Erfahrung haben oder in einer bestimmten Spielart unerfahren, aber neugierig sind.

• Schwarz = Erfahrener BDSMler
Das betrifft Personen die schon länger oder laaaange im BDSM zu Hause sind. Auch hier sind Tuchkombination natürlich möglich, wie zum Beispiel schwarz und dunkelblau.

• Schwarz/Weiß = Harter BDSM
Damit ist die „härtere“ Gangart gemeint ist. Allerdings muß das jeder für sich entscheiden, ob und was dazu zählt. Möglich sind zum Beispiel Nadelungen, Schläge bis aufs Blut oder Atemreduktion. Auch hier kann kombiniert werden wie schwarz/weiß und oliv.

• Orange = Alles geht
Das wäre im Neigungsbogen alles angekreuzt – also alles geht. Selbstverständlich sind die Tabus jeweilig zu berücksichtigen.

• Hellblau = Oralverkehr
Hier kann das Tuch von Aktiven und Passiven und natürlich auch von bisexuellen getragen werden.

• Dunkelblau = Analsex
• Rot =Fisting
Hier kann ein Aktiver wie Passiver das Tuch tragen. Es kann zum Beispiel mit weiß oder grau kombiniert werden.

• Oliv= Militärspiele
Hier ist zum Beispiel Verhör oder Folter möglich aber auch das Einschließen im Verlies gehört dazu.

• Rosa = Brustwarzen
Alles was zu dem wunderbaren Spiel mit den Brustwarze gehört. Klammer, leichte bis harte Schläge, Beißen, Kneifen etc.

• Dunkelgrün = Rollenspiel
Hier ist zum Beispiel Chef und Sekretärin, Schüler und Lehrerin, aber auch Kriminalbeamte und Strafgefangener möglich. Könnte erweitert werden mit oliv.

Ich denke diese sind alle selbsterklärend.

• Grau = Bondage/Fesseln
• Anthrazit = Dildo Spiele
• Lila = Nur Frauen (Lesbisch, Bi)
• Gelb = Natursekt
• Braun = Rimming
• Hellgrün = Spanking

So nun hoffe ich, dass ich Eure "Knoten" lösen konnte. Es gibt so herrliche Kombinationen durch die Tücher, die einen normalen Neigungsbogen gar nicht erst zulassen würde.

Ich freue mich auf einen spielerischen und tollen Abend mit Euch. Für jeden und für jedes Spiel wird es wie immer Raum und Zeit geben.

Herzliche Grüße Eure Lady Kira
******008 Mann
35 Beiträge
Kombinieren der Tücher
Danke erstmals für deinen so tollen Text... Das lässt ja so viele Phantasien und Träume wahr werden. Ohja die Tücher kombinieren ist natürlich ein wunderschönes Spiel... Ich denke jeder hat so seine Favoriten. Das wird sicher ein toller Abend.
Da muss man kommunizieren was man gerne kombinieren würde...
Danke für die nochmalige Mühe. Ja ich werde kombinieren. He he
Und das nicht zu knapp 🤐
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Danke
Ich Danke für die schnelle Antwort und die weiteren Informationen. Ich werde auch verschiedene Farben kombinieren die zu meine Neigungen passen werden. Ich freue mich schon mit Sehnsucht auf das Event und dies in meinem Lieblingsclub der Villa Illusion.
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo und danke - ich habe es gerne weiter erläutert.

Vielleicht mögt Ihr Eure Farbenwahl hier einstellen - das ist mit Sicherheit für die anderen Gäste und alle 139 vorgemerkten sehr interessant.

Herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Meine Farben
Weiß-BDSM Anfänger
Schwarz- BDSM Erfahrung
Orange-Alles geht
Und Rosa- Brustwarzen
Da ich Switcher bin wäre ich froh wenn ich an dem Abend eine Spelpartnerin hätte mit derselben Neigung
SCHWARZ-erfahrener BDSM

Hellblau auf beiden Handgelenken
(Falls eine zweite Sub oder Zofe gesucht wird)

Rosa
Grau
Anthrazit
Lila

Hellgrün (am liebsten dreimal, damit es auch wirklich gesehen wird!)

Normal auch Rot, mache ich aber Tagesform abhängig..


ICH BIN ZUR ZEIT HERRENLOS

Wäre also froh über jede Möglichkeit des Mitspielens in o g Farben..

Habe als Zofe vor 14 Jahren angefangen, bin nun Sub. Könnte also überall, irgendwie aushelfen.
Mit mir kann man auch ganz offen über alles sprechen.
Oder auch zugucken..

Habe da keine Hemmungen.


Noch ist ja etwas Zeit. Sobald der Termin naht wird es bestimmt konkretisierter

🤓 *spitze*
********rina Frau
507 Beiträge
Gibt es auch eine Farbe für squierten?
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Übungsobjekt gesucht
Für Weiß würde ich mich freiwillig als Übungsobjekt zur Verfügung stellen weil ich das bisher noch nicht ausgeübt habe und das eben mal erleben will
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Lady_and_Slave

Nein, eine Farbe für das squierten haben wir nicht. Ist nicht unbedingt eine klassische BDSM Handlung, aber das ist das herrliche an dem facettenreichstem von BDSM. *gg*

Wir könnten ein gelbes Tuch nehmen (auch wenn es natürlich nicht die gleiche Flüssigkeit ist) und zusätzlich in das Tuch drei Knoten machen - dass fällt auf jeden Fall auf.

Sollte es an dem Abend erwünscht sein, dann knoten wir gerne mal.

@ Foto_Panther
Notiert.

Herzliche Grüße Lady Kira
Kira
Ich würde mir gerne schon mal Bänder sichern
Grau
Hellgrün
Dunkelgrün

Bei so vielen Anmeldungen ist das sicher besser *zwinker*
**********anuka Paar
337 Beiträge
Das wird ja heiter...
Wir haben uns gerade die Farbcodes angesehen und sind auf unlösbare Probleme gestoßen:
• ab einem bestimmten Zeitpunkt hat shanuka keine freien Armgelenke *teufel*
• wenn ich (Antares) alle zutreffenden Tuchfarben gleichzeitig trage, sehe ich aus wie Wolfgang Petry *rotwerd*

Nur gut, dass man auch so sieht, was wir so treiben... *sabber*
*********ettin Frau
518 Beiträge
Konzept
Finde ich richtig gut ist auch ja der Grund warum ich erscheinen möchte. Leider ist es zumindest meiner Erfahrung nach so das die sie hier am meisten Posten gar nicht erst erscheinen .
*traurig*trau

Ich hoffe also das ihr alle kommt denn wir werden sicher Spass haben *spank*

Die Auswahl der Tücher wenn richtig getroffen glaube ich kaum das man allzuviel trägt. Da sich einige ja gegenseitig auch ausschliessen.

LG die Göttin
**********_Dany Paar
165 Beiträge
Ja aber wenn ich das richtig verstanden habe reichen die Farber
-Schwarz/Weiss
• Orange

Da ist alles dabei- oder habe ich da was falsch verstanden?

Das werden dann meine Farben sein *zwinker*
freu mich auf den spielabend
**********anuka Paar
337 Beiträge
Rechts-links-Problem
20 bis 30 Prozent der Menschen haben ein Problem, die Begriffe "rechts" und "links" zuzuordnen:
http://www.wissenschaft.de/a … -rechts-und-links-scheitern/
Das könnte lustig werden, wenn demzufolge "aktiv" und "passiv"-Auszeichnungen durcheinander gehen! *schock*

Im Extremfalle wird man womöglich miteinander reden müssen? *grins*
DAS könnte dann erst recht spannend werden...
**********_Dany Paar
165 Beiträge
Antares_shanuka ist doch ganz einfach:
An der *hand* wo der Daumen rechts ist da ist links
und da wo der Daumen links ist da ist rechts
*rotfl*

Ich denke das ist nicht so ein grosses Problöem, das werden die Partyteilnemer(innen) schon hinbekommen

*top*
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Switcher
Das heißt das Switcher eine Farbe links und rechts tragen werden weil Sie manchmal passiv oder aktiv sind. Das ganze ist jedenfalls interessant weil man sich auch mal die Themen ansehen kann die man noch nicht ausgeübt hat. Ich freue mich schon sehnsüchtig auf diese Form von BDSM Sessions und das in meiner Lieblings Villa.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.