Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
die K - die Gruppe
429 Mitglieder
zum Thema
ich liebe masken65
Nachdem ich ja nun hier schon eine weile mit euch mitmische.
zum Thema
Leder/Latex Pitbull-Maske, Bezugstipps gesucht2
Meine Partnerin und ich sind auf der Suche nach einer Pitbull…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Themenwahl TeaTime am 28.01.2018

Motto Party oder Diskusson

Umfrage beendet
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Themenwahl TeaTime am 28.01.2018
Hallo liebe Mitglieder, Interessierte und Gäste! Hier habt Ihr wieder die Möglichkeit bis 4 Tage vor dem Kombi-Event abzustimmen.

1) Motto Party: Seit geschmückt mit Masken
Schmückt Euch mit Masken – verdeckt Euer Gesicht – gebt Eurem Spiel den besonderen Kick der Anonymität – versteckt Eure Begierde hinter der Maske ...

Wir gestalten Euch die Räumlichkeiten des Clubs mit vielen Kerzen, weichem sanften Licht und ruhigen Klängen, um Eurem mystischen Spiel einen wundervollen Rahmen zu geben. Betretet mit Maske die Räumlichkeiten und frönt Eurem Spiel. Dazu könnt Ihr mit Umhang, Lack, Leder, Latex, Eurem Fetisch gekleidet oder auch nackt sein.

Es beginnt mit Eurem Eintreten in den Club (ab 15 Uhr) und endet mit der De-Maskierung um 20 Uhr. Wir schließen um 21 Uhr. Es werden keine Masken gestellt – bitte selber mitbringen.
Der Dresscode ist zu 100% einzuhalten. Wer keine Maske trägt, wird zu diesem Event nicht zugelassen.
Und wer uns mit der Anmeldung das Losungswort aus dem dazu passenden Film mitteilt, erhält 5 Euro Rabatt.

2) Offene Diskussion
Wir laden herzlich in die Plauderecke ein, ab 16 Uhr. Gerne möchte ich mit Euch über die Kennzeichnung von Subs diskutieren. Sinn und Zweck? Muss es überhaupt eine Kennzeichnung geben? Welche Kennzeichnungen kennt Ihr? Und vieles mehr…..

Ich bin gespannt für was Ihr Euch diesmal entscheidet. Solltet Ihr Euch für die Diskussion entscheiden, steht der gesamte Club selbstverständlich allen Gästen für Ihr Spiel uneingeschränkt zur Verfügung.

Herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira



TeaTime - BDSM Party
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Umfrage beendet
Hallo werte Mitglieder, ich habe die Umfrage beendet, da wir das Konzept von BigPlay geändert haben.

Ab jetzt gilt BigPlay am Sonntagnachmittag für Euch ab 15 Uhr.

Was gibt es schöneres als sich an einem Sonntagnachmittag der schönsten „Nebensache“
der Welt unter gleichgesinnten zu widmen?

Ich lade alle BDSMler herzlich zur BigPlay BDSM Party ein, Erfahrene genauso wie Einsteiger.
Wir öffnen ab 15 Uhr den Club für Euch. Es erwarten Euch die geschmackvoll eingerichteten 300 qm Räume vom Dream Heaven.

Bis bald, Eure Lady Kira
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.