Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CFNM
1585 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Naked Malesub - CFNM - Wülfrath (18.05.2018)

L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Naked Malesub - CFNM - Wülfrath (18.05.2018)
CFNM („clothed female, naked male“) - gekleidete Frau, nackter Mann
[h4]Warteliste für solo Malesubs aktiviert. Es kann sich noch angemeldet werden, aber eine Bestätigung erfolgt nur, wenn jemand storniert.[/h4]

*************************

[h4]Naked Malesub - CFNM[/h4]
CFNM: „Clothed Female, Naked Male“ (bekleidete Frau, nackter Mann)

An diesem Abend haben die Frauen das Sagen und die nackten Männer, Lustknaben, Diener, Sklaven oder Toyboys stehen den Damen zur Verfügung.

Die gekleideten Damen können diese nach Lust und Laune benutzen – mit Ihnen spielen, sich bedienen lassen und alles, was Ihnen in den Sinn kommt.

[h4]Die Demütigung der Männer steht im Vordergrund.[/h4]

Solo Männer sind an diesem Abend "Freiwild" für die Damenwelt. Nur die Herrschaft kann den Malesub vor den gewollten Übergriffen schützen, aber natürlich kann auch jeder Sub in Herrschaft freigegeben werden.

[h4]Kleidung der Malesubs:[/h4]
Alle Männer entledigen sich direkt vor betreten der Event Räumlichkeiten (Lounge) Ihrer Kleidung. Sie dürfen das Halsband, Hand- und Fußfesseln und ggf. Schuhe tragen. Natürlich erfreuen die Damen sich auch an Plugs oder KG´s und dem eigenen Spielzeug.

[h4]Zerschneiden der Kleidung:[/h4]
Betreten gekleideten Männer am Beginn der Veranstaltung die Räumlichkeiten, dann wird diese von den Damen zerschnitten.
Das heißt, der Malesub steht mit der gewählten Kleidung in der Mitte der Lounge, auf beiden ausgestreckten Händen liegen die Scheren. Er bleibt so lange dort stehen, bis eine Dame oder mehrere Damen gewillt sind, seine Kleidung zu zerschneiden.

[h4]Kennzeichnung:[/h4]
Die Malesub werden für die Damen gekennzeichnet. Diese Kennzeichnung wird am Halsband befestigt und ist somit jederzeit sichtbar.

✪ Dreieck = Alles ist möglich (No-Gos beachten)
✪ Kreis = Schlag mich bitte – quäle mich bitte
✪ Rechteck = Fass mich bitte an
Keine Kennzeichnung = Malesub ist in Herrschaft und alles weitere ist mit dieser abzustimmen

Alle Malesubs erhalten nach der Anmeldung einen Neigungsbogen. Dieser ist zum einen zurück zu senden und er wird veröffentlicht und zum anderen an dem Abend mitzubringen. So können die Damen sich im Vorfeld über dich informieren und am Abend ist dieser bei Aufforderung der Dame sofort zu zeigen.

*achtung*Eine Bitte an Euch Malesubs – schreibt keine Romane auf den Bogen, keine Dame hat Lust das Ganze zu lesen. Es sollten die wichtigsten Fakten dort stehen.

Zusätzlich stelle ich Euch, meinen werten Damen, eine Spielbox zur Verfügung. Dort sind Aufgaben und Strafen enthalten. Jede Dame kann jeden Malesub, mit einer Kennzeichnung am Halsband, auffordern eine Karte zu ziehen. Und natürlich muss es umgesetzt werden.

[h4]Spießrutenlauf:[/h4]
Gegen 21:15 Uhr werden alle Malesubs in einen Raum (Speiseraum gerufen um sich dort für den Spießrutenlauf vorzubereiten.
So wie es die Tradition fordert, werden die Hände vor der Brust geschnürt.
Die Damen nehmen in der Zeit Ihren Platz ein – sie bilden ein Spalier vom Lila Zimmer, durch den Flur, in die Lounge und es endet im roten Zimmer. Die Schlaginstrument sind bereit und der Trommler gibt den Rhythmus vor – in diesem Rhythmus müssen die Malsubs durch das Spalier und in diesem Rhythmus gibt es die Züchtigung der Damen.

[h4]Regeln:[/h4]
Es gilt an dem Abend die Regeln nach SSC und der Ampelcode greift. Mögliche NoGos sind einzuhalten und an den Halsbänder gibt es eine zusätzliche Kennzeichnung.

Meine Damen, Dominanz bedeutet nicht, respektlos zu sein – auch wenn die Malesubs an diesem Abend nicht viel zu sagen haben und sie selbstverständlich zu Eurem Spiel zur Verfügung stehen.

Malesubs haben immer ein Handtuch mit sich zu führen und dürfen dann auf Stühlen und Sofas sitzen, wenn keine Dame dort Platz nehmen möchte. Sie können jederzeit auf dem Boden sitzen oder knien.

Die Malesubs dürfen essen. Aber wenn ein Solo Malesub sieht, dass eine Dame fertig gespeist hat, dann fragt er sie höflich, ob er den Teller weg räumen darf oder ob noch etwas anderes gewünscht wird.

[h4]Willkommen sind:[/h4]
Zu diesem Event lade ich herzlich aktive Damen ein. Es ist nicht wichtig ob Du erfahren bist oder eher Ersttäterin, du solltest Lust daran haben, sich von nackten Männern bedienen zu lassen und sie zu benutzen.

Natürlich lade ich auch herzlich BDSM Paare ein, in der Konstellation Sie aktiv und er passiv.

Damit die Gästeschar an diesem Abend auch vollständig sein wird, lade ich auch Malesubs ein. Wenn du den Damen nackt dienen möchtest, Ihnen jeden Wunsch von den Augen ablesen möchtest und zu Ihrem Wohlbefinden beisteuern möchtest als devoter und/oder Maso Diener, Lustsklave, Toyboy oder Sub – dann sei herzlich willkommen.

Dominate Männer und Femsubs werden an diesem Abend keinen Einlass erhalten.

[h4]Ausstellerin:[/h4]
An diesem Abend präsentiert Euch Andy, Hase und Frl. Deli die Produkte von https://www.joyclub.de/my/3890232.dirty_crate.html. Sie fertigen in liebevoller Handarbeit Wechselkupplungs-Flogger und schaffen somit Einzigartiges! Alle Griffe werden exklusiv für Dirty-Crate in Deutschland gefertigt und die Aufsätze sind alle Handmade! Aber sie bieten Euch auch eine tolle Auswahl an Streetware, Fashion, Clubware, Dessous, Corsagen, Accsessoires, Schuhe und vieles mehr. Dazu natürlich auch Toys für SIE & IHN.


Ich freue mich auf diesen Abend. Die Räumlichkeiten vom Dream Heaven bietet sich für diese besondere Party hervorragend an. Es gibt Möglichkeiten zum verweilen, in der Lounge und im lila Zimmer, Räume zum Spielen, Rückzugsräume mit herrlichen Spielwiesen und einen Darkroom.

Habt Spaß, tobt Euch aus, fühlt Euch wohl und wir erleben
gemeinsam einen unvergesslichen Abend.
*wink* Bis bald, Eure Gastgeberin Lady Kira

[h4]Informationen:[/h4]
Wie immer werden alle Anmeldung persönlich geprüft und freigeschaltet. Wir werden auf eine gute Mischung achten und auch behalten wir uns das Recht vor, Personen abzulehnen. Sollte in einem Profil kein Hinweis zum BDSM eingetragen sein, dann bitte ich um ein paar Zeilen, warum Ihr/Du an diesem Event teilnehmen möchtet.

Personen die sich nicht an die Kleiderordnung halten, werden vom Event verwiesen.

Die Regeln sind bitte einzuhalten, bei Verstößen wird die Person/en von der Party ausgeschlossen.



Das DREAM-HEAVEN bietet Euch 300 qm Platz.
Neben einem großen Partyraum mit Dancefloor, Seilwinde, Bett, Ledercouchen, Sitzgelegenheiten und diversen Spielgeräten gibt es herrliche Spielräume. Im BDSM Zimmer stehen Euch verschiedene Spielgeräte wie Käfig, Pranger, Strafbock, Gyn-Stühle zur Verfügung. In den anderen Räumlichkeiten findet Ihr großzügige Spielwiesen auf verschiedenen Ebenen und kleine dunkle Ecken. Das "Blumen-Zimmer" lädt zum Rückzug ein. Die Speisen werden im separaten Speiseraum für Euch serviert und sind immer frisch zubereitet. Außerdem bieten wir Euch eine gemütliche Indoor-Smoking-Lounge. Im Sommer sind die Räume klimatisiert. An der Bar gibt es für Euch immer kalte und heiße Markengetränke.


Naked Malesub - CFNM
CFNM („clothed female, naked male“) - gekleidete Frau, nackter Mann

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
18.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Naked Malesub - CFNM



*****tin Frau
2.178 Beiträge
Gibt es solche Veranstaltungen auch mal auf einen Samstag ???

LG Banditin
L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bestimmt.... Ich arbeite dran
*****tin Frau
2.178 Beiträge
*top* Das freut mich doch zu hören.... ggggg
L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neu
Hallo werte Gäste und Interessierte,

gerne haben wir Eure Vorschläge aufgegriffen und ein paar Veränderungen im Programm vorgenommen.

Zusätzlich zur Kennzeichnung:
Keine Kennzeichnung = Malesub ist in Herrschaft und alles weitere ist mit dieser abzustimmen

Regeln:
Solo Malesubs haben leere Teller von Damen nach höflichen Nachfragen abzuräumen. Subs in Herrschaft kann das natürlich auch aufgetragen werden, aber dies Entscheidet die Dame.

Eintrittspreis:
Neu ist der Trio Preis für FFM.

Ich freue mich auf Euch, herzliche Grüße Lady Kira
L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sodala
Hallo werte Gäste und Interessierte,

die Neigungsbögen für Malesubs sind raus. Ich bin mal gespannt welchen ich als ersten veröffentlichen werde *zwinker*

Herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira
L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bogen #1
Hallo, hier ist der erste Bogen vom Malesub Hans. Er hat hier leider kein Profil.
**********ar_nw Paar
300 Beiträge
Spießrutenlauf
Muss mann mit der roten oder weißen Kennzeichnung 2 mal durch die Gasse?

*nachdenk*
L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bogen #2
Hier ist der zweite Bogen von SiMoneundAlexKI.
L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Spankingpaar_nw

Du darfst jetzt auf jeden Fall mehrmals durch die Gasse - natürlich in unterschiedlichen Arten *fiesgrins*
Wer so laut danach bettelt soll doch Belohnt werden. *teufel*

HG Lady Kira
L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bogen #3
Hallo, hier ist der Bogen von Spankingpaar_nw. Er hat es sich direkt verdient mehrmals durch die Gasse zu kommen - also laufend, kriechend usw.
**********lexKI Paar
450 Beiträge
Mehrmals durch die Gasse....
... finde ich (unsere sie) sehr gut für alle, die nicht aufhören können zu betteln. Wahrscheinlich ist Peter der erste, der mindestens zweimal durch die Gasse muss, aber eher nicht der letzte, wie ich die Subs kenne. Und kriechend würde ich auf jeden Fall vorschlagen oder sogar robbend, damit wir Damen lange das Vergnügen haben und ausgiebig Zeit um richtig gut zu treffen.

Wer so bettelt, muss schließlich belohnt werden *grins*
*********aefig Paar
198 Beiträge
**********lexKI:
Wahrscheinlich ist Peter der erste, der mindestens zweimal durch die Gasse muss, aber eher nicht der letzte [...]
Wer so bettelt, muss schließlich belohnt werden *grins*

Ich vermute hier befindet sich noch so ein Kandidat *teufel*
***i8 Frau
2.490 Beiträge
Ich bringe dann mal meinen ummantelten Rohrstock mit den eingearbeiteten Drehungen mit...
**********ar_nw Paar
300 Beiträge
Pöh
*puh* *lalala* *panik*
*********ngel Mann
699 Beiträge
Hallo gibt es unklrigtm und ab wo gilt die klrodungszerstörungsbereich??

Finde das Party Konzept super interressant.

Gruss fiesser Engel
**********ar_nw Paar
300 Beiträge
???
Interessanter Text. Was wollen uns diese Worte sagen?

*nachdenk*
*********aefig Paar
198 Beiträge
Ich vermute:

Gibt es Umkleiden und ab wo beginnt der "Kleidungszerstörungsbereich" ...
*********ngel Mann
699 Beiträge
Hallo

Genau das sollte es heizen.

Gruss fiesser Engel
L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bogen #4
Hallo, anbei der Bogen 4 von hector69_nw.
*******om76 Mann
14 Beiträge
Sub
Klingt nach einer sehr interessanten Party. *g*

Gibt es noch Damen, die einen Sub mitnehmen möchten? Bitte meldet euch *zwinker*
L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bogen #5
Hallo, anbei ist der Bogen von gesichts_los.
L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hinweis zu den Bögen
Hallo werte Gäste, heute möchte ich höflich darauf hinweisen, dass alle Malesubs die Neigungsbögen ausgefüllt zurück zu senden haben. Ihr könnt eintragen ob diese im Vorfeld veröffentlicht werden oder nicht.

Und natürlich muss der ausgefüllte Bogen an diesem Abend auch mitgebracht und mitgeführt werden.

Herzliche Grüße Lady Kira
L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bogen #6
Hier ist der Bogen von slave00zero.
**********ben11 Mann
313 Beiträge
Hoffentlich lassen sich....
noch etwas mehr Femdoms anregen, dem Abend die erhoffte Würze zu geben.......Das Geschlechterverhältnis zwischen den Singles ist noch nicht gerade optimal......

Es grüße devot Sub Frank

(Neigungsbogen folgt)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.