Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1973 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bittersüßer Schmerz (Hannover) - Hannover (03.03.2018)

L K Events
*******nts
6.328 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bittersüßer Schmerz (Hannover) - Hannover (03.03.2018)
BDSM Party inkl. Workshop
[h4]Bittersüßer Schmerz[/h4]
BDSM Play Party inkl. Workshop

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[h4]ES IST NICHT DER SCHMERZ[/h4]
Es ist nicht der Schmerz, es ist das Gefühl wenn sich dieser in Lust verwandelt ...
Es ist nicht der Schrei, es ist das Stöhnen mit dem er ausklingt ...
Es ist nicht die Unterwerfung, es ist der Stolz, diese zuzulassen ...
Es ist nicht das Ausgeliefertsein, es ist das Vertrauen, es zuzulassen ...
Es sind nicht die Grenzen, es ist das zeitweilige Überschreiten ...
Es ist nicht die Scham, es ist der Stolz, diese zu zeigen ...
Es ist nicht der Körper, es ist der Einblick in die Seele ...
Es sind nicht die Fesseln, es ist die Freiheit, diese zu empfinden ...
Es ist nicht autoritär, es ist Autorität ...
Es ist nicht Macht, es ist die Kunst, sie nicht zu nutzen …
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[h4]In dieser Nacht steht der bittersüße Schmerz ganz im Mittelpunkt von diesem Event.[/h4]
Sei es durch Unterwerfung, Nadelung, Knechtung, Versklavung, Schläge oder durch eine der unzähligen facettenreichen Spielarten, die unsere herrliche BDSM Welt so mit sich bringt.

[h4]Ihr Herrschaften, seid ...[/h4]
• hart und konsequent zum Sub …
• exzessiv und fordernd im Spiel …
• schützend, auffangend und verständnisvoll.

[h4]Ihr Subs, seid …[/h4]
• hingebungsvoll und dienend zu der Herrschaft …
• brav, gehorsam und hinnehmend beim Spiel …
• dankbar, erfüllt und glücklich.

Ich lade Euch Herrschaften und natürlich auch Euch Subs herzlich zu diesem Event im Club Hemmungslos in Hannover ein. Gern gesehen sind BDSM Paare (Konstellation unwichtig), Solo Subs, Fem- und Maledom, DienerInnen, Sklaven und Sklavinnen, Lustboys und Puppen. Es ist völlig unwichtig, ob Ihr erfahrene oder unerfahrene BDSMler seit.

Und natürlich gibt es jede menge Zeit und Raum für Euer persönliches Spiel.

[h4]Spielräume:[/h4]
Besonders freue ich mich, Euch dieses besondere Event im Club Hemmungslos anbieten zu können. Dieser 600qm große Club bietet Euch eine Vielzahl an Rückzugsräumen, Spielwiesen, Lounge, Raucherbereich, Kaminzimmer, SM-Keller mit vielfältigen Spielmöbeln, sowie Umkleideräume und abschließbare Spinde.
Natürlich werden wir für diesen Abend weitere Spielgeräte im gesamten Haus für Euch verteilen und aufbauen – die Ihr nach Herzenslust nutzen könnt.
So wird Euch ein Pranger, Gyn-Stuhl, Strafböcke, Käfig, Andreaskreuz, kleines Eck- Verlies, Fixierstuhl und einiges mehr zur Verfügung stehen. Dazu die einladenden Spielwiesen in den oberen Stockwerken.
Das Kaminzimmer werden wir als Damen – und Herrenzimmer vorbereiten – hier können die Subs vorgeführt oder überlassen werden (wenn Ihr darauf Lust habt).

[h4]Spieltruhe:[/h4]
In dieser befindet sich eine Menge „schöner“ Aufgaben für die Subs. Lasst sie ziehen und dann umsetzten. *fiesgrins*
Zum Beispiel:
• Bediene deine Herrschaft mit verbundenen Armen.
• Massiere die Füße Deiner Lady
• Suche Deine Lieblingsspielzeug und Würfel dir die Anzahl

[h4]Finde Deinen verlängerten Arm![/h4]
An diesem Abend wird nicht nur eine herrlich laszive Play Party stattfinden, sondern Ihr könnt auch an unserem Workshop Peitschen & Schlaginstrumente im Kellergeschoss teilnehmen. Trotz Workshop kann natürlich im SM Keller gespielt werden.
In einem separaten Raum findet um 21 Uhr für max. 20 Personen der Workshop statt. Meine geschätzte Kollegin Mistressofsoul wird diesen Workshop für Euch leiten.
Ihr erhaltet eine ganz unterschiedliche Auswahl von über 40+ verschiedenen Schlaginstrumenten, wie Singeltail, Flogger aus Gummi/Leder/veganes Leder/Baumwolle, Stahlstäbe, Snake, Rosshaar, Ketten, Gerten, Rohrstöcke und selbstgebaute Instrumente vorgestellt und erläutert.

Es handelt sich um einen offenen Workshop und wir stellen Euch die unterschiedlichsten Hersteller vor (siehe Thread).

Inhalte: *paddle*
• Was gibt es für Varianten (Peitsche, Flogger, Paddel, Gerte, Whip/Tails etc.)?
• Wie funktionieren Schlaginstrumente?
• Wie nutzt, bzw. benutzt man die unterschiedlichen Peitschen?
• Ist das Instrument dumpf oder spitz, soft oder hart, streichelt oder quält es?
• Finde Deinen verlängerten Arm (für wen ist welche geeignet).
• Für welche Stellen des Körpers eignet sich welche Peitsche?
• Was macht man, wenn doch mal was daneben geht (Vorbeugung/Nachbehandlung)?
• Wie reinigt und pflegt man die Instrumente?

*pfeil* Ganz wichtig ist eine zusätzliche verbindliche Anmeldung. Bitte schreibt uns das bei der Anmeldung oder per CM, wenn Ihr daran teilnehmen möchtet. Sollte der Andrang sehr große sein, dann gibt es ggf. einen zweiten Workshop – das entscheiden wir noch zeitnah.

Natürlich stehen wir Euch aber auch den gesamten Abend zur Verfügung, wenn Ihr Fragen rund um das Thema Schlaginstrumente habt.

[h4]Ausstellerin:[/h4]
Zusätzlich präsentiert Euch an diesem Abend Andy, Hase und Frl. Deli die Produkte von https://www.joyclub.de/my/3890232.dirty_crate.html. Sie fertigen in liebevoller Handarbeit Wechselkupplungs-Flogger und schaffen somit Einzigartiges! Alle Griffe werden exklusiv gefertigt und die Aufsätze sind alle Handmade! Aber sie bieten Euch auch eine tolle Auswahl an Streetware, Fashion, Clubware, Dessous, Korsagen, Accessoires, Schuhe und vieles mehr. Dazu natürlich auch Toys für SIE & IHN. Lasst Euch Überraschen.

[h4]Habt Spaß, tobt Euch aus, fühlt Euch wohl und wir erleben gemeinsam eine unvergessliche Nacht.[/h4]

Ich freue mich darauf, den Abend mit Euch gemeinsam zu verbringen. Wie immer werden ich Euch persönlich mit einem Glas Sekt oder anderem begrüßen. Kommt in Ruhe an, zieht Euch um und dann beginnen wir den Abend.
*huhu* Bis bald, Eure Gastgeberin Lady Kira

[h4]Informationen:[/h4]
Wie immer werden alle Anmeldung persönlich geprüft und freigeschaltet. Wir werden auf eine gute Mischung achten und behalten uns auch das Recht vor, Personen abzulehnen. An diesem Abend werden ausschließlich BDSMler zu diesem Event zugelassen. Sollte in einem Profil kein Hinweis zum BDSM eingetragen sein, dann bitte ich um ein paar Zeilen, warum Ihr/Du an diesem Event teilnehmen möchtet.

Bei diesem Event lassen wir nur 80 Gäste zu, damit Ihr genügend Platz zum Spielen und Verweilen habt.

Kein Sub wird an diesem Abend „Freiwild“ sein. Wir halten uns an SSC und es gilt der Ampelcode (oder natürlich auch die persönlichen Safeworte).

Die Regeln sind bitte einzuhalten, bei Verstößen wird die Person/en von der Party ausgeschlossen.


Bittersüßer Schmerz (Hannover)
BDSM Party inkl. Workshop

Hannover, Niedersachsen
03.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Bittersüßer Schmerz (Hannover)



*****tin Frau
2.189 Beiträge
Ach verdammt.... aber an dem WE bin ich leider schon "ausgebucht"
Wünsche Euch aber viel spaß !!!

LG Banditin
L K Events
*******nts
6.328 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Banditin

Das ist aber wirklich sehr schade.

Herzliche Grüße Lady Kira
*****eLi Frau
554 Beiträge
Ich freu mich schon *spank*
*****Owl Frau
56 Beiträge
Habe leider keine Zeit. Hoffe das es noch einen weiteren Termin geben wird.:)
L K Events
*******nts
6.328 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ab ca. 23.30 Uhr laden wir herzlich ein
Hallo werte Gäste und Interessierte,

wir laden herzlich gegen 23.30 Uhr ein.

Zum "freien Spanking" der besonderen Art.

Was verstehen wir darunter?
An dem Abend findet auch der Peitschenkunde und Schlaginstrument Workshop statt in dem wir über 40 verschiedene Instrumente vorstellen. Und wenn wir diese schon dabei haben - sollten sie auch in Benutzung kommen. *fiesgrins*.

Also laden wir Euch herzlich ein - diese Instrumente an den völlig "freiwilligen" Subs einzusetzen.

Sei es
... zum Spiel
... zum Test
... zur Bestrafung
.... zur Belohnung
... zum Üben
.... oder weil Sub es schon immer mal spüren wollte.

Dies wird in der Lounge oder oben stattfinden - dazu erhaltet Ihr noch weitere Informationen an dem Abend.

Bis bald, ich freue mich auf Euch. Herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira
L K Events
*******nts
6.328 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hinweis
Hallo werte Gäste und Interessierte,

heute erhielt ich von einem angemeldeten Paar eine wirklich sehr interessante Frage bezüglich dem Workshop. Gerne möchte ich heute darauf öffentlich eingehen.

Die Frage von den Beiden bezog sich auf den Workshop und darauf, ob Andy (Inhaberin von Dirty Crate), bei diesem Workshop nur ihre Produkte vorstellen wird und es sich somit um einen "verkappten" Verkaufsworkshop handelt.

NEIN - es handelt sich um einen offenen Workshop

Andy und ich veranstalten diesen Peitschenkunde Workshop seit einigen Monaten sehr erfolgreich. Es werden Euch über 40 verschiedene Peitschen und Schlaginstrumente von den unterschiedlichsten Herstellern präsentiert. Es ist ein Teil aus unserer privaten Sammlung. Darunter befinden sich gekaufte, gebastelte, geschenkte, kuriose und zweckentfremdete Spielgeräte. Wir stellen Euch diese vor, Ihr könnt sie testen (nicht alle, wegen der Hygiene) und natürlich geben wir (sofern bekannt) auch gerne die Adresse vom Hersteller dazu. Natürlich sind auch Kupplungssysteme von Andy dabei, aber das ist 1 Peitsche von weit über 40 Stück, die wir für Euch zusammengestellt haben.

Es liegt mir absolut fern Euch eine "verkappte" Verkaufsveranstaltung anzubieten. Ich bin an diesem Abend Eure Gastgeberin und möchte Euch immer einen schönen, abwechslungsreichen Abend organisieren.

Hier mal ein paar Kommentare von unserem Workshop:
Erfahrungen & Meinungen zu Workshop Peitschenkunde und Schlaginstrumente
Erfahrungen & Meinungen zu Workshop: Einsatz von Edelhölzer & Peitschen
Erfahrungen & Meinungen zu Workshop Peitschenkunde und Schlaginstrumente

Dazu kommt, dass Dirty Crate nicht nur Peitschen anbietet. Sondern Euch als Ausstellerin an diesem Abend ein tolles Portfolio von an außergewöhnlichen Dingen, Kleidung für SIE & IHN, Vibratoren, Dildos, Plugs, Masturbatoren und Peitschen anbieten wird.

Bei Rückfragen dazu freuen wir uns auf Eure Mail. Bis Samstag in Hannover. Eure Gastgeberin Lady Kira
*********o2015 Paar
380 Beiträge
Lieben Dank für die Transparenz *knicks*
Wir kommen sehr gerne *kuss2*
Hallo Ihr Lieben und Pösen...
...was wird dies für eine wundervoll-schmerzhaft-erotische Nacht! *spank* *peitsche* *fessel* *knuddel2*

Wir freuen uns riesig dabei zu sein und möchten an dieser Stelle auch nochmal kurz etwas zu diesem Event sagen...

Workshop: So wie Lady Kira es bereits ausgiebig erklärt hat...
...wir, Lady Kira und meinereiner, stellen weit über 40 verschiedene Peitschen von unterschiedlichsten Herstellern vor. Diese stammen alle aus unserem Privatbesitz. Wir erklären diese, sprechen über die Wirkungskraft, erleutern das Thema "Vorsicht" und "wo darf ich wie" schlagen, und geben Tips zur Reinigung und Pflege....

...und dies OHNE Verkauf!!!

Denn Dirty-Crate ist mit einer Vielzahl an "unter anderem" Kleidung, Schuhen, Schmuck, netten Aua-Dingen, Strom-Spielerreien und vielem mehr vor Ort und an anderer Stelle.
Und an diesem Tag erhalten alle Gäste 10% auf das gesamte Sortiment. Unabhängig von dem Workshop.

In diesem Sinne...

...bis Samstag sagen die MoS, Frl_DeLi und der Hase *freu2*
Premiere...
...heute fertig geworden, erst Montag im Shop, aber für Euch morgen dabei:

Die neuen Nylon-Seil-Aufsätze!!!! *juhu*

2mm mit geflämmten Enden...
100 Stränge...
hinterlässt Spuren, wie Brennessel...
fühlt sich an, wie Brennessel und mehr...
hat richtig Wums..

5 verschiedene Farben: Schwarz, Rotschwarz, Blauschwarz, Mintschwarz und Lilaschwarz

Und ebenfalls eine neue Farbkombie:

Schlagwurst in 80cm und 40cm länge in Lila/Schwarz

Hach wat freu ich mich auf einen bittersüßen schmerzvollen Abend,denn der neue Aufsatz befindet sich auch in meinem privatem Spielekoffer *peitsche*

LG Eure MoS und das Team von Dirty-Crate
Bunt und auch Einfarbig...Nylon-Seil
Hier mal der Rot/Schwarze Nylon-Aufsatz
Schlagwust Lila/Schwarz in 2 Längen
****na Frau
625 Beiträge
Mitfahrgelegenheit von/nach Braunschweig
Hätte spontan Lust auf diese Party zu kommen. Leider bin ich nicht mobil. Vielleicht hier jemand der noch Platz in seinem PKW hat und mich mitnehmen würde von Braunschweig und wieder zurück?
Wäre super
*********devot Frau
1.143 Beiträge
LK=langweilig und kreativlos
Unfassbar langweiliger Abend!
Von neun bis elf sind die Hälfte der Gäste im Keller in einen Raum versteckt um einen Workshop zu machen. Der Rest der Gäste (ca. 20 Leute) wartet zwei Stunden bei schlafmusik darauf, dass die anderen wieder kommen. Das hat mit Party nix zu tun. Das war ein reiner Workshop Abend und hat für nicht Teilnehmer des Workshops auch überhaupt nicht den Preis gerechtfertigt!
Aber das Team der Bar war wie immer nett und hat verzweifelt versucht uns bei Laune zu halten. Lieben Dank an Franzi und Julia 💋
Belustigend fand ich es auch, dass die kleine rote Lady mich und Silaya vor die Tür setzen wollte weil wir unzufrieden waren. Frau erlebt immer wieder neue Späße😂
Bitte liebe Bar plant in Zukunft aufregendere SM Parties. Wir SMler sind nicht so einschläfernd wie die rote Lady heute suggeriert hat 😊
Toll war lediglich die Auswahl an Artikeln die zum Kauf angeboten wurden.

Und....mich von der Gästeliste im Nachhinein streichen um bei Erfahrungen eine schlechte Kritik zu umgehen zeigt was man von dieser Veranstalterin halten muss.
***SZ Paar
106 Beiträge
Wer sich nicht beschäftigen kann...
Wir fanden den Abend gut, sind aber auch in der Lage uns zu beschäftigen und erwarten keine Dauerbespaßung durch die Gastgeber 😂
Es war ein toller Abend mit netten Leuten und einer tollen Gastgeberin.
******_hb Mann
29 Beiträge
Verwundert
Leider war ich gestern aus Krankheitsgründen verhindert. Das habe ich sehr bedauert, denn ich durfte schon an etlichen Parties mit Lady Kira teilnehmen, die ich als bezaubernde und phantasievolle Gastgeberin kennengelernt habe. Darüber hinaus gilt in jedem Fall, dass es nicht zuletzt an einem selber liegt, was man aus einer Party macht. Aus Teilnehmerkreisen habe ich gerade erfahren, dass das auch für gestern Abend galt. Kleiner Tipp: Sich aktiv anzubieten, hat sicherlich noch keinem/r Sub geschadet. Ich freue mich schon auf Lady Kiras nächste Party, bei der ich dann hoffentlich wieder gesund bin.
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Anbieten
Lustige Idee 😂
Ich renn durch die Bar und such mir jemanden der mir den Hintern versohlt und das nennst du dann aktives Partyverhalten. Mag sein dass du das nötig hast. Ich bin von anderen Events dieser Art eine andere Art des kennenlernens gewohnt. Aber wenn kaum Gäste anwesend sind und davon die Hälfte im Keller für zwei Stunden verschwindet kann keine Stimmung aufkommen. Zudem wurde in der Veranstaltung nicht darauf hingewiesen dass der Workshop zwei Stunden geht. Diese Info wäre im Vorfeld sinnvoll gewesen damit jeder dann entscheiden kann ob man trotzdem an dem Abend teilnehmen möchte.
*********hanna Frau
5 Beiträge
Schön kurzweilig
Für mich verging die Zeit wie im Flug. Es war interressant und die Atmosphäre fand ich ebenso ansprechend und ich werde sicherlich beim nächsten mal wieder dabei sein. *g* Gruß Mylady-Johanna
Profilbild
**********gslos
1.900 Beiträge
Das Team Hemmungslos bedankt sich bei Lady Kira, ihren freundlichen Unterstützern und den Gästen für den schönen Abend!
L K Events
*******nts
6.328 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vor der Party ist .....
... nach der Party.

Es geht weiter..... am 2.6.2018 ist Bittersüßer Schmerz II

Mit einem tollen neuen Aussteller und ein paar Spielideen für Euch. *fiesgrins*

Ich möchte mich an dieser Stelle bei Euch für den tollen Abend, die interessanten Gespräche, die spannenden Einblicke in Spielsituationen, Euer selbstgebautes Spielzeug u.v.m. bedanken. Ich freue mich heute schon auf die nächste Party.

Auch ein herzliches Dankeschön an das Thekenteam - Ihr habt einen super Job gemacht.

Bis zum 02.06.2018, herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira


Bittersüßer Schmerz II (Hannover)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.