Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3534 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Atemkontrolle und mehr - Workshop - Wülfrath (14.04.2018)

L K Events
*******nts
6.329 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Atemkontrolle und mehr - Workshop - Wülfrath (14.04.2018)
Das Spiel mit der Luft
[h4]Workshop rund um das Thema Atemkontrolle[/h4]
Das Spiel mit der Luft

Die Atemkontrolle kann sowohl dem Aktiven wie dem Passiven viel Lust bereiten, wenn man die Techniken kennt und beherrscht. Es ist wichtig, dass man besonders als aktiver Part genau weiß, was man tut, und die körperlichen Reaktionen seines Partners kennen und einschätzen kann. Gerne könnt Ihr Eure Masken oder andere Spielgeräte zum Thema Atemreduktion mitbringen.

In diesem Workshop möchten wir Euch das Spiel mit der Luft näher bringen und Euch vor allem möglichst umfassend zu diesem Thema aufklären. Wir werden Euch die Technik der Atemreduktion und auch die Praktiken Würgen, Waterboarding und Abdrücken der Halsschlagader näher bringen. Und natürlich das Wichtigste in diesem Zusammenhang sind Notfall Maßnahmen.

Ich freue mich, dass ich Darklady Joy als Referentin für diesen Workshop gewinnen konnte. Sie hat jahrelange Erfahrung mit diesem Spiel und ist zu dem im Bereich Erste Hilfe sehr bewandert. Denn neben dem spannenden Spiel mit dem Sauerstoffmangel ist es wichtig, dass Ihr auch gut informiert seid, um in Sekunden richtig reagieren zu können.

In diesem Workshop gibt es wieder einen theoretischen und praktischen Teil für Euch. Wir möchten Euch in dem Workshop die Gelegenheit geben, diese Praktiken unter Aufsicht zu erproben und mit Eurem PartnerIn zu üben. Der Übungsteil stellt dabei keine Spielsession dar.

[h4]Inhalte:[/h4]

• Was bedeutet Atemkontrolle und welche Unterschiede gibt es?
• Vorbereitungen für den Aktiven und Passiven
• Techniken der Atemkontrolle
• Praktiken Würgen, Waterboarding, Abdrücken der Halsschlagader
• Welche Gefahren gibt es und wie reagiert der Körper?
• Risiken
• Notfall Maßnahmen
• Verschiedenes

[h4]Räumlichkeiten:[/h4]
Dieser Workshop findet in der Lounge vom Dream Heaven statt. Die Umkleidekabine und Duschen stehen Euch zur Verfügung. Ihr könnt den Workshop entweder in Straßenkleidung oder auch in Eurem Fetisch Outfit besuchen.

[h4]Seminarpreis:[/h4]
Der Seminarpreis beinhaltet die Teilnahme, alle nicht alkoholischen Getränke (außer Energy Drink), Unterlagen zum Nachlesen und ein paar Kleinigkeiten zum Naschen. Der Workshop beginnt um 12 Uhr und endet um 17 Uhr.

Erfahrungen und Meinungen vom letzten Workshop: Erfahrungen & Meinungen zu Workshop rund um das Thema Atemkontrolle

Ich freue mich über Eure Teilnahme. Herzliche Grüße, Eure Workshopleiter Lady Kira und Darklady Joy

*geheimtipp* am Abend findet die https://www.joyclub.de/event/739348.submission_disgrace_goes_dream_heaven_wuelfrath.html im Dream Heaven statt.


Atemkontrolle und mehr - Workshop
Das Spiel mit der Luft

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
14.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Atemkontrolle und mehr - Workshop



lufthol *freu2*
*********sande Frau
421 Beiträge
Dieses Workshopangebot interessiert mich sehr. *top* Wird es den Workshop ggf. auch einmal in Hannover geben?

VG
BiB
Miss_Melisande Schade das du nichtdabei bist *love5*
L K Events
*******nts
6.329 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Miss_Melisande, danke für Deine Anfrage. Aber wir planen den Workshop zur Zeit nicht ausserhalb von NRW. Der Aufwand ist größer und somit müssten wir den Preis erhöhen und das erscheint uns zur Zeit nicht umsetzbar.

Kommt doch zu uns nach NRW. Die Fahrtzeit ist ca. 2,30 bis 2,50 und der Workshop findet ja am Mittag statt, also muß man nicht in der nacht heimfahren. Oder Ihr bleibt hier und erlebt in einen der vielen Clubs eine tolle Party. *ggg*

Herzliche Grüße Lady Kira
*schock* der einzige Mann
L K Events
*******nts
6.329 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nein Onno, es sind ja Paare dabei.*ggg*

Bis Samstag, Hg Lady Kira
*grins*

Freue mich auf samstag
Reifen Panne... auf der Autobahn scheiße

Kann hoffentlich noch teilnehmen
L K Events
*******nts
6.329 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte sei vorsichtig und komm einfach später.

Hg Lady Kira
Danke werde ich machen...
Absage sorry aber bin etwas mitgenommen..

Viel Spaß euch noch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.