Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3715 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Damen haben die Wahl - Femdom Party - Dortmund (30.06.20

L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur noch wenige Stunden. Ich freue mich auf Euch meine Damen und natürlich auch auf die Malesub.

Malesubs :
Da es heute etwas wärmer ist, wird Eure Aufgabe sein, darauf zu achten, dass die Damen immer ein frische und kühles Getränk haben.

Bis später, herzliche Grüße Lady Kira
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Steckbrief #18
Hier kommt in letzter Minute noch der Steckbrief von FemDomPaarOWL.
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Steckbrief #19
Und hier ist noch der Steckbrief von Tallguy1980_nw.
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Steckbrief # 20
Immer diese Steckbriefe in letzter Sekunde *ggg* tomate66
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke
Danke - das war wieder einmal eine fantastische Nacht mit Euch meine Damen. Und natürlich auch ein Dank an die Malesubs - ihr habt Euch vorzüglich benommen und mir kamen keine Klagen zu Ohr.

Ich freue mich schon auf die nächste am 15.09.2018, natürlich wieder im edlen Club Sadasia. Diesmal wird die Vorstellungsrunde der Malesubs ein wenig verändert - lasst Euch überraschen.

Bis dahin wünsche ich Euch eine fantastische Zeit. Herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira

PS: Hier ist der einmal der Link zur nächsten Die Damen haben die Wahl - Femdom Party
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.