Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
769 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bittersüßer Schmerz II (Hannover) - Hannover (02.06.2018)

********Paar Paar
16 Beiträge
Wir freuen uns auf heute Abend
Hi Leute!
Wir freuen uns schon auf heute Abend. Wir wohnen in Stahnsdorf (Brandenburg) und fahren die A2 direkt bis Hannover durch. Falls also Jemand von Euch noch eine Mitfahrgelegenheit sucht, schreibt uns an.

Ich wünsche uns allen einen schönen Abend und viel Spaß beim Spielen und guten Gesprächen.

Liebe Grüße an Euch alle
Marco mit Sub Sarah
Profilbild
**********gslos
1.906 Beiträge
Wir möchten uns bei der Veranstalterin, ihrem Team, den Ausstellern und die tollen Gästen für einen wirklich schönen Abend bedanken. Wir wünschen euch allen einen angenehmen Sonntag!

Team Hemmungslos
*******ania Paar
3 Beiträge
Kompliment
Ein gelungener und bunter Abend. Gerne mehr davon.
Ein gelungener Abend!
Auch von mir ans Team Hemmungslos ein Kompliment !
War ein schöner Abend !
In schøner Atmosphäre!
Bitte mehr da von in eurem kleinen sūssen Club !

LG The_Black _ Rose ! *genau*
Profilbild
*******lkos
615 Beiträge
Wunderbarer Abend
Ein Kompliment an die Veranstalterin Lady Kira und das Team vom Bar Hemmungslos eine wunderbare Atmosphäre die zum Spielen eingeladen hat.
Die Aussteller hatten extrem schöne Sache zum Sehen.
Die Gäste sind der Hammer gewesen und in der vollsten Spiellaune.
Freue mich auch ein Wiedersehen bei Euch im Club
Schade
Dass ich nicht dabei sein konnte. Klingt gut, wie es war.

Hatte es mir gemerkt, aber leider keine Fahrgelegenheit gehabt. Hoffentlich, nächstes mal.
****ond Mann
1.594 Beiträge
Ein toller Abend.
Witzige Aufgaben und Rahmenprogram, durch Lady Kira. *knicks*

Tolle Austeller!
Wird für mich Zeit für Rosshaar, doch meinen Pferdeschwanz behalte ich.

Das lebte durch tolle Gäste, die Ihre gut gestellten und gelösten Aufgaben auf Witzige weise umgesetzt haben.
Ich Knuddel euch alle *knuddel*

Gute Idee, oben 3 Abteile mit BDSM Möbeln auszustatten. *top*
Service und Snacks waren hervoragend, um 24:00 nochmal nachgelegt, das Hem mausert sich!

Da es einen Gast gab, der das mit dem Speedspanking richtig konnte und ich eher zu der gemütlichen, Kuschelbären-spanking-fraktion gehöre, schlage ich nächstes mal Präzisionsspanking vor.
Eine 2 Cent Münze mit Wachs an den Hintern kleben und abschlagen.

Das kann ich auch nicht, aber da habe ich warscheinlich mehr Chancen. *lol*

Nur was macht dann mein *100* Jähriger kleiner nimmersatt ? *peitsche* *bussi*
*********ndere Frau
152 Beiträge
@TOPBOUND
Au ja, ich bin dabei.......und der Nimmersatt kriegt mein Sparschwein auf n *arsch*. Dann haben wir alle was davon und jeder hat die Chance zu treffen *troet*
*******t_2 Frau
228 Beiträge
Der Hundertjährige kleine Nimmersatt...
...wäre plötzlich wieder 12...
Ging doch gestern Abend auch ganz einfach zu altern, warum also nicht mal umgekehrt? Ich bin da ganz flexibel... *knuddel*
*******t_2 Frau
228 Beiträge
@Dieetwasandere
Moment, ich bin zart besaitet...
*********ndere Frau
152 Beiträge
@Neustart
und ich bin charmant und liebevoll...... *liebguck*
*******t_2 Frau
228 Beiträge
@DieetwasAndere
Oh, dann habe ich nicht richtig aufgepasst...
Ich sag vorsichtshalber schonmal Sorry... *zwinker*
*****tin Frau
2.189 Beiträge
Wir ärgern uns immer noch das wir kurzfristig absagen mussten *gr*
Aber das nächste mal hoffen wir, das es klappt..... *ja*
Aber eine Frage hätte ich da dann doch noch.....
Wie hat das mit dem Parkhaus geklappt ??? Rein fahren ist ja nicht das Problem...… aber in der Nacht wieder raus *nachdenk*

Danke schon mal für Eure Antworten *knicks*
Gruß Banditin
Profilbild
*******lkos
615 Beiträge
Parkhaus
Hat super geklappt, 24 Stunden Zugang mit Parkkarte und nur 3 Euro Gebühr
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wow - was für eine herrliche Nacht
Hallo werte Gäste,

vielen Dank für diese tollen Komplimente, Bewertungen und Kommentare - es war eine wunderbare, kurzweilige, spielerische Nacht im Hemmunglos.

Es gab viele tolle Spiele, Gespräche und vor allem eine Verjüngungskur und spontane Alterung. Bei welcher Party ausser bei unserer kann man schon 3 Jahre jung werden oder spontan *100* und mehr Jahre altern. *ggg* *fiesgrins*

Ein herzliches Dankeschön an das Bar Team - es war ein toller Service - schnell, freundlich und immer wurden die Gäste umsorgt. Aber auch bei den beiden Ausstellern möchte ich mich herzlich bedanken, die mit Ihren Produkten und Fachberatungen das Event bereichert haben. *blumenschenk* *danke*

Und natürlich komme ich sehr wieder nach Hannover - am 06.10.2018 laden ich Euch zur dritten Party "Bittersüßer Schmerz" ein und ich hoffe, Euch wieder zahlreich persönlich zu begrüßen.

Es gibt wieder immer ein kleines Programm von mir. Wie die Krönung, die Spieltruhe (mit neuen Aufgaben) und diesmal ein Speed/Point-Spanking (habe die Idee sehr gerne aufgegriffen).

Ich wünsche Euch eine tolle Zeit und bis bald. Herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira


PS: Hier ist der Link zum neuen Event
Bittersüßer Schmerz III (Hannover)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.