Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
768 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bittersüßer Schmerz II (Hannover) - Hannover (02.06.2018)

L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bittersüßer Schmerz II (Hannover) - Hannover (02.06.2018)
Die BDSM Play Party
Die erste Party war der Hammer.
Gerne komme ich wieder und bringe einen anderen tollen Aussteller mit.
Herzlich lade ich Euch zur BDSM Play Party Bittersüßen Schmerz Teil II ein.
★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

[h4]Bittersüßer Schmerz II[/h4]
Die BDSM Play Party

[h4]In dieser Nacht steht der bittersüße Schmerz ganz im Mittelpunkt von diesem Event.[/h4]
Sei es durch Unterwerfung, Nadelung, Knechtung, Versklavung, Schläge oder durch eine der unzähligen facettenreichen Spielarten, die unsere herrliche BDSM Welt so mit sich bringt.

[h4]Ihr Herrschaften, seid ...[/h4]
✜ hart und konsequent zum Sub …
✜ exzessiv und fordernd im Spiel …
✜ schützend, auffangend und verständnisvoll.

[h4]Ihr Subs, seid …[/h4]
✜ hingebungsvoll und dienend zu der Herrschaft …
✜ brav, gehorsam und hinnehmend beim Spiel …
✜ dankbar, erfüllt und glücklich.

Ich lade Euch Herrschaften und natürlich auch Euch Subs herzlich zu diesem Event im Club Hemmungslos in Hannover ein. Gern gesehen sind BDSM Paare (Konstellation unwichtig), Solo Subs, Fem- und Maledom, DienerInnen, Sklaven und Sklavinnen, Lustboys und Puppen. Es ist völlig unwichtig, ob Ihr erfahrene oder unerfahrene BDSMler seit.

*alarm* Das haben wir für Euch vorbereitet: *alarm*
✚ Spieltruhe
✚ Eine Krönung
✚ Speed Spanking
✚ 2 Aussteller

Und natürlich gibt es jede menge Zeit und Raum für Euer persönliches Spiel.

[h4]Spieltruhe:[/h4]
Ich lade Euch herzlich ein, die Spieltruhe zu nutzen. In dieser befinden sich eine Menge „schöner“ Aufgaben für die Subs. Lasst sie ziehen ... *fiesgrins*
Ein paar Beispiele:
✜ Bediene deine Herrschaft mit verbundenen Armen...
✜ Massiere die Füße Deiner Lady....
✜ Suche Dein Lieblingsspielzeug und erwürfele dir die Anzahl der Schläge....
✜ Und vieles mehr - lasst Euch überraschen.
Natürlich stelle ich alle Materialien zur Verfügung die zusätzlich benötigt werden.

[h4]Eine Krönung:[/h4]
An diesem Abend werden wir das Sub der Nacht krönen. *koenig*
Die Herrschaft teilt uns kurz in einer Mail mit, wenn das Sub an diesen Abend eine Aufgabe gestellt bekommen hat.
Zum Beispiel:
• Ein gewähltes Spielinstrument "erleben/erdulden/erfahren".....
• Ziehe 3 Zettel aus der Box und setze diese alle um (No-Go werden immer berücksichtig).
• Rede- und Blickkontakt Verbot
• Strafpunkte "abarbeiten"....
Die Aufgabenstellung bleibt allein Euch überlassen und die Umsetzung kann öffentlich, aber natürlich auch privat erfolgen.

Bis um 24 Uhr sollte die Aufgabe erfüllt worden sein und wenn die Herrschaft zufrieden ist, kommt ein Zettel mit dem Sub-Namen in die Box. Um ca. 00:30 Uhr zieht die "Box-Fee" einen Zettel und wir KRÖNEN gemeinsam das Sub der Nacht.


[h4]Speed-Spanking[/h4]
Gegen ca. 21.30 Uhr laden wir herzlich zum aktiven Mitmachen beim Speed-Spanking ein. Aber natürlich freuen wir uns auch über Zuschauer. Genau Uhrzeit und Ort wird am Abend bekannt gegeben.

Vorbereitung:
✜ Subs die "freiwillig" Teilnehmen möchten oder dürfen, stellen sich in Position.
✜ Sie entblößen Ihren Hintern und Rücken.
✜ Auf einem Zettel wird Ihr Lebensalter geschrieben und am Rücken "befestigt".

Aktive Teilnehmer stellen sich hinter den Subs mit ihren Schlaginstrumenten.

Ablauf:
✜ Im Rhythmus vom Metronom wird das Alter "erschlagen".
✜ Verstummt das Metronom, wird weiter gerückt.
✜ Ertönt es wieder, wird weiter geschlagen - bis das Alter "erschlagen" worden ist.

Hinweis: Wir prüfen nicht, ob die Altersangabe wirklich stimmt.*zwinker*

Die Teilnahme an den Spielen ist immer freiwillig.

[h4] 2 Aussteller:[/h4]
An diesem Abend wird Euch Alexander und Ella von artgerecht Edelholzspielzeuge in ihrer reinsten Form vorstellen. Das Sortiment umfaßt Klammern auch Spreizstangen, Klatscher, Schlagpaddles und Schlagwerkzeuge. Die Edelholzspielzeuge haben eigenwillige Formen, ausgefallene Farben, individuelle Maserungen und ein durchdachtes Design. Alle Produkte gibt es nur einmal in Form und Maserung. Immer ein Unikat...immer einzigartig....immer artgerecht!

Katrin und Matthias von Kathias2011 bauen seit 2011 die Peitschen selbst. Am Anfang waren diese nur aus Leder. Aber ihnen waren die Preise für Rosshaarpeitschen zu hoch und so überlegten sie, diese selbst zu bauen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten sind nun alle Probleme gelöst und die Zahl ihrer zufriedenen Kunden spricht für sie. Freut Euch, die bringen ihr umfangreiche Auswahl von Peitschen aus Leder, Gummi, Rosshaar und Metall mit.
[h4]Spielräume:[/h4]
Besonders freue ich mich, Euch dieses besondere Event wieder im Club Hemmungslos anbieten zu können.

Dieser 600qm große Club bietet Euch eine Vielzahl an Rückzugsräumen, Spielwiesen, Lounge, Raucherbereich, Kaminzimmer, SM-Keller mit vielfältigen Spielmöbeln, sowie Umkleideräume und abschließbare Spinde.
Natürlich werden wir für diesen Abend weitere Spielgeräte im gesamten Haus für Euch verteilen und aufbauen – die Ihr nach Herzenslust nutzen könnt. Ihr findet im oberen Stock Spielgeräte und diese sind teilweise in verschließbaren Räumen aufgebaut.

So wird Euch ein Pranger, Gyn-Stuhl, Strafböcke, Käfig, Andreaskreuz, Fixierstuhl und einiges mehr zur Verfügung stehen. Dazu die einladenden großzügigen Spielwiesen in den oberen Stockwerken.

Das Kaminzimmer werden wir als Damen – und Herrenzimmer vorbereiten – hier können die Subs vorgeführt oder überlassen werden (wenn Ihr darauf Lust habt).

[h4]Habt Spaß, tobt Euch aus, fühlt Euch wohl und wir erleben gemeinsam eine unvergessliche Nacht.[/h4]

Ich freue mich darauf, den Abend mit Euch gemeinsam zu verbringen. Wie immer werden ich Euch persönlich mit einem Glas Sekt oder anderem begrüßen. Kommt in Ruhe an, zieht Euch um und dann beginnen gemeinsam wir den Play Abend.
*huhu* Bis bald, Eure Gastgeberin Lady Kira

[h4]Informationen:[/h4]
Wie immer werden alle Anmeldung persönlich geprüft und freigeschaltet. Wir werden auf eine gute Mischung achten und behalten uns auch das Recht vor, Personen abzulehnen.

An diesem Abend werden ausschließlich BDSMler zu diesem Event zugelassen. Sollte in einem Profil kein Hinweis zum BDSM eingetragen sein, dann bitte ich um ein paar Zeilen, warum Ihr/Du an diesem Event teilnehmen möchtet.

Bei diesem Event lassen wir nur 99 Gäste zu, damit Ihr genügend Platz zum Spielen und Verweilen habt.

Kein Sub wird an diesem Abend „Freiwild“ sein. Wir halten uns an SSC und es gilt der Ampelcode (oder natürlich auch die persönlichen Safeworte).Die Regeln sind bitte einzuhalten, bei Verstößen wird die Person/en von der Party ausgeschlossen.

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★
[h4]ES IST NICHT DER SCHMERZ[/h4]
Es ist nicht der Schmerz, es ist das Gefühl wenn sich dieser in Lust verwandelt ...
Es ist nicht der Schrei, es ist das Stöhnen mit dem er ausklingt ...
Es ist nicht die Unterwerfung, es ist der Stolz, diese zuzulassen ...
Es ist nicht das Ausgeliefertsein, es ist das Vertrauen, es zuzulassen ...
Es sind nicht die Grenzen, es ist das zeitweilige Überschreiten ...
Es ist nicht die Scham, es ist der Stolz, diese zu zeigen ...
Es ist nicht der Körper, es ist der Einblick in die Seele ...
Es sind nicht die Fesseln, es ist die Freiheit, diese zu empfinden ...
Es ist nicht autoritär, es ist Autorität ...
Es ist nicht Macht, es ist die Kunst, sie nicht zu nutzen …
★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★


Bittersüßer Schmerz II (Hannover)
Die BDSM Play Party

Hannover, Niedersachsen
02.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Bittersüßer Schmerz II (Hannover)



*********o2015 Paar
380 Beiträge
Madame weiß wie sie uns kriegen kann, perfekte Ausstellerwahl *zwinker*
Wir freuen uns...
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlichen Dank *blumenschenk*
Profilbild
*******cht
254 Beiträge
Da bedanke ich mich auch für das tolle Kompliment!
*****tin Frau
2.189 Beiträge
Der Termin ist schon mal Vorgemerkt *g* *juhu*
*******der Paar
70 Beiträge
ist die Veranstaltung nur für brave Subs?
********Paar Paar
16 Beiträge
Tolle Sache. Bestimmt.
Wir sind erstmalig auf der Party aufgrund der Einladung. Für mich als Anfänger-Sub bestimmt interessant. Ich kann es kaum erwarten und zähle die Tage rückwärts. Meine Herrschaft und ich freuen uns schon. Bis dahin.
*****man Frau
931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur noch 1 Woche
bis es endlich los geht. Wir können es kaum erwarten und freuen uns sehr auf einen spannenden Abend.
Profilbild
*******lkos
615 Beiträge
Die Spannung steigt und ich habe auch schon den Spielkoffer gepackt
Profilbild
*******cht
254 Beiträge
Vorfreude..
Ich bin auch sehr gespannt auf den Abend und werde als Aussteller zugegen sein mit meinen Schlagwerkzeugen...
*****man Frau
931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und die
Sind echt klasse. Optisch und haptisch ein Genuß 😍
*****tin Frau
2.189 Beiträge
Auch wir sind schon mega gespannt und freuen und megaaa *juhu* *freu*
Auch sind wir auf den Club gespannt. Wir waren noch nie dort. Und wir sind gespannt wie es ist, wenn man im Club ist und in einem Parkhaus parken muss *huch* sowas kennen wir gar nicht und sind mega gespannt *ja*
Vorfreude
Liebes Eventteam,
als einstiger regelmäßiger Besucher des Berliner darkside, sind meine Frau und ich enttäuscht über dessen anhaltende Schließung. Umso mehr würde ich mich freuen, bei Euch in Hannover dabei sein zu dürfen . Beste Grüße Von_Elfenrat.
*****man Frau
931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann am besten
schnell anmelden. 😊 Die Events von Lady Kira sind toll.
Logo
*******2011
83 Beiträge
Auch wir werden erscheinen...
und freuen uns auf einen tollen Abend . Wir sind als Aussteller da und bringen eine Auswahl unserer Leder und Rosshaarpeitschen mit.
*****iry Frau
307 Beiträge
Suche MFG ab/bis Braunschweig
Biete dafür meine reizende Begleitung an *zwinker*
Falls die Sympathie passt, kann vielleicht auch gespielt werden.
*********sande Frau
421 Beiträge
Hallo liebe Veranstalter,

besteht bei dem Wetter die Möglichkeit den hinteren Hofbereich zu öffnen, so dass man auch mal draußen etwas trinken kann o.ä.?

VG
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Miss_Melisande,

vielen Dank für Euren Beitrag. Das ist eine bezaubernde Idee, aber leider bekommen wir das so kurzfristig nicht geregelt. Der Hinterhof gehört zu den Mietwohnungen und der Club kann es nur mit einer Ausnahmegenehmigung nutzen.

Bis Samstag, herzliche Grüße Lady Kira
*******t_2 Frau
228 Beiträge
Das Wetter...
...soll Samstag sowieso schlecht werden...
Am Montag, wenn wir alle brav arbeiten, scheint dann wieder die *sonne*...
****ond Mann
1.593 Beiträge
Meine liebe Neustart_2 warum wünscht Du Dir schlechtes Wetter?
Das Wetter soll nicht schlecht werden, es wird ihm warscheinlich schlecht werden. *nase* *aetsch*
*bussi*
Profilbild
*******lkos
615 Beiträge
Das Werkzeug ist gepackt
Für diese interessante Veranstaltung.
Freue *freu* mich schon das Lokal kennenzulernen und Lady Kira zu sehen.
*******t_2 Frau
228 Beiträge
@TopBond
Ja, ich Dich auch... *zwinker* *knutsch*
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es sind noch keine Aufgaben per Mail eingegangen...
... weil wir doch auch eine Krönung an diesem Abend vollziehen möchten.

Und da wir uns ja bereits morgen Abend treffen, machen wir das einfach spontan an diesem Abend. Wenn Euer Sub etwas leisten/meistern/erleben/geniessen darf und Ihr möchtet es als Ausgabe zelebrieren, dann teilt es mir an diesem Abend mit.

Ich freue mich auf Euch. Und laut Wetteramt soll am Samstag es regnen - also das beste Wetter um sich so richtig in einem Club auszutoben. *fiesgrins*

Bis morgen, herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira

Hier noch mal der Text zur Krönung:
An diesem Abend werden wir das Sub der Nacht krönen. *koenig*
Die Herrschaft teilt uns kurz in einer Mail mit, wenn das Sub an diesen Abend eine Aufgabe gestellt bekommen hat.
Zum Beispiel:
• Ein gewähltes Spielinstrument "erleben/erdulden/erfahren".....
• Ziehe 3 Zettel aus der Box und setze diese alle um (No-Go werden immer berücksichtig).
• Rede- und Blickkontakt Verbot
• Strafpunkte "abarbeiten"....
Die Aufgabenstellung bleibt allein Euch überlassen und die Umsetzung kann öffentlich, aber natürlich auch privat erfolgen.

Bis um 24 Uhr sollte die Aufgabe erfüllt worden sein und wenn die Herrschaft zufrieden ist, kommt ein Zettel mit dem Sub-Namen in die Box. Um ca. 00:30 Uhr zieht die "Box-Fee" einen Zettel und wir KRÖNEN gemeinsam das Sub der Nacht.
*****tin Frau
2.189 Beiträge
Wir..
Wir müssen schweren Herzens leider absagen *heul*

Wir wünschen aber allen mega viel spass !!!!

LG Banditin
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist aber sehr schade.

Dann bis zum nächsten Mal.

Hg Lady Kira
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.