Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
die K - die Gruppe
430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuigkeiten

L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuigkeiten
Hallo werte Mitglieder, ab sofort gibt es die LK Edition Flogger!

In Zusammenarbeit mit Andy von Dirty Crate wurden diese netten Teilchen für Euch speziell entwickelt. Sie sind schon ein wenig "böse" und nicht ganz zart - aber wer will schon zart.

Wir stellen Euch hier immer wieder unsere neuen Modelle vor und wünschen Euch heute schon viel Spaß mit den feinen Teilchen.

Eure Lady Kira
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Edelseil mit Kette
LK Edition Flogger

Diese Ausführung besteht aus:
2mm rundem Edelseil in der Farbe schwarz & Kugel-Kette in silber.

Er besitzt 50 Stränge Edelseil & 40 Stränge Kugel-Kette.
Länge von insgesamt ca. 43cm.
Der Griff mit Ring ist 19cm lang und die Stränge somit 24cm lang.

Natürlich könnt ihr über Material, Farbe, Länge und Anzahl der Stränge mitbestimmen.

Wirkung:
Je nach Schlagkraft hinterlässt dieses Material kleine bis längliche Striemen, die je nach Empfinden, ein kribbeln bis brennen bewirken. Kann sehr schmerzhaft sein. *fiesgrins*

Edelseil & Kette in schwarz/silber
59,90 € zzgl. Versandkosten

Dieser kann hier (http://www.dirty-crate.de/main_bigware_29.php?bigPfad=259) bestellt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.