Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3714 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die BDSM Sonntags Schule - Dortmund (06.05.2018)

L K Events
*******nts
6.327 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die BDSM Sonntags Schule - Dortmund (06.05.2018)
Unterricht, große Pause, Prüfungen, Zeugnisse …..
[h4]Die BDSM Sonntags Schule[/h4]
[h4]Unterricht, große Pause, Prüfungen, Zeugnisse …..[/h4]

Es saust der Stock, es schwirrt die Rute.
Du darfst nicht zeigen, was du bist
Wie schad, o Mensch, daß dir das Gute
Im Grunde so zuwider ist.
(Wilhelm Busch)


*beep* Ist das Sub laut, nicht folgsam oder kann sich immer noch nicht korrekt benehmen?
*beep* Ist das Sub schwer erziehbar oder ist es aufmüpfig ?
*beep* Fehlt dem Sub die nötige Disziplin um sich an die Regeln der Herrschaften zu halten?

Wir laden alle BDSMler, Schüler und Schülerinnen zur Sonntagsschule ein.
Es wird 2 Unterrichtsfächer geben, in denen das Sub lernt sich zu benehmen und zu gehorchen. Selbstverständlich wird zum Abschluss ein Zeugnis ausgegeben.


Der Lehrplan enthält 2 Unterrichtsstunden

[h4]Schulerziehung wie in der „guten“ alten Zeit.[/h4]

Natürlich werden es die Lehrerinnen und Lehrer, sowie natürlich auch die Direktoren nicht an Strenge und Härte fehlen lassen. Es sind alles ausgebildete sadistische und/oder dominante BDSMler, die Erfahrung haben, mit ungehorsamen Schülern umzugehen.

Zum Einsatz kommen neben Härte und Strenge auch Lineal, Rohrstock, Gerte, Hand und ein Sitzkissen. Dazu werden Redeverbot, Verbot Blickkontakt und die Strafecke verordnet. *spank*

Jede Verfehlung wie unaufgefordertes Sprechen, Unpünktlichkeit, Wackeln mit dem Stuhl, Kauen auf dem Stift oder anderes wird umgehend bestraft. Die Bestrafung erfolgt immer direkt auf den blanken Po und Du wirst vor aller Augen über das Lehrpult gelegt.

Sobald ein Schüler/in auf 3 angezählt worden ist (mindestens 3 Strafpunkte hat) geht es sofort zu den Direktoren unserer Sonntagsschule. *panik*

Natürlich ist eine aktive Teilnahme bei diesem Event nicht notwendig. Wir freuen uns auch über Zuschauer, da der Unterricht öffentlich sein wird. Und wie immer gilt bei unserem Events, für alle Anderen wird es Zeit und Raum geben, sich Ihrem persönlichen Spiel hinzugeben.

[h4]Anmeldung/Teilnahme:[/h4]

Bitte teilt uns bei Eurer Anmeldung mit, ob Ihr aktiv am Geschehen teilnehmen möchtet.

*klugscheisser* Sei es als Lehrer oder Lehrerin
*baeh* Sei es als "brave" Schülerin oder Schüler
*klugscheisser* Sei es als Direktorin oder Direktor

Es wird ein Klassenzimmer geben und pro Unterricht mindestens 2 Lehrkräfte, einen Direktor, einen Hausmeister und natürlich ist die Schulleitung auch anwesend.

Wir bitten, dass bei der Anmeldung die Schülerin/der Schüler namentlich genannt werden. Wir senden dann den Neigungsbogen zu, mit der Bitte diesen ausgefüllt an uns zurück zu senden. Auch bitte ich direkt um den Titel von der Lehrkraft und welches Fach übernommen werden möchte. Zusätzlich benötige ich eine *mail*, damit wir den Fachkräften alle notwendigen Unterlagen zukommen lassen können.

Die Neigungsbögen wird der Lehrerschaft zeitnah zur Verfügung gestellt.

[h4]Ablauf:[/h4]
Wir beginnen mit einer kleinen und kurzen Lehrerkonferenz, um über die Klassenzusammensetzung zu sprechen.
In dieser Zeit haben alle Schüler und Schülerin Ihr Namensschild zu erstellen und vor allem den Klassensprecher/in zu wählen.

Um 17.00 Uhr beginnt der Unterricht. Der Stundenplan wird rechtzeitig vor dem Unterricht veröffentlicht.

[h4]Regeln:[/h4]
§1 Der Lehrer/die Lehrerin hat immer Recht.
§2 Sollte es mal nicht so sein, dann tritt automatisch §1 in Kraft.

[h4]Hinweis:[/h4]
Da es sich um einen öffentlichen Schultag handelt und wir einen „Tag der offenen Schultür“ haben, können natürlich alle Fem- und Maledom am Unterricht als Gäste und Beiwohner teilnehmen.

Die Bestrafungen der Schüler/innen erfolgen immer in vorheriger Absprache mit den jeweiligen Herrschaften. Hier kann die Bestrafung durch die Herrschaft erfolgen oder eine andere benannte aktive Person. Solo Schüler werden gebeten, ein paar Eckdaten (wie Neigungen und Tabus) vorher mitzuteilen und es erfolgt ein kurzes Gespräch mit Lady Kira.

Die Schüler und Schülerinnen haben sich entsprechend zu kleiden. Schuloutfit ist gerne gesehen, ansonsten dem Stand entsprechend.

Wir freuen uns auf Euch und auf einen angenehmen, erzieherischen und spielerischen Sonntag Nachmittag.
Herzliche Grüße Eure Schulleiterin und Gastgeberin Lady Kira

Also lautet der Beschluss: Das ein Mensch was Lernen muss (Wilhelm Busch) *klugscheisser*

Hier könnt Ihr die Erfahrungen und Meinungen nachlesen.
Erfahrungen & Meinungen zu Die BDSM Sonntags Schule
Erfahrungen & Meinungen zu Die BDSM Sonntags Schule


Die BDSM Sonntags Schule
Unterricht, große Pause, Prüfungen, Zeugnisse …..

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
06.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Die BDSM Sonntags Schule



**********audia
4.822 Beiträge
Sonntagsschule
Jau, bin wieder gespannt wie ein Flitzebogen auf die neue Schule. FREU *juhu*
Das "Lineal" wird zum Einsatz kommen. Das ist eine Drohung UND ein Versprechen, gilt besonders für den "Schüler Spankee-Peter". *fiesgrins* *spank*
**********lexKI Paar
450 Beiträge
Hier schreibt unser er:
und ich werde mich ernsthaft bemühen, noch ein wenig schlechter zu werden.
Mal schauen, ob es klappt.
**********audia
4.822 Beiträge
Hi Hi Hi,
ja versuch es mal, just try it. *fiesgrins* *spank* *zwinker* *kuss3*
**********ar_nw Paar
301 Beiträge
Pöh
Nieder mit der Lehrerschaft. Freiheit für die Schüler!
**********audia
4.822 Beiträge
Aha, ein Pink Floyd-Fan
"We don´t need no education", "No dark sarkasm in the clasroom". Ho Ho Ho.Mutig Mutig mein Freund.
**********wandt Paar
239 Beiträge
ICH AUCH!
Ich freue mich schon riesig unsere Schüler wieder zu sehen und natürlich die Lehrerschaft. Was für ein Spass.

Lady Bex
**********lexKI Paar
450 Beiträge
Hier schreibt unser er:
Die Ferien waren viel zu lange.
**********audia
4.822 Beiträge
Richtig, wird echt Zeit,
das ihr wieder in die Schule zurückkommt und ordentlich was lernt.!!!!!!!!!!!!! *fiesgrins*
**********ar_nw Paar
301 Beiträge
Ha
*lalala*
**********lexKI Paar
450 Beiträge
Hier schreibt unser er:
Irgendwie kommt bei mir die Frage auf, ob einer Teilnahme an dieser Veranstaltung unter bestimmten Umständen das Risiko einer Körperverletzung – beispielsweise durch die Verwendung eines Rohrstockes - innewohnen könnte. *grins*
**********ar_nw Paar
301 Beiträge
Ich will es nicht hoffen. Seit 1951 ist die Prügelstrafe in NRW verboten. Also keine Gefahr für uns. *liebguck* *lach*
**********audia
4.822 Beiträge
Verlasst euch nicht darauf,
denn ich weiß es als Antiquitäten- und Kunsthändler(in) besser. *mrgreen*
RETRO ist wieder in, also alles was vintage oder gar antik ist, gefällt wieder, auch der jüngeren Generation. *zwinker*
Zucht und Ordnung in einer "Vintage-Schule" gehört selbstverständlich auch zum Programm. *fiesgrins*
ERGO: Ihr könnt euch dieser "Trendwende" nicht entziehen.
**********ar_nw Paar
301 Beiträge
Ha
Als Juristisch geprägter Mensch weiß ich, dass geht nicht. Im Zweifel EuGH!!!!
**********eck_S Frau
62 Beiträge
Herzerfrischend...
...diese Unbekümmertheit, Naivität und Sehnsucht nach Erziehung, Zucht und Ordnung, der Schüler.

Eine Aufgabe, die die Lehrerschaft wohl nur zu gern bewältigen wird!

Ich wünsche allen Beteiligten gutes Gelingen, gute Laune und viel Spaß. *smile*
L K Events
*******nts
6.327 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Info
@Schmuckstueck_S
Vielen Dank und ich hoffe Ihr kommt zur nächsten Schulstunden wieder.

@*****ler und Schülerinnen
Ihr redet Euch schon wieder um Kopf und Kragen - macht Ruhe weiter so.

@********haft
Die Inforamtionen sind heute an Euch via Mail versendet worden.

Vorbereitung für die Schüler:
• lernt Euren Text gut auswendig
• bringt Eure Schulsachen mit

Bonbon Aufgabe: Bastelt eine Esels-Tüte. Recherchiert selber, was die Lehrerschaft damit meint.
Wer diese Aufgabe gut erfüllt erhält ein Sternchen.

Bis Sonntag, es grüßt herzlich die Schulleitung
********lies Paar
209 Beiträge
Hört, hört.....
wie amüsiert und entspannt mein wertes Schmuckstück die Sache kommentiert.....als
Erziehungsberechtigter werde ich den Wunsch und die Hoffnung auf Fortführung der Sub-schulischen Ausbildung wohlwollend in meinem grundgütigen und fördernden Herzen bewegen

Mit den Wünschen insbesondere an die pädogischen Fachkräfte für den kommenden Sonntag

Herr D.....
*********tive Mann
236 Beiträge
Schulzeit
Hallo zusammen,
Falls noch Plätze auf der Schulbank frei sind, würde ich auch gerne dabei sein. Da ich aber abends noch zurück fahren muss (komme aus Bremen), würde ich gerne wissen, wie lange der Unterricht in etwa dauern wird.
Liebe Grüße,
******ris Mann
130 Beiträge
An die Schülerinnen und Schüler ...
... vor allem ein gewisser besonder vorlauter, der genau weiß dass er gemeint ist.
Der Schulort ist sozusagen ausgewiesen als rechtsfreie Zone ( eine Art Guantanamo) *ggg* und somit unterliegt er nicht den Schulgesetzen von NRW. Es gibt auch keine Prügelstrafe, nur erzieherische Maßnahmen, die sehr einprägend sein können. *spank*
Allein schon der Aufruf "Nieder mit der Lehrerschaft" hat einen Durchgangsbesuch bei den Direktoren verdient. *haumichwech*

Wir sehen uns in der Schule
**********audia
4.822 Beiträge
An HellaundJoerg
sehe ich genauso, der hat sich damit zum "Bestrafungs-Freiwild" für der herrschenden Lehrer/-innen gemacht, och, welch böse Formulierung, aber sie kam mir mal so auf die Schnelle in den Sinn. *fiesgrins* *mrgreen*

Gemäß des alten Pink Floyd-Klassikers: "Another brick in the wall": "We don´t need no education. Hey, teacher leave us kids alone" *rock*
Pink Floyds Masterpiece in allen Ehren, ABER:
Am Sonntag gilt dieser Songtext einfach mal nicht.
Vielleicht habe ich noch ein altes Schulgesetz in meinem Antiquitätenlager, aber das wird VERRAMSCHT, hat keinerlei Wert. *zwinker* *fiesgrins*
**********audia
4.822 Beiträge
Ja, School-Life damals
wie es halt eigentlich von Pink Floyd kritisiert wurde in dem legendären Song.
Aber hier nochmal das Video, auch für "Lehrerinspirationen"

L K Events
*******nts
6.327 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Sub_sensitive

Der Unterricht geht bis ca. 19.30 Uhr und der Club schließt um 22 Uhr.

Würde mich über Deine Anmeldung freuen.

Herzliche Grüße, die Schulleitung Lady Kira
**********ar_nw Paar
301 Beiträge
Doof
Pauker sind doof und Freiheit lässt sich nicht auf Dauer unterdrücken. Pink Floyd war nur der Vorreiter! Freedom for all people!!!!!!!!! *baeh*
Das kann ja heiter werden ...
Bei so rebellischen Schülern werden wir hart durchgreifen müssen!

*paddle*
**********audia
4.822 Beiträge
Sehe ich auch so.
Puhhh, das artet wohl in richtig "harte Arbeit" aus.
Ach ja, zur Not eignet sich auch noch andere Musik zur Folter. Ich kann ja mal in meinem nicht wirklich kleinen Schallplattenarchiv nachschauen, so bei Heino und Hannelore, den Egerländer Blasmutanten o.ä. Da gibt es auch Möglichkeiten, einem das Gehirn in Salat umzuwandeln, mit Hilfe der Schallwellen. *fiesgrins* *zwinker* *rock* *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.