Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hanky-Code BDSM Party - Euskirchen (09.06.2018)

L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hanky-Code BDSM Party - Euskirchen (09.06.2018)
Die Play Party mit den Farben
[h4]Hanky-Code II, BDSM Party[/h4]
Die Play Party mit den Farben

*regenbogen*

Bei dieser besonderen BDSM Party stellen wir Euch Farbtücher zur Verfügung. Mit diesen zeigt Ihr Eure Rolle und Eure Leidenschaften an. Somit könnt Ihr erkennen, was Euer gegenüber mag, ob aktiv oder passiv. Und wir laden zu verschiedenen Spielen nach Farbcodes ein.

[h4]Natürlich ist das Nutzen der Tücher absolut freiwillig. [/h4]
Jeder kann nach seiner Lust und Laune seinem Spiel nachgehen und es gibt selbstverständlich dafür genug Raum und Zeit.

Erst mal ein kleine Erläuterung zum Hanky-Code

Hanky-Codes (vom Englischen: Hanky = Taschentuch) dienen in der BDSM-Szene als Erkennungszeichen für die unterschiedlichen Vorlieben und Neigungen. Ihr Ursprung liegt in der amerikanischen Schwulenbewegung und ist auf den englischen Sexualforscher Havelock Ellis zurückzuführen. Dies setzte sich vor allem in den USA immer weiter durch, da diese Tücher Identifizierungsmerkmale sind und es Gleichgesinnten erleichterte, andere zu erkennen. Da sich die BDSM-Szene immer weiter entwickelte, übernahm man die Tücher und gab ihnen verschiedene Farben, um so den unterschiedlichen Ausprägungen sadomasochistischer Sexualität Ausdruck zu verleihen.
Bei den verschiedenen Farben gibt es eine generelle Regel: Aktive tragen die Tücher an dem linken Armgelenk, Passive am rechten Armgelenk (regulär in der Potasche, aber für diese Party ändern wir es).

Soviel zur Erläuterung. *klugscheisser*

[h4]Farbcodes:[/h4]

Die Farbcodes werden für Euch sichtbar aushängen und auch auf Flyern verteilt. So könnt Ihr jederzeit nachsehen, welche wunderbare Spielleidenschaft sich hinter dem jeweiligen Farbcode verbirgt.
Die farblichen Tücher erhaltet Ihr von mir und dem Team bei der persönlichen Begrüßung. Natürlich könnt Ihr am Abend auch weitere Tücher erhalten oder welche ablegen.

Und wie immer gilt, für jeden wird es Zeit und Raum geben, sich seinem Spiel zu widmen. Eine Teilnahme ist immer freiwillig.

Das sind die Bedeutungen der Farben (wir haben sie, für diesen Abend, ein wenig angepasst):

• Weiß = Anfänger/Einsteiger im BDSM
• Schwarz = Erfahrene/r BDSMler/in
• Schwarz/Weiß = harter BDSM
• Orange = Alles geht
• Hellblau = Oralverkehr
• Dunkelblau = Analsex
• Rot =Fisting
• Grau = Bondage/Fesseln
• Lila = Nur Frauen (Lesbisch, Bi)
• Gelb = Natursekt
• Hellgrün = Spanking
• Dunkelgrün = Rollenspiel

Aktive tragen die Tücher an dem linken Armgelenk,
Passive am rechten Armgelenk.


[h4]Farbkombinationen und Ideen:[/h4]

• Weiß = Anfänger BDSM
Hier sind Personen mit gemeint, die entweder generell im BDSM wenig Erfahrung haben oder in einer bestimmten Spielart unerfahren, aber neugierig sind.

• Schwarz = Erfahrener BDSMler
Das betrifft Personen die schon länger oder laaaange im BDSM zu Hause sind. Auch hier sind Tuchkombination natürlich möglich, wie zum Beispiel schwarz und dunkelblau.

• Schwarz/Weiß = Harter BDSM
Damit ist die „härtere“ Gangart gemeint ist. Allerdings muß das jeder für sich entscheiden, ob und was dazu zählt. Möglich sind zum Beispiel Nadelungen, Schläge bis aufs Blut oder Atemreduktion. Auch hier kann kombiniert werden wie schwarz/weiß und dunkelgrün.

• Orange = Alles geht
Das wäre im Neigungsbogen alles angekreuzt – also alles geht. Selbstverständlich sind die Tabus jeweilig zu berücksichtigen.

• Hellblau = Oralverkehr
Hier kann das Tuch von Aktiven und Passiven und natürlich auch von bisexuellen getragen werden.

• Dunkelblau = Analsex
• Rot =Fisting
Hier kann ein Aktiver wie Passiver das Tuch tragen. Es kann zum Beispiel mit weiß oder grau kombiniert werden.

• Dunkelgrün = Rollenspiel
Hier ist zum Beispiel Chef und Sekretärin, Schüler und Lehrerin, Petplay, aber auch Kriminalbeamte und Strafgefangener möglich. Könnte erweitert werden mit oliv.

Die farblichen Tücher stellen eigentlich eine andere Art von einem Neigungsbogen dar. Nur das es herrliche Kombinationen durch die Tücher gibt, die in einen normalen Neigungsbogen erst gar nicht möglich sind. Und es muß nicht in abgedunkelten Räumen gelesen werden. *gg*

[h4]Spiele und Räume:[/h4]
Natürlich wird es für alle, die Lust darauf haben auch Spiele passend zu den Farbcodes geben. *fiesgrins*
An dem Abend werden verschiedene Spiele in den Räumlichkeiten vorbereitet. Dazu laden wir natürlich Aktive und Passive mit diesen Farbcode ein und alle die Lust haben dabei zu sein. Aber es werden auch verschiedene Räume, passende zur Farbe, vorbereitet sein. Ich werde Euch dazu auf dem laufenden halten (siehe L K Events: Hanky-Code BDSM Party - Euskirchen (09.06.2018)).

[h4]1. Spielrunde:[/h4]
✪ Schwarz/Weiß = harter BDSM ✪ Es wird getackert... *zwinker*
[h4]2. Spielrunde:[/h4]
✪ Hellgrün=Spanking ✪ Speedspanking... *spank**
[h4]Gelb[/h4]
✪ Natürlich richten wir für diese Spielart wieder einen speziellen Raum ein.
[h4]Lila[/h4]
✪ Für alle Damen gibt es einen separaten Raum.

An dem Abend gilt generell SSC und der Ampelcode.

Hier findet Ihr Erfahrungen und Kommentare von der letzten Hanky-Code:
Erfahrungen & Meinungen zu Hanky-Code BDSM Party

[h4]Die Räumlichkeiten:[/h4]
Das Event findet in der 650 qm großen Villa Illusion statt. An diesem Abend stehen Euch unter anderem neun herrlich gestaltete Themen-Räume (inkl. Spielgeräte), einen ausgestatteten SM Keller, ein Kellerverlies " inkl. Stromanschluß" *fiesgrins*, Spielwiesen und einen Sling zur freien Verfügung.

In der gemütlichen Lounge mit Kamin, Sitzecken und Tanzstange gibt es eine Bar an der Ihr alle gängigen Getränke erhaltet.
Natürlich steht Euch auch der großzügige Indoor-Pool und die finnische Sauna zur Nutzung bereit.
Wenn das Wetter es zulässt kann der 5000qm große Garten mit genutzt werden. Zusätzlich bietet der Club verschiedene Badezimmer an, die wir gerne für NS Spielarten vorbereiten. Selbstverständlich stellen wir Euch auch abschließbare Spinde, einen Umkleideraum, ein beheiztes Raucherzelt und einen Speiseraum zur Verfügung.

Es soll Euch an nichts fehlen und somit werden wir auch zusätzlich noch
verschiedene Spielgeräte in den Räumen verteilen.


[h4]Hinweise:[/h4]
Die Party richtet sich an Paare und an Solos. Natürlich achten wir auf ein ausgewogenes Verhältnis und jede Anmeldung wird von uns persönlich freigeschaltet. Wir behalten uns das Recht vor, Gäste abzulehnen. Es handelt sich um eine reine BDSM Party. An diesem Tag haben nur BDSMler Zutritt zur Villa Illusion. Auch ist es mir wichtig darauf hinzuweisen, dass W….-Wichtel nicht erwünscht sind, außer sie haben ausdrücklich die Erlaubnis dazu erhalten. Ansonsten greifen wir hier hart durch.

Habt Spaß, tobt Euch aus, fühlt Euch wohl und wir erleben
gemeinsam einen unvergesslichen Abend.
*wink* Bis bald, Eure Gastgeberin Lady Kira

Im Eintrittspreis ist folgendes enthalten:
• Eintritt zum Event
• Nutzung aller Räumlichkeiten, Sauna und Pool
• Teilnahme am Farb Code Spiel
• Alle alkoholischen- und Softgetränke, sowie Tee und Kaffee
• Ein warm/kaltes Buffet
• abschließbare Spinde


Hanky-Code BDSM Party
Die Play Party mit den Farben

Euskirchen, NRW - Nordrhein Westfalen
09.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Hanky-Code BDSM Party



L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1. Spielrunde
Hallo werte Gäste und Interessierte,

wie in der Veranstaltung beschrieben gibt es an diesem Abend zusätzlich auch verschiedene Spielrunden, zu denen ich herzlich alle Aktiven und Passiven mit dieser farblichen Markierung einlade und natürlich auch alle anderen als Zuschauer.

1. Spielrunde:
✪ Schwarz/Weiß = harter BDSM ✪


Harter BDSM kann viel bedeuten und natürlich legt es jeder für sich selber anders aus. An diesem Abend nehmen wir "Tackern" mit in diese Farbkombination auf.

Ablauf:
Passive (links schwarz/weiß) stellen sich Schulter an Schulter auf und warten ... *schock*
Aktive (rechts schwarz/weiß) erhalten Handschuhe, einen Tacker, Faden oder Enthefter..... *zwinker*

Dann gibt es ein Startzeichen und das Tackern, Zusammenbinden und enttackern geht los.....*happy*

Weitere Details erhaltet Ihr dazu an dem Eventabend. Ich freue mich über rege Teilnahme. Herzliche Grüße Lady Kira
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2. Spielrunde
• Hellgrün = Spanking 






Wir laden herzlich zum Speed-Spanking ein.
 Alle, mit diesem farblichen Tuch sind eingeladen daran teilzunehmen. Und natürlich freuen wir uns auch über Zuschauer.



Vorbereitung:

Personen mit dem hellgrünen Tuch am rechten Armgelenk stellen sich bereit. 

Sie entblößen Ihren Hintern. 

Auf dem Rücken wird Ihr Alter geschrieben.


Personen mit einem hellgrünen Tuch am linke Armgelenk stellen sich mit Ihrem Schlaginstrument in Position. 



Ablauf:
-
• Im Rhythmus vom Metronom wird das Alter "erschlagen".

• Verstummt das Metronom, wird weiter gerückt.

• Ertönt es wieder, wird weiter geschlagen
• Bis das Alter "erschlagen" worden ist.



Hinweis: Wir prüfen nicht, ob die Altersangabe wirklich stimmt. 

Die Räumlichkeiten dafür und die Uhrzeit geben wir am Abend bekannt.

Ich freue mich auf eine gesellige und schlagende Runde. *zwinker* Herzlich Lady Kira
*******hrer Paar
228 Beiträge
Huch, da muss ich jetzt mal nachfragen...
Klingt sehr interessant das Spiel, wir haben uns die Veranstaltung auch schon vorgemerkt. Wenn feststeht, dass wir wirklich können, dann melden wir uns an.

Hier habe ich das aber nicht ganz verstanden.

Mal angenommen es steht eine 38 drauf und das Metronom läuft länger. Dann würde ich nach 38 Spankings aufhören und danach weiter rücken.
Was aber, wenn das Alter nicht erreicht ist (als Beispiel es gab nur 20 Schläge), dann rücke ich weiter und dort steht eine 43. Mache ich dann dort bei 21 weiter bis die 43 erreicht ist, oder beginnt das da von vorne?

Sorry, dafür, aber ich habe das wirklich nicht so ganz geschnallt... *zwinker*

LG (m) von Kajakfahrer
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zählen und Anmelden
Hallo Kajakfahrer, danke für Deinen Beitrag.

Das Sub zählt mit und teilt uns dann mit, wenn das zu erschlagende Alter erreicht ist. Die Aktiven müssen doch nicht zählen... *zwinker*

Es wäre schön wenn Ihr Euch anmeldet und alle 129 mal vorgemerkte auch *ggg*. Den nur so können doch die anderen sehen, dass Ihr an dem Event Interesse habt. Es gibt die Möglichkeit, dass wenn es dann doch nicht passen oder klappen sollte, zu stornieren.

Ich freue mich auf Euch. Herzliche Grüße Eure Gastgebein Lady Kira
*******hrer Paar
228 Beiträge
Hallo Lady Kira,
vielen Dank für die Erklärung. Ich habe uns dann gerade mal angemeldet, aktuell spricht da nichts gegen.

Wir sind mit den Anmeldungen generell etwas zurückhaltend, weil wir beide selbständig sind und Kids haben, das macht die Terminplanung dann schon mal etwas "unsicher". Damit wir dann nicht in den Verruf kommen "Spassanmelder" zu sein, sind wir damit eher etwas zögerlich....

Wir freuen uns auf die Veranstaltung!

LG Master B
******ris Mann
130 Beiträge
Das klingt sehr nett. Da lohnt es sich endlich mal alt zu sein - sicher gibt es an diesem Abend einen spontanen Alterungprozess *zwinker* Eventuell auch die eine oder andere Verjüngunskur.
Ich freue mich schon sehr darauf.
Liebe Grüße Hella
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lila
• Lila = Nur Frauen (Lesbisch, Bi) 






Wir werden einen wundervollen Raum für alle Damen, die ein lila Tuch tragen, zur Verfügung stellen. In diesem Raum werden ausschließlich Frauen Zutritt erhalten.



Welcher Raum das sein wird, geben wir am Abend bekannt. 
****ero Mann
113 Beiträge
Übernachtungsmöglichkeit
Guten Abend,
gibt es auch eine Übernachtungsmöglichkeit im Hause ? Kommen just am Samstag aus dem Urlaub zurück, und würden direkt die Villa ansteuern.
Liebe Grüße
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Klar
Ja es gibt begrenzt Übernachtung Möglichkeiten im Club. Dazu bitte ich um eine gesonderte Mail.

Hg Lady Kira
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Natürlich steht Euch der gesamte Club, alle Räume inkl Spielgeräte, der Pool und bei schönem Wetter der große Garten zur Verfügung. Und wenn es trocken bleibt, dann stellen wir auch Spielgeräte in den Garten. *juhu*

Bis Samstag, herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira
*******nst Frau
1.207 Beiträge
Auch wir freuen uns schon drauf..
es wird unser erstes Event in diese Richtung sein *g*
auch wenn wir die Villa sehr gut kennen *g*

lg elisabeth
**********ar_nw Paar
301 Beiträge
Speedspanking
So ein speedspanking wäre sicher auch bei anderen Veranstaltungen (Sklavengericht, NakedSSub usw.) eine nette Abwechslung. Ich würde mein Alter glatt mit 150 angeben. *mrgreen*
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bilder von der neuen Aussenanlage
Hallo werte Gäste und Interessierte,

hier sind mal ein Bilder von der Aussenanlage. Natürlich seht Ihr noch kein Spielgerät, aber bei schönen Wetter werden wir diese ergänzen.

Bis Samstag, herzliche Grüße Lady Kira
*******hrer Paar
228 Beiträge
Spielgerät ???
Also wenn ich (m) mir so die Leiter/Treppe zu dem Häuschen ansehe, dann sehe ich da schon ein Spielgerät. Seil und Peitschen bringen wir mit, das passt dann schon! *grins*

Wir freuen uns auf die Party *party*
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*fiesgrins* - gute Idee.
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gelb
Hallo werte Gäste und Interessierte,

auch bei dieser Hanky Code gibt es für alle die NS Spiele lieben einen speziellen Raum dafür.

Bis morgen, herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo werte Gäste und Interessierte,

es war mir wieder eine Freude mit Euch diesen Abend gemeinsam zu verbringen. Es wurde wie immer viel gespielt, gelacht, genossen und erlebt. Auch lud das Wetter tatsächlich dazu ein, dass wir den ersten Teil des Abends in dem wunderbaren Garten verbringen konnten.

Natürlich geht die Hanky-Code Party weiter und ich lasse mir wieder für Eich einiges einfallen.

Die nächste ist am 08.12.2018 und wird ein Christmas-Special enthalten. *freu*
Hanky-Code BDSM Party

Ich wünsche Euch eine gute Zeit. Bis bald, herzliche Grüße Lady Kira

PS: Das nächste mal lege ich wieder unsere speziell abgemischte BDSM Musik auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.