Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Damen haben die Wahl - Femdom Party - Dortmund (15.09.20

L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Steckbrief
Hier findet Ihr den Steckbrief von gembel.
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Steckbrief
Hier ist der Steckbrief von Biankassklave.
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Steckbrief
Hier meine werten Damen findet Ihr den Steckbrief von Friedi96.
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Steckbrief
Hier ist der bogen von RopeDreams. Er ist mit seiner Herrin angemeldet.
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Steckbrief
Hier findet Ihr den Steckbrief vom zukünftigen Baby Lady_Vamp_in_re.
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Steckbrief
Hallo meine Damen, hier ist der Steckbrief von MadameP.
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bogen
Hallo meine werten Damen, hier kommt ein Bogen von einem Malesub auf Warteliste. Bei Interesse bitte ich um eine Mail. Er ist extern und hat kein Profil hier.

⌘ ⌘ ⌘ Wurde soeben freigeschaltet. ⌘ ⌘ ⌘
Hm...
Ich überlege gerade daran, morgen zu kommen. Allerdeings weiß ich nicht, ob überhaupt noch Platz ist.

Auch bin ich noch ein Anfänger auf diesem Gebiet.
********_ges Mann
3 Beiträge
Steckbrief für Malesubs
*wink* Hallo Lady Kira,

Habe ein obig genanntes Formular gesucht und nicht gefunden. Darf ich mich auf einem solchen Formular beschreiben?

Mit lieben Grüssen
John
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
********_ges:
Steckbrief für Malesubs
*wink* Hallo Lady Kira,

Habe ein obig genanntes Formular gesucht und nicht gefunden. Darf ich mich auf einem solchen Formular beschreiben?

Mit lieben Grüssen
John

Hallo, dieses Formular steht nur angemeldeten Malesubs zur Verfügung.

Hg Lady Kira
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Steckbrief
Hallo meine Damen, hier ist der Steckbrief von GG2018.
*********aefig Paar
188 Beiträge
Vielen Dank für den tollen Abend!
Danke an alle, die mir beim Erfüllen meiner Aufgaben geholfen und mir Punkte gegeben haben - und natürlich einen großen Dank auch dafür, dass ich jeden dieser Punkte gleich mehrmals "ausgezahlt" bekam *ggg*

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal *g*
Toller Abend!
Liebe Kira mit Gefolge und Biggi mit Team,

es war mal wieder eine super tolle Veranstaltung. Wie immer wurde alles gut organisiert und Besucherinnen/Besucher waren alle sehr freundlich und sympathisch. Die Räumlichkeiten sind sehr geschmackvoll eingerichtet.

Ich habe sehr nette, neue Leute kennengelernt. Aber der junge Mann, der sich mir anvertraut hat, war für mich das Highlight des abends.

Ich freue mich schon auf die nächsten spannenden Veranstaltungen.

Ganz herzliche Grüße von

Lady Fabiola
**********in_re Paar
7 Beiträge
Gestrige Party
Liebe Lad Kira und Team

Toll Leistung, tolle Erfahrung (wenn auch mein Partner es sich’s wohl anders vorgestellt hat. Hihi. Ihr habt alle toll mitgemacht. Werd sein Gesicht und seine nicht mehr vergessen, als er realisiert hat, was dann mit ihm passiert.
Auf jeden Fall war das der Start für ein Jahr lang im gleichen Stil diese Erniedrigung zu erdulden. Auch Danke an all die Damen die sich dem „Kleinen“ angenommen haben und war auch schön andere Sklaven zu bespielen. Auf jeden Fall kommen wir wieder (ob er will oder nicht) -smile
*****63a Mann
6 Beiträge
Schöner Abend ,
danke für die tolle Veranstaltung , besonderen dank an die Organisatoren und Team für die freundliche nette Betreuung .
Nette interessante Leute kennengelernt .

Freue mich auf die nächste Veranstaltung.

LB Klaus
******tch
1.363 Beiträge
*traurig* Schade das schon soooo viele Subs dabei sind... Ich hätte mich auch für des Event interessiert. Weiß leider nur noch nicht ob ich wirklich kann.... Bei der Warteliste hat sich das aber glaube schon erledigt für mich....


Ich wünsche den Damen jedenfalls viel Vergnügen und den Subs viel Erfolg. *zwinker*

Demütige Grüße Björn
*****eLi Frau
527 Beiträge
*****eer:
*traurig* Schade das schon soooo viele Subs dabei sind... Ich hätte mich auch für des Event interessiert. Weiß leider nur noch nicht ob ich wirklich kann.... Bei der Warteliste hat sich das aber glaube schon erledigt für mich....


Ich wünsche den Damen jedenfalls viel Vergnügen und den Subs viel Erfolg. *zwinker*

Demütige Grüße Björn

Einfach mal anmelden und schauen was passiert *zwinker* wer nicht wagt der nicht gewinnt *juhu*
******ira Frau
391 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****eer:
*traurig* Schade das schon soooo viele Subs dabei sind... Ich hätte mich auch für des Event interessiert. Weiß leider nur noch nicht ob ich wirklich kann.... Bei der Warteliste hat sich das aber glaube schon erledigt für mich....


Ich wünsche den Damen jedenfalls viel Vergnügen und den Subs viel Erfolg. *zwinker*

Demütige Grüße Björn

Dann melde Dich doch zur nächsten an Die Damen haben die Wahl - Femdom Party.
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo, es war wieder eine herrliche Party und die nächste ist am 10.11.2018.

Die Damen haben die Wahl - Femdom Party
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.