Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3714 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Damen haben die Wahl - Femdom Party - Dortmund (15.09.20

L K Events
*******nts
6.329 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Damen haben die Wahl - Femdom Party - Dortmund (15.09.20
Weibliche Dominanz in ihrer schönsten Form!
[h4]Die Damen haben die Wahl[/h4]
Femdom Party - Weibliche Dominanz in ihrer schönsten Form!

*peitsche* "Meine Lady! Meine Dame!......Nimm mich! Jetzt! Bitte!!!!!....
…Schmerz durchzuckte sein Gesicht, die Lippen brannten von dem harten Schlag, den ihm seine Lady über seinen Mund gezogen hatte. Wie konnte er auch so unhöflich sein und laut seine Wünsche aussprechen...." *peitsche*

Weibliche Dominanz in ihrer schönsten Form!
Wir Damen haben die Wahl in Allem– das ist das Motto des Abends.


Ausgeliefert sein, die Dominanz erotischer Frauen spüren, unterworfen, benutzt und dominiert werden…Diese Party steht im Zeichen femininer Anmut, Dominanz und weiblichem Sadismus und Zügellosigkeit.

In dieser Nacht ist der Wille und die Lust der Damen heilig.
Somit sind alle die eingeladen, die Ihren Trieben und Träumen freien Lauf lassen wollen für einen lustvollen, leidenschaftlichen, spielerischen, bizarren und exzessiven Abend.

Lady Kira und das Team vom Sadasia freuen sich auf Euch. Die geschmackvoll eingerichteten und umgebauten Räume laden regelrecht zum Spielen, Verweilen und genießen ein. Das Sadasia ist ein mit 5 Herzen ausgezeichneter Premium SM Club.

[h4]Seid uns willkommen (ob Erfahrene oder Anfänger)...[/h4]
• Ihr dominanten Ladys
• Ihr sadistischen Ladys
• Femdom Paare
• Devote/maso Männer
• Sklaven, Diener und Lustobjekte

An diesem Abend wird der Mann zum Objekt!! *fiesgrins*

Somit wird auch kein dominanter Mann oder ein Paar in der Konstellation er dominant zugelassen. Den dieser Abend gehört ausschließlich den aktiven Ladys. Wir freuen uns aber auch über die Paarung w/w – weibliche Subs sind willkommen, müssen aber ganz klar in Ihrer Rolle gekennzeichnet sein (keine Solo Femsub).

Das haben wir für Euch vorbereitet:

[h4]Spieltruhe:[/h4]
Und für alle, die gern einmal “blind” spielen wollen oder eine Aufgabe erhalten möchten, gibt es die Spieltruhe. In dieser Truhe befinden sich unterschiedliche Aufgaben, Belohnungen und Strafen. Laßt Euren Malesubs eine Karte ziehen - mal sehen was passiert. *fiesgrins* Natürlich stelle ich alle Materialien zur Verfügung die ggf. benötigt werden.

[h4]Kleine Vorstellungsrunde[/h4]
Um ca. 21.45 Uhr laden wir alle interessierten Ladies und solo Malesub in die Lounge ein. Hier können sich die Subs präsentieren (kurze knappe Vorstellung der Neigung ), damit die Damen eine Auswahl treffen können.

[h4]Spielrunde für die Damen und Malesub um 00.00 Uhr[/h4]
Alle interessierten Malesub finden sich um 00.00 Uhr leise in einer Lounge ein. Hier erwartet Euch eine Spielstunde *teufel* und alle Damen sind herzlich eingeladen. Natürlich ist die Teilnahme immer freiwillig, aber wir freuen uns natürlich auch über Zuschauer.

[h4]Armbänder:[/h4]
Alle Solo Gäste erhalten von uns ein Armband – somit haben die Damen eine sofortige Übersicht der Möglichkeiten.

[h4]Aufgabe für alle solo Malesubs:[/h4]
Solos teilen uns bitte ein paar Eckdaten mit - sie erhalten eine Steckbrief-Vorlage. Es interessiert Deine Ausrichtung (maso/devot) und Dein Faible im Spiel (Gerte, Dienen, Peitsche, CBT etc.). Dieser Steckbrief wird später im Thread vorgestellt, so können die Damen sich einen ersten Eindruck verschaffen.

Aber natürlich dürfen gerne auch die Damen Ihren Sub zur Verfügung stellen und einen Steckbrief ausfüllen lassen.

Diese Party ist für Paare und Solos gedacht ist, die sich in wunderbarer Atmosphäre ausleben möchten.

Die Räumlichkeiten des SM Clubs Sadasia laden förmlich dazu ein, eine huldvolle Nacht zu erleben.
In dieser Nacht ist alles möglich, solange es den Regeln von SSC folgt.
Auch gilt die Höflichkeit untereinander, dass kein Spiel unaufgefordert gestört wird.
Kein Gast ist Freiwild und wie generell bei Events für privat Personen, gibt es für niemanden eine Spiel Garantie.

Jedes Paar und jede/r Einzelne soll Teil des Geschehens werden. *spitze*
Ob ein Spiel zu zweit, dritt oder mehreren, eher privat oder öffentlich, mehr streng oder schmerzhaft ... alles wird sich ergeben.
Es wird bestimmt ein faszinierender und spielerischer Abend.

Da wir ein ausgewogenes Verhältnis der Gäste anstreben, werden alle Anmeldungen durch uns persönlich freigeschaltet.

Wir bieten Euch die Möglichkeit der Vorkasse an und haben faire Stornobedingungen. Durch die Vorkasse bis zum 07.09.2018 sichert Ihr Euch auch die Teilnahme. Sollten wir ausverkauft sein, gibt es auch keine Karten mehr via Abendkasse oder nur noch ein kleines Restkontingent.

Habt Spaß, tobt Euch aus, fühlt Euch wohl und wir erleben
gemeinsam einen unvergesslichen Abend.
*wink* Bis bald, Eure Gastgeberin Lady Kira

*geheimtipp*
Erfahrungen & Meinungen zu Die Damen haben die Wahl - Femdom Party


Die Damen haben die Wahl - Femdom Party
Weibliche Dominanz in ihrer schönsten Form!

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
15.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Damen haben die Wahl - Femdom Party



*********krose Frau
289 Beiträge
ich werde es versuchen dabei zu sein *juhu*
Nur.....
versuchen?
****um Frau
387 Beiträge
Ich würde soooooo gerne erscheinen,
aber ich habe zu der Zeit leider ein Fahrverbot, weil ich mich mal wieder nicht an die Regeln gehalten habe. Nun hat mein Ex mir angeboten, mich hin zu fahren, aber zurück mit Bus und Bahn ist um die Zeit wo das Sadasia die Türen schließt schier unmöglich. Da fährt nix mehr in unser Kaff.
Vielleicht findet sich ja wer, der mich mit zurück nehmen kann. Ich wohne in Leverkusen Schlebusch.

Lg SMo
*******eht Mann
160 Beiträge
@ Lady SMorun
Würde Sie ja gerne einladen mit mir im Hotel in Dortmund zu übernachten, aber das wäre schon sehr famos daran zu glauben, dass Sie das machen.
Devote Grüße Sub Ingo *knicks* *roseschenk*
********Boss Frau
935 Beiträge
Frage und Antwort in einem Satz.......mal was anderes *nixweiss*
****um Frau
387 Beiträge
Zumal....
Lieber Ingo,

Wenn du denkst es sei famos, wieso tust du es dann? *gruebel*

Du gehst davon aus, dass die Lady es nicht möchte, fragst aber trotzdem aus Eigennutz, das klingt für mich nicht sehr devot.
Wie wäre es mit dem Zimmer neben an?

Aber davon mal abgesehen, bin ich selbst in der Lage ein Hotelzimmer zu bezahlen.

Ich möchte dir kurz etwas erzählen und hoffe du verstehst, was ich dir damit sagen möchte.

Auch wenn ich parallel noch weiter nach einer Mitfahrgelegenheit suche, habe ich ein ähnliches Angebot bereits bekommen.
Allerdings in einer selbstlosen Form.
Ich habe das Angebot bekommen in einem Nebenzimmer übernachten zu dürfen. Der Sklave der das macht, macht das aus Nettigkeit und nicht aus Eigennutz. Er ist mir nicht devot untergeben und trotzdem bietet er es an.

Liebe Grüße SMo

PS: Devot untergebene Sklavin von Juli8 und ganz sicher keine Lady *zwinker*
****el Mann
89 Beiträge
Übernachtung
Hallo
Ich habe mich auch angemeldet. Momentan stehe ich auf der Warteliste und hoffe bald offiziell kommen zu können.
Jetzt möchte ich im Vorfeld mal fragen wie es mit der Übernachtung ausschaut.
In welchem Hotel sind Ihr. Gib es da noch Zimmer?
Oder ist es möglich bei Jemandem privat, der auch zur Veranstaltung geht, zu übernachten? Natürlich gegen TG.
Grüße Frank
**********ben11 Mann
314 Beiträge
Übernachtung....
Also, nicht, dass ich dir ein Bett anbieten will, aber empfehlen kann ich das Hotel Ambiente...Recht nah, gut, preiswert und gutes Frühstück.....
L K Events
*******nts
6.329 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Steckbriefe und Neuerung
Hallo meine werten Damen,
hallo Malesubs,

in der nächsten Woche werden die Steckbriefe versendet und dann langsam vorgestellt. Ich bin schon ganz gespannt, was die Subs wieder alles eintragen werden.

Auch wird die Vorstellungsrunde der Sub ein wenig erneuert. Dafür haben alle Subs eine Augenbinde mitzubringen, den diese kommt dann zum Einsatz. Lasst Euch überraschen, dass wird spannend für Euch und die Damen können sich so einen perfekten Eindruck von Euch verschaffen.

Bis bald, herzliche Grüße Lady Kira
****el Mann
89 Beiträge
Übernachtung
Hey
Hab jetzt ein Zimmer im STAY, Paderbornerstr. Gebucht.
Ist relativ günstig und ein Zimmer mit Balkon für die Raucher. Das Bett ist 140 x 200 groß. Mit dem Taxi sind es ca 11 € aber man könnte auch ca 40 Minuten zur Veranstaltung laufen.
Momentan ist der Preis bei 61 Euro direkt bei denen zu haben und ist noch Frühbucher.
Grüße Frank
**********ben11 Mann
314 Beiträge
Was hat die Größe des Bettes....
...zu sagen?? Suchst du einen Beischläfer??:-)

Jedenfalls bist du ja untergekommen. Für mich wäre der Fußweg keine Option, obwohl ich generell gut zu Fuß bin....Aber die Spielzeuge, die ich gerne mitführe wären dann doch ein wenig lästig auf dem Weg....

Beste Grüße von (auch) Frank
********cura Frau
131 Beiträge
Fußweg...
Die Location ist im Gewebegebiet und zumindest für mich nicht unbedingt ein bevorzugter Fußweg. Andererseits, starke Männer hätten wahrscheinlich keine Skrupel.
L K Events
*******nts
6.329 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Steckbrief
Hallo meine werten Gäste und alle Interessierte, hier ist der erste Steckbrief von Brandon77.
******n76 Frau
869 Beiträge
Uhhhiii
Wenn das so anfängt, muss ich es vielleicht doch einrichten *bravo*
*****tin Frau
2.189 Beiträge
Vorgemerkt ist die Veranstaltung auf jeden Fall schon mal *ja*
L K Events
*******nts
6.329 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo meine Damen, also ich hoffe doch das Ihr es Euch nicht nur vormerkt, sondern auch anmelden und erscheinen werdet.

Ich würde mich sehr freuen.

Herzliche Lady Kira
L K Events
*******nts
6.329 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Steckbrief
Hier ist der Steckbrief von Claus63a.
L K Events
*******nts
6.329 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bogen -Warteliste
Hallo meine werten Damen, hier ist der bogen von skifreak6655. Er ist noch auf der Warteliste. Bei Interesse bitte ich um eine CM. *danke*
L K Events
*******nts
6.329 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Steckbrief
Hier ist der Bogen von FemdomObject.

⌘ ⌘ ⌘ Wurde soeben freigeschaltet. ⌘ ⌘ ⌘
L K Events
*******nts
6.329 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bogen Warteliste
Hier ist der bogen von chris_67000. Bei Interesse bitte ich um eine CM.
L K Events
*******nts
6.329 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Steckbrief
Hallo meine werten Damen, hier ist der Bogen von pohiebe. Bei Interesse bitte ich um eine CM.

⌘ ⌘ ⌘ Wurde soeben freigeschaltet. ⌘ ⌘ ⌘
L K Events
*******nts
6.329 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Steckbrief
Hier ist der Steckbrief von Neues_erleben11.

✚ Hat soeben storniert. ✚
L K Events
*******nts
6.329 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Steckbrief
Guten Morgen meine Damen, hier ist der Steckbrief von BurningHawk.
L K Events
*******nts
6.329 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Steckbrief
Hier meine Damen ist der Steckbrief von Lady_and_Slave
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.