Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Naked Femsub - CMNF (BDSM) - Wülfrath (20.07.2018)

***_M Frau
921 Beiträge
Gab es denn
Wünsche oder Probleme mit dem Freitag?

Viel wichtiger wäre m.E. eine größere Location, deren Miete nicht zwangsläufig teurer sein muss, denn der von mir oben schon genannte andere Veranstalter hatte sogar niedrigere Preise.

Zu den Farbkennzeichnungen: Wenn die Zettel nicht mehr "am Mann" sind, gibt es praktisch keine schnelle Informationsmöglichkeit mehr, was die Frau will. Ich schlage vor: Grün: Intimes Anfassen erlaubt, Gelb: Auch heftiges Anfassen möglich, Rot: Nur vorsichttige, besonders taktvolle Berührungen erwünscht.
L K Events
*******nts
6.329 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Eva_M, danke für Deinen Beitrag.

Es wurde sich mehrheitlich für einen Samstag ausgesprochen, daher haben wir hier reagiert.

Dieses Event naked Femsub bleibt in dieser Lokation und daran wird nichts verändert. Es gehört zur Philosophie meiner Firma, das die Events immer in den Lokation bleiben und ich nicht mit meinen Mottopartys wandern gehe.

Wegen der Kennzeichnung, die Du vorgeschlagen hast, denken wir darüber nach. Danke für den Hinweis. Aber auch hier wird es schwierig diese Kennzeichnung für alle gelten zu lassen. Wer entscheidet darüber, was ist vorsichtig und was ist heftig. Jede Person empfindet das völlig anders - die Kommunikation ist das wichtigste überhaupt und die Kennzeichnung dienen nur einer groben Orientierung.

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals herzlich für alle Vorschläge bedanken und jetzt gerne dazu die Diskussion beenden.

Wir werden versuchen vieles davon so umzusetzen, dass es für alle möglich ist diese gelten zu lassen - den unsere facettenreiche BDSM Welt kann nicht in 3 oder 5 Farben oder einem Bögen in Gänze erfasst werden.

Herzliche Grüße Lady Kira
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.