Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
die K - die Gruppe
422 Mitglieder
zum Thema
Aus gegebenem Anlass - unwürdiger Sklave bittet um Tipps!78
Ich grüße alle demütig, die diesen Thread lesen und hoffentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Sklavengericht - Wülfrath (23.11.2018)

L K Events
*******nts
6.328 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Sklavengericht - Wülfrath (23.11.2018)
Hier werden die Vergehen/Anzeigen von Sklaven und SklavInnen be- und verurteilt.
[h4]Das Sklavengericht in NRW[/h4]

Wir laden herzlich alle BDSMler zum Sklavengericht in NRW ein.

An diesem Abend werden alle Vergehen und Anzeigen von Sklaven und Sklavinnen verhandelt und die verhängten Strafen werden sofort an Ort und Stelle vollstreckt. Die Vollstreckung kann durch die Herrschaft oder die anwesenden Gäste erfolgen.

Richterinnen und Richter, die kein Erbarmen mit den Angeklagten haben, fällen die Urteile. An diesem Abend werden Lady Kira und Sir Alex die Richter am obersten Sklavengericht in NRW sein. Dazu berufen sie noch einen GerichtsdienerInnen und einen Gerichtsschreiber.

Das Sklavengericht kommt einem Schnellgericht gleich und somit haben die angezeigten Sklaven und Sklavinnen keine Möglichkeit, sich selbst zu verteidigen oder durch einen Anwalt vertreten zu werden. Es werden lediglich Schuldeingeständnisse oder auch Entschuldigen geduldet. Auch wird es zu keiner Einstellung des Verfahrens kommen.

[h4]Das Urteil ist endgültig, eine Revision nicht möglich.[/h4]

Die Teilnahme am Sklavengericht für Sklaven und Sklavinnen kann durch eine Selbstanzeige erfolgen oder sie werden von Ihrer Herrschaft angemeldet.

Die verurteilten Sklaven und Sklavinnen werden in der Regel gemäß dem Urteil von ihren Herrschaften bestraft. Die Herrschaft kann aber auch festlegen, dass Gäste die Strafe vollziehen. Gibt es keine Herrschaft, legt das Gericht die ausführenden Vollzieher fest, bzw. die Gäste können sich zur Umsetzung melden. *teufel*

[h4]GerichtsschreiberIn[/h4]
Die Urteile müssen schriftlich festgehalten werden und dann den Deliquenten überreicht werden. Sollte Interesse daran bestehen, das oberste Gericht zu unterstützen, dann bitten um ein paar Zeilen bei der Anmeldung.

[h4]"GerichtsdienerInnen"[/h4]
Die "Gerichtsdiener" (Vollstrecker) prüfen die Vollständigkeit und Richtigkeit der Anzeige am Abend, führen die Angeklagten herein, nehmen den Eid ab und unterstützen bei dem Vollzug (z.B. festhalten des Bestraften, Überprüfen ob die Zeit eingehalten, usw.). Sollte Interesse bestehen als Gerichtsdiener/innen bei diesem Gericht zu fungieren, dann bitten wir auch hier bei der Anmeldung um eine paar Zeilen.

Natürlich können sich ausschließlich sadistische und/oder dominante Personen für diesen Posten bewerben. Ihr solltet einfach Lust haben, am Geschehen aktiv mitzuwirken.

[h4]Anzeigen[/h4]
Sklaven und Sklavinnen können sich selbst anzeigen. Aber natürlich kann auch die Herrschaft die Anzeige erstatten. Die Anzeige kann direkt auf dem Portal erfasst und versendet werden. Ein Bild (max. 2 MB, FSK 16) ist zwingend erforderlich, damit der Gerichtsdiener den Deliquenten identifizieren kann.

[h4]Die Anzeigen werden veröffentlicht[/h4]
Alle eingereichten Anzeigen werden selbstverständlich veröffentlicht. Die Gäste können uns bei Interesse an der Urteilsvollstreckung eine Mail senden, wenn ein/e Angeklagte/r gefällt.

Anklage erfassen und versenden, sowie Anklagen durchlesen und sichten, könnt Ihr hier: http://sklavengericht.eu/

[h4]Sklavengericht[/h4]
Die angezeigten Sklaven haben sich nach dem Eintreffen in den Räumlichkeiten bei den Gerichtsdienern persönlich zu melden. Um 21.15 Uhr werden alle Angeklagten in einen gesonderten Raum geführt. Die Personalien werden geprüft. Und die Angeklagten werden dort eingeschlossen, bis sie einzeln durch den Gerichtsdiener in den Verhandlungssaal geführt werden.

Nach dem Vorlesen der Strafanzeige wird das Urteil zügig gefällt. Dann erfolgt eine erste öffentliche Bestrafung. Nach der gesamten Gerichtsverhandlung wird das Urteil umgehend vollstreckt.

Die Bestrafung übernehmen alle interessierten Gäste, die Herrschaft (Besitzer) persönlich oder die zwei Vollstrecker/innen. Hier wird an dem Abend aktuell gemäß jedem Einzelfall entschieden und das Gericht fragt ab, wer welche Vollstreckung übernehmen möchte.

Am späteren Abend wird überprüft, ob alle verhängten Strafen vollstreckt wurden, und ob sich der/die Angeklagte resozialisiert hat. Sollte dies nicht der Fall sein, wird das Sklavengericht erneut zusammenkommen und es erfolgt eine neue Strafe für den Sklaven/In. Diese wird natürlich wesentlich härter ausfallen. *fiesgrins*

Wie immer gilt bei all unseren Events, dass die Teilnahme freiwillig ist. Gerne begrüßen wir auch Zuschauer, BDSMler die dem ganzen Treiben beiwohnen möchten, ohne einen aktiven Teil darzustellen. Es wird wie immer Zeit und Raum für Euer eigenes Spiel geben.

Wir lassen nur eine begrenzte Anzahl an Gästen zu, damit Ihr Platz für Euer Spiel habt und wir zusätzlich einen Gerichtssaal aufbauen können. Sollte in Eurem Profil kein Hinweis zu Eurem BDSM sein, dann bitten wir um ein paar persönliche Zeilen bei der Anmeldung. Jede Anmeldung wird persönlich freigeschaltet.

Wir freuen uns auf Euch, auf die Anzeigen, die Ihr einreichen werdet, und natürlich auch auf die Urteilsverkündungen.

Habt Spaß, tobt Euch aus, fühlt Euch wohl und wir erleben
gemeinsam einen unvergesslichen Abend.
*wink* Bis bald, Eure Gastgeber Lady Kira & Sir Alex

[h4]Bewertung und Erfahrungen vom letzten Sklavengericht:[/h4]
Erfahrungen & Meinungen zu Das Sklavengericht

1st Floor bietet Euch 300 qm Platz.
In der großen Lounge befindet sich die Bar, gemütliche Sitzgelegenheiten, eine Tanzstange und eine Seilwinde. Natürlich werden auch in der Lounge bei wunderbarem Licht Spielgeräte für Euch aufgebaut werden. Die Spielräume mit BDSM Spielgeräten wie Käfige, Pranger, Seilen, Strafbock, und Gyn-Stühle stehen Euch zur Verfügung. Es gibt einen separaten Raum. Außerdem bieten wir Euch eine gemütliche Indoor-Smoking-Lounge. Im Sommer sind die natürlich Räume klimatisiert. An der Bar gibt es für Euch immer Markengetränke und im Speiseraum erwartet Euch ein leckeres kalt/warmes Buffet. Selbstverständlich verfügt er Club über einen Umkleidebereich, abschließbare Spinde und Duschen.


Das Sklavengericht
Hier werden die Vergehen/Anzeigen von Sklaven und SklavInnen be- und verurteilt.

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
23.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Das Sklavengericht



ACHTUNG!!!
*geheimtipp*
Es gibt Rabatte für die Gäste von LK-Events im Dream Heaven.
Ihr, als Gäste von LK-Events / Lady Kira im Dream Heaven, erhaltet 10% Rabatt an Veranstaltungs-Tagen bei https://www.joyclub.de/my/3890232.dirty_crate.html im SPS
(Show-Play-Shopping-Room in Velbert).
Die Location ist in der Nähe vom Club. Ihr fahrt gerade mal 10 Minuten.
Somit könnt Ihr VORHER (ab 15.00 Uhr) im Laden stöbern, an- und ausprobieren und mit Rabatt shoppen.
Bitte beachtet dazu die separaten Hinweise, da dies nicht für alle Events gilt.
(an manchen Tagen, haben wir selber Veranstaltungen und sind somit leider nicht für Euch da)
Bei Fragen wendet Euch einfach an: https://www.joyclub.de/my/3890232.dirty_crate.html

Wir freuen uns auf Euch *freu*

LG von dat Andy, dem Hasen und Frl_DeLi
L K Events
*******nts
6.328 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Anzeigen füllen sich
Hallo werte Gäste,

so die Anzeigen füllen sich immer mehr.

Was für Vergehen doch angezeigt werden - das Gericht ist teilweise schockiert.... *schock* ... und wir freuen uns schon auf die Urteile, die wir sprechen werden.

Eine Gerichtsschreiberin ist auch schon gefunden und eine Vollstreckerin. Hier wäre noch eine Position zu vergeben und natürlich auch die vom "Gerichtsdiener".

Bei Fragen oder zusätzlichen Anmeldungen freuen wir uns auf Eure Mail.

Es grüßt das hohe Gericht
Und wie!
Da das Gericht viel zu selten tagt, hat sich eine Menge angesammelt. Aus Platzgründen mußte ich sogar das Vergehen "Abbeißen einer Ecke des Neigungsbogens" aus der Anzeige herauslassen.
**********ar_nw Paar
301 Beiträge
Na
Wie immer wird das Gericht sicher viel zu sanftmütig sein. Ist ja auch Advent.
*fancycat*
********Boss Frau
935 Beiträge
Oh Oh, wenn sich so viel angesammelt hat, muss das hohe Gericht noch Überstunden machen........ *mrgreen*
********ggie Mann
33 Beiträge
Nervös....
Ich muss gestehen.... ich bin schon sehr, sehr nervös und aufgeregt *oh2*
Ich hoffe, das Gericht wird etwas gnädig sein können.

Sklave Dietmar
******n76 Frau
869 Beiträge
Ich freu mich
Sehr wieder dabei zu sein.
Es wird sicherlich ein wundervoller Abend mit vielen lieben Bekannten und einigen neuen Gesichtern.
Gruss Lady Dareenka
********Boss Frau
935 Beiträge
Velvetpiggie
Gnade ??? das ist so ziemlich das Letzte, was wir sehen wollen.....
Gnade?
Gnade könnt Ihr nicht erwarten.
Euch wird die ganze Härte des Gesetzes treffen..
**********ar_nw Paar
301 Beiträge
pöh
*fancycat* *baeh*
*********mbus Paar
150 Beiträge
Gnade
Ich bin ja zum Glück unschuldig...
*********mbus Paar
150 Beiträge
Dresscode
Sind die Angeklagten während der Verhandlung nackt?
**********ar_nw Paar
301 Beiträge
Soweit
ich weiß sind nur frische Striemen erlaubt. *fancycat* *mrgreen*
L K Events
*******nts
6.328 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*********mbus:
Dresscode
Sind die Angeklagten während der Verhandlung nackt?

Das legt die Herrschaft oder das Gericht individuell fest.

Es grüßt das hohe Gericht
******n76 Frau
869 Beiträge
Spitzenhöschen
Sind auch erlaubt. Lieber P. Hast du deins noch? *smile*
**********ar_nw Paar
301 Beiträge
Pöh
*fancycat* *baeh*
L K Events
*******nts
6.328 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
**********ar_nw:
Pöh
*fancycat* *baeh*

Das Gericht hat zur Kenntnis genommen, dass der Angeklagte in einem rosa Spitzenhöschen vor dem Gericht erscheinen muss.

Es grüßt das hohe Gericht Lady Kira
Spitzenhöschen
Darauf freue ich mich jetzt schon *haumichwech*
******n76 Frau
869 Beiträge
PÖH???
Ach was habe ich euch vermisst.
Ich werde auf meine Kosten kommen *lol*
L K Events
*******nts
6.328 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
12
Hallo werte Gäste und Interessierte,

12 spannende Anzeigen sind nun online und das Gericht hat wieder alle Hände voll zu tun. Es werden noch max. 2 Strafanzeigen angenommen und dann wird die Warteliste für die Delinquenten eingeschaltet. Natürlich kann nachgerückt werden, sobald jemand ausfällt.

Auch haben wir nun die Kammer vollständig besetzt mit zwei Sofort Vollstreckerinnen und der Gerichtsschreiberin. Wir suchen jetzt noch eine Person, die Lust hat die Delinquenten dem Gericht mit aller Härte vorzuführen und freuen uns über die Bewerbung.

Wir freuen uns auf euch. Es grüßt das hohe Gericht Lady Kira
********ggie Mann
33 Beiträge
Gnade und Dresscode
Oha, ich habe verstanden - Gnade wird es natürlich nicht geben.

Ich bin mir sicher, das Gericht wird uns Angeklagte sehr hart aber auch gerecht bestrafen.

Apropos Dresscode: ... ich freu mich schon auf den Anblick des rosa Spitzenhöschens *g* Ich muss gestehen: ich liebe pink *rot werd - und Damenkleidung, und ganz, ganz besonders auch Samt....

Wer weiß, vielleicht findet sich ja auch für mich noch eine passende Gerichtskleidung...

Devote Grüße,
Euer kleines Samtschweinchen.
Buße in der Ecke und 3 dicken Balaclavas
*******hrer Paar
228 Beiträge
Auch angeklagt....
Wir sind auch dieses Mal dabei (das erste Mal bei dieser Veranstaltung) und freuen uns schon riesig. Spannung steigt, Subbie hat Kopfkino, so muss das sein.... *grins*
**********estro Mann
7 Beiträge
Ich sehe schon...
Lang, Lang ist es her, dass unser Gericht getagt hat *oh*

Verfehlungen ohne Ende stehen im Raum...

Ich bestell mir gleich schon mal ein Wasser,
damit ich keine Fusseln am Mund bekomme *zwinker*
natürlich auch für die geschätzte Kollegin *hutab*

GNADE - Nein das kommt eher weniger in Frage...

Im Grunde wundere ich mich,
dass mir bekannt ist wie man dieses Unwort schreibt *fiesgrins*
**********ar_nw Paar
301 Beiträge
Ha
nach meiner Erfahrung geht das Gericht sehr nachsichtig mit den Betroffenen um. Sogar notorisch Wiederholungstäter werden sehr geschont. *fancycat*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.