Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
die K - die Gruppe
430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurzworkshop Tacker - Hildesheim (23.06.2018)

L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kurzworkshop Tacker - Hildesheim (23.06.2018)
Spiel mit einem med. Hauthefter
[h4] Spiel mit einem Tacker (med. Hauthefter)[/h4]

[h4]Inhalt:[/h4]
✪ Hauthefter Typen
✪ Hygiene und Gefahren
✪ Das Spiel

Bei diesem Workshop werde ich Euch am "Vorführobjekt" zeigen, was alles Wundervolles aber auch Verbotenes mit einem medizinischen Hauthefter beim Spiel umgesetzt werden kann. Nach einer kurzen Begrüßung beginnen wir schon. Es wird einen kombinierten theoretischen und praktischen Teil geben.

[h4]Hinweise:[/h4]
Dieser kleine Kurzworkshop findet während der 6. Hildesheimer SM Convention statt.
Er ist nicht gleichzusetzen mit den Hauptworkshop und umfasst auch nur einen wichtigen Auszug daraus.
Er dauert ca. 30 bis 45 Minuten.
Ein persönlicher Austausch über diese Spielweise oder auch das persönliche Erleben vom Tacker ist nach dem Workshop möglich.
Die Teilnahme am Kurzworkshop ist kostenfrei und findet am offenen Tag vom Waldhaus - Dark Secrets Vereinsheim statt.
Eine Anmeldung hier bei Joy ist keine verbindliche Platzreservierung.
Die genauen Räumlichkeiten werden am Veranstaltungstag bekannt gegeben.
Es gibt keine Kleidervorschrift und der Verzehr von Getränken und Speisen ist mit dem Vereinsheim direkt vor Ort abzurechnen.

Ich freue mich über Eure Teilnahme. Bis zum Workshop wünsche ich eine gute und spielerische Zeit.
*huhu* Herzlich Eure Workshopleiterin Lady Kira

Vielleicht zum Abschluss noch ein paar Worte zu mir.
Ich bin selber seit vielen Jahren in der BDSM Welt fest verwurzelt und sehe mich in dieser herrlich schwarz/bunten Welt als eine aktive Sadistin mit einem „kleinen“ Hang zur Dominanz – halt eben ein „Spielkind“.
Meine Leidenschaft zum BDSM war mir schon in Jugendtagen absolut klar. Mit 20 Jahren besuchte ich meine erste private feine kleine Party von Gleichgesinnten und seitdem ist es ein fester Bestandteil meines Lebens. Ich habe selber viele Fähigkeiten bei lieben Kolleginnen und Freunden gelernt, teilweise bei Profis (Krankenschwestern, Ärzte u.a.) Seminare besucht um meine Leidenschaften sicher und geübt umsetzen zu können.
Meine große Leidenschaft zum BDSM und zum Organisieren von Events hat mich dann zur Gründung meiner Firma L K Events geführt. Ich machte dadurch meine Leidenschaft zum Beruf.


Kurzworkshop Tacker
Spiel mit einem med. Hauthefter

Hildesheim, Niedersachsen
23.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Kurzworkshop Tacker



*****tin Frau
2.189 Beiträge
Hmmmm *nachdenk* Hildesheim ist quasi um die Ecke..... aber das Thema ist ja mal so gar nicht meins...
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Komm doch trotzdem mal vorbei. Es gibt eine Händlermeile und eine andere Workshops.

Und wir treffen uns dann auch mal wieder.

Hg Lady Kira
*********lutz Mann
10 Beiträge
Banditin
Meins ist das Thema auch nicht so aber wenn du magst kann man sich das ganze ja mal zusammen anschauen da ich auch starkes Interesse habe, in die Richtung. Und wenn man dabei heiß wird umso besser 😉
Melde dich mal bei mir
Ihr Freaks
Wenn ihr in der Nähe wohnt, was überlegt ihr da noch?
Hätte es einen praktischen Teil gegeben und den Partner, hätte ich auch anderthalb Stunden hin und wieder zurück in Kauf genommen.
Also los!
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wow
Hallo zusammen, was war das für ein herrlicher Tag und für ein toller Kurzworkshop.

Ich bedanke mich für die wunderbaren Gespräche, neuen Eindrücke und Eure Aufmerksamkeit beim Workshop. Am 08.09.2018 gibt es dann in den schön gestalteten Räumen vom Waldhaus - Dark Secrets Vereinsheim eine Party von mir. Wir erstellen gerade die Party und das Programm.

Herzliche Grüße Lady Kira
*****tin Frau
2.189 Beiträge
Sorry, aber ich konnte dann leider doch nicht...….. *snief*
Aber irgendwann werde ich es schaffen.....versprochen !!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.