Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3522 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intensiver Übungs-Workshop Klammer/Hauthefter - Krefeld (13.

L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Intensiver Übungs-Workshop Klammer/Hauthefter - Krefeld (13.
Was, Wie, Wo kann eingesetzt werden ....
[h4]Intensiver Übungs-Workshop Klammer und med. Hauthefter [/h4]

In diesem Workshop geht es um das Spiel mit Klammern und med. Hautheftern.

Was, Wie, Wo kann eingesetzt werden ....

Bei diesem intensiven Workshop geht nicht nur darum, die Klammer an die richtigen Körperstellen zu platzieren, sondern auch um das gesamte Spiel mit Klammern am und im Körper.

Es gibt eine wundervolle Auswahl an verschiedenen Spielarten. Wie zum Beispiel 50+ Klammern unterbringen an einer Körperstelle, Klammern herunterschlagen oder abreißen, CBT oder Verschluss. Und dazu kommt noch der Hauthefter zum Einsatz. Hier üben wir die richtige Handhabung, Entfernen und was ist damit möglich.
Hier findet Ihr ein paar Bilder: Fotoalbum "Klammer & med. Hauthefter Workshop" von L K Events

Dazu stelle ich Euch eine gute Auswahl der verschiedenen Klammern, 1 Hauthefter und Schlaginstrumente zur Verfügung, aber natürlich sollen auch Eure eigenen Klammern und Instrumente zum Einsatz kommen. Ihr erhaltet die Möglichkeit unter "Aufsicht" zu üben und sicherer zu werden. Oder um einfach nur mal neue und andere Spielmöglichkeiten auszutesten.

Es beginnt mit einer kleinen kurzen Vorstellungsrunde und dann legen wir auch schon los. Ich erläutere Euch die verschiedenen Klammertypen und Hauthefter. Wohin kann geklammert werden und welche Körperregionen müssen ausgelassen werden. Welche Hygiene muss beachtet werden und was passiert eigentlich mit der Haut. Und dann können wir auch schon mit der Praxis anfangen.
Natürlich gehe ich auf Eure ganz speziellen Wünsche und Ideen ein.

Für wen ist dieser Workshop geeignet:
Der Workshop richtet sich in erster Linie an BDSM Paare. Ob Ihr erfahren oder weniger erfahren seid, ist dabei völlig unwichtig. Wenn Ihr gerne Euer Wissen vertiefen und erweitern möchtet oder etwas Neues ausprobieren wollt, dann seid Ihr herzlich willkommen. Der Workshop richtet sich ausschließlich an Paare und wir werden auch nur max. 2 Paare zulassen. So stellen wir sicher, dass Ihr genügend Platz und Privatsphäre habt.

Räumlichkeiten:
Der Workshop findet in der vollständig ausgestatteten SM Wohnung (SM Relax) in Krefeld statt. Hier haben wir die Ruhe und die Möbel, die wir für diesen Intensiv-Workshop benötigen. Die Wohnung verfügt über diverse Spielmöglichkeiten verteilt auf 3 Räume sowie ein komplett ausgestattetes Bad und einen Raucherraum.

Organisatorisches:
Wir beginnen um 18 Uhr und enden um 22 Uhr. Ihr könnt ab 17.30 Uhr eintreten. An dem Workshop kann nur durch Vorkasse teilgenommen werden. Im Eintrittspreis ist die Teilnahme, alle Softgetränke (auch Tee und Kaffee), Nutzung der Räume während des Workshops, Testen aller Instrumente und herzhaftes und süßes Fingerfood enthalten. Alle weiteren Informationen dazu erhaltet Ihr in der Bestätigungsmail.

Besonderheit:
Es gibt für Euch die Möglichkeit, die Wohnung nach dem Workshop anzumieten. Entweder zu zweit oder auch zu viert ist dies möglich. So könnt Ihr direkt, dass neu erworbenen Wissen gemeinsam umsetzen oder einfach noch Zeit gemeinsam verbringen. Wenn Interesse besteht, dann setzt Euch bitte direkt mit Tanja von SM Relax in Verbindung.

Ich freue mich auf Euch und auf einen schönen Nachmittag.
Herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira

[h4]Weitere intensive Übungsworkshops:[/h4]
Intensiver Übungs-Workshop SCHLAGINSTRUMENTE am 05.08.2018
Intensiver Übungs-Workshop NADELKUNDE am 07.10.2018
https://www.joyclub.de/event/797807.intensiver_uebungs_workshop_heisses_paraffin_krefe.html am 25.11.2018

Vielleicht zum Abschluss noch ein paar Worte zu mir.
Ich bin selber seit vielen Jahren in der BDSM Welt fest verwurzelt und sehe mich in dieser herrlich schwarz/bunten Welt als eine aktive Sadistin mit einem „kleinen“ Hang zur Dominanz – halt eben ein „Spielkind“.
Meine Leidenschaft zum BDSM war mir schon in Jugendtagen absolut klar. Mit 20 Jahren besuchte ich meine erste private feine kleine Party von Gleichgesinnten und seitdem ist es ein fester Bestandteil meines Lebens. Ich habe selber viele Fähigkeiten bei lieben Kolleginnen und Freunden gelernt, teilweise bei Profis (Krankenschwestern, Ärzte u. a.) Seminare besucht, um meine Leidenschaften sicher und geübt umsetzen zu können.
Meine große Leidenschaft zum BDSM und zum Organisieren von Events hat mich dann zur Gründung meiner Firma L K Events geführt. Ich machte dadurch meine Leidenschaft zum Beruf.


Intensiver Übungs-Workshop Klammer/Hauthefter
Was, Wie, Wo kann eingesetzt werden ....

Krefeld, NRW - Nordrhein Westfalen
13.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Intensiver Übungs-Workshop Klammer/Hauthefter



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.