Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5050 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier kommt ein Tipp: 24.8. - Frauen Sex & Play Nacht Part ll

L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier kommt ein Tipp: 24.8. - Frauen Sex & Play Nacht Part ll
Hallo werte Mitglieder, hier ist mal wieder ein Tipp von einem tollen Event in Dortmund. Vielleicht hat die ein oder andere Dame Lust darauf.
Ich unterstütze damit gerne Schneehexe281.

**************************************************************

An diesem Abend öffnen sich die Türen rein für Frauen.

Wir zelebrieren Lust, Begierde und Sex rein mit, unter, über, neben weiblichen Wesen, die uns durch den Abend begleiten.
Für die Liebhaberinnen des BDSM stehen die ein oder anderen Möglichkeiten offen, bitte denkt an Euer eigenes Spielzeug, und auch daran das der BDSM heute im Hintergrund steht.

In den Räumlichkeiten des Fetisch X gibt es Raum, Möglichkeiten und Inspiration sich unbefangen kennen zu lernen, sich anzunähern und es auf die gewohnte, andere oder außergewöhnliche Art zu treiben.
Für den kleinen Snack wird gesorgt, und auch mit flüssigen Leckereien werden wir Euch verwöhnen - speziel für Euch rein von weiblichen Wesen angereicht.

Dies ist eine private Sex & Play Nacht – eingelassen wird rein nach erfolgreicher Anmeldung.

Auf einen unvergesslichen, sinnlichen und hedonistischen Abend!

Wenn ihr euch nich alleine traut, oder lieber vorher jemanden kennt... schreibt - muss ja nicht immer mir sein - andere Angemeldete freuen sich bestimmt auch über Dates *zwinker*



Frauen Sex & Play Nacht Part ll

Dortmund, NRW
24.08.2018, ab 19 Uhr

Mehr Infos und Anmeldung:
Frauen Sex & Play Nacht Part ll


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.