Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2087 Mitglieder
zum Thema
Offener Talk unter Männern59
Wie offen redet Ihr mit euren Freunden, eurem besten Kumpel, über Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talk Time - Neuss (28.07.2018)

L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Talk Time - Neuss (28.07.2018)
Von Frauen für Frauen

[h4]Talk Time - Von Frauen für Frauen[/h4]

Femdom und Femsub (ob Ersttäterin oder Erfahrene) treffen sich in lockerer Runde. Nur unter uns und wir sprechen über Dies und Das. Talk Time richtet sich an aktive dominante/sadistische, passiv/devote/masochistische Frauen. Ob Ihr erfahren oder unerfahren, neugierig oder Einsteigerin seid, ist dabei völlig unwichtig.

Wir möchten mit Euch an diesem Nachmittag gesellig zusammen sitzen und über das ein oder andere BDSM Frauen Thema sprechen. Gerne können auch im Vorfeld Themen gewünscht werden - hierzu erbitte ich eine gesonderte CM.

Unter anderem wird Euch Anne ein paar Tipps zeigen, wie Frau ein Korsett alleine Schnüren kann (wenn Sub nicht zur Hand ist *ggg*).

Wir treffen uns im Atelier.
Dort haben wir gemütliche Sitzgelegenheiten und können in Ruhe unter uns Frauen quatschen, lachen und "lästern".

[h4]Räumlichkeiten:[/h4]Die gemütlichen Räumlichkeiten von TWO-B Avantgarde laden dazu herrlich ein. Das Atelier ist großzügig und hat seinen Charme durch die Stoffe, Kleiderpuppen, Maschinen und Oberlichter. Es gibt gemütliche Sofas und Sessel, die zum verweilen einladen. Natürlich wird Anne von TWO-B auch anwesend sein und Ihr könnt mit ihr fachsimpeln. Wenn Bedarf besteht, bietet sie auch ihre Korsett-Reparatur-Werkstatt an.

[h4]Verpflegung:[/h4]Wir reichen Euch an diesem Nachmittag Getränke (Sekt, Wasser, Saft), Tee, Kaffee und Kleinigkeiten zum Speisen. Am Nachmittag gibt es selbst gemachten Kuchen und gegen Abend eine Suppe und/oder herzhaftes Fingerfood.

[h4]Organisatorisches:[/h4]Wir beginnen um 16 Uhr und es endet so gegen 20 Uhr. Da wir alles für Euch organisieren, kann nur via Vorkasse teilgenommen werden. Alle weiteren Informationen dazu erhaltet Ihr in der Bestätigungsmail.

Ich freue mich Euch persönlich zu begrüßen. Bis bald, herzliche Grüße Eure Lady Kira

Vielleicht zum Abschluss noch ein paar Worte zu mir.
Ich bin selber seit vielen Jahren in der BDSM Welt fest verwurzelt und sehe mich in dieser herrlich schwarz/bunten Welt als eine aktive Sadistin mit einem „kleinen“ Hang zur Dominanz – halt eben ein „Spielkind“.
Meine Leidenschaft zum BDSM war mir schon in Jugendtagen absolut klar. Mit 20 Jahren besuchte ich meine erste private feine kleine Party von Gleichgesinnten und seitdem ist es ein fester Bestandteil meines Lebens. Ich habe selber viele Fähigkeiten bei lieben Kolleginnen und Freunden gelernt, teilweise bei Profis (Krankenschwestern, Ärzte u. a.) Seminare besucht um meine Leidenschaften sicher und geübt umsetzen zu können.
Meine große Leidenschaft zum BDSM und zum Organisieren von Events hat mich dann zur Gründung meiner Firma L K Events geführt. Ich machte dadurch meine Leidenschaft zum Beruf.


Talk Time
Von Frauen für Frauen

Neuss, NRW - Nordrhein Westfalen
28.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Talk Time



L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo meine Damen,

ich freue mich übe Eure Anmeldung zur TalkTime am Samstag.

Ich habe jetzt kein spezielles Thema vorbereite, aber wenn noch eins gewünscht wird - dann immer her damit. Sofern ich es bis morgen umsetze kann. *ggg*

Ich wünsche Euch eine gute Anreise und bis morgen, herzlich Lady Kira
Frauen unter sich.
Hallo Mädels,

daß war ein sehr schöner intimer, persönlicher, lustiger, anregender Nachmittag! *strick* ach nee, um Stricken ging es ja gar nicht... *zwinker*

Danke an die liebe A., die mich zum mit gehen motiviert an, an unsere kreativen und erfahrene Gastgeberin Kira und an Anne, die in ihr Atelier eingeladen hat und uns mit Leckereien verwöhnt hat.

Freu mich aufs nächste Mal! *stammtisch*

Liebe Grüsse

S.
*****Joy Paar
435 Beiträge
Blödes Bewertungssystem
Da ich nur 1x in 30 Tagen bewerten kann, hier also.
*danke* für diesen wundervoll kurzweiligen Nachmittag.
Ich habe wirklich interessante Leute (auch näher) kennengelernt und besonders die Geschichten hinter diesen.
Auch haben diie vorgeschlagenen Gesprächsthemen meinen Kopf so rattern lassen, dass ich für mich ganz viel habe mitnehmen können.
An der Art der Rahmengebung und der leichten Moderation von Kira hat man ihre Leidenschaft und Erfahrung gemerkt und ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt..
Die bezaubernde Anne hat eine Festtagstafel gezaubert vom feinsten und hat mich mit ihrer kleinen Vorführung zum selber schnüren eines Korsetts echt begeistert, ich war hin und weg. Anne du wärst eine tolle Referentin.
Hoffe dass ich am nächsten Termin wieder erscheinen kann.
S.
****a83 Frau
787 Beiträge
Auch von mir...
...ein herzliches *danke*.

An die Frauen für ihre Offenheit, an Kira für die Moderation und ihr Wissen, an Anne für leckeres Essen, eine super Vorführung und eine tolle Location.

Ich habe meinem Liebsten schon mitgeteilt, dass seine Chance auf eine Hochzeit gestern ein ganz kleines bisschen gestiegen ist, weil ich jetzt zumindest weiß, wo ich mein Kleid her bekomme *traenenlach*
L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nächste Talk Time
Hallo meine werten Damen, die nächste Gesprächsrunde findet am 27.01.2019 statt.

Hier ist direkt der Link.
Talk Time

Wir freuen uns wieder über Eure Teilnahme.

Herzliche Grüße Lady Kira
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.