Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13427 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Workshopreihe „Weibliche Dominanz“ - Neuss (22.07.2018)

L K Events
*******nts
6.328 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Workshopreihe „Weibliche Dominanz“ - Neuss (22.07.2018)
Von Frauen für Frauen (Thema VI: Facesitting)
[h4]Workshopreihe VI „Weibliche Dominanz“ [/h4]
Von Frauen für Frauen

Wir laden herzlich zu unserer Workshopreihe „Weibliche Dominanz“ ein.

[h4](Thema VI: Facesitting)[/h4]

Wir möchten Eure Fragen beantworten, Euch zum Üben und Mitmachen einladen und Euch Informationen mitgeben. Da die Themen sehr vielfältig sind und wir nicht alles an einem Nachmittag besprechen können, wird es einmal pro Monat einen Workshop geben – natürlich immer mit anderen Themen.

Zu den jeweiligen Workshops lade ich natürlich auch Kolleginnen ein – damit wir Euch so umfassend wie möglich informieren können.

[h4]Für wen ist diese Workshopreihe:[/h4]
Der Workshop richtet sich in erster Linie an aktive dominante/sadistische Frauen. Ob Ihr erfahren oder unerfahren, neugierig oder Einsteigerin seid, ist dabei völlig unwichtig. Wenn Ihr gerne Euer Wissen vertiefen, erweitern möchtet oder etwas Neues ausprobieren wollt, dann seid Ihr herzlich willkommen. Aber gerne begrüße ich auch passive Frauen. Vielleicht möchtet Ihr gerne mehr Informationen zu den unterschiedlichen Spielarten erhalten.

Malesubs werden wir nur dazu einladen, wenn wir entsprechende Übungs- und Vorführobjekte benötigen. Im jeweiligen Workshop wird gesondert beschrieben, was und wen wir jeweils suchen und vor allem, wie eine Bewerbung möglich ist.

[h4]Thema VI: Facesitting und die verschiedenen Facetten davon [/h4]

Bei diesem Workshop möchten wir mit Euch über das herrliche Thema Facesitting diskutieren. Über die verschiedenen Möglichkeiten, welche Gefahren es gibt, Facesitting und Atemkontrolle und einiges mehr.

Facesitting (auch Queening genannt) ist eine Sexualpraktik, bei der sich die Femdom auf das Gesicht des Bottom setzt.
Dies kann sowohl nackt als auch angekleidet geschehen und für die Femdom ist es meist eine sehr angenehme Sexualpraktik. *zwinker*
Je nachdem wie Frau auf dem Gesicht des Bottom sitzt, können weitere Praktiken durchgeführt werden.

Wir „er“klären die Begriffe:
• Fullweight, Reverse, Drowning, Bound, Nylons-, Latex- und/oder Jeansfetisch
• Techniken
• Was ist eine Smotherbox?
• Was ist zu beachten und welche Gefahren gibt es beim Facesitting
• Kommunikation beim Facesitting
• u.v.m.

Wie immer möchte ich völlig offen und ohne Tabus mit Euch darüber diskutieren.

Hinweis:
Dieser Workshop richtet sich ausschließlich an die Damen und nicht an Paare. Die Vorführobjekte werden von uns ausgesucht und wir nehmen mit Absicht, für Euch meine Damen, "fremde" Malesubs zum Üben.

[h4]Räumlichkeiten:[/h4]
Ich freue mich, dass ich für die Räumlichkeiten eine Kooperation mit TWO-B Avantgarde habe. Der Workshop findet in den herrlichen Räumlichkeiten von der Korsettschneiderin statt – direkt in Ihrem Atelier. Dort haben wir gemütliche Sitzgelegenheiten und können in Ruhe unter uns Frauen quatschen, üben, lachen und den Workshop gemeinsam erleben.
Das Atelier ist großzügig und hat seinen eigenen Charme durch die Stoffe, Kleiderpuppen, Maschinen, Oberlichter und einiges mehr. Natürlich wird Anne von TWO-B auch anwesend sein und Ihr habt im Anschluss immer genug Zeit, zu stöbern, zu fachsimpeln und Fragen zu stellen. Auch bietet Euch Anne an, Euer Korsett zu reparieren, sollte es notwendig sein. Hierzu bitte ich allerdings darum, dass Ihr Euch vorher direkt mit ihr in Verbindung setzt.

[h4]Organisatorisches:[/h4]
Der Workshop beginnt um 15 Uhr und endet um 18 Uhr. Ihr könnt ab 14.30 Uhr eintreten und danach steht Euch das Atelier und die Korsettschneiderin für alle Fragen und Anfragen zur Verfügung. An dem Workshop kann nur durch Vorkasse teilgenommen werden. Alle weiteren Informationen dazu erhaltet Ihr in der Bestätigungsmail.

Ich freue mich Euch bei diesen Workshops persönlich zu begrüßen. *huhu* Bis bald, herzliche Grüße Eure Lady Kira


Vielleicht zum Abschluss noch ein paar Worte zu mir.
Ich bin selber seit vielen Jahren in der BDSM Welt fest verwurzelt und sehe mich in dieser herrlich schwarz/bunten Welt als eine aktive Sadistin mit einem „kleinen“ Hang zur Dominanz – halt eben ein „Spielkind“.
Meine Leidenschaft zum BDSM war mir schon in Jugendtagen absolut klar. Mit 20 Jahren besuchte ich meine erste private feine kleine Party von Gleichgesinnten und seitdem ist es ein fester Bestandteil meines Lebens. Ich habe selber viele Fähigkeiten bei lieben Kolleginnen und Freunden gelernt, teilweise bei Profis (Krankenschwestern, Ärzte u.a.) Seminare besucht um meine Leidenschaften sicher und geübt umsetzen zu können.
Meine große Leidenschaft zum BDSM und zum Organisieren von Events hat mich dann zur Gründung meiner Firma L K Events geführt. Ich machte dadurch meine Leidenschaft zum Beruf.


Workshopreihe „Weibliche Dominanz“
Von Frauen für Frauen (Thema VI: Facesitting)

Neuss, NRW - Nordrhein Westfalen
22.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Workshopreihe „Weibliche Dominanz“



Leider kann ich zu dem Termin nicht :(, obwohl mich das Thema auch sehr interessiert hätte *g* Aber da es auch noch andere spannende Themen gibt, werden wir uns sicher wieder über den Weg laufen. Ich wünsche jedenfalls allen Teilnehmern und natürlich den Gastgebern viel Spaß bei dem Workshop.

Liebe Grüße
Anna *g*
Profilbild
**********garde
109 Beiträge
Wir freuen uns schon tierisch!!!
Das Thema könnte kaum spannender sein!

Sollte eine der angemeldeten Damen eine unverträglichkeit gegen irgendwelche Lebensmittel haben, bitten wir um kurze Nachricht per Clubmail oder hier bei den Kommentaren. Denn wir sind nicht nur in Sachen Mode kundenorientiert, sondern möchten auch, dass unsere Verpflegung für möglichst alle bekömmlich ist.

Herzliche Grüße
Anne von TWO-B
Glücklich wer da malesub darf *cool*
******ady Frau
1.065 Beiträge
Ich würde auch gerne, liege aber momentan im Krankenhaus. Vielleicht gibt es genug Interessenten für einen weiteren Termin in ein paar Monaten.
L K Events
*******nts
6.328 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Termin verlegt
Guten Tag,

dieser Termin wurde aufgrund der Urlaubszeit auf den 25.01.2019 verlegt.
Wir freuen uns auf Eure Anmeldung.

HG Lady Kira

PS: Hier ist der aktuelle Link ABGESAGT - Workshopreihe „Weibliche Dominanz“
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.