Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage für Workshop Themen weibliche Dominanz

Workshop Themen

Umfrage beendet
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Umfrage für Workshop Themen weibliche Dominanz
Hallo meine Damen, heute habe ich eine kleine Umfrage für Euch vorbereitet mit der bitte um rege Teilnahme.

Wie von Euch gewünscht wird das Thema Fisten/Faustverkehr am 30.11.2018 angeboten. Diesmal habe ich eine geschätzte Kollegin dazu eingeladen, die sich mit diesem Thema hervorragend auskennt.

Als Themen Vorschläge gebe es noch Hodensack Infusion und Harnröhren Dehnungen. Ich bin gespannt was die Abstimmung aufzeigt. Natürlich könnt Ihr hier im Thread auch gerne weitere Vorschläge posten.

Herzliche Grüße Lady Kira
*****Joy Paar
435 Beiträge
Verbale Erniedrigung
Mich würde das Thema Verbale Erniedrigung, aber auch den verbalen Aufbau eines männlichen Subs interessieren.

ob das als Thema reicht, weiss ich natürlich nicht. Vielleicht in Kombination mit public disgrace auf Veranstaltungen aber auch allgemein in der Öffentlichkeit, verdeckte oder auch weniger verdeckte Aufgaben ............
Gruss S
******adu Mann
9 Beiträge
Federn für den Sklaven
Ich erlaube mir mal den Vorschlag zu machen, wie streichel ich mit Federn den Sklaven und zeige ihm mal, wie lieb ich ihn habe......
**********d_Pit Paar
119 Beiträge
Verbale Dominanz und nur Bullwhip
Hallo,

Mich persönlich würden Thema interessieren

Verbale Dominanz und öffentliche Vorführung

Des weiteren nur ein reiner Bullwhip Workshop

Liebe Grüße Lady
********Boss Frau
935 Beiträge
Hallo
Es gab mal einen Workshop > Verhör-u. Angstspiele < den habe ich aus Zeitgründen verpasst.
Gibt es da nochmal eine Wiederholung 2019 ?

schönen Feiertag *huhu*
*****s13 Frau
516 Beiträge
Ich würde mich den Verhör und den Angstspielen auch anschließen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.