Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
769 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bittersüßer Schmerz III (Hannover) - Hannover (06.10.2018)

L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Super und toll
Hallo werten Gäste, was war das für ein wundervoller spielerischer und genussvoller Abend. Vielen Dank für Eure Teilnahme - es hat einfach nur Spaß gemacht. Auch bedanke ich mich für die gute Bewertung und auch Eure konstruktive Kritik - so kann ich meine Events für Euch verbessern.

Wieder einmal wurde in allen Ecken und Räumen gespielt, gelacht, geredet, genossen und einfach nur verweilt. So sollte eine Play Party sein.

Natürlich wurde auch wieder das Sub an diesem Abend gekrönt - die Aufgabe für seine Herrin 30 Minuten eine perfekte Katze zu sein hat er mit Bravur bestanden. *fiesgrins*

Und die Bondageshow von Kanjo_Emotion war ein Genuss.

Auch möchte ich mich nochmal für die tollen Geschenke bedanken *gg* *danke*

Ich freue mich schon auf die nächste Bittersüßer Schmerz (Hannover). Und einen Tag später geht es auf den Erotik Szene Markt.

Ich wünsche Euch bis dahin eine tolle Zeit und vielleicht treffen wir uns vorher auf einem anderen Event von mir.

Herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira
Die wunderbaren Geschenke von Euch :-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.