Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1968 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
735 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bittersüßer Schmerz III (Hannover) - Hannover (06.10.2018)

L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bittersüßer Schmerz III (Hannover) - Hannover (06.10.2018)
Die BDSM Play Party (Warteliste)
Warteliste ist aktiviert. Ein Nachrücken ist möglich, wenn jemand storniert.
******************

[h4]Bittersüßer Schmerz III[/h4]
Die BDSM Play Party und Geburtstags Nachfeier

[h4]In dieser Nacht steht der bittersüße Schmerz ganz im Mittelpunkt von diesem Event.[/h4]
Sei es durch Unterwerfung, Nadelung, Knechtung, Versklavung, Schläge oder durch eine der unzähligen facettenreichen Spielarten, die unsere herrliche BDSM Welt so mit sich bringt.

[h4]Ihr Herrschaften, seid ...[/h4]
✜ hart und konsequent zum Sub …
✜ exzessiv und fordernd im Spiel …
✜ schützend, auffangend und verständnisvoll.

[h4]Ihr Subs, seid …[/h4]
✜ hingebungsvoll und dienend zu der Herrschaft …
✜ brav, gehorsam und hinnehmend beim Spiel …
✜ dankbar, erfüllt und glücklich.

Ich lade Euch Herrschaften und natürlich auch Euch Subs herzlich zu diesem Event im Club Hemmungslos in Hannover ein. Gern gesehen sind BDSM Paare (Konstellation unwichtig), Solo Subs, Fem- und Maledom, DienerInnen, Sklaven und Sklavinnen, Lustboys und Puppen. Es ist völlig unwichtig, ob Ihr erfahrene oder unerfahrene BDSMler seit.

*alarm* Das haben wir für Euch vorbereitet: *alarm*
✚ Eine Krönung
✚ Speed/Point Spanking (neue Regeln)
✚ Spieltruhe (neue Aufgaben)
✚ Aussteller
✚ Show

Und da ich ein paar Tage vorher Geburtstag habe, möchte ich mit Euch an diesem Abend sehr gerne meinen Geburtstag nachfeiern. *troet*

Und natürlich gibt es jede menge Zeit und Raum für Euer persönliches Spiel.

[h4]Eine Krönung:[/h4]
An diesem Abend werden wir das Sub der Nacht krönen. *koenig*
Die Herrschaft teilt uns kurz in einer Mail mit, wenn das Sub an diesen Abend eine Aufgabe gestellt bekommen hat.
Zum Beispiel:
• Ein gewähltes Spielinstrument "erleben/erdulden/erfahren".....
• Ziehe 3 Zettel aus der Box und setze diese alle um (No-Go werden immer berücksichtig).
• Rede- und Blickkontakt Verbot
• Strafpunkte "abarbeiten"....
Die Aufgabenstellung bleibt allein Euch überlassen und die Umsetzung kann öffentlich, aber natürlich auch privat erfolgen.

Bis um 24 Uhr sollte die Aufgabe erfüllt worden sein und wenn die Herrschaft zufrieden ist, kommt ein Zettel mit dem Sub-Namen in die Box. Um ca. 00:30 Uhr zieht die "Box-Fee" einen Zettel und wir KRÖNEN gemeinsam das Sub der Nacht.


[h4]Speed/Point-Spanking[/h4]
Gegen ca. 21.30 Uhr laden wir herzlich zum aktiven Mitmachen beim Speed/Point-Spanking ein. Aber natürlich freuen wir uns auch über Zuschauer. Genau Uhrzeit und Ort wird am Abend bekannt gegeben.

Vorbereitung:
✜ Subs die "freiwillig" Teilnehmen möchten oder dürfen, stellen sich in Position (unterteilt nach Speed und Point)
✜ Sie entblößen Ihren Hintern und Rücken.
✜ Für Speed wird das Lebensalter auf einen Zettel geschrieben und am Rücken "befestigt".
✜ Für Point werden 3 Münzen am verlängerten Rücken via Wachs befestigt.

Aktive Teilnehmer stellen sich, unterteilt nach Point oder Speed, hinter den Subs mit ihren Schlaginstrumenten auf.

Ablauf:
✜ Es beginnt mit der Trillerpfeife und endet damit.
✜ Bei erneutem Pfiff wird weiter gerückt.
✜ Es geht solange bis entweder das Alter "erschlagen" worden ist oder die festgeklebten Münzen gefallen sind.

Hinweis: Wir prüfen nicht, ob die Altersangabe wirklich stimmt.*zwinker*

[h4]Spieltruhe:[/h4]
Ich lade Euch herzlich ein, die Spieltruhe zu nutzen. In dieser befinden sich eine Menge „schöner“ Aufgaben für die Subs. Lasst sie ziehen ... *fiesgrins*
Ein paar Beispiele:
✜ Bediene deine Herrschaft mit verbundenen Armen...
✜ Massiere die Füße Deiner Lady....
✜ Suche Dein Lieblingsspielzeug und erwürfele dir die Anzahl der Schläge....
✜ Und vieles mehr - lasst Euch überraschen.
Natürlich stelle ich alle Materialien zur Verfügung die zusätzlich benötigt werden.

Die Teilnahme an den Spielen ist immer freiwillig.

[h4] Aussteller:[/h4]
Ich freue mich Euch bei diesem Event diesmal TWO-B Avantgarde "mitzubringen". Sie fertigen für Frauen, Männer, Burlesque, Steampunker, Cosplayer, Crossdresser und Transgender Korsetts, Korsagen, Partywear und passende Accessoires an. Ihre Spezialgebiete sind ausgefallene Designs in Sondergrößen, denn Problemzonen oder Normen existieren bei Ihnen nicht.

[h4]Kleine Show:[/h4] Besonders freue ich mich, das Kanjo_Emotion uns an diesem Abend mit japanischer Seilkunst verzaubert.

[h4]Spielräume:[/h4]
Besonders freue ich mich, Euch dieses besondere Event wieder im Club Hemmungslos anbieten zu können.

Dieser 600qm große Club bietet Euch eine Vielzahl an Rückzugsräumen, Spielwiesen, Lounge, Raucherbereich, Kaminzimmer, SM-Keller mit vielfältigen Spielmöbeln, sowie Umkleideräume und abschließbare Spinde.
Natürlich werden wir für diesen Abend weitere Spielgeräte im gesamten Haus für Euch verteilen und aufbauen – die Ihr nach Herzenslust nutzen könnt. Ihr findet im oberen Stock Spielgeräte und diese sind teilweise in verschließbaren Räumen aufgebaut.

So wird Euch ein Pranger, Gyn-Stuhl, Strafböcke, Käfig, Andreaskreuz, Fixierstuhl und einiges mehr zur Verfügung stehen. Dazu die einladenden großzügigen Spielwiesen in den oberen Stockwerken.

Das Kaminzimmer werden wir als Damen – und Herrenzimmer vorbereiten – hier können die Subs vorgeführt oder überlassen werden (wenn Ihr darauf Lust habt).

[h4]Habt Spaß, tobt Euch aus, fühlt Euch wohl und wir erleben gemeinsam eine unvergessliche Nacht.[/h4]

Ich freue mich darauf, den Abend mit Euch gemeinsam zu verbringen. Wie immer werden ich Euch persönlich mit einem Glas Sekt oder anderem begrüßen. Kommt in Ruhe an, zieht Euch um und dann beginnen gemeinsam wir den Play Abend.
*huhu* Bis bald, Eure Gastgeberin Lady Kira

[h4]Informationen:[/h4]
Wie immer werden alle Anmeldung persönlich geprüft und freigeschaltet. Wir werden auf eine gute Mischung achten und behalten uns auch das Recht vor, Personen abzulehnen.

An diesem Abend werden ausschließlich BDSMler zu diesem Event zugelassen. Sollte in einem Profil kein Hinweis zum BDSM eingetragen sein, dann bitte ich um ein paar Zeilen, warum Ihr/Du an diesem Event teilnehmen möchtet.

Bei diesem Event lassen wir nur 99 Gäste zu, damit Ihr genügend Platz zum Spielen und Verweilen habt.

Kein Sub wird an diesem Abend „Freiwild“ sein. Wir halten uns an SSC und es gilt der Ampelcode (oder natürlich auch die persönlichen Safeworte).Die Regeln sind bitte einzuhalten, bei Verstößen wird die Person/en von der Party ausgeschlossen.

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★
[h4]ES IST NICHT DER SCHMERZ[/h4]
Es ist nicht der Schmerz, es ist das Gefühl wenn sich dieser in Lust verwandelt ...
Es ist nicht der Schrei, es ist das Stöhnen mit dem er ausklingt ...
Es ist nicht die Unterwerfung, es ist der Stolz, diese zuzulassen ...
Es ist nicht das Ausgeliefertsein, es ist das Vertrauen, es zuzulassen ...
Es sind nicht die Grenzen, es ist das zeitweilige Überschreiten ...
Es ist nicht die Scham, es ist der Stolz, diese zu zeigen ...
Es ist nicht der Körper, es ist der Einblick in die Seele ...
Es sind nicht die Fesseln, es ist die Freiheit, diese zu empfinden ...
Es ist nicht autoritär, es ist Autorität ...
Es ist nicht Macht, es ist die Kunst, sie nicht zu nutzen …
★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

Im Eintrittspreis ist folgendes enthalten:
• Eintritt zum Club
• Alle Markengetränke (außer Whiskey, Champagner, Cocktails und Longdrinks)
• Tee- und Kaffeespezialitäten
• Am gesamten Abend gibt es Fingerfood und Kleinigkeiten zum Naschen
• Nutzung aller Räumlichkeiten und Spielgeräte
• Handtüchern und Hygieneartikel
• Abschließbare Spinde (20 € Pfand für den Schlüssel ist zu hinterlegen)
• Umkleideräume und Duschen


Bittersüßer Schmerz III (Hannover)
Die BDSM Play Party (Warteliste)

Hannover, Niedersachsen
06.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Bittersüßer Schmerz III (Hannover)



L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zusätzlich...
... gibt es eine kleine Show.

Besonders freue ich mich, das Kanjo_Emotion uns an diesem Abend mit japanischer Seilkunst verzaubert.

Herzliche Grüße Lady Kira
L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachtrag
Hallo werte Gäste und Interessierte,

einigen habe ich es schon mitgeteilt, aber hier gaaaanz offiziell. Da ich zwei Tage vor dem Event Geburtstag habe, möchte ich an diesem Samstag mit Euch meinen Geburtstag nachfeiern.

Ich freue mich auf einen herrlichen Abend und unvergessliche Nacht mit Euch.

Herzliche Grüße Lady Kira
L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kuchen wird vorbereitet
Hallo werte Gäste und Interessierte,

so der Kuchen für Samstag wird vorbereitet und steht Euch dann zur Party zur Verfügung. Ich denke es wird für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Ich freue mich auf Euch. Herzliche Grüße Lady Kira
ProfilbildProfilbild
*********tion Frau
284 Beiträge
Die Seile sind gepackt...
... die Show steht...

meine Seilpartnerin "sweet and strong" und ich freuen uns schon sehr drauf Euch um ca. 22.30 Uhr mit einer Kinbaku-Show (emotionale, japanische Fesselkunst) der besonderen Art zu erfreuen und zu berühren.

Liebe Grüße und bis Samstag
Kanjo_Emotion
Kanjo_Emotion feat. sweet and strong
wunderschön
sie ist wunderschön, dass Strenge muss sie aber noch unter Beweis stellen, dass glaube ich ihr nicht
Bild ist FSK18
L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Morgen
Hallo werte Gäste, ich freue mich sehr auf Euch. Es ist eine spannende und tolle Gästeschar angemeldet.

Wie immer begrüße ich Euch mit einem Glas Sekt persönlich und gegen 21.30 Uhr fangen wir mit dem kleinen Programm an.

Gegen 22.30 Uhr gibt es die fantastische Show von
Kanjo_Emotion.

Wenn das Sub morgen Abend eine besondere Aufgabe erfüllen muss, dann erzählt mir diese doch im Laufe des Abends und gegen 00.30 Uhr gibt es dann die Krönung - für alle die es geschafft haben.....

Bis morgen Abend. Herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira

PS: Bitte achtet auf den Dresscode.
L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warteliste ist aktiviert
Hallo, nun ist die Warteliste aktiviert. Es kann nachgerückt werden, wenn jemand storniert.

Im Zuge von Fair Play bitte ich darum, dass wenn Ihr nicht teilnehmen könnt - dann geb Eure Platz bitte frei. *danke*

Bis morgen, Herzliche Grüße Lady Kira



Homepage "Fair Play und Handy Verbot" von L K Events
ProfilbildProfilbild
**********garde
109 Beiträge
Wir freuen uns schon auf eine Veranstaltung...
... die etwas außerhalb unseres bisherigen Wirkungskreises liegt.

Stephan wird für euch jede Menge Infos im Gepäck haben, was wir machen, wie wir Korsett-und Outfitträume wahr machen und was bei uns alles mögich ist.

Auf einen entspannten und dennoch spannenden Abend!
*****_ni Mann
8 Beiträge
Schlagen oder geschlagen werden?
Moin,

schlägt man sich gegenseitig die ganze Zeit oder darf man nur zuschaune und dann mit Frauen ins Bett gehen? Ich bin neu und will weder jemenaden schlagen noch geschlagen werden?

Grüße
JM
******ady Frau
1.065 Beiträge
Partyfragen und Co
Ich helfe Dir auf die Sprünge. Du darfst die Frauen dort weder schlagen noch ficken! Aber ganz in der Nähe (sogar in der selben Straße) gibt es Frauen, die alles für Dich tun wenn Du denen nur genug Geld gibst.
*********kk_13 Frau
296 Beiträge
Na das nenn ich mal.....
... direkt charmant mit ner Dampfwalze überrollt.

Und dann wundern wir uns wenn wir immer die gleichen Gesichter sehen...

Du musst gar nichts... Du kannst auch einfach das Umfeld auf dich wirken lassen und dich mit einer möglichen Eroberung vergnügen auf welche Art auch immer ihr wollt
*********ndere Frau
152 Beiträge
Finde die "Dampfwalze" in diesem Fall sehr passend
sonst züchten wir noch mehr von den "Wixwichteln" ran. *traenenlach*
*********pido Mann
604 Beiträge
Na, die etwas andere, nun mal nicht so abfällig. Auch Wichswichtel können Schweine sein mit denen du über den Sonntagsbraten verhandelt :-)))
*****_ni Mann
8 Beiträge
Na ja...
mit schlagen habe ich natürlich "zärtlcih an der Taille streicheln" gemeint.

Was für Frauen in der selben Straße? Meinst du Prostituierten? Oh Gott, die ermöglichen aber keinen interessanten Energieaustausch und bringen deine eigene Energie in Gefahr.
****ott Paar
332 Beiträge
Juhu,
jetzt ist hier wenigstens was los! *lol*
(Auch wenn ich nur auf der Warteliste stehe und eigentlich bald losfahren müsste)
******ady Frau
1.065 Beiträge
Gefahr
In Gefahr wollen wir natürlich niemanden bringen. Da hast Du recht! Du hattest gefragt, ob man mit Frauen ohne sie zu schlagen ins Bett gehen kann. Das wird schwierig, da es im Hemmungslos leider keine Betten gibt. Deshalb hab ich Dir "die anderen" Frauen empfohlen.
L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
***86:
Na ja...
mit schlagen habe ich natürlich "zärtlcih an der Taille streicheln" gemeint.

Was für Frauen in der selben Straße? Meinst du Prostituierten? Oh Gott, die ermöglichen aber keinen interessanten Energieaustausch und bringen deine eigene Energie in Gefahr.

Sorry, aber dies Event ist eh nichts für dich und zudem gibt es bereits eine längere Warteliste.

Hg Lady Kira


PS: Natürlich gibt es dort auch Betten, wenn auch nicht klassischen Stil. *gg*
*****_ni Mann
8 Beiträge
Liebe Leute
alles klar.

Danke für eure Antworten!
Ich raffe dieses BDSM leider nicht )). Aber für 80 € kann ich auch ganz schön zu hause wixen )))

Habt ihr heute alle schöne Zeit und einen erholsamen Abend
und solche Typen sind der Grund, warum ich mich nicht traue an solchen Veranstaltungen Teil zu nehmen...
******ady Frau
1.065 Beiträge
Lieber JM_86, das ist wirklich sehr vernünftig. Es freut mich, Dir bei dieser Entscheidung geholfen zu haben.
*********h_42 Mann
181 Beiträge
warum das?
******380:
und solche Typen sind der Grund, warum ich mich nicht traue an solchen Veranstaltungen Teil zu nehmen...

ich verstehe dein problem nicht. er stellt eine, zugegeben ungeschickt formulierte, frage. das ist völlig legitim. das er, wie hier leider üblich, mehr spott als antworten erntet, finde ich eher lächerlich. selbst wenn er zu der veranstaltung gekommen wär, hätte er schnell gemerkt, das sowohl schlagen als auch ficken die zustimmung des spielpartners erfordert. ich finde „solche typen“ als ausrede zu benutzen eher suboptimal
Deine Meinung habe ich zur Kenntnis genommen. Danke. *g*
******ady Frau
1.065 Beiträge
Lieber suche_nach_42,

zugegeben, mein Sarkasmus ist mit mir durchgedreht. Aber für gewöhnlich liest man die Beschreibung der Party und notfalls fragt man beim Veranstalter per CM nach wenn man das Konzept nicht verstanden hat.

Und wie Du siehst hat der nette Herr beschlossen, sich lieber einen zuhause runter zu holen. Daher war es doch sehr vernünftig hier zu kommunizieren.
*******g74 Mann
239 Beiträge
Danke, Lady Kira
*danke* für den Netten Abend.
Es war einfach mal wieder sehr schön, in Eurer Umgebung.
Nun bin ich wieder brav zu Hause und der Alltag fängt von neuem an.
Bis Bald.
LG Tobias /Hoffnung74
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.